User Tag List

Seite 4 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 225

Thema: Kaugummi?

  1. #76
    Dark Magic
    Gast
    essen = kauen + runterschlucken


    das war eigentlich witzig gemeint....! :sure:

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    essen = kauen + runterschlucken


    das war eigentlich witzig gemeint....! :sure:
    Glaubst du ich meinte das ernst!
    Dafür waren ja die Smileys da!

  3. #78
    Dark Magic
    Gast
    ich glaub wir sind einfach zu witzig!


    naja egal, zurück zum Kaugummi kauen! ^^"

  4. #79
    Mitglied Avatar von Conan1/2
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.365
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei uns ist es grundsätzlich während des Unterrichtes nicht erlaubt, doch zum Glück sind unsere Lehrer sehr Tollerant, und die meisten erlauben es, doch es gibt eine, der muss man 20 Cent pro Kaugummi zahlen, den man in ihrem Unterricht kaut XXD



    XXX

  5. #80
    Dark Magic
    Gast
    geht das geld in seine eigene tasche oder klassenkasse?

  6. #81
    Koji
    Gast
    Bei jedem Lehrer anders.

    Mal nur während der Proben, mal gar nicht, mal egal, einfach nicht schmatzen oder blasen machen.

    Die beste Wirkung haben wir in Musik erzielt...

    Unser Lehrer war professioneller Dirigent, und der hat es überhaupt nicht gerne gesehen, wenn wir gesungen und gleichzeitig Kaugummi gekaut hatten.. :bigt:

  7. #82
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir bekommen nächstes Schuljahr eine neue Schulordnung und darin steht das Kaugummis erlaubt sind *freu*.... wir müßen es nur ordentlich entsorgen das heißt, wenn man mit dem Kaugummi fertig ist, wieder in das Papier wickeln und dann in den richtigen Mülleimer werfen!!!!!

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Kaugummi!?

    Original von Dark Magic
    hi,

    also ich wollt wissen ob bei euch kaugummi kauen erlaubt ist oder nicht,weil ich gehört hab das das an manchen schulen erlaubt wurde?!

    und was passiert wenn bei auch kaugummis verboten sind und man euch mit einem erwischt?


    also bei uns sind kaugummis "offiziel" verboten,aber ich kau eigentlich die ganze zeit in der schule kaugummi und bloss 2 lehrer sagen was dazu.....aber nachsitzen oder so muss man nicht ausser einmal musste ich einen aufsatz schreiben mit dem thema "warum kaue ich kaugummis"......sehr witzig!^^"
    Ist wahrscheinlich nicht erlaubt, manche Lehrer kümmert's aber nicht. Mir persönlich isses egal, ich hab mir nie viel aus dem Zeug gemacht....

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    1.371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei uns gestatten es einige Lehrer und andere reagieren total allergisch auf jeden Kaugummi ^^"", aber eigentlich ist es offiziel nicht erwünscht.

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    1.360
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei Geschichtsprüfungen sind sie erlaubt^^

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    1.371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lotusblüte
    bei Geschichtsprüfungen sind sie erlaubt^^
    Warum denn nur da ?? Mir würde ein Kaugummi in Mathe ja viel mehr helfen ^^"" ..

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kaugummi dürfen wir immer (Ist zwar in der Schulordnung verboten, aber unseren Lehrern is das egal. Die kauen ja selber...)
    (beim Sportunterricht hilft das bei Ausdauerläufen. Ist jedenfalls bei meinen Freundinnen und mir so ^^)

  13. #88
    Koji
    Gast
    Original von Fynnchan
    Kaugummi dürfen wir immer (Ist zwar in der Schulordnung verboten, aber unseren Lehrern is das egal. Die kauen ja selber...)
    (beim Sportunterricht hilft das bei Ausdauerläufen. Ist jedenfalls bei meinen Freundinnen und mir so ^^)
    Bei Sport nehme ich keinen Kaugummi, aus Angst ihn zu verschlucken, und daran zu ersticken. Ist übrigens jemandem schon mal passiert, nicht beim Sport, aber dieser Jemand hat sich erschrocken, und erstickte dann.

    Vielleicht ist Kaugummi deswegen in den Schulstunden verboten??

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    378
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist Verboten und wenn mans macht dann wird man bestraft. Doch die Bestraffung ist bei allen Lehrern verschieden

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Koji Nanjo
    Vielleicht ist Kaugummi deswegen in den Schulstunden verboten??
    Aus diesem Grund ist es zumindest im Musikunterricht verboten. In anderen Stunden dürfen wir es in der Regel auch nicht, sobald die Lehrer es bemerken. Aber im Musikunterricht verbietet es unser Lehrer wegen der Erstickungsgefahr - beim Singen auch halbwegs verständlich.

  16. #91
    Koji
    Gast
    Original von Elektra
    Original von Koji Nanjo
    Vielleicht ist Kaugummi deswegen in den Schulstunden verboten??
    Aus diesem Grund ist es zumindest im Musikunterricht verboten. In anderen Stunden dürfen wir es in der Regel auch nicht, sobald die Lehrer es bemerken. Aber im Musikunterricht verbietet es unser Lehrer wegen der Erstickungsgefahr - beim Singen auch halbwegs verständlich.
    Nun gut, wir haben in dem letzten Schuljahr auch gar icht mehr gesungen...

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    485
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde es voll doof dass man an den meisten schulen keine kaugummis kauen darf
    aber andererseits finde ich des besser weil so die schulen net so verdreckt sind

    und ich finde es voll eklig wenn kaugummis an den stühlen und tischen drankleben
    :grr:

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich sieht bei mir kaum ein Lehrer Kaugummis gerne, was mich nicht daran hindern soll sie trotzdem zu kauen! Die einzigen Lehrer die etwas dagegen sagen, sind die Sportlehrer, (leider) die anderen nur wenn man schmatz oder so, aber soviel Anstand besitze ich dann ja doch!

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    485
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mein geschichtslehrer hat nix dagegen wenn wir bei dem in der stunde kauen ausser wir schmatzen,....

    aber bei der englischlehrerin sollte mann wirklich kein kaugummi kauen sonst darfst du ne seite hausordnung abschreiben=.=

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir haben ganz neue stühle und tische bekommen. Die sind noch nicht angemalt aber kaugummis ohne ende

  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    91
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei mir ist das kaugummi kauen verboten. trotzdem machen es viele!
    na ja...wenn man erwischt wird, muss man ihn dann raustun und in den müllleimer werfen. und wenn man das kaugummi dann unter den tisch kleb und ein lehrer das sieht, dann darfst du von allen tischen im klassenzimmer die kaugummis abkratzen! (kommt auch auf die lehrer an, manche sind strenger als andere)

  22. #97
    Blutrose
    Gast

    RE: Kaugummi!?

    Original von Dark Magic
    hi,

    also ich wollt wissen ob bei euch kaugummi kauen erlaubt ist oder nicht,weil ich gehört hab das das an manchen schulen erlaubt wurde?!

    und was passiert wenn bei auch kaugummis verboten sind und man euch mit einem erwischt?

    Bei uns ist Kaugummikauen verboten, außer bei "Arbeiten", keine Tests.

    Wenn man erwischt wird, kommt beim jeweiligen Lehrer an, eigentlich sagen die nur, Kaugummi raus, aber wir haben nen neuen Franz Lehrer und der meinte:

    Anna, du kannst jetzt diesen Satz abschreiben!

    "Il est defendu de mârcher du chewing-gum pendant le cours"

    *ich hol Block raus und schreib einmal ab*

    Nicht einmal, 25 mal! Und wenn das wieder passiert 50 mal.

    :O :O

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.960
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei uns darf man kein kaugummi kauen , strafen gibt es keine aber ist schon dumm wen man erwischt wird. Einmal wurde einer so 4,5 mal in einer stunde erwischt xD

  24. #99
    Koji
    Gast
    wir haben gar keine zeit kaugummi zu kauen, wir sind viel zu sehr damit beschäftigt zuzuhören und notizen zu machen (neue schule)

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    105
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bis dieses jahr war es bei uns erlaubt, allerdings haben die meisten von uns das sowieso nicht so oft gemacht ^^ (keine ahnung wieso, ist aber echt wahr)

    vielleicht liegt es daran, dass wir nur 2 tage in der woche in der schule sind (an zwei tagen jeweils 10 stunden eigentlich müsste man da kaugummi kauen um sich konzentrieren zu können )und die anderen tage arbeiten müssen. Die anderen 3 tage hat unser klassenzimmer dann eine andere klasse und ich fänds nich so toll in deren kaugummi zu fassen .


    Letztes jahr war es noch erlaubt, was zu essen und was zu trinken und kaugummi kauen während des unterrichtes doch dieses jahr haben sie unsere schulregeln verschärft. Finde ich ein wenig heftig, denn 10 h im hochsommer ohne klimaanlage an der SÜDseite ohne was trinken zu dürfen oder ohne sich ablenken zu können? :O Alle anderen berufsschule dürfen das auch, aber unsere is mal wieder de große ausnahme

Seite 4 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher