User Tag List

Seite 3 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 225

Thema: Kaugummi?

  1. #51
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    23
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    finde es sollte erlaubt sein. O__o mich hats nie gestört..außerdem hab ich mal gelesen, das man mit kaugummi besser denken kann lol :rolling:

    solang man damit dauernt blasen macht, und die platzen lässt, störts doch weiß gott keinen. -_-

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe eiegntlich nichts gegens Kaugummi kaune,solange es dezent ist und der nicht schmatzt bzw blasen oder mit offenem mund kaut.

    ich selbst kaue fast immer und bin bis jetz nur 3 mal oder so erwischt worden,ncihtmal so viel...und wenn müssen wir nur zum mülleinmer es ausspucken und kriegen nen bösen blick,mehr nit.
    meine Freundin hats geschickt gemacht,die ist zum mülleimer hat sich aber nurn stück vom kaugummi abgerissen udn das reingeworfen,damit der lehrers sieht und hat das große stück behalten^^
    er hat nix gemerkt
    Einer hats auch garnicht erst ausgespuckt udn ne stück papier reingeworfen ^^

    unser deutschlehre (der alte ,ham jetz neu lehrer bekommen-jaja dieser lehrerwechsel imma ) fand es ciht schlimm solange ers nciht merkt durften wir ^^

    @chisaii

    hab ich auch gehört.

  3. #53
    Mitglied Avatar von Minami
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    3.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also bei uns ist kaugummi kauen erlaubt
    die lehrer haben gesagt wir sollen halt nur nicht wie kühe kauen,
    schmatzen oder mit offenem mund kauen *lol*

  4. #54
    Mitglied Avatar von Jinka
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Sigmaringen/Laiz
    Beiträge
    1.336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von idhreniel
    das hängt aber auch von der jeweiligen kauenden person ab.
    bei manchen leuten sagens gar nix, bei anderen leuten machens a fass auf. ka, unsre lehrer sind voreingenommen und haben ihre lieblinge. das drückt sich auch beim kaugummi aus...
    Muss nichts ein dass ie lieblinge haben, kann auch sein, das sie es einfach nicht interessant finden, wenn einer vor ihnen sitz und mit offenen Mund auf nem Kaugummi rumkaut XD Das find ich auch wiederlich.... ich kau fsat jede Stunde kaugummi, durchblutet das gehirn besser

  5. #55
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nja... wie bei allen isses bei uns auch nicht erlaubt doch türlich tut es jeder trotzdem XXD Früher musste man zum Mülleimer und es ausspucken, doch ab jetzt kriegen wir nen Eintrag ins Klassenbuch.. ich find das echt zu übertrieben.. <.<
    Und in unserer Schule-Cafeteria wird auch noch Kaugummi verkauft.. O___o"

  6. #56
    Mitglied Avatar von Jinka
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Sigmaringen/Laiz
    Beiträge
    1.336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Niru
    Nja... wie bei allen isses bei uns auch nicht erlaubt doch türlich tut es jeder trotzdem XXD Früher musste man zum Mülleimer und es ausspucken, doch ab jetzt kriegen wir nen Eintrag ins Klassenbuch.. ich find das echt zu übertrieben.. <.<
    Und in unserer Schule-Cafeteria wird auch noch Kaugummi verkauft.. O___o"
    das wiederspricht sich ja mal voll XD Bei uns gibts keinen Eintrag, nur manchmal muss man ihn ausspucken oder Schlucken...

  7. #57
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Jinka
    das wiederspricht sich ja mal voll XD Bei uns gibts keinen Eintrag, nur manchmal muss man ihn ausspucken oder Schlucken...
    Und wie XXD Ich hab das mal zu meiner Lehrerin gesagt warum die da Kaugummui verkaufen und die meinte dass keiner sagt dass man sie auch kauen muss.. O__o"
    Joa.. ich schluck meustens auch imma und sag dass es was zu essen war damit ich keinen Eintrag krieg XXD

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man kann den Kaugummi ja wohl in der großen Pause kauen - oder nach der Schule. Oder inner Freistunde. Also so gesehen spricht ja nichts gegen den Verkauf.

  9. #59
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von WingedSweetness
    Man kann den Kaugummi ja wohl in der großen Pause kauen - oder nach der Schule. Oder inner Freistunde. Also so gesehen spricht ja nichts gegen den Verkauf.
    Wir haben nur eine einzige große Pause und die is auch kurz.. O.o
    Und man kann doch net nen Kaugummi nur paar Minuten kauen und dann gleich ausspucken.. O.o
    Freistunden haben wir sehr selten XXD

  10. #60
    Mitglied Avatar von Jinka
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Sigmaringen/Laiz
    Beiträge
    1.336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Niru
    Original von Jinka
    das wiederspricht sich ja mal voll XD Bei uns gibts keinen Eintrag, nur manchmal muss man ihn ausspucken oder Schlucken...
    Und wie XXD Ich hab das mal zu meiner Lehrerin gesagt warum die da Kaugummui verkaufen und die meinte dass keiner sagt dass man sie auch kauen muss.. O__o"
    Joa.. ich schluck meustens auch imma und sag dass es was zu essen war damit ich keinen Eintrag krieg XXD
    ja, so wie ich heut! Hatte 2 Kaugummis (^^°) im mund und musste dann in Englisch was vorlesen XD Man hab ich mich mit dem Schlucken schwer getan XD

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    2.154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei uns in der Berufsschule ist Kaugummi kauen nicht wirklich verboten. Also bei uns musste bis jetzt noch keiner zum Mülleimer vortreten und den Kaugummi ausspucken (wie in der zehnten Klasse manchmal jemand
    Ich fand das immer Hirnrissig)
    Wenn man nicht gerade andauernd nervende knallende Blasen ect. macht und beim vorlesen nicht gerade den Tisch eintränkt und beim vorlesen nicht gerade sonstwie spricht (ect.) dann haben die Lehrer bei uns auch nicht wirklich etwas dagegen

  12. #62
    Dark Magic
    Gast
    bei uns nun seid einer woche ganz mies mit kaugummi kauen...!


    ich hab eigentlich in jeder stunde kaugummi gekaut doch jetzt überleg ich mir bei wem ich kaugummi kau....denn wenn jemand erwischt wird der muss dann einen m² kaugummis wegkratzen......!


    wer dabei erwischt wird ie man einen kaugummi irgendwo hinklebt der muss die kosten für die entsorgung tragen...!

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    182
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    WIr hatten diese Thema mal in der Schule,und es kahm dabei raus das man besser lernen kann mit Kaugummi, desswegen durften wirauch einen habenwähren der Stunde.Aber nach einer Zeit waren die lehrer nicht mehr zu frieden damit.Dan wurdeiweder beschlossen keinen Kaugummi währen der Schule.Wir haben trozdem manchmal einen auch wenn es verboten ist.

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    1.000
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In meiner alten Schule durften wir immer bei meiner Englisch Leherin Kaugummi kauen,bis einer auf die bescheurte Idee gekommen ist das einen Klassenkamaraden in die Haare zu kleben...in meiner "neuen" Schule dürfen wir nur auf den Schulhof Kaugummi kauen.

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Kaugummi!?

    Original von Dark Magic
    hi,

    also ich wollt wissen ob bei euch kaugummi kauen erlaubt ist oder nicht,weil ich gehört hab das das an manchen schulen erlaubt wurde?!

    und was passiert wenn bei auch kaugummis verboten sind und man euch mit einem erwischt?


    also bei uns sind kaugummis "offiziel" verboten,aber ich kau eigentlich die ganze zeit in der schule kaugummi und bloss 2 lehrer sagen was dazu.....aber nachsitzen oder so muss man nicht ausser einmal musste ich einen aufsatz schreiben mit dem thema "warum kaue ich kaugummis"......sehr witzig!^^"
    Also bei uns auf dem Gymnasium ist Kaugummi schon verboten doch ich glaube das beachten die meisten nicht und ich habe auch lehrer die lassen es durchgehen aber das kommt nicht oft vor, dann gibt es noch einen der gesagt hat dass man sich nur nicht erwischen soll sonst ist es erlaubt und wenn man halt erwischt wurde muss man ihn auspucken und in den Mülleimer schmeissen! Was aber witzig war ist das in der Grundschule früher der Direktor (der auch schon gegangen ist als ich in der 4. war) wenn er einen erwischt hat einen gezwungen hat den Kaugummi runterzuschlucken und einen Gruß an den Margen zu schicken!

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei uns ist Kaugummi kauen verboten. Die Lehrer achten auch ziemlich genau darauf. Schwachsinn wenn ihr mich fragt!

  17. #67
    Dark Magic
    Gast
    was passiert wenn bei euch einer erwischt wird?

  18. #68
    keranju
    Gast
    Original von Dark Magic
    was passiert wenn bei euch einer erwischt wird?
    hurtig zum Papierkorb laufen...das ist manchmal echt lustig.Der Lehrer fragt wer da kaut und plötzlich laufen 10 Leute zum Papierkorb


    Strafen gibts eigentlich keine,wenns niemand unter den Tisch klebt oder so

  19. #69
    Dark Magic
    Gast
    [quote]Original von keranju
    Original von Dark Magic
    Strafen gibts eigentlich keine,wenns niemand unter den Tisch klebt oder so

    bei uns leider genügend:

    je nach lehrer und laune:

    1.Aufsatz mit dem Thema "Kaugummi" schreiben - 2 seiten

    2. 1 m² Kaugummis abkratzen

    3. wenn man einen beobachtet wie derjenige einen kaugummi irgendwo hinklebt muss derjenige die reinigunskosten tragen

    4. nachsitzen



  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    an meiner schule ist kaugummi kauen teilweise erlaubt, wenn es nicht erlaubt ist und man wird erwischt, wird man einfach nur aufgefordert den Kaugummi auszuspucken...das wars....^^!

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kangae
    an meiner schule ist kaugummi kauen teilweise erlaubt, wenn es nicht erlaubt ist und man wird erwischt, wird man einfach nur aufgefordert den Kaugummi auszuspucken...das wars....^^!
    Also ich denke bei normalen Lehrern (was man normal nennen kann, kann man sich wieder streiten) bekommt man nur die Aufmahnung zum Papierkorb zu laufen und ihn reinzu werfen, doch wenn es zu oft vorkommt würde es mich auch ärgern, weil dass das ja etwas Respekt-ignorantisch ist! Ist doch wahr!

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    778
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmmm weiß nicht ob wir kaugummi essen dürfen, hat mich bisher nie intressiert :wiry:

    ...

    mir egal ich tus trotzdem!

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von KW-Shina
    hmmm weiß nicht ob wir kaugummi essen dürfen, hat mich bisher nie intressiert :wiry:

    ...

    mir egal ich tus trotzdem!
    Gute Einstellung!!! Hat die eigentlich nicht jeder Schüler?

  24. #74
    Dark Magic
    Gast
    Original von KW-Shina
    hmmm weiß nicht ob wir kaugummi essen dürfen, hat mich bisher nie intressiert :wiry:

    ...

    mir egal ich tus trotzdem!

    ob das so gesund ist kaugummis zu essen, weiß ich wirklich nicht! XD

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    ob das so gesund ist kaugummis zu essen, weiß ich wirklich nicht! XD
    Es gibt ja diese Zahnpflege Kaugummis die sind ja gesund und ich denke so lange man nicht zu viel Minze oder so nimmt schädigt das nicht!
    Aber wenn man natürlich 20 Center Shocks auf einmal ist *sich schuldig fühlt* kann es der Gesundheit schädigen! :laugh1:

Seite 3 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher