User Tag List

Seite 4 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 212
  1. #76
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.904
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Hannah Montana
    Aber momentan kann ich mir aber keinen anderen Grund vorstellen, dass man die letzten 4 Bände nicht mehr bringt und außerdem gleich ein anderer Verlag das fortführt, Band 34 erschien ja noch im April diesen Jahres, war also auch keine Serie, die so schlecht gelaufen ist (die pausieren ja). Für manche Serien wäre es eventuell sogar gut (z.B. Life, pausiert ja momentan auch), wenn dies der Fall wäre. Aber so habe ich wirklich gar nichts gefunden, warum das passiert ist und scheinbar viele andere auch nicht. Schimpfen ja schon bitterböse über TP USA. Mal sehen, vielleicht gibt es ja noch ein offizielles Statement von ihnen.




    Mal etwas anderes, es wurden neue Lizenzen von VIZ, CMX und TP USA bekannt.
    http://www.animenewsnetwork.com/news...d-by-amazon.ca
    http://www.animenewsnetwork.com/news...ga-polypohnica
    http://www.animenewsnetwork.com/news...uary-june-2010

    TP USA:
    Happy Cafe (Shiawase Kissa 3-chMme) von Kou Matsuzuki
    erscheint ab 5. Januar 2010


    Deadman Wonderland von Jinsei Kataoka und Kazuma Kondou
    erscheint ab 2. Februar 2010


    Hanako and the Teller of Allegory von Sakae Esuno
    erscheint ab 2. März 2010


    .hack//CELL von Ryo Suzukaze und Akira Mutsuki
    erscheint ab 2. März 2010


    Kokaku Detective Story von Yoshitsugu Katagiri
    erscheint ab 6. April 2010



    CMX:
    Rampage von Yunosuke Yoshinaga
    erscheint ab Februar 2010


    My Darling! Miss Bancho (Aa Itoshi no BanchM-sama) von Mayu Fujikata
    erscheint ab März 2010


    Diamond Girl (Shiratama ShMjo) von Takanori Yamazaki
    erscheint ab April 2010


    Polyphonica: Cardinal Crimson von Ichiro Sakaki und Tomo Hirokawa
    erscheint ab Mai 2010


    Nadeshiko Club von Miku Sakamoto
    erscheint ab Juni 2010



    VIZ:
    Crown of Love (Renai Crown) von Yun Kouga
    erscheint ab 2. Februar 2010


    The Cactus Secret (Saboten no Himitsu) von Nana Haruta
    erscheint ab 2. März 2010


    Stepping on Roses (Hadashi de Bara wo Fume) von Rinko Ueda
    erscheint ab 6. April 2010


    Flower in a Storm (Hana ni Arashi) von Shigeyoshi Takagi
    erscheint ab 4. Mai 2010

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  2. #77
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Davon interessiert mich nichts. o_o Schade. Oder gut fürs Geld, wie mans nimmt ^^'

    Leider wird mein Geld dafür bei den Franzosen draufgehen, denn die haben letztens auch ein paar Sachen lizensiert, von denen mich vor allem diese interessiern:

    Ashita no Joe



    http://www.manga-news.com/index.php/...me-chez-Glenat
    Wird wohl auch in der Vintage Reihe erscheinen wie Cyborg 009. Ist daher auch eher teurer. ^^'

    Aishite Night (hier besser bekannt unter Rock n' Roll Kids)



    http://www.manga-news.com/index.php/...ll-chez-Tonkam
    Darauf freue ich mich besonders!

    Kuroshitsuji (wird unter "Black Butler" laufen)



    http://www.manga-news.com/index.php/...tler-chez-Kana
    Wollte ich schon immer mal lesen.

    Ausserdem hat Tonkam so einiges von Code Geass lizensiert. Von den verschiedenen Manga bis zum Artbook "Mutuality".

  3. #78
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    WAAAS die Franzosen bringen Kuroshitsuji raus?! O___O >____<
    boah wie gemein! >___<
    da hat sich ja echt gelohnt, dass ich 4 jahre lang latein gewählt habe -___-"

  4. #79
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, bei Kuroshitsuji halte ich es für sehr wahrscheinlich, dass er auf Englisch noch rauskommt und eventuell sogar auf deutsch, daher würde ich mich da noch ned zu sehr aufregen, wenn man jetzt kein Französisch kann. ^^
    Bei den anderen beiden Titeln kann man einen Release auf Englisch oder Deutsch aber wohl recht sicher vergessen. (Wobei Rock n' Roll Kids wäre ja noch kurz.)

  5. #80
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ashita no Joe? Ach
    Hätte ich ja nicht für möglich gehalten. Mann, habens unsere Nachbarn gut. Wird doch mal Zeit, französisch zu lernen.

  6. #81
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kann mir wer verraten warum ausgerechnet TP USA so viel lizensieren? können die net mal ihre x pausierenden serien beenden bevor sie neue anfangen die sie dann aller wahrscheinlichkeit wieder auf eis legen -.-"
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  7. #82
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.904
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das denke ich mir auch jedes Mal, wenn sie eine neue Serie starten oder ankündigen. Dragon Voice 11 bringen sie wenigstens noch.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  8. #83
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kuroshitsuji in Frankreich?? wow! verdammt.. ich muss mein französisch aufbessern, Nabari no Ou kommt dort auch viel schneller raus..

    Ich denke allerdings auch, das Kuroshitsuji mit Sicherheit auf englisch + evt. sogar deutsch rauskommen wird.. nur ich hoffe das dümpelt nicht so dahin wie Nabari.
    Von den amerikanischen Lizenzen ist für mich jetzt nicht sooo wirklich was dabei..hm..evt. Deadman Wonderland schaut interessant vom Cover aus, müsste ich mich aber noch informieren.

  9. #84
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.904
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    9 von den angekündigten sind auf meine Einkaufsliste gelandet (bei Saboten glaube ich, dass TP den früher oder später auch ankündigen wird).

    Kuroshitsuji ist einer der meistgewünschten Mangas der letzten Zeit, daher glaube ich, dass er zumindest in den USA erscheint (wahrscheinlich wieder bei YenPress) und wahrscheinlich auch auf dem deutschen Markt (ich hoffe, dass SE auch mit anderen Verlagen kooperiert, denn soviele SE-Mangas kann Carlsen auch nicht rausbringen).

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  10. #85
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Huscheli
    Leider wird mein Geld dafür bei den Franzosen draufgehen, denn die haben letztens auch ein paar Sachen lizensiert, von denen mich vor allem diese interessiern:

    Ashita no Joe

    le sigh. Frankreich, du hast's gut.

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    361
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ashite Night.... Das ist mal was.... (würde sich ganz gut neben Lady Georgie im Regal "Kindheitserinnerungen" machen *_* Wenn ich nur nicht jeden Tag 3 weitere französiche Wörter vergesen würde... und ich bin immer zu faul zum Nachschlagen...)



    Bei Kuroshitsu würde ich auch definitiv mit einer englischen/(vllt deutschen) Version in absehbarer Zukunft rechnen... (wobei mich der Manga selbst nicht so interessiert)

  12. #87
    Mitglied Avatar von Althalus
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Bergisches Land, NRW
    Beiträge
    726
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ashita no Joe" und "Aishite Night" beide. Wow. Und ich hatte mich gerade erst noch über den "What's Michael?!" Neustart gefreut. Mein armes Portemonnaie.




    ~Althalus
    Ich lese alles was mir gefällt: Mangas, US-Comics und Alben... in Deutsch, Englisch und Französisch.

  13. #88
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ohh den neuen What's Michael kaufe ich auch am Freitag! Zusammen mit ner tonne andrer Franzreleases >__< Mein Geeeld.

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    361
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Kuroshitsuji ist einer der meistgewünschten Mangas der letzten Zeit, daher glaube ich, dass er zumindest in den USA erscheint (wahrscheinlich wieder bei YenPress) und wahrscheinlich auch auf dem deutschen Markt (ich hoffe, dass SE auch mit anderen Verlagen kooperiert, denn soviele SE-Mangas kann Carlsen auch nicht rausbringen).
    das ging ja schonmal schnell:
    http://www.animenewsnetwork.com/news...shitsuji-manga

  15. #90
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.904
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das ging verdammt schnell.
    Aber wieder in diesem Magazin, das dauert ja dann wieder ewig bis da mal ein Band erscheint, aber zumindest hat man jetzt eine legale Möglichkeit den Manga in einer verständlichen Sprache zu bekommen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  16. #91
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habs auch soeben gelesen, *seufz* wird wohl dann wie Nabari no Ou laufen.. aber ist klar, ist ja auch ein beliebter Manga, und deshalb auch gut für das Magazin..

  17. #92
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.904
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wird wohl nicht der einzige Grund sein, denn sie haben ja wirklich viele Mangas/Manhwas lizenziert und da wird es wohl auch recht schwierig alle in einem ordentlichen Rhythmus zu bringen. Mal sehen, ob einer unserer Verlage in den kommenden Programmen uns auch schon beglücken kann.

    EDIT:
    Juné Manga und 801 Media haben folgende neue Boys Love Titel im Programm:

    9th Sleep von Makoto Tateno (Dezember 2009)
    Physical Attraction (Nikutai Kankei) von Tatsumi Kaiya (Januar 2010)
    Maniac Shorts Shot von Miya Ousaka (Januar 2010)
    How to Seduce a Vampire (Kyuketsuki ni Aisareru Houhou) von Nimosaku Shimada (Januar 2010)
    Dry Heat (Warera no Mizu wa Doko ni Aru) von Yugi Yamada (Februar 2010)

    http://www.animenewsnetwork.com/news...ve-manga-dates

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch TOKYOPOP USA wird in Zukunft keine Mangas mehr von Kodansha veröffentlichen bzw. nachdrucken.

    The Japanese publisher Kodansha, from whom TOKYOPOP has licensed many terrific series over the years — Chobits, Love Hina, Samurai Deeper Kyo, Rave Master, Initial D, Kindaichi, Life, GetBackers, and Love Attack, to name a few — has decided to let all existing contracts with TOKYOPOP expire on all manga series that they have licensed to us. As a result, Kodansha will not renew any licenses with TOKYOPOP for any new manga volumes. What does this mean? TOKYOPOP will not be allowed to complete the publication of any series that is currently in progress; in addition, TOKYOPOP will not be allowed to reprint titles after the current inventory has been sold out, so once these series are sold out at retail, they will not be available for consumers to purchase. The reasons for Kodansha’s decision were not communicated to TOKYOPOP.

    We have received many emails and phone calls about titles related to this announcement, and given the nature of the negotiations, we could not definitely answer any of those questions until now. We love all of these series, and we are disappointed that we will not get to enjoy the outcome of some of our favorite manga. We hope to see these series completed some day…. However, if they are ever published again, they will not be published by TOKYOPOP.
    Quelle: TOKYOPOP


    Tokyopop Confirms Its Kodansha Manga Licenses Will End (Update 2)
    posted on 2009-08-31 14:54 EDT
    Chobits, Love Hina, Samurai Deeper, Rave, Initial D, Kindaichi, Life, more

    The North American manga publisher Tokyopop has confirmed that the Japanese publisher Kodansha has decided to let their manga licensing contracts expire. That means Tokyopop will not be allowed to complete any ongoing manga series from Kodansha or reprint its back catalog of Kodansha titles once the existing stock runs out. According to Tokyopop, the company does not know Kodansha's reasons for the decision. Among other titles, Tokyopop has licensed Chobits, Love Hina, Samurai Deeper Kyo, Rave Master, Initial D, Kindaichi Case Files, Life, GetBackers, and Love Attack from Kodansha.

    Source: MangaBlog

    Update: Tokyopop's Germany office had acknowledged in January that Kodansha let their manga licenses in Germany expire. Just like Tokyopop's American office, Tokyopop Germany said that Kodansha had not given a reason for the decision. Another North American manga licensee of Kodansha manga, Dark Horse Comics, is no longer listing Katsuhiro Otomo's Akira and Masamune Shirow's Ghost in the Shell in its catalog as of this year.

    Update 2: In June, the North American publisher Del Rey announced that it acquired the newer volumes of Samurai Deeper Kyo. Tokyopop had published the first 34 volumes, and Del Rey will publish an omnibus book that will combine volumes 35 and 36 in December. Dark Horse confirmed at Comic-Con International last month that it is publishing omnibus versions of Clover, Chobits, Magic Knight Rayearth, and Cardcaptor Sakura — all Kodansha titles by CLAMP that Tokyopop once licensed.
    Quelle: ANN


    Betroffen sind (Angaben ohne Gewähr):
    A.I. Love You
    Baby Birth
    Beck: Mongolian Chop Squad
    Blame!
    Boys Be…
    Cardcaptor Sakura (erscheint bald als Omnibus-Edition bei Dark House)
    Cherry Juice
    Chobits (erscheint bald als Omnibus-Edition bei Dark House)
    Clover (erscheint bald als Omnibus-Edition bei Dark House)
    Confidential Confessions
    Culdcept
    Cyborg 009
    Dead End
    Deus Vitae
    Dragon Head
    Dragon Voice
    Dream Saga
    Et Cetera
    FLCL
    Flower of Eden
    GetBackers
    Girl Got Game
    Great Teacher Onizuka
    GTO: The Early Years
    Harlem BeatRebound
    Heat Guy J
    Ice Blade
    Initial D
    Instant Teen: Just Add Nuts
    Jing: King of Bandits
    Kami Kaze
    Kamichama Karin
    Kedamono Damono
    Kilala Princess
    Kindaichi Case Files
    Life
    Love Hina
    Magic Knight Rayearth (erscheint bald als Omnibus-Edition bei Dark House)
    Magical Shopping Arcade Abenobashi
    Mars
    Mink
    Miracle Girls
    Mobile Fighter G Gundam
    Mobile Suit Gundam Side Story: The Blue Destiny
    Mobile Suit Gundam Wing
    Parasyte (erscheint beiDel Rey)
    Peach Girl & spin-offs
    Pixie Pop
    Planetes
    Le Portrait de Petite Cossette
    Psychic Academy
    Rave Master
    Remote
    RG Veda
    Rose Hip Rose
    Sailor Moon
    Saint Tail
    Sakura Taisen
    Samurai Deeper Kyo (erscheint bald als Ombinus-Edition bei Del Rey)
    Smuggler
    Telepathic Wanderers
    Tokyo Mew Mew & Fortsetzung
    Tramps Like Us
    Voices of a Distant Star
    Warriors of Tao
    Zodiac P.I.

  19. #94
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie bei uns auch nur mehr serien...

    erstmal bin ich froh, mit nichts betroffen zu sein. dann könnte ich mir vorstellen, dass die serien bei anderen verlagen unterkommen zumindest die noch laufenden, wie bei uns.

    und dann mutmaße ich mal, dass kodansha irgendein problem mit TP haben muss, im allgemeinen... gibt es von TP nicht auch einen japanischen sitz? vill liegt da der hund begraben?

    edit: wäre wünschenswert, wenn TP USA sich jetzt auf ihre verbliebenen serien konzentrieren und da mal was zu ende bringen, anstatt immer nur neues zeug zu lizenzieren.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  20. #95
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.904
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum verwundert mich das nicht? Ich habe es mir schon gedacht als SDK zu DelRey wechselte, 4 Bände vor Schluss. Ich hoffe wenigstens, dass dann ein Verlag Life aufgreift und fortführt. Dragon Voice auch, da fehlt ja nur noch ein Band.

    Man hätte ja wenigstens die Serien bei TP beenden können, die kurz vor dem Ende standen und die TP abschließen wollte. Wieder keine Erklärung.
    Ein Großteil der aufgeführten Serien sind eh schon beendet gewesen.


    @ Zuckersternle
    Dann könnten die das doch auch sagen, dass TP Japan ihnen auf die Füße getreten ist. Nichts zu sagen ist schlichtweg unhöflich.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  21. #96
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tja das finde ich auch nicht gerade prickelnd... gut es ist nie prickelnd, wenn eine serie bei eiem anderen verlag fortgeführt wird (bin immer noch gespannt, was EMA aus den TP serien macht... ~.~ ) aber gerade serien wo noch 4 bände oder so fehlen, da finde ich es absolut nicht nachvollziehbar auch wenn kodansha - warum auch immer - TP die lizenzen entzieht...

    edit:
    ich weis es ja nicht aber ne erklärung wäre langsam echt mal nett... normal ist es ja nicht.

    edit²:
    auf alle fälle wissen wir jetzt, dass die schuld nicht bei TP zu liegen scheint also unserem sitz hier wenn auch den amis die lizenzen entzogen wurden, muss es was größeres sein...
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  22. #97
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.904
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für die pausierenden Serien wie Life ist es vielleicht ein Segen, aber so finde ich es echt idiotisch kurz vor Schluss die Serie zu entziehen. Glauben sie, dass das Vertrauen der Fans dadurch nicht erschüttert wird?

    Wer weiß, was Kodansha vor hat. Irgendwie wird mir der Verlag auch unsympathisch. Würden sie ihre eigene Niederlassung in anderen Ländern planen (in den USA haben sie meines Wissens sogar schon eine), dann ist das Handeln sehr inkonsequent, insbesondere da ja manche Serien schon verblüffend schnell einen neuen Lizenzinhaber bekommen haben.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  23. #98
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich glaube nicht, dass es das ist... sonst hätten sie die lizenzen nicht wieder vergeben, sondern sie für sich behalten (auch wenn das alles andere als sauber ist). ich glaube da liegt was zwischen kodansha und TP im argen warum sonst so eine reaktion aus spaß werden sies auch nicht gemacht haben, ist ja schon ziemlich extrem...
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Ausländische Manga - Verlage

    Genau wie bei uns darf TOKYOPOP USA auch weiterhin "Die Zwölf Königreiche" veröffentlichen.

    Quelle: http://www.icv2.com/articles/news/15747.html

  25. #100
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.904
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    TP USA setzt einige pausierende Serien fort.
    Aria, V.B. Rose und Tactics wurden bereits letzten Monat angekündigt und Mitte 2010 sollen folgende Serien fortgesetzt werden:
    Suppli 4 von OKAZAKI Mari
    Pick of the Litter 5 von SUDA Yuriko
    Monochrome Factor 5 von SORANO Kairi
    Never Give Up! 9 von MUTOU Hiromu
    Nosatsu Junkie 7 von FUKUYAMA Ryoko
    Satisfaction Guaranteed 8 von SAENAGI Ryou
    King of Hell 23 von Ra In-Soo und KIM Jae-Hwan

    http://manga.about.com/b/2009/09/03/...ves-suppli.htm

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

Seite 4 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •