User Tag List

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 212
  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    255
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also entweder sind in Neuseeland komplett andere Gesetzte als im ganzen anderen Rest der Welt... *grübel*

    Ziehst du dorthin oder machst du nur Urlaub?

  2. #27
    Mitglied Avatar von Klopfer
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Öhm, also um rauszufinden, was für Mangas in den USA alles erschienen sind, solltest du vielleicht besser auf den amerikanischen Verlagsseiten wie www.viz.com, www.tokyopop.com, www.randomhouse.com/delrey/manga/, www.darkhorse.com/zones/manga/, www.advfilms.com/manga.asp und www.ironcat.com nachschauen...
    Klopfers Web - Viele finden's lustig
    Klopfers Webservice - Textkorrekturen und Internetprogrammierung

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    710
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    thx, ich kenn nicht eine der seiten, und wozu isn forum da

    ich zieh fur ein jahr da hin (ATJ)

  4. #29
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Japanische Manga/Artbook Bestell Seiten

    Also ich dachte das wäre doch mal wirklich was nützliches...

    Wenn es fehl am Platz ist, mögen die Mods den Threat bitte löschen


    Also ich kenne:
    www.yesasia.com Halbwegs günstig (nicht immer) und das Porto kostet ab nem gewissen preis nichts. Das blöde ist, es ist nicht gerade immer vollständig.

    www.amazon.jp Die Preise selbst sind alle originalpreise, es ist auch recht vollständig, das bescheuerte sind die Transportkosten....

    www.groberunfug.de auch Portofrei ab nem bestimmten Wert (ich glaube zwischen 70-80€) aber leider irgendwie auch recht überteuert an manchen Stellen.

    www.neotokyo.de Einige Sachen sind recht günstig, aber leider sind manche auch seeeehr teuer....

    http://www.sasugabooks.com/ Das sieht, recht günstig aus, aber ich blick das mit der Bezahlung nicht und ich find auch nirgends so richtig sie portokosten...

    http://www.ocs-de.com/deutsch/d-index.htm Sieht auch recht ok aus, allerdings sind manche Sachen auch gut doppelt so teuer wie ihr Original Preis....




    Also ich hab es zur Zeit auf Fairy Cube 1 abgesehen.
    Dämliches Yesasia will des aber irgendwie net haben und woanders isses bis jetzt doch recht teuer geworden.

    (Und ebay kann ich net benutzen, da ich net 18 bin.)

  5. #30
    Mitglied Avatar von Aoki
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Miðgarðr
    Beiträge
    3.588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wo wir gerade bei ausländischen Verlagen sind(den Thread auf der hintersten Seite gefunden)

    Vampire Knight sollte bisweilen in Amerika erscheinen, aber bei welchem Verlag?
    Zitat Zitat von Anonymo Beitrag anzeigen
    Dude, ich liebe den Regen.

    (☞゚∀゚)☞ (°□°)(/❛o❛\)
    I AM GOING TO PUNCH YOU IN THE MOUTH
    WITH MY OWn mouth
    softly
    because I like you


  6. #31
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Er dürfte bei VIZ erscheinen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für den ein oder anderen vielleicht auch interessant und hier noch nicht gelistet:
    http://www.blumanga.com
    Ein US-Verlag (soweit ich weiß ein Ableger von TP), der ausschließlich Boys love im Programm hat.
    Bisher haben sie noch nicht sehr vile Titel, dafür aber bei sehr guter Qualität und gutem Preis/Leistungs-Verhältniss.
    Die Bücher sind problemlos über amazon.de zu beziehen und es sind mMn ein paar sehr nette Sachen dabei.

  8. #33
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  9. #34
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Akai

    Der Laden heisst Imagination....ob der ne HP im I-net hat, weiss ich nicht.
    Er hatte zumindest mal n Onlineshop. Hats vermutlich immer noch. Der Drecksladen hat mal ein Jahr gebraucht um mir einmal mein Hikaru No Go Artbook zu liefern, und es kam in einer Plastiktüte (!!!!) an. (Was immer noch mein grosses Rätsel ist o.O)

    Keine Empfehlung.

    Es gibt zwei sehr sympathische Comic/Mangashops in Zürich, wovon einer praktisch alle französischen Manga und Comicalben führt (und auch deutsche und ein bisschen englische) heisst "Comicshop an der Froschaugasse".
    Der zweite (Jeeg -> www.jeeg.ch hat auch n onlineshop) ist n reiner Mangaladen und führt praktisch alles, was das Herz begehrt. (Japanische Fan-Goodies wie Trading Arts, Japanische Manga, ein riesiges Angebot an Englischsprachigen.) Ist, was Artbooks angeht, zu teuer. Aber sonst isser ganz ok.

    Reicht mir.

    @Neechan:
    Italien hat aber zum Teil auch absichtliche "scheiss" Qualität, damit die Manga billiger sind.

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Huscheli
    [...] und es kam in einer Plastiktüte (!!!!) an. (Was immer noch mein grosses Rätsel ist o.O)
    Oh mein Gott, wie schrecklich! Und das bei dem fetten, nicht gerade billigen Teil.

  11. #36
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja es kam gut und heil an. (Dumm nur, dass ich das Artbook in der Zeit längst ein zweites mal gekauft habe lol)
    Aber es ist bei mir nach wie vor eines der ungelösten Rätsel der Welt, wie das Ding es schaffte, die halbe Schweiz innem Plastiksack zu durchqueren.
    Vermutlich wurde es vom wem getragen, daher hatt's n Jahr gebraucht. =.=''

    Übrigens: Einige Leute fragten nach Online-Shops für Auslandskram. Das ist sinnlos. Man kann die Bücher in jeder grösseren Buchhandlung bestellen. Da zahlt man auch keinen Versand.

  12. #37
    Mitglied Avatar von Seraphina
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    Twilight-Zone
    Beiträge
    2.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir im Laufe der Zeit so einige Manga aus vielen verschiedenen ausländischen Verlagen geholt!

    Tokyopop:
    - Eerie Queerie 1-4 kompl.
    - Girls Got Game 1-10 kompl.
    - Les Bijoux 1 abg.
    - Never Give Up! 1
    - Pet Shop of horrors 1-2 abg.

    VIZ:
    - Hana Kimi 1-6 abg.
    - Hana Yori Dango 1-16
    - Hot Gimmick 1-9
    lauter H´s *grins*

    Digital Manga Publishing:
    - Alone in my king´s harem
    - Desire
    - La Esperanca 1abg.
    - Only the Ring Finger knows
    - Our Everlasting 1 abg.
    - Our Kingdom 1 abg.
    - Passion 1-2 kompl.
    - Sweet Revolution

    Be Beautiful:
    - Embracing love 1-2
    - Finder Series 1-2
    - Golden Cain
    - Selfish love 1-2 kompl.

    Blu:
    - Earthian 1-2
    - Shinobu Kokoro

    Yaoi Press:
    - Saihoshi, the Guardian 1
    - Prisoner of the Immortal

    netcomics:
    - Boy Princess 1 abg.

    gocomi!!:
    - Tenshi Ja Nai! 1 abg.

    Broccoli:
    - Until the Full Moon 1-2 kompl.

    CMX:
    - From Eroica with love 1-6

    Kitty:
    - Level C 1 abg.

    J.P.F. Manga Komiks:
    - Ten no hate made 1-3 kompl.

    Ami-Verlag: Name vergessen!
    - Princess, Prince

    So, das dürften wohl alle Manga sein! Da ich derzeit nicht so viel Geld habe, pausieren davon einige Serien! Und einige habe ich abgebrochen, da sie ja inzwischen auf deutsch erscheinen! Wär ja schön blöd diese auf englisch für 8-10 € weiter zu kaufen, wenn ich sie blliger und auf deutsch haben kann! Da steht das Finanzielle eindeutig über meinem Hang zur Neugier!

  13. #38
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tokyopop:
    Ark Angels 1
    Beautiful People (komplett)
    Broken Angels 1
    Cross 1-5
    Dazzle 1
    Diabolo 1-3 (komplett)
    Dragon Knights 1-22 (was tut man nicht alles für eine geniale Serie?)
    Dragon Voice 1-6
    Eerie Queerie! 1
    Hyper Rune 1
    Les Bijoux 1-5 (komplett)
    Loveless 1
    Neck and Neck 1-4
    Planet Ladder 1
    Saiyuki Reload 1-3
    Sengoku Nights 1-2 (komplett)
    Sequence 1
    Soul to Seoul 1-3
    Vampire Game 1-5, 7-10 (Band 6 ist schwerer herzukriegen als man denkt)
    Wild Act 1-9 (Band 10 vergriffen)
    Never Give up 1
    X-Kai 1

    CMX:
    Cipher 1
    Land of the Blindfolded 1-7
    Musashi #9 1-6
    Pieces of a Spiral 1-3
    The Devil does Exist 1-4
    The young Magician 1-3
    Moon Child 1-2

    VIZ:
    Dolls 1-4 (komplett)
    FY -Genbu Kaiden 1-3
    Happy Hustle High 1-5 (komplett)
    Kanata Kara - From Far Away 1-10
    Utena: The Adolesence of Utena (komplett)

    ADV:
    Daemon Hunters 1
    Darkside Blues (komplett)
    Gate 1
    Pretear 1-4 (komplett)

    Blu:
    Shinobu Kokoro (komplett)

    Broccoli:
    Aquarian Age: Juvenile Orion 1-5 (komplett)
    Kamui 1-2
    Until the Full Moon 1-2 (komplett)

    Comics ONE:
    The Four Constables 1

    DMP:
    Alone in my King's harem (komplett)
    Only the Ring finger knows (komplett)
    Passion 1

    BeBeautiful:
    Golden Cain (komplett)

    DramaQueen:
    Vision of the other Side 1

    ICE Kunion:
    Angel Diary 1-2
    Bring it on! 1
    Chocolat 1
    Cynical Orange 1

    Infinity Studios:
    The Missing White Dragon (komplett)


    Meine Liste von englischen Verlage ist lang, bei siegt die Neugier fast jedes Mal.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  14. #39
    Mitglied Avatar von Seraphina
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    Twilight-Zone
    Beiträge
    2.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Vampire

    Wie haben dir denn die Manga Ark Angels, Diabolo, Sengoku Nights und Vampire Game denn gefallen?
    Ich habe mir nämlich überlegt mir diese o.g. ( irgendwann später ) mal anzuschaffen, da mir die Inhaltsangaben auf Tokyopop.com zugesagt haben - würde aber gerne noch ein paar Meinungen von Leuten einholen, die´s gelesen haben! :wiry:

  15. #40
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir haben alle vier sehr gut gefallen. Vampire Game ist genial, so komisch (noch mehr ärgert es mich, dass ich vier Bände daheim liegen habe und diese nicht lesen kann, weil mir der blöde 6. Band fehlt). Sengoku Nights und Diabolo sind mal wirklich etwas anderes, mir gefallen sie sehr, ein wenig brutal sind sie schon. Ark Angels ist zwar interessant, allerdings kann ich nach dem 1. Band noch nicht sagen, wie er sich weiterentwickelt, erinnert z.T. etwas an Pet Shop of Horrors (Tiere in Menschengestalt).

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    430
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://www.paninicomics.it/Titolo.jsp

    Das Planet Manga Angebot in Italien+den Webshop des Verlages.

    Comics One: www.comicsone.com
    ...heißt inzwischen "Drmaster" http://www.drmasterbooks.com/ und hat einen Ruf für mittelmäßige Übersetzungen und schlechtes Editing. Ich konnte ohne Chinesischkenntnise offensichtliche, wenn auch nicht sonderlich entscheidende Fehlübersetzungen erkennen (die Gold/Metall-Sache) und das Editing bei Lunar Legend Tsukihime wird schwerstens bemängelt.

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Vampire:
    Du liest Dragon Knigths, ja?
    Ich liebe Lumen Lunae und wollte mir DK deswegen auch irgendwann nochmal kaufen, aber es hat schon so viele Bände, deswegen bin ich immer davor zurückgeschreckt... lohnt es sich?

  18. #43
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab es nie bereut, diese geniale Serie gekauft zu haben (für ein Deutschland-Release sieht es eh düster aus). Die Charaktere sind herrlich, zwar ist anfangs der Zeichenstil nicht besonders toll, bessert sich aber zusehends. Ich kann von diesem Manga behaupten, ich mag ALLE Charaktere, sowas kommt selten vor. Ein gutes Werk finde ich, es kommen auch viele Wendungen, die man wirklich nicht voraussehen konnte. Warte bereits auf die nächsten Bände (frag mich, wie viele noch kommen werden).

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    430
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von J.BIch liebe Lumen Lunae
    Könnten bitte alle, die ebenso empfinden sich kurz melden? Ich halte für das erstaunlichste, was ich heute gehört habe.

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    (für ein Deutschland-Release sieht es eh düster aus).
    Wo du Recht hast...
    (frag mich, wie viele noch kommen werden).
    Sind sie in den USA denn schon auf dem aktuellen Stand? Ich meine mal was von um die 30 Bände gehört zu haben, ist aber schon ziemlich lange her.
    Orginal von Zentrum
    Könnten bitte alle, die ebenso empfinden sich kurz melden? Ich halte für das erstaunlichste, was ich heute gehört habe.
    Ich nehme nicht an, dass das viele sind....
    Ich find Ohkamis Zeichnungen schön, besonders die Farbseiten und die Cover. Ich mag die Charas und die Story, war zwar anfangs etwas verworren, begann aber bei Band 4 interessant zu werden.
    Das review auf aestheticism.com trifft es recht gut, find ich.
    Ich nehme an, dass du die Seite kennst.

  21. #46
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich oute mich auch als Lumen Lunae-Fan, anders wäre ich auch nie zu Dragon Knights gekommen (DK find ich allerdings besser, hat auch mehr Bände). Anfangs verworren, aber sehr interessante Charas und ab Band 4 wurde es wirklich spannend.
    TP USA ist momentan bei Band 22, 23 erscheint im August, aber wie viele es momentan in Japan sind, davon hab ich keine Ahnung.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  22. #47
    Mitglied Avatar von Seraphina
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    Twilight-Zone
    Beiträge
    2.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War hier bei uns nicht mal die Rede davon, Dragon Knights zu veröffentlichen? Welcher Verlag wollte das? Und vor allem ... warum ist daraus nix geworden? :wiry:
    Is nämlich schade - ich hätte das gerne gelesen ( 23 Bände auf einmal zu kaufen oder sie einzeln imortieren zu lassen ist für mich zu teuer! )
    Ah, war vielleicht die Anzahl der Hinderungsgrund ... obwohl das wär doch Quatsch! Viele dt. Manga haben noch mehr Bände auf dem Buckel!

  23. #48
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    EMA wollte Dragon Knights veröffentlichen (hab deswegen auch schon kürzlich gefragt, momentan keine Priorität) und man hat den Fans sogar Hoffnungen gemacht (es hieß, wenn sich LL gut verkauft, kommt auch DK - es hat sich besser verkauft als erwartet, die Chancen standen gut - laut Verlag), das war 2003. Lumen Lunae wurde eingestellt (oder pausiert), weil es das Magazin nicht mehr gibt und man keine zwei Serien derselben Mangaka in einem Magazin veröffentlichen wollte. Daraufhin verschwand das Ganze, im EMA-Forum spuken sogar noch zwei DK-Threads herum. Es reichte mir mit dem Warten und ich hab mir die Serie auf Englisch zugelegt (allerdings sind die Poster und Farbseiten nicht drin - hatte die gleiche Ausstattung wie LL), hatte da 20 Bände, die ich innerhalb 4 Monate importiert und gelesen habe - eine wirklich geniale Serie, viel besser als LL (schon allein der Humor klasse, bisher hab ich noch nie so schusselige Dämonen gesehen oder einen Killer mit Putzfimmel ).

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    252
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ausländische Mangaversionen kaufen

    Also, an englische Mangas kommt man ja relativ leicht ran, ich zumindest bestell sie mir immer bei Thalia. Nun habe ich aber gerade versucht einen französischen Manga dort zu bestellen, aber die führen den nicht x__x

    Ich weiß, dass es hier genug Leute gibt, die sich Mangas aus Frankreich holen, aber wie genau kommt ihr an die ran? Ich will auch welche T___T

  25. #50
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich tippe amla uf amazon :sceptic: weis es aber nicht... kann kein franz und da würds wenig sinn machen ^.^
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •