User Tag List

Seite 8 von 21 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 501

Thema: Die Sims 2

  1. #176
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    946
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na, dass klingt ja super ^^"

    @Karu-chan: Das kann ich auch mal ausprobieren. Danke^^

  2. #177
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    504
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja tut es XD

    da ist ja auch schon werbung für die neue erweiterung die im herbst erscheint:
    sims2 nightlife

  3. #178
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    342
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von lovelygirlie12
    ja tut es XD

    da ist ja auch schon werbung für die neue erweiterung die im herbst erscheint:
    sims2 nightlife
    Das wird sicher interessant Partyyyyyyyyyyyy:hat1:

    Ich hab es endlich geschafft mein Kind auf eine Privatschule zu schicken:swg: Musste mich bei dem Kerl richtig einschleimen.

    Boah, ich hab meinem Sim ausversehen mal faules essen gegeben und dann hat sie sich 2 mal übergeben und dazu war sie schwanger XD
    Oje oje...

  4. #179
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.096
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Toru-chan
    Ich hab es endlich geschafft mein Kind auf eine Privatschule zu schicken:swg: Musste mich bei dem Kerl richtig einschleimen.

    Is das Kind dann weg oder ändert sich etwas oder nicht? o.ô

  5. #180
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    342
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mika-chan
    Original von Toru-chan
    Ich hab es endlich geschafft mein Kind auf eine Privatschule zu schicken:swg: Musste mich bei dem Kerl richtig einschleimen.

    Is das Kind dann weg oder ändert sich etwas oder nicht? o.ô
    Nope, es ändert sich nichts. Mein Kind geht normal zur Schule, nur das es eine Privatschule ist ^^

  6. #181
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.096
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was soll das dann für einen vorteil für mein Kind bringen? Da bemüh ich mich doch nicht mehr den Rektor so zu zuschleimen =.o

  7. #182
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    342
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht gibt's ja nen Vorteil und ich hab ihn noch nicht herausgefunden:tja:

  8. #183
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.096
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja vll kann der Sim dann besser Erfahrungspunkte sammeln? o.ô
    Ich hab es leider noch nicht geschaft den rektor zu überzeugen das mein Sims nicht um sonst ihr halbes Leben lang nur +1er schreibt XD

    Aber ich finds immer lustig wenn sie sich wegschleichen und die Eltern dabei zusehen und auch noch hinterherwinken,.....sollten die nicht eher hinterherrennen und die zurück holen? XD

  9. #184
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    342
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mika-chan
    Naja vll kann der Sim dann besser Erfahrungspunkte sammeln? o.ô
    Ich hab es leider noch nicht geschaft den rektor zu überzeugen das mein Sims nicht um sonst ihr halbes Leben lang nur +1er schreibt XD
    Wahrscheinlich. Ich kann ja mal gucken
    Führ den Rektor einfach durch 3 Zimmer, gib ihm was zu futtern und sag ihm wie lieb du ihn hast XD
    Und schon geht dein Kind zur Privatschule

    Ist bei euch in der Nacht auch schon mal ein Bär gekommen?? XD
    Ich dachte schon, der will meine Sims killen^^" Aber zum Glück hat er nur in meinem Müll rumgewühlt und alles ausgeschüttet XD"
    Aber ein richtiger Einbrecher kam noch nicht zu mir.

  10. #185
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    504
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zum rektor: Ich hab mal pluspunkte bekommen weil der im whrilpool war xD nur leider is er dann net mehr rausgekommen*lol*
    und zum bär: bei mir war der auch schon oft...der macht dann immer voll das chaos bei der mülltonne....
    zum einbrecher: ich hatte schonmal einen und dann kam son polizist und hast sich mit dem geprügelt und dann hat er ihn abgeführt xxxD
    und das mit dem heimlichen wegschleichen nachts find ich auch lustig.. das habsch auch schon oft gemacht ^^

  11. #186
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    342
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sry, aber wer schleicht sich weg? XD" Hab isch nischt kapiert ^^
    Wenn zu mir Leute kommen, ist das genauso. Ich begrüß sie und schon sind alle im Swimmingpool oder Whirlpool verschwunden und ich steh dumm da XD Und die anderen schauen fernsehen. Tolle Gesellschaft :bigt:

    Spielt ihr mit eigenen Sims oder mit den vorgegebenen? :wiry:

  12. #187
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    504
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Toru-chan
    Sry, aber wer schleicht sich weg? XD" Hab isch nischt kapiert ^^
    Wenn zu mir Leute kommen, ist das genauso. Ich begrüß sie und schon sind alle im Swimmingpool oder Whirlpool verschwunden und ich steh dumm da XD Und die anderen schauen fernsehen. Tolle Gesellschaft :bigt:

    Spielt ihr mit eigenen Sims oder mit den vorgegebenen? :wiry:
    wenn du teenies hast und du freunde hast(man muss die leute nämlich kennen mit denen man sich wegschleicht) kannst du dann so um 22 uhr aufs telefon drücken und dann steht da weglscheichen mit.. oda so auf jeden fall kannste dir dann einen freund oder bekannten aussuchen und der holt dich dann mit nem wagen um 1.00 uhr nachts ab und du musst dich zu dem rausschleichen.....denn wenn deine eltern das sehen bestrafen die dich entweder oder schauen manchmal wie schon gesagt nur zu... und dann wirste am nächsten morgen wieder von dem nach hause gefahren so um 6.00 uhr meistens..xD das is witzig^^

    und ich spiele sims meistens mit meinen eigenen denn das finde ich irgendwie besser weil mir die die schon da sind net so gefallen und das macht doch eh keinen unterschied^^

  13. #188
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    342
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aso ^^ Muss ich mal ausprobieren.
    Wenn man auf eine Wohnlandschaft wie "Schönlingen" klickt, sieht man ja was dort das Problem ist. Muss man dieses lösen?

  14. #189
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    504
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Toru-chan
    Aso ^^ Muss ich mal ausprobieren.
    Wenn man auf eine Wohnlandschaft wie "Schönlingen" klickt, sieht man ja was dort das Problem ist. Muss man dieses lösen?
    ich glaube du meinst wohl "schönsichtigen" oder?
    wie was wo? welches problem wie löschen ? :wiry:

  15. #190
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von lovelygirlie12
    Original von Toru-chan
    Aso ^^ Muss ich mal ausprobieren.
    Wenn man auf eine Wohnlandschaft wie "Schönlingen" klickt, sieht man ja was dort das Problem ist. Muss man dieses lösen?
    ich glaube du meinst wohl "schönsichtigen" oder?
    wie was wo? welches problem wie löschen ? :wiry:
    Lösen, nicht löschen. Ich denke nicht, dass es dort notwendig ist, das Problem zu lösen. Es ist die Situation gegeben, dass sich die beiden Familien hassen, sieht man auch an den Erinnerungen und Beziehungen. Danach kann man, denke ich zumindest, mit den Leuten anstellen was man will.

    Zum Rektor: Ich schmeiß aus allen Zimmern Vergnügungsobjekte wie z.B. Fernseher oder Spielzeug raus, stelle aber schreibtisch und Bücherregal rein. Dann lasse ich Hummer kochen, ihn von jemandem mit hohem Nettigkeitswert durchs Haus führen, ihn etwas essen, und fertig.

  16. #191
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.117
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat sich jemand eigentlich das Spezial von GameStar gekauft?
    Ich habs, aber leider funktioniert SimPe nicht so richtig... wenn ich auf Sim auswählen klicke, zeigt der ne ganze Menge von Fehlern an, was kann man dagegen machen... ?

  17. #192
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hime
    Hat sich jemand eigentlich das Spezial von GameStar gekauft?
    Ich habs, aber leider funktioniert SimPe nicht so richtig... wenn ich auf Sim auswählen klicke, zeigt der ne ganze Menge von Fehlern an, was kann man dagegen machen... ?
    Spezial von GameStar? Wusste ich gar nicht. Was gibts denn da so besonderes?

    Mit SimPe würde ich persönlich immer vorsichtig sein, bei mir hat es, dank dieses netten, leinen Proggis, schon zwei Nachbarschaften gelöscht (und sie konnten trotz Backup nicht mehr hergestellt werden). Nicht zu viel verändern, nur das Nötigste.

  18. #193
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    946
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch mal kurz zu den Einbrechern: ich hatte auch mal einen, aber als die Polizei ihn dann schnappte waren meine Sims total unglücklich und ham dei halbe Nacht geheult.Versteh das einer -_-°°°

  19. #194
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.117
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Karu-chan
    Original von Hime
    Hat sich jemand eigentlich das Spezial von GameStar gekauft?
    Ich habs, aber leider funktioniert SimPe nicht so richtig... wenn ich auf Sim auswählen klicke, zeigt der ne ganze Menge von Fehlern an, was kann man dagegen machen... ?
    Spezial von GameStar? Wusste ich gar nicht. Was gibts denn da so besonderes?

    Mit SimPe würde ich persönlich immer vorsichtig sein, bei mir hat es, dank dieses netten, leinen Proggis, schon zwei Nachbarschaften gelöscht (und sie konnten trotz Backup nicht mehr hergestellt werden). Nicht zu viel verändern, nur das Nötigste.
    Ich hab SimPe auch gleich wieder gelöscht, weil es mir rein gar nichts gebracht hat.

  20. #195
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yulary
    Noch mal kurz zu den Einbrechern: ich hatte auch mal einen, aber als die Polizei ihn dann schnappte waren meine Sims total unglücklich und ham dei halbe Nacht geheult.Versteh das einer -_-°°°
    Hat der Einbrecher vllt eine Urne angerührt? Das ist bei mir mal passiert, die Verwandten sind total ausgeflippt.

  21. #196
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.096
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Boa ich könnte meinen Pc erwürgen =.=
    Ich sitzte hier jetzt schon eine halbe stunde an dem update also an der erweiterung "der campus" und das will nicht ><

    Keine ahnung warum...nur immer wenn ich die 4 cd einlegen soll schreibt er mir, dass es einen Fehler gegeben hat... und dann soll man auch noch freiwillig sein geld ausgeben und das erweiterungspacket kaufen (was eh nur abzocke ist....naja ich kaufs ja trotzdem...)

    Auf jeden fall....hat jemand schon die erweiterung? Wie is die denn? )



    OKAY EDIT: Ich bitte mal hier um hilfe >>
    ich komm einfach nicht weiter immer wieder kommt das fenster mit "installation fehlgeschlagen" und alles macht sich rückgängig Q_Q
    Da soll jemanden nicht die Lust verlieren?
    Was mach ich falsch? ><

  22. #197
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mika-chan
    Boa ich könnte meinen Pc erwürgen =.=
    Ich sitzte hier jetzt schon eine halbe stunde an dem update also an der erweiterung "der campus" und das will nicht ><

    Keine ahnung warum...nur immer wenn ich die 4 cd einlegen soll schreibt er mir, dass es einen Fehler gegeben hat... und dann soll man auch noch freiwillig sein geld ausgeben und das erweiterungspacket kaufen (was eh nur abzocke ist....naja ich kaufs ja trotzdem...)
    Das ist bei mir genauso das teil liegt jetzt bei mir in irgendeiner
    ecke und vergammelt.Das schlimmste ist meine ganzen sims dateinen
    auf dem computer sind schrott xD

  23. #198
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.096
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    DAS ist aber berhaupt nicht schön
    und ich hatte mich schon so draf gefreut >>

    Naja ich instaliere gerade die Sims 2neu und dann mal schauen obs geht >>

    Aber vergammeln lassen will ichs nicht...wie sind die denn bei dir gelöscht worden? Normal speichern die sich doch oder? o.ô

    Aber mir wäre es zu schade um das geld ><

  24. #199
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mika-chan
    DAS ist aber berhaupt nicht schön
    und ich hatte mich schon so draf gefreut >>

    Naja ich instaliere gerade die Sims 2neu und dann mal schauen obs geht >>

    Aber vergammeln lassen will ichs nicht...wie sind die denn bei dir gelöscht worden? Normal speichern die sich doch oder? o.ô

    Aber mir wäre es zu schade um das geld ><
    die dateien sind beschädigt weil das add-onn scih nicht installieren
    lässt und sims 2 kann nicht mehr starten.

  25. #200
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.096
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt davor wird ja gewarnt am anfang.....shit..was kann man den da machen? (ich habe alles probiert was in meine macht stand und nichts hat gehollfen...) geht das den noch andern so wie uns beiden? Q_Q

Seite 8 von 21 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher