User Tag List

Seite 6 von 21 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 501

Thema: Die Sims 2

  1. #126
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.117
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Amozon kosten Die wilden Campusjahre 28€ (aufgerundet)
    Und so sieht das ganze aus:


  2. #127
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde wohl noch warten, bis ich mir das Teil kaufe. Ich bin auch so recht zufrieden, und spare gerade auf einige CDs...

    Aber diese neue Altersstufe interessiert mich^^°

  3. #128
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    335
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich ehrlich bin, bin ich noch nie übers Chara erstellen hinausgekommen bei Sims 2. xD"
    Am Anfang gabs das Prob, dass mein alter PC da immer übelst gelahmt hatte und als ichs dann mal aufm neuen spielen wollte, hatt ich dann einfach keine Lust mehr.
    Aber dieses Add-on würde mich schon interessieren und ich werds mir vll auch kaufen. ôO
    (nur besteht dann wieder die Gefahr, dass ichs kaufe und nachher doch nicht spiele...XD")

  4. #129
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich würde ja interessieren, ob im Add-On noch ein Patch eingebaut ist, der einige Programmierfehler behebt o.ô

    Weiß da jemand was drüber?

  5. #130
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    504
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wilde campusjahre kommt diesen donnerstag raus XD

    weiss aber noch nicht ob ich mir das wirklich kaufen werde O.o

  6. #131
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    946
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss noch sparen dafür! Aber vielleicht krieg ich das zu Ostern!!

  7. #132
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.117
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habs schon bei Amazon bestellt und eben wurde es abgeschickt^^ vielleicht ist es ja morgen schon da

  8. #133
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir grad den Teenie-Schwangerschaftshack runtergeladen, das ist ja richtig lustig^^

    Hab bis jetzt auch keine Fehler entdeckt, aber trotzdem vor dem Einbringen ins Spiel ein Backup erstellt.

  9. #134
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    504
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hime
    Ich habs schon bei Amazon bestellt und eben wurde es abgeschickt^^ vielleicht ist es ja morgen schon da

    XXD cool!! das soll ja auch morgen so offiziell rauskommen^^

    und weiviel hat das bei amazon gekostet?

  10. #135
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    946
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kennt ihr schon die Werbung von Sims - Campusjahre??? Ich finde die mehr als dämlich!! da hätten sie sich aber auch was mehr einfallen lassen können!!!

  11. #136
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    1.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yulary
    Kennt ihr schon die Werbung von Sims - Campusjahre??? Ich finde die mehr als dämlich!! da hätten sie sich aber auch was mehr einfallen lassen können!!!
    Ne kenn ich nicht ^^° kannst du mal beschreiben wie die ist?

  12. #137
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    504
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    och man leute darüber redn wir och schon d ganze zeit!!

    da gibt es ne neue altersstufe, so ummmdie 19-22 jahre und da ghtsauf die unnnnnnnnnnnn,kannst i ne WG ziehen, partys, geld ducken, bandmitglied werden und neue jobs!

  13. #138
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    946
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @kaoru: Da sitzen zwei studentinnen in ner Bibliotek. Und da is so ein kleiner Strebersims mit Brille (nix gegen Brillen) und Schuluniform und nem klemmbrett. Die läuft auf den Büchern rum. Die Studentinnen besicken sich und dann fischt eine mit nem Bleistift einen Typen aus ihrer Tasche und der fällt förmlich über den anderen Sim her... und dann zeigen die das Spiel.

    Das wars -toll was??- -_-°°°°°

  14. #139
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    710
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man sollte wohl festhalten das es wenigstens eines der Games ist was eine Werbung besitzt.

  15. #140
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    504
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das spiel kostet 28 euro bei edia markt oder saturn XD ich glaub ich hol mir das vielelicht

  16. #141
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von lovelygirlie12
    och man leute darüber redn wir och schon d ganze zeit!!

    da gibt es ne neue altersstufe, so ummmdie 19-22 jahre und da ghtsauf die unnnnnnnnnnnn,kannst i ne WG ziehen, partys, geld ducken, bandmitglied werden und neue jobs!
    Dir ist klar, dass sie die Werbung gemeint hat? =.=

    Außerdem hast du schon des öfteren wiederholt, dass du dir das Spiel vllt kaufst.

  17. #142
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.117
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @lovelygirlie12: guck mal etwas weiter nach oben, da hab ich schon geschrieben, wieviel es gekostet hat

    Ich habs gestern zum ersten mal geschpielt. Also, Teenager können aufs Collage gehen und wenn sie gute Noten haben bekommen sie ein Stipendium. Dort kann man in eine Wohngemeinschaft, Residenz(sozusagen eine teurere Wohngemeinschaft) oder in ein Eigenheim ziehen (natürlich nur, wenn man es sich leisten kann).Nur wenn man aufs Collage geht, gibt es das Alter Junge Erwachsene!Sie können 9 verschiedene Fächer studieren. Insgesamt studiert man 8 Semester lang. Ein Semester dauert 3 virtuelle Tage. Nach dem Studium darf man noch 3 Tage lang feiern und dann muss man wieder aus dem Collage-Gelände in die "Normale Welt" ziehen.

    Es gibt jetzt ein Sonderheft von Game Star für die Sims 2. Da ist ne CD-Rom mit über 400 neuen Objekten.

  18. #143
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    504
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Karu-chan
    Original von lovelygirlie12
    och man leute darüber redn wir och schon d ganze zeit!!

    da gibt es ne neue altersstufe, so ummmdie 19-22 jahre und da ghtsauf die unnnnnnnnnnnn,kannst i ne WG ziehen, partys, geld ducken, bandmitglied werden und neue jobs!
    Dir ist klar, dass sie die Werbung gemeint hat? =.=

    Außerdem hast du schon des öfteren wiederholt, dass du dir das Spiel vllt kaufst.

    XD

    ja ist mir auch klar.. aber ich kann mich halt net so richtig entscheiden und warte auch noch n paar beiträge so wie den von Hime ab!

  19. #144
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    1.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke das du mir die Werbung beschrieben hast^^

    und auch danke das ihr mir gesagt habt was man in dem Spiel machen kann ^^

    @fede: da hast du recht.. es gibt nicht viele spiele die Werbung haben. ^^ Nur die die sehr beliebt sind. Und sims ist sehr beliebt xD

    @karu: machst du jetzt deine Simspage?

    @all: Was haltet ihr von der Aussage das Leute die Sims spielen, nicht mit ihrem Leben klar kommen und sich dort eine eigene Traumwelt aufbauen in der sie gerne Leben würden.

  20. #145
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kaoru-chan
    Danke das du mir die Werbung beschrieben hast^^

    und auch danke das ihr mir gesagt habt was man in dem Spiel machen kann ^^

    @fede: da hast du recht.. es gibt nicht viele spiele die Werbung haben. ^^ Nur die die sehr beliebt sind. Und sims ist sehr beliebt xD

    @karu: machst du jetzt deine Simspage?

    @all: Was haltet ihr von der Aussage das Leute die Sims spielen, nicht mit ihrem Leben klar kommen und sich dort eine eigene Traumwelt aufbauen in der sie gerne Leben würden.
    1. Joa, bin noch eifrig am werkeln. Brauch aber dringendst ein gescheites Sims-Layout, falls dajemand was hat: Melden^^°

    2. Nö, denn trotz allem finde ich das dann doch zu unrealistisch. Allein der Aufbau der Beziehungen usw. Die Aussage halte ich für absoluten Mist, genauso wie die, dass Leute die Counter Strike spielen dort immer ihre Aggresionen ausleben, und noch gewalttätiger werden.

  21. #146
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    1.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Karu-chan
    Original von Kaoru-chan
    Danke das du mir die Werbung beschrieben hast^^

    und auch danke das ihr mir gesagt habt was man in dem Spiel machen kann ^^

    @fede: da hast du recht.. es gibt nicht viele spiele die Werbung haben. ^^ Nur die die sehr beliebt sind. Und sims ist sehr beliebt xD

    @karu: machst du jetzt deine Simspage?

    @all: Was haltet ihr von der Aussage das Leute die Sims spielen, nicht mit ihrem Leben klar kommen und sich dort eine eigene Traumwelt aufbauen in der sie gerne Leben würden.
    1. Joa, bin noch eifrig am werkeln. Brauch aber dringendst ein gescheites Sims-Layout, falls dajemand was hat: Melden^^°

    2. Nö, denn trotz allem finde ich das dann doch zu unrealistisch. Allein der Aufbau der Beziehungen usw. Die Aussage halte ich für absoluten Mist, genauso wie die, dass Leute die Counter Strike spielen dort immer ihre Aggresionen ausleben, und noch gewalttätiger werden.
    1. poste doch bei kg^^ macht dir sich wer

    2. jo..ich denke auch das es nicht stimmt^^° ok vll gibt es ein paar leute aber man sollte es nicht auf alle beziehen

  22. #147
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    946
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als das das nur die Leute Spielen, die mit ihrem Leben nicht mehr klar kommen, ist doch wohl totaler Schwachsinn!! Ich spiele das, obwohl ich mit meinem Leben klar komme!!! Eigentlich spiel ich das nur weil es Spass macht!! (ach ne x-x)

  23. #148
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    504
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja ich auch nur wiegesagt nach so 2 oder 3 monaten wird das meist langweilig^^

  24. #149
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    946
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja! Auf die Dauer ist es halt immer das selbe, aber ich versuche immer mal wieder was neues...

  25. #150
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    1.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jo.. es sollte jahregetreu sein^^ Frühling Sommer herbst und Wintern^^ mit Weihnachten usw ^^

Seite 6 von 21 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher