User Tag List

Seite 19 von 21 ErsteErste ... 9101112131415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 475 von 501

Thema: Die Sims 2

  1. #451
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    1.573
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich mich auch Haustiere

  2. #452
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    5.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich habe ja nen bericht gelesen über das neue At On ... und es soll schlehcter sein als das andere von sims 1 ^^

  3. #453
    Mitglied Avatar von Ran_Mori
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.291
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi!
    Ich habe mir gestern Sims 2 + Haustiere gekauft, da meine Sims 2 CD durchgebrochen ist. Danach habe ich Sims 2 und alle Erweiterungen installiert. Es funktioniert auch alles super, bis auf die Wände die blinken die ganze Zeit abwechselnd rot/schwarz auf.
    Weiß einer von euch wie ich das Problem beheben kann?
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, bin schon am verzweifeln.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Ran_Mori auf Instagram, Twitter, MyAnimeList und myfigurecollection


  4. #454
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ran_Mori
    Hi!
    Ich habe mir gestern Sims 2 + Haustiere gekauft, da meine Sims 2 CD durchgebrochen ist. Danach habe ich Sims 2 und alle Erweiterungen installiert. Es funktioniert auch alles super, bis auf die Wände die blinken die ganze Zeit abwechselnd rot/schwarz auf.
    Weiß einer von euch wie ich das Problem beheben kann?
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, bin schon am verzweifeln.
    also bei mir ist das nicht, und ich habe auch keinen Plan, woran das liegen könnte.


    Ich liebe das neue Spiel.
    Schade nur das es wender neue Friesuren, noch neue Klamotten giebt.
    *heul*

  5. #455
    Mitglied Avatar von Ran_Mori
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.291
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Gothicangel
    also bei mir ist das nicht, und ich habe auch keinen Plan, woran das liegen könnte.
    Schade, naja vielleicht kann mir ja sonst ein anderer noch helfen

    Original von Gothicangel
    Ich liebe das neue Spiel.
    Schade nur das es wender neue Friesuren, noch neue Klamotten giebt.
    *heul*
    Ja das finde ich auch Blöd, aber dafür haben wir ganz viele süße Tierchen


    EDIT: Problem hat sich erledigt
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Ran_Mori auf Instagram, Twitter, MyAnimeList und myfigurecollection


  6. #456
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    50
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo an alle!!!!
    Die Sims2 ist echt toll,leider habe ich kein Erweiterungspack.Wusste gar nicht,das es eins mit Tieren gibt .Daher auch meine Frage:Was gibt es für Tiere?????

  7. #457
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    1.371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mine
    Hallo an alle!!!!
    Die Sims2 ist echt toll,leider habe ich kein Erweiterungspack.Wusste gar nicht,das es eins mit Tieren gibt .Daher auch meine Frage:Was gibt es für Tiere?????
    Hunde und Katzen, dann Vögel (Papageien) und Meerschweinchen. Und dazu noch ein bisschen was Wildes, wie das Stinktier und der Wolf. Alles in allem wie bei "Tierisch gut drauf" auch schon. ^^

  8. #458
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    1.573
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ran_Mori
    Hi!
    Ich habe mir gestern Sims 2 + Haustiere gekauft, da meine Sims 2 CD durchgebrochen ist. Danach habe ich Sims 2 und alle Erweiterungen installiert. Es funktioniert auch alles super, bis auf die Wände die blinken die ganze Zeit abwechselnd rot/schwarz auf.
    Weiß einer von euch wie ich das Problem beheben kann?
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, bin schon am verzweifeln.
    bei mir blinken die Wände auch rot schwarz auf das nervt!

  9. #459
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.117
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann mir jemand den Unterschied zwischen Sims 2 und dem neunen "sims Lebensgeschichten" erklären

  10. #460
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.117
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das neuste Add-On: Sims - 4 Jahreszeiten (1. März 2007)

    Erlebe das ganze Jahr über mit deinen Sims Spaß und Abenteuer im Freien! Deine Sims erwarten neue, der Jahreszeit angemessene Aktivitäten wie Schneeballschlachten, Leuchtkäfer jagen, im Laub rumtoben und vieles mehr. Stärke im Winter die Familienbande, genieße die Frühlingsgefühle im Frühjahr, erlebe den Sommer mit deinen Freunden und kümmere dich im Herbst um deine Karriere.

    Denn deine Sims können jetzt neuen Karrieren nachgehen und das ganze Jahr über neue Talente ausbauen. Aber nimm dich vor Schüttelfrost, Sonnenbrand, Niesen und anderen unerwarteten Auswirkungen des Wetters in Acht! Kleide deine Sims der Jahreszeit entsprechend, sonst wirst du dich mit den Konsequenzen auseinander setzen müssen!

    Features:

    * Genieße die Vorteile der einzelnen Jahreszeiten - Die Jahreszeiten haben Einfluss auf die Beziehungen, Stimmungen, Wünsche und Ängste deiner Sims.
    * Gehe neuen Aktivitäten nach - Deinen Sims stehen neue Möglichkeiten zur Verfügung, gemeinsam mit ihren Freunden und ihrer Familie Abenteuer und Spaß zu erleben! Baut Schneemänner, planscht im Pool, spielt Fangen und geht Schlittschuh laufen.
    * Ernte die Früchte der Arbeit - Ernte das ganze Jahr über Gemüse und Obst und braue Liebestränke, Energy Drinks, Heiltränke und vieles mehr.
    * Meistere neue Talente - Melde dich im Gartenverein an, um Tipps zu bekommen, wie dein Garten in voller Blüte erstrahlt, und ernte dann die Früchte! Fange frischen Fisch, um ihn anschließend zu grillen, und sei stets auf der Hut vor unerwarteten Überraschungen!
    * Entdecke 6 neue Karrieren - Sehnen sich deine Sims nach dem Leben eines Abenteurers oder Gamers? Vielleicht möchten sie lieber Karriere in den Bereichen Musik, Recht, Journalismus oder Erziehung machen? Jeder neue Karrierepfad hält Belohnungen wie z.B. eine Heavy Metal-Gitarre für deine Sims bereit.
    * Kleide deine Sims der Jahreszeit entsprechend - Verpasse deinen Sims Outfits, die zur Jahreszeit passen - Wintermäntel, Handschuhe, Ohrenwärmer, Regenmäntel oder leichte Sommerkleidung.
    * Neue Spaßobjekte - Entscheide dank des neuen Wetterregulators über die Jahreszeit, züchte Gemüse und Obst im Gewächshaus, fahre Schlittschuh, wünsch dir etwas am Wunschbrunnen und sorge mit einer neuen Poolrutsche für Spaß.

  11. #461
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hime
    Kann mir jemand den Unterschied zwischen Sims 2 und dem neunen "sims Lebensgeschichten" erklären
    "Sims Lebensgeschichten" ist eher gedacht für Leute, die anfangen wollen, Sims zu spielen.
    Hier gibt es eine Story, die man nachspielt, man wird also genau an alles herangeführt.
    Wer die "normalen" Spiele schon gespilt hat, muss es sich nicht kaufen, es ist wie das "normale" Sims 2, nur noch mit zwei kleinen Storys 'drin. Die Addons funktionieren damit auch nicht, der Kauf lohnt also nur für totale Neulinge.

  12. #462
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.117
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von -bloodberry-
    Original von Hime
    Kann mir jemand den Unterschied zwischen Sims 2 und dem neunen "sims Lebensgeschichten" erklären
    "Sims Lebensgeschichten" ist eher gedacht für Leute, die anfangen wollen, Sims zu spielen.
    Hier gibt es eine Story, die man nachspielt, man wird also genau an alles herangeführt.
    Wer die "normalen" Spiele schon gespilt hat, muss es sich nicht kaufen, es ist wie das "normale" Sims 2, nur noch mit zwei kleinen Storys 'drin. Die Addons funktionieren damit auch nicht, der Kauf lohnt also nur für totale Neulinge.
    Das ist ja ein blödsinn... Neulinge könnten sich doch auch das ganz normale Sims 2 kaufen, als ob sie damit erfolg haben würden....

  13. #463
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klar werden sie Erfolg damit haben, viele "normale" Sims 2 Spieler werden sich das bestimmt auch holen, weil sich der Großteil der Bevölkerung nunmal nicht informiert, sondern einfach handelt.

    Und bei so einem Kasseshclager wie der Sims Reihe wird auch jede Fortsetzung Erfolg haben.

  14. #464
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.117
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von -bloodberry-
    Klar werden sie Erfolg damit haben, viele "normale" Sims 2 Spieler werden sich das bestimmt auch holen, weil sich der Großteil der Bevölkerung nunmal nicht informiert, sondern einfach handelt.

    Und bei so einem Kasseshclager wie der Sims Reihe wird auch jede Fortsetzung Erfolg haben.
    So sicher bin ich mir da nicht.....
    Es wurden so einige von den Mini-Add-Ons entäuscht und man wird ja wohl nicht 30€ ausgeben ohne vorher mal zu gucken, was mir das Spiel bietet....... nicht mal die Grafik hat sich verändert.......
    Das Add On 4 Jahreszeiten ist ja wohl auch ein bisschen dämlich.... denen fällt wohl nichts beseres mehr ein und Sims 1 wollen sie auch nicht unbedingt nachmachen....

  15. #465
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soweit ich das mitbekommen habe, scheint dieses Addon ziemlich erfolgreich zu sein, und viele Sims Spieler freuen sich darüber.

    Und die "Mini-Addons" zählen nicht, dass sind doch nur Itemsammlungen oder dergleichen und keine vollwertigen Erweiterungen.

  16. #466
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.117
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von -bloodberry-
    Soweit ich das mitbekommen habe, scheint dieses Addon ziemlich erfolgreich zu sein, und viele Sims Spieler freuen sich darüber.

    Und die "Mini-Addons" zählen nicht, dass sind doch nur Itemsammlungen oder dergleichen und keine vollwertigen Erweiterungen.
    Als Add On kann man das ja auch nicht bezeichnen, aber du hast recht, bei Amazon ist es schon unter den Top 10 oder so ähnlich....

  17. #467
    Mitglied Avatar von Turmfalke
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    keine Angabe
    Beiträge
    916
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hime
    Das Add On 4 Jahreszeiten ist ja wohl auch ein bisschen dämlich.... denen fällt wohl nichts beseres mehr ein und Sims 1 wollen sie auch nicht unbedingt nachmachen....
    was? das hab ich mir doch die ganze zeit gewüncht dass es jahreszeiten gibt,
    warum soll das dämlich sein? .... Ich frag mich nur wie die das alles umgesetzt haben ... mit laub und so also ich werds mir holen .... obohl ich nurnoch selten Sims 2 spiele
    aber Oben for Buisness kauf ich mir nicht ... das ist ja auch eigentlich schon fast ein ganz anderes Spiel xD
    "Die Dunkelheit ist großzügig."

  18. #468
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.117
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von TurmFalkE
    Original von Hime
    Das Add On 4 Jahreszeiten ist ja wohl auch ein bisschen dämlich.... denen fällt wohl nichts beseres mehr ein und Sims 1 wollen sie auch nicht unbedingt nachmachen....
    was? das hab ich mir doch die ganze zeit gewüncht dass es jahreszeiten gibt,
    warum soll das dämlich sein? .... Ich frag mich nur wie die das alles umgesetzt haben ... mit laub und so also ich werds mir holen .... obohl ich nurnoch selten Sims 2 spiele
    aber Oben for Buisness kauf ich mir nicht ... das ist ja auch eigentlich schon fast ein ganz anderes Spiel xD
    Das mit den Jahreszeiten ist schon ne gute Idee, aber nach meiner Meinung hätte das schon mit Sims 2 kommen können, also da schon mit berücksichtigt werden können.... ich finds einfach ein bisschen wenig für ein add on

  19. #469
    Mitglied Avatar von Turmfalke
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    keine Angabe
    Beiträge
    916
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hime
    Das mit den Jahreszeiten ist schon ne gute Idee, aber nach meiner Meinung hätte das schon mit Sims 2 kommen können, also da schon mit berücksichtigt werden können.... ich finds einfach ein bisschen wenig für ein add on
    ja das stimmt schon, das machen die halt um viel geld zu verdienen. Das finde ich auch echt blöd von denen gemacht, aber da kann man ja nichts machen

    Achso, öhm was für Add ons gibt es denn mittlerweile überhaupt von Sims 2?
    "Die Dunkelheit ist großzügig."

  20. #470
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.117
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alle Add-Ons:
    • Campusjahre
    • Nightlife
    • Sims machen Geschäfte
    • Haustiere
    • 4 Jahreszeiten


    Mini Add-Ons:
    • Glamour Accessoires
    • Weihnachtszeit-Accessoires
    • Family Fun-Accessoires

  21. #471
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    1.573
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hime
    Alle Add-Ons:
    • Nightlife
    • Sims machen Geschäfte
    • Haustiere
    • 4 Jahreszeiten


    Mini Add-Ons:
    • Glamour Accessoires
    • Weihnachtszeit-Accessoires
    • Family Fun-Accessoires
    du hast bei den Add-ons "Wilde Campus-Jahre" vergessen ^^

  22. #472
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    1.371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir heute gerade 4Jahreszeiten gekauft, bin sehr gespannt. Das wollte ich immer haben: Schnee .. "echten" Schnee mit Schneeengel !!

    @Hime .. bissel wenig ist es wirklich, aber dafür ist es ja auch grandiose zwei Euro billiger als der Rest der Addons

  23. #473
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.117
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kathinka
    Ich hab mir heute gerade 4Jahreszeiten gekauft, bin sehr gespannt. Das wollte ich immer haben: Schnee .. "echten" Schnee mit Schneeengel !!

    @Hime .. bissel wenig ist es wirklich, aber dafür ist es ja auch grandiose zwei Euro billiger als der Rest der Addons
    Gibt es irgendwelche neuen Jobs und ähnliche veränderungen, wegen der jahreszeiten oder wechselt das ganze nur ohne, dass es irgendwelche auswirkungen auf das Leben der sims gibt?
    Ich hab mir das add on nämlich noch nicht zugelegt

  24. #474
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    1.371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du hast jetzt ein paar neue Interaktionen, zum Beispiel Schmetterlinge im Glas fangen, Schneeengel machen, Wasserbombemschlachten etc. Und im Winter kommt ein kleiner Pinguin vorbei, wenn du nen Schneemann gebaut hast.
    Das Wetter beeinflusst auch die Sims. Außerdem musst du jetzt auf das Outfit der Sims achten. Es gibt jez nämlich ne Temperaturanzeige und je nachdem was du anhast um so besser oder schlechter geht es ihnen. Und dann kannst du jez richtig gärtnern und damit auch Kohle verdienen, sofern deine Bäume und Pflanzen gesund sind. Aber bisher sind meine irgendwie ständig kränklich, Gartenarbeit nimmt soo viel Zeit in Anspruch.

  25. #475
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und ja, neue Jobs gibt es auch.

Seite 19 von 21 ErsteErste ... 9101112131415161718192021 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher