User Tag List

Seite 16 von 21 ErsteErste ... 6789101112131415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 400 von 501

Thema: Die Sims 2

  1. #376
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hime
    Kauft ihr euch das GameStar-Sonderheft?

    was is da denn drin im sonderheft?

    also ich find nightlife auch cool. die autos sind cool, und auch die vielen neuen sadtteile in downtown.
    das neue dating system is auch nich schlecht, so kriegt man leute viel schneller als freund.

  2. #377
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.117
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von -mia-
    Original von Hime
    Kauft ihr euch das GameStar-Sonderheft?

    was is da denn drin im sonderheft?
    Da sind über 800 neue Objekte drauf. (Häuser, Kleidung, Tapeten, Gegenstände, Boden,...)

  3. #378
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    504
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich will das heft, habs aber noch nich gefunden *heuL*

    daS spiel is cool, habs schon länge nur wie kann man ein vampir werden? ich habe mich schon mit soner gräfin angefeindet, und den graf getroffen aber das mit dem vampirismus klappt nicht so recht!!helft mia

  4. #379
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.117
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von lovelygirlie12
    ich will das heft, habs aber noch nich gefunden *heuL*

    daS spiel is cool, habs schon länge nur wie kann man ein vampir werden? ich habe mich schon mit soner gräfin angefeindet, und den graf getroffen aber das mit dem vampirismus klappt nicht so recht!!helft mia
    ich weiß dis jetzt zwar auch net so genau, aber ich glaube man muss von denen gebissen werden und die machen dis glaub ich auch nur, wenn man sich sehr gut mit denen versteht

    Wo hast du den den Graf getroffen?

  5. #380
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    1.371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hime
    ich weiß dis jetzt zwar auch net so genau, aber ich glaube man muss von denen gebissen werden und die machen dis glaub ich auch nur, wenn man sich sehr gut mit denen versteht

    Wo hast du den den Graf getroffen?
    Also ich hab meine vampire immer nachts getroffen und zwar in der Stadt. Dann musst du dich mit ihnen anfreunden (und zwar ziemlich gut, sonst hat es bei mir nie geklappt -.-) und mit etwas glück wirst du gebissen. Aber ist mir erst zweimal gelungen und war ziemlich anstrengend. War auch nicht leicht sich mit denen so gut zu verstehen.

  6. #381
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.117
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kathinka
    Original von Hime
    ich weiß dis jetzt zwar auch net so genau, aber ich glaube man muss von denen gebissen werden und die machen dis glaub ich auch nur, wenn man sich sehr gut mit denen versteht

    Wo hast du den den Graf getroffen?
    Also ich hab meine vampire immer nachts getroffen und zwar in der Stadt. Dann musst du dich mit ihnen anfreunden (und zwar ziemlich gut, sonst hat es bei mir nie geklappt -.-) und mit etwas glück wirst du gebissen. Aber ist mir erst zweimal gelungen und war ziemlich anstrengend. War auch nicht leicht sich mit denen so gut zu verstehen.
    Ich war schon so oft in der Stadt (in der Nacht), aber da war noch nie so`n Vampir...

  7. #382
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab bis jetz einmal einen gesehen, also bin mir nich ganz sicher obs einer war, aber sah ziemlich danach aus^^

    gibts denn dieses sonderheft noch, oder kommt das erst noch? hab das noch nicht gefunden bis jetz.

  8. #383
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.117
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von -mia-
    ich hab bis jetz einmal einen gesehen, also bin mir nich ganz sicher obs einer war, aber sah ziemlich danach aus^^

    gibts denn dieses sonderheft noch, oder kommt das erst noch? hab das noch nicht gefunden bis jetz.
    Also, ich habs mir gleich gekauft, nachdem Nightlife rausgekommen ist, dis ist also schon länger her...

  9. #384
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    1.371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hime
    Ich war schon so oft in der Stadt (in der Nacht), aber da war noch nie so`n Vampir...
    Muss auch sagen, es passiert wirklich nicht sehr häufig, dass ich welche gesehen habe. Ungefähr eine Chance wie von einem Alien entführt zu werden und dann schwanger zu sein. BTW Ist es bei euch eigentlich auch so, dass von Alien entführte Sims die dann ein Kind bekommen haben, nicht sehr alt werden ??! Meine sterben dann meist nach kurzer Zeit schon, dabei mach ich doch eigentlich nix todbringendes

  10. #385
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.117
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kathinka
    Muss auch sagen, es passiert wirklich nicht sehr häufig, dass ich welche gesehen habe. Ungefähr eine Chance wie von einem Alien entführt zu werden und dann schwanger zu sein. BTW Ist es bei euch eigentlich auch so, dass von Alien entführte Sims die dann ein Kind bekommen haben, nicht sehr alt werden ??! Meine sterben dann meist nach kurzer Zeit schon, dabei mach ich doch eigentlich nix todbringendes
    Meine werden soooooo oft von Aliens entführt. Ich muss nur in der Nacht ins Teleskop gucken. Aber sterben tun meine Sims dadurch nicht schneller

  11. #386
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    1.371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hime
    Meine werden soooooo oft von Aliens entführt. Ich muss nur in der Nacht ins Teleskop gucken. Aber sterben tun meine Sims dadurch nicht schneller
    Bei mir passiert das echt so selten. -.- Ich scheine keine Aliens anzuziehen. Wer weiß, woran es liegt. Ich werd es mal wieder probieren.

  12. #387
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.117
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kathinka
    Original von Hime
    Meine werden soooooo oft von Aliens entführt. Ich muss nur in der Nacht ins Teleskop gucken. Aber sterben tun meine Sims dadurch nicht schneller
    Bei mir passiert das echt so selten. -.- Ich scheine keine Aliens anzuziehen. Wer weiß, woran es liegt. Ich werd es mal wieder probieren.
    Also mich hat das schon genervt, ich konnte nie so meine Logikpunkte aufbessern und dann diese vielen Alienbabys

  13. #388
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    946
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find es immer sehr lustig, wenn der Mann schwanger ist, letztlich waren bei mir beide elternteile schwanger. Das war ein stress...

  14. #389
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    1.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yulary
    Ich find es immer sehr lustig, wenn der Mann schwanger ist, letztlich waren bei mir beide elternteile schwanger. Das war ein stress...
    Der Mann schwanger? oô Das hab ich noch net geschafft XD Aber ich hab auch noch keine Zwillinge hinbekommen u__u

  15. #390
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.117
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kaoru-chan
    Original von Yulary
    Ich find es immer sehr lustig, wenn der Mann schwanger ist, letztlich waren bei mir beide elternteile schwanger. Das war ein stress...
    Der Mann schwanger? oô Das hab ich noch net geschafft XD Aber ich hab auch noch keine Zwillinge hinbekommen u__u
    Ich hab schon beides hinbekommen. Wobei ich es auch lustig finde, wenn beide schwanger sind. Stress ist dis net mehr mit den neuen Nightelife Cheats

    Wurde schon ma n´Sim von euch von nem Kometen erschlagen?

  16. #391
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    111
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der sim meiner cousine wurde mal beim in die sterne gucken erschlagen.

    zu den vampieren: in downtown gibs ein gemainschaftsgrundstück das heißt ,,Der Nabel dere Stadt´´ da sind meist vampiere. so eine gräfin von ... mit der hab ich mich angefrundet, dann konnte ich sie einladen und hab sie dazu überredet meinen mann zu beißen und dann konnte er mich beißen. ganz einfach hat aber auch gedauert bis ich das rausgekriegt habe.

  17. #392
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    1.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wollte Sims heute wieder installieren aber nja u__u (war ja alles weg nachdem mein pc abgestürtzt ist) aber irgendwie will der die campusjahre nimma akzeptieren ;__; voll bäh <_< *nochmal alles löscht und neu versucht*

  18. #393
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    502
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann man eigentlich so selbst gemachte Gegenstände, Tapeten, usw. von Sims 1 auch in Sims 2 benutzen?

    Bitte schnell antworten ist sehr wichtig.

    Danke

    der sim meiner cousine wurde mal beim in die sterne gucken erschlagen.
    wie geht den das? :bigeek:

    Merken Schutzhelm kaufen


    edit: OK des mit dem erschlagen hats sich aufgeklärt....


    edit2: hier ist mal ein Video von meinen Sim
    Die Folgen von zu viel Kaffee bzw. Expresso

  19. #394
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    1.371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann das Video leider nicht abspielen .. mit keinem Player und den Codec findet er nicht, -.- Schade.

  20. #395
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    502
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dann brauchst den DivX-Player6 da kriegst auch gleich die neuen DivX-Codecs mit dazu

    hier der Link:

    DivX6 Download

    Einfach auf DivX Play herunterladen klicken, dann startet der Download automatisch

  21. #396
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.117
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Manic(D.t.D.S.)
    Kann man eigentlich so selbst gemachte Gegenstände, Tapeten, usw. von Sims 1 auch in Sims 2 benutzen?

    Bitte schnell antworten ist sehr wichtig.

    Danke
    Dazu brauchst du ´nen ganz bestimmtes programm, ich weß jetzt net wie das heißt....aber ich hab das, aber ich hab mich bis ´jetzt noch nicht damit auseinander gesetzt

  22. #397
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    502
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hime
    Original von Manic(D.t.D.S.)
    Kann man eigentlich so selbst gemachte Gegenstände, Tapeten, usw. von Sims 1 auch in Sims 2 benutzen?

    Bitte schnell antworten ist sehr wichtig.

    Danke
    Dazu brauchst du ´nen ganz bestimmtes programm, ich weß jetzt net wie das heißt....aber ich hab das, aber ich hab mich bis ´jetzt noch nicht damit auseinander gesetzt
    aha, des wusste ich net, könntest du vielleicht mal nachschauen wie des heist und mir vielleicht nen Link geben wo man des runterladen kann

    ich sag schon mal danke

  23. #398
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hat von euch schonma jemand das problem gehabt das er nich heiraten kann? also die schaltfläche zum verloben und heiraten is nich da bei mir. einziehen geht, aber heiraten kommt nicht. obwohl da schon herzchen und blitze bei dem sind. sogar bei 3 sims jetz schon. dachte mir wenns bei dem einen nich geht, such ich mir halt nen anderen^^ aber bei keinem gings.

    wollt jetz mal den patch laden, aber wenn ich den ausführ kommt gleich das sims schon geupdatet wurde, weiß nich ob das jetz wirklich geklappt hatte. hab den ja noch nicht draufgemacht vorher.

  24. #399
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    502
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von -mia-
    hat von euch schonma jemand das problem gehabt das er nich heiraten kann? also die schaltfläche zum verloben und heiraten is nich da bei mir. einziehen geht, aber heiraten kommt nicht. obwohl da schon herzchen und blitze bei dem sind. sogar bei 3 sims jetz schon. dachte mir wenns bei dem einen nich geht, such ich mir halt nen anderen^^ aber bei keinem gings.

    wollt jetz mal den patch laden, aber wenn ich den ausführ kommt gleich das sims schon geupdatet wurde, weiß nich ob das jetz wirklich geklappt hatte. hab den ja noch nicht draufgemacht vorher.
    welche Farbe hat das Herz?

    So viel ich weis muss man ein rotes Herz bei der Person haben die man heiraten will, dann müsste die Schaltfäche normalerweise da sein.



    Ich hab da so ein ähnliches Problem, ich versuch schon seit gestern jemanden zu überreden bei mir einzuziehen, aber jedesmal wenn ich diese Person frag lehnt die ab, kann des vielleicht daran liegen das es mein Hausmädchen ist?

  25. #400
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also das obere herz is rosa und das untere rot. also verknallt und liebe steht da.
    normalerweise stand das bei mir schon immer voll früh da irgenwie. jetz kommts gar nicht.

    also ich hab auch schonmal meinen hausmann geheiratet. aber ich weiß nicht mehr ob er erst eingezogen ist. ich glaub er ist dann eingezogen als ich ihm den antrag gemacht hab. ich hab ihn nich extra gefragt.



    edit: hat sich erledigt mit dem heiraten. ich bin schon verlobt und habs vergessen

    edit2: ne geht nicht hab mich mit dem jetz nochma voll angefreundet. der hat oben auch das rosane herz und unten der verlobungsring, aber kann kein antrag machen.

    ok hat jetz letzendlich doch noch geklappt. musste den einziehen lassen und bei ihm konnte ich den antrag dann auswählen. bei ihr gings trotzdem noch nicht.

Seite 16 von 21 ErsteErste ... 6789101112131415161718192021 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher