User Tag List

Seite 13 von 21 ErsteErste ... 3456789101112131415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 501

Thema: Die Sims 2

  1. #301
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kill meistens die hässlichen NPC, hab schon 12 Gräber in einem Haushalt. Aber jetzt kommen die nicht mehr zu mir nach Hause .
    Leider bricht es momentan öfters ab, wahrscheinlich wegen WCJ, da es erst seitdem spinnt.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  2. #302
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    342
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wollte mal wissen wie das mit dem Adoptionsdienst so funktioniert, also hab ich da mal angerufen, dachte aber nicht, dass man SOFORT ein Kind bekommt... tja, nun hab ich den Salat... Kann man das Kind wieder "zurückgeben"???

  3. #303
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.117
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Toru-chan
    Ich wollte mal wissen wie das mit dem Adoptionsdienst so funktioniert, also hab ich da mal angerufen, dachte aber nicht, dass man SOFORT ein Kind bekommt... tja, nun hab ich den Salat... Kann man das Kind wieder "zurückgeben"???
    Nööö.... so weit ich weiß nicht. Wenn dann muss man es halt abkratzen lassen, im Pool oder so...

  4. #304
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab ausversehen mal den Adoptionsdienst angerufen, das war was, na danke auch. Find ich nicht ok, dass keinerlei Nachfrage da ist, weil man eben leicht mal daneben klickt

  5. #305
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.117
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Karu-chan
    Hab ausversehen mal den Adoptionsdienst angerufen, das war was, na danke auch. Find ich nicht ok, dass keinerlei Nachfrage da ist, weil man eben leicht mal daneben klickt
    Jep, das ist ganz schön blöd. Muss muss immer aufpassen, wenn man den Service anruft, dass man da net auf den Adoptionsdienst klickt.

  6. #306
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    1.371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bisher hab ich den noch nie angerufen .. hab leider immer so schon genug Gören äh Kinder .. -.- ..
    Bei den alten Sims wurde noch nachgefragt, nya, vllt werde ich auch mal ein Kind adoptieren. ^__^ Bekomme ich dann auch andere Hautfarben als meine Familie ??

    *frisches Blut* ..

  7. #307
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    946
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kathinka
    Bisher hab ich den noch nie angerufen .. hab leider immer so schon genug Gören äh Kinder .. -.- ..
    Bei den alten Sims wurde noch nachgefragt, nya, vllt werde ich auch mal ein Kind adoptieren. ^__^ Bekomme ich dann auch andere Hautfarben als meine Familie ??

    *frisches Blut* ..
    Ja. Es kann durchaus sein, dass dein adoptiertes Kind eine andere Hautfarbe hat, als die Sims, die das Kind adoptieren..^^ ( Hat ich schon öfter)

  8. #308
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.117
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Jungs (Zwillinge) haben jetzt endlich ihren Collage Abschluß geschaft. Der eine mit 1,0 und der andere mit 2,1 . Dann hab ich ne Abschlußparty gegeben und meine Jungs musstén gleich nach Hause fahren..... hallo? woher soll ich den wissen, dass die dann gleich wegfahren müssen....

  9. #309
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    946
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hime
    Meine Jungs (Zwillinge) haben jetzt endlich ihren Collage Abschluß geschaft. Der eine mit 1,0 und der andere mit 2,1 . Dann hab ich ne Abschlußparty gegeben und meine Jungs musstén gleich nach Hause fahren..... hallo? woher soll ich den wissen, dass die dann gleich wegfahren müssen....

    Stimmt, die werfen einen da förmlich raus.... Die PArtys sind auch scheiße. Mann hat nur 5 Min. Zeit und kann nur 2 Leutz einladen...

  10. #310
    Emphasized
    Gast
    Original von Yulary
    Original von Hime
    Meine Jungs (Zwillinge) haben jetzt endlich ihren Collage Abschluß geschaft. Der eine mit 1,0 und der andere mit 2,1 . Dann hab ich ne Abschlußparty gegeben und meine Jungs musstén gleich nach Hause fahren..... hallo? woher soll ich den wissen, dass die dann gleich wegfahren müssen....

    Stimmt, die werfen einen da förmlich raus.... Die PArtys sind auch scheiße. Mann hat nur 5 Min. Zeit und kann nur 2 Leutz einladen...
    Find ich auch: partys sind einfach blöd zu machen.

  11. #311
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jo stimmt, partys machen is echt blöd. das hat bei mir aber noch nie gut geklappt, bei keinem sims spiel.
    irgenwie finden es immer alle langweilig. bin wohl kein party typ^^

  12. #312
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    342
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat jemand schon Bella Grusel gefunden?? Sie soll in Merkwürdighausen sein, hab ich mal gelesen...

  13. #313
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    1.371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von -mia-
    jo stimmt, partys machen is echt blöd. das hat bei mir aber noch nie gut geklappt, bei keinem sims spiel.
    irgenwie finden es immer alle langweilig. bin wohl kein party typ^^
    Nya, das ist bei mir auch so. Im ersten Spiel erschien immer der Pantomine, egal was ich auch versucht habe und im zweiten Spiel hab ich entweder keine Zeit oder meine Sims haben keinen Bock mehr. -.- Ich kriegs nicht wirklich auf die Reihe. -.-

    Wann soll eigentlich das neue Add-on genau herauskommen ?

  14. #314
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm, also auf amazon steht noch gar kein datum mit dabei. aber bei pc action steht 15.09.05. denk ma das wird schon so stimmen so im herbst irgenwann.

  15. #315
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    504
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    in oberhausen ist nightlife jeztzt schon draußen!!! hier in köln auch schon?

  16. #316
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    504
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei nightlife kann man sich ja auch n auto zulegen+garage, ne?

  17. #317
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.117
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von lovelygirlie12
    in oberhausen ist nightlife jeztzt schon draußen!!! hier in köln auch schon?
    O.ô Was??? Warum jetzt schon und nur da?

  18. #318
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.117
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab n`bissel rumgeguckt und den Text gefunden:

    Nach dem Erfolg von Die Sims 2 und dem ersten Add-On Wilde Campus Jahre erscheint nun mit Die Sims: Nightlife die zweite Erweiterung für das populäre Maxis-Spiel. Ganz nach dem Motto: "Love is in the air" können Sie Ihre Sims jetzt auch nachts auf die Piste schicken. Ob sie bis zur Morgendämmerung abtanzen, ein romantisches Abendessen erleben oder beim Bowling erfolgreich sind - es wird eine Nacht, an die sich die Sims noch lange erinnern werden!

    Im Add-On gehen die Sims ihren nächtlichen Lieblingsbeschäftigungen nach und streben nach einem Leben voller Vergnügungen. Um ihr Liebesleben zu lenken, muss der Spieler herausfinden, ob die Chemie zwischen seinen Sims stimmt: Passen ihre Lebensziele und Persönlichkeiten zueinander oder nicht? Die Verabredungen könnten der Beginn einer stürmischen Affäre oder aber das absolute Desaster sein… Wer Lust auf ein bisschen Spaß und Romantik hat, der stürzt sich jetzt mit seinen Sims ins Nachtleben!

    Sims in the City
    Ob sich die Sims-Girls treffen oder es um das Big Date geht – es ist Zeit, die Sims aufzustylen und für eine unvergessliche Nacht in die völlig neue Innenstadt zu schicken. Jetzt können sie sich zum Chill-Out in der Lounge treffen, in Nachtclubs abtanzen, romantische Kerzenlicht-Dinner in edlen Restaurants genießen oder die Bowling-Bahn mit Freunden unsicher machen

    Das Liebesleben lenken
    Die romantische Anziehungskraft zwischen den Sims basiert jetzt auf ihrer Persönlichkeit, ihren Lebenszielen und ihrem Sternzeichen. Der Spieler muss prüfen, ob die Sims zueinander passen. Stimmt die Chemie zwischen zwei Sims, passen ihre Laufbahnen und Persönlichkeiten zusammen oder ist das Date zum Scheitern verurteilt? Wer weiß, vielleicht wird aus einem unschuldigem Date eine stürmischen Affäre - oder ein komplettes Desaster. Abhängig vom Erfolg des Dates könnten die Sims mit einem romantischen Geschenk oder einem Hassbrief überrascht werden!

    Sind Sie bereit für eine Menge Spaß und romantische Begebenheiten? Dann runter von der Couch und auf ins Nachtleben.


    Das ganze Leben ist ein Spiel!
    Wer will, kann seine Sims die neue Laufbahn als Vergnügungssüchtiger durchleben lassen. Dann zählen vor allem die schönen Momente im Leben, von phantastischen Verabredungen bis hin zu ausgeflippten Parties, von exklusiven Dinners bis zu illustren Abenteuern im Whirlpool. Aber Achtung: Vergnügungssüchtige Sims fürchten alles, was schmerzlich, anstrengend oder verletzend ist!

    Die Sims nun auch mobil
    Seit beginn der Sims-Reihe sind die Sims von Carpools oder Taxen abhängig, doch nun ist es auch möglich Grundstücke mit dem eigenen Auto zu verlassen.
    Wahre Sims-Fans werden vor allem von diesem Feature begeistert sein, denn es spart Zeit und macht das Spiel noch realer. Ein cooles Fahrzeug erhöht es die eigene Attraktivität anderen Sims gegenüber und ermöglicht u.a. den Bau von Garagen und Einfahrten.
    Neue Objekte und Charaktere
    Über 125 neue Objekte und Gegenstände wie z.B. DJ-Pult, Fotokabine, Karaoke- Maschine und viele mehr. Exotische neue Sims, mit denen sich Ihre Schützlinge verabreden können, wie z.B. Vampire, heiße Kellner und mehr.

    auch wichtig:

    Voraussetzungen

    Bei einer T&L-fähigen Grafikkarte (z.B. GeForce FX, Radeon 9000) benötigen Sie mindestens:

    32 MB Grafikspeicher
    800 MHz Prozessor
    256 MB RAM bei den Betriebssystemen Windows XP, ME, 98 oder 2000
    3.5 GB Speicherplatz
    Falls Sie keine T&L-fähigen Videolkarte besitzen (z.B. wie Intel Extreme Graphics oder Radeon 7000/VE Serie) benötigen Sie mindestes:
    2.0 GHz Prozessor
    256 MB RAM bei den Betriebssystemen Windows XP, ME, 98, oder 2000
    3.5 GB

  19. #319
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    502
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde mir demnächst beide Add-On's bestellen, aber bis dahin foltere ich noch meine Nachbarschaft :mua: :mua: :mua:

  20. #320
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    124
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich spiels auch manchmal aber nur so als Zeitvertreib nach einer Stunde find ichs so langweilig.:sleep:

  21. #321
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    504
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hime
    Original von lovelygirlie12
    in oberhausen ist nightlife jeztzt schon draußen!!! hier in köln auch schon?
    O.ô Was??? Warum jetzt schon und nur da?
    ich hab 2 freundinnen in oberhausen und die meinten das spiel wär da schon draußen und sie könnten mirs kaufen und schicken..^^
    wann kommt das nochmal hier raus?

  22. #322
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    124
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaub das is schon draussen.

  23. #323
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da meint Amazon aber etwas anderes: 15.9.

    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...658708-9952556

  24. #324
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    124
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach mist könnt schwören das ich es vorige Woche gesehen hab.

  25. #325
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    504
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    joa also ich war vor 3 tagen bei saturn un die hattens nich o.O

Seite 13 von 21 ErsteErste ... 3456789101112131415161718192021 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher