User Tag List

Seite 12 von 21 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 501

Thema: Die Sims 2

  1. #276
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    946
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Angua
    Naja oke, wenn man zwei Erwachsene im Haus hat und die Kinder denen sozusagen "zuteilt" ist es schon machbar Erwische eigentlich immer ich die etwas faulen Kindermädchen? Bei mir hängen die mehr vorm Fernseher oder Duschen sogar als sich um die Kinder zu kümmern. Oder ist das normal?
    Bei mir ist das auch so!! Das kind schreit dauert und die putzt das Aquarium!!! *grr* Aber sie kümert sich wenigstens etwas mehr um das Kind, wenn man ihr 100 $ Trinkgeld gibt.

  2. #277
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yulary
    Original von Angua
    Naja oke, wenn man zwei Erwachsene im Haus hat und die Kinder denen sozusagen "zuteilt" ist es schon machbar Erwische eigentlich immer ich die etwas faulen Kindermädchen? Bei mir hängen die mehr vorm Fernseher oder Duschen sogar als sich um die Kinder zu kümmern. Oder ist das normal?
    Bei mir ist das auch so!! Das kind schreit dauert und die putzt das Aquarium!!! *grr* Aber sie kümert sich wenigstens etwas mehr um das Kind, wenn man ihr 100 $ Trinkgeld gibt.
    Meine Kinder sind immer total fertig...die gibt denen nix zu Essen und lässt sie so lange draußen sitzen, bis sie sich in die Hose machen oder auf dem Boden einschlafen. Deshalb lass ich das, und verteil das lieber auf die ganze Familie.

  3. #278
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    946
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Karu-chan
    Original von Yulary
    Original von Angua
    Naja oke, wenn man zwei Erwachsene im Haus hat und die Kinder denen sozusagen "zuteilt" ist es schon machbar Erwische eigentlich immer ich die etwas faulen Kindermädchen? Bei mir hängen die mehr vorm Fernseher oder Duschen sogar als sich um die Kinder zu kümmern. Oder ist das normal?
    Bei mir ist das auch so!! Das kind schreit dauert und die putzt das Aquarium!!! *grr* Aber sie kümert sich wenigstens etwas mehr um das Kind, wenn man ihr 100 $ Trinkgeld gibt.
    Meine Kinder sind immer total fertig...die gibt denen nix zu Essen und lässt sie so lange draußen sitzen, bis sie sich in die Hose machen oder auf dem Boden einschlafen. Deshalb lass ich das, und verteil das lieber auf die ganze Familie.
    ISt auch besser so.

    Ich finde es gut, das die Iinder etwas zu essen in der Schule krigen., so muss ich denen morgens kein Frühstück mache^^

  4. #279
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    504
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde es auch gut das die erwachsenensich auf der arbeit richtig satt essen.. ich hasse es für die sims zu kochen.. es macht nur spaß wenn die viele kochpunkte haben XD

  5. #280
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    946
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von lovelygirlie12
    ich finde es auch gut das die erwachsenensich auf der arbeit richtig satt essen.. ich hasse es für die sims zu kochen.. es macht nur spaß wenn die viele kochpunkte haben XD
    Stimmt, dann könne die ja auch Truthahn und Lachs zubereiten!! Voll Cool!!

  6. #281
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    504
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja und hummer und der nachtisch sieht so lecker aus ^^

    dann amcht das kcohen richtig spaß aber sonst wenn alles verbrennt und es nur fertigessen gibt..... :rolleyes2:

  7. #282
    Mitglied Avatar von Angua
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yulary

    Bei mir ist das auch so!! Das kind schreit dauert und die putzt das Aquarium!!! *grr* Aber sie kümert sich wenigstens etwas mehr um das Kind, wenn man ihr 100 $ Trinkgeld gibt.
    das mit dem Trinkgeld habe ich noch gar nicht ausprobiert. Aber scheint ja dann doch nicht nur mir so zu gehen ) Habe dann auch einfach meine erwachsene Tochter wieder einziehen lassen für die Zeit. Dann ging es.

    Das mit dem Stromschlag hatte ich auch schon. Da haben sie aber die Spülmaschine repariert. Stimmt schon, schaut ganz lustig aus wenn denen die Haare zu Berge stehen und sie total schwarz vor Ruß sind. *g* Ist aber auch schon mal einen Handwerker passiert. Gestorben ist deswegen noch keiner bei mir. Zum Glück.

  8. #283
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    504
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die sehen nach dem stromschalg irgendwie so aus wie steinzeitmenschen.. aba wenn man dann auf den spiegel geht kann man sich wieder normal aussehen lassen ...*schlauu binz*^^

  9. #284
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    946
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Stromschlag ist echt lustig^^ Aber ich will nicht, das mein Sim versehentlich stirbt, daher ruf ich immer lieber den Handwerker.

    Ich find den Sensemann auch lustig^^ Der guckt ja immer auf dieser Liste nach und telefoniert mit seinem Handy^^

  10. #285
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    504
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja... das ist cool das die das so "verwitzigen" ^^

    nya bei mir stirbt der sim eigentlich nie bei nem stromschlag... das war nur im normalen sims so

  11. #286
    Mitglied Avatar von Angua
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von lovelygirlie12
    die sehen nach dem stromschalg irgendwie so aus wie steinzeitmenschen.. aba wenn man dann auf den spiegel geht kann man sich wieder normal aussehen lassen ...*schlauu binz*^^
    mhh, man muss doch einfach nur seinen Sim unter die Dusche schicken damit er wieder einwandfrei ausschaut. Oder meinen wir was verschiedenes?

  12. #287
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    504
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach kp kann auch sein..... *da fragste mich wat* :wiry:

    yulary???? was sagstn du dazu?

  13. #288
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    94
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also das funktioniert immer, sobald sich der sim irgendwie aus/umzieht

    mir ist diese woche auch einer verreckt, als er die stereoanlage reparieren wollte, aber glücklicherweise hatte ich das spiel grad erst geladen, da wars nich so schlimm, daß ich neu laden musste ^^

  14. #289
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    946
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find es immer traurig, wenn ein Sim von mir stirbt. Irgendwie sind sie mir ans Herz gewachsen^^. Ich hab aber z.zt ein älteres Ehepaar (hab ich von Kind an großgezogen ), die jetzt warscheinlich bald den Löffel abgeben werden^^

  15. #290
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    504
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja dat is schon traurig, aber wenn man keinen bock auf den sim hat xD *muahhahahaha*

  16. #291
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    946
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von lovelygirlie12
    ja dat is schon traurig, aber wenn man keinen bock auf den sim hat xD *muahhahahaha*
    Stimmt!! Es gibt ja so viele Möglichkeiten^^. Ertränken, verhungern lassen, verbrennen.... :mua: :firedevil: Aber meist bin ich nicht so fies ~.~

    Habt ihr mithilfe des move_objects on Cheats schon mal eueren Sim durch das Haus schwimmen lassen?? Sieht echt zu schießen aus <.<

  17. #292
    Emphasized
    Gast
    Ja des find ich auch immer traurig. heul Es ist so als wäre das jemand den man gut kennt. So ist das halt. Aber Sims2 ist trozdem die beste Simulation.

  18. #293
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    504
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ yulary: ja hab ich schonmal probiert xD das ist voool witzisch^^

  19. #294
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    946
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wahh! Bei mir im Haus rennt der Geist einer meiner Verstorbenen rum und überall wo der hintritt kommen Wasserpfützen und wächst Unkraut. Meine Frau ist den ganzen Tag am putzen.

  20. #295
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    374
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ich finds auch traurig wenn ein Sim stirbt.
    Das mit den Geistern ist irgendwie gruselig. Der Witwer hat gradn Tecjtelmechtel mit seiner neuen Freundin gehabt während der Geist der verstorbenen Ehefrau durchs Haus schwebt.....

  21. #296
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.117
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von just me
    Ja, ich finds auch traurig wenn ein Sim stirbt.
    Das mit den Geistern ist irgendwie gruselig. Der Witwer hat gradn Tecjtelmechtel mit seiner neuen Freundin gehabt während der Geist der verstorbenen Ehefrau durchs Haus schwebt.....
    Und? Hat der Geist der Frau die Beiden gesehen??

    Is nen Sim von euch eígentlich schon mal zu Tode erschreckt worden(von nem Geist natürlich)?

  22. #297
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hime
    Original von just me
    Ja, ich finds auch traurig wenn ein Sim stirbt.
    Das mit den Geistern ist irgendwie gruselig. Der Witwer hat gradn Tecjtelmechtel mit seiner neuen Freundin gehabt während der Geist der verstorbenen Ehefrau durchs Haus schwebt.....
    Und? Hat der Geist der Frau die Beiden gesehen??

    Is nen Sim von euch eígentlich schon mal zu Tode erschreckt worden(von nem Geist natürlich)?
    Ne...meiner Mutter ist neulich eine gestorben, weil sie zu hastig gegessen hat, die hat sich übelst verschluckt oô

  23. #298
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.117
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Karu-chan
    Original von Hime
    Original von just me
    Ja, ich finds auch traurig wenn ein Sim stirbt.
    Das mit den Geistern ist irgendwie gruselig. Der Witwer hat gradn Tecjtelmechtel mit seiner neuen Freundin gehabt während der Geist der verstorbenen Ehefrau durchs Haus schwebt.....
    Und? Hat der Geist der Frau die Beiden gesehen??

    Is nen Sim von euch eígentlich schon mal zu Tode erschreckt worden(von nem Geist natürlich)?
    Ne...meiner Mutter ist neulich eine gestorben, weil sie zu hastig gegessen hat, die hat sich übelst verschluckt oô
    Verschluckt? Echt. XD Das steht net mal im Lösungsbuch... muss also sehr sehr selten vorkommen.
    Irgendwie find ichs auch witzig.

  24. #299
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    342
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir ist auch mal ein Geist durch den Garten geschwebt
    Können die Geister die Sims zu Tode erschrecken oder so??? Wie ist das eigentlich wenn ein Sim stirbt?? Also kann man die Urne oder so verkaufen wie bei Sims 1?

  25. #300
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Toru-chan
    Bei mir ist auch mal ein Geist durch den Garten geschwebt
    Können die Geister die Sims zu Tode erschrecken oder so??? Wie ist das eigentlich wenn ein Sim stirbt?? Also kann man die Urne oder so verkaufen wie bei Sims 1?
    Jup, Urne verkaufen ist eigentlich kein Problem...ich verkaufe auch Asche, wenn was verbrannt ist, das geht alles XD Würde euch nur nicht raten, das mit dem Mülleimer und dem Briefkasten zu machen

Seite 12 von 21 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher