User Tag List

Seite 11 von 21 ErsteErste ... 234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 501

Thema: Die Sims 2

  1. #251
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    504
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ yulary sry...xD

    öhm.. isch hab aba gesehen das es genau so viel wie wilde camopusjahre kostet und jedes erweiterungspack gleich vom preis her ist.. o.O

  2. #252
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    946
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von lovelygirlie12

    öhm.. isch hab aba gesehen das es genau so viel wie wilde camopusjahre kostet und jedes erweiterungspack gleich vom preis her ist.. o.O
    Das will ich auch schwer hoffen. Das Grundspiel hat ja schon 50€ gekostet. Da will ich bestimmt nicht nochmal so viel ausgeben^^

  3. #253
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    504
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    joa ich auch nicht.. ich weiss eh nicht ob ich mir das kaufe... ich meine campusjahre is ja ganz gut aba ich habs noch gar nich soo oft gespielt und ich lasse das jezz schon links liegen.. xD auf deutsch: nach ner zeit is das langweilig......

  4. #254
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    946
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaub, ich würd es mir nur wegen der neuen Gegenstände und den Frisuren holen. Aber ich kenn eine, die sich das bestimmt holt und die soll mir dann sagen, ob sich die Anschaffung lohnt.

  5. #255
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    504
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    xD jaajaja wer isn dat ;P

    naja sry hat hier nix mit sims zu tun xD

    ne aber das scheibt ja echt so ähnlich wie hot date oder so zu sein.. auf dem cover davon is irgendwie so ne frau mit vampirzähnen drauf =/

  6. #256
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    946
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab ich auch gesehnen. Was ich aber das Spiel gelesen hab, war dooch recht ansprechend!!

  7. #257
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    504
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja ich weis net... aml sehen..... kommt ja erst im herbst raus.. ich werde nochmal nachschauen auf http://www.sims2.de

  8. #258
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    946
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    O.k. Das hier sollte alle Fragen beantworten:

    Im Herbst ( 15. September) dieses Jahres wird das zweite Erweiterungspack zu Die Sims 2 mit dem Namen Nightlife erscheinen. In diesem AddOn können die Sims die Nacht zum Tag werden lassen und sich in das wilde Treiben einer komplett neuen Stadt stürzen. Egal, ob sie dort bis zur Dämmerung tanzen, sich auf eine Romanze mit einen anderen Sim einlassen oder auf der Bowling Bahn einen Strike nach den anderen werfen – es wird für sie eine unvergessliche Nacht werden! Lasst euren Sims ihrer Lieblingsbeschäftigung im coolen Nachtleben nachgehen und so ein Leben voller Freude genießen. Beeinflusst ihr Liebesleben, indem ihr schaut, ob die Chemie zwischen zwei Sims stimmt. Werden ihre Laufbahnen und Persönlichkeiten zusammen passen? Wer weiß, es kann der Beginn einer stürmischen Affäre oder eines kompletten Desasters werden. Seid ihr bereit für eine Menge Spaß und romantische Begebenheiten? Dann stürzt euch ins Nachtleben.

    Beeinflusst das Schicksal der Liebe eurer Sims!
    Ob zwei Sims geschaffen für eine Romanze sind, hängt nicht länger mehr nur von ihrem Beziehungswert ab. Auch die Persönlichkeit, die Laufbahnen und sogar das Sternzeichen spielen im neuen AddOn eine Rolle. Findet heraus, welche Sims zusammen passen, und heizt ihre Liebe dann mit den vielen neuen romantischen Interaktionen, wie sehnsüchtiger Blick, verschmuster Tanz oder inniger Kuss, ordentlich ein. Je nachdem, ob das Date ein Erfolg war oder nicht, können eure Sims dann von einem romantischen Geschenk überrascht werden oder einen ultimativen Hassbrief erhalten.

    Das ganze Leben ist ein Spiel!
    Wählt die neue Laufbahn für eure Sims und begebt euch auf die Suche nach dem totalen Vergnügen. Begleitet sie dabei durch die angenehmen Seiten des Lebens – von großartigen Dates bis hin zu verrückten Partys, netten Dinnern und illustrem Abhängen im Whirlpool. Achtet aber auch darauf, dass sich Sims auf der Suche nach dem Vergnügen sich vor allem fürchten, was schmerzlich, peinlich oder auch anstrengend ist!

    Schickt eure Sims in die Stadt!
    Wann immer Mädels nachts unterwegs sind oder ein großes Date ansteht ist es Zeit, eure Sims aufzubrezeln und sie für eine unvergessliche Nacht in den neuen Innenstadtbereich zu schicken. Was sie dort machen können? Nun, in heiteren Lounges entspannen, in heißen Clubs in die Nacht tanzen, ein Candlelight Dinner in einem feinen Restaurants genießen oder auf einer Bowling Bahn zusammen mit Freunden der King der Pins werden.

    Bringt mehr Spaß in das Leben eurer Sims!
    Über 125 neue Objekte, wie zum Beispiel DJ-Pult, Fotokabine, Karaoke-Maschine und vieles mehr werden Nightlife beiliegen! Außerdem könnt ihr viele neue exotische Sims, wie Vampire, heiße Kellnerinnen und mehr, treffen.



    Nightlife Release

    Die Antwort auf die Frage, ab wann sich eure Sims in das Nachtleben stürzen können.

    Im Herbst diesen Jahres wird - wie den meisten von euch sicher schon bekannt ist - das zweite Sims 2-AddOn Nightlife erscheinen, mit dem eure Sims endlich wilde Partys und heiße Dates erfahren können. Nun haben wir das konkrete Datum des Erscheinens für euch. So könnt ihr Nightlife ab dem 15. September bei jedem gutsortiertem Händler finden. Alle Fans sollten sich diesen Termin rot im Kalender markieren! ;o)

  9. #259
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    504
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vool xD hört sich ja schon ganz gut an.. naja kann sein dat du mich vllt. umgestimmt hast liebe yulary ^^ naja wir werden sehen, erstmal wie teuer es jetzt ist-..

  10. #260
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    946
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja der Preis stand nicht drin. Aber sobald ich was neues weiß, werde ich es posten^^

    Kann man eigentlich auch Drillinge Kriegen??? Das muss ja streß pur sein!!

  11. #261
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.117
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hört sich voll interesant an. Wenn ich zu der Zeit Geld hab, werd ichs mir bestimmt kaufen. Ich glaub nicht das es 50 € kosten wird, das wäre ja wohl voll übertrieben, aber 30€ wirds bestimmt wieder kosten.

  12. #262
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    504
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yulary
    Tja der Preis stand nicht drin. Aber sobald ich was neues weiß, werde ich es posten^^

    Kann man eigentlich auch Drillinge Kriegen??? Das muss ja streß pur sein!!
    ja muss es^^

    ne aber ich glaube nicht, weil ich es bis jetzt nur erlebt habe, und alle anderen die ich kenne auch, das es höchstens zwillinge gibt.....aber könnte ja vllt. sein.. probiers doch einfach mal aus^^

  13. #263
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    946
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    HAb schon, aber ich krieg immer nur zwillinge. HAb das ganze Haus voll Kinder ^^
    Gibt es da vielleicht eine Cheat???

  14. #264
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    504
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab grade nochmal unter n paar cheatz-seiten geguckt.. da steht nix darüber.. ich schätze dann geht das auch nicht-.-

  15. #265
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Probier es mal mit einem Trainer auf der Seite Cheats.de

  16. #266
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    946
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Chouji
    Probier es mal mit einem Trainer auf der Seite Cheats.de
    DAs werd ich mal versuchen, auch wenn ich Cheats nicht so gerne auf das Spiel installiere. Hab Angst, das ich was Kaputt mache^^

  17. #267
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    504
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich darf dat eh nich.......... xD

    @ chouji : hast du das schon mal ausprobiert?

  18. #268
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    946
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von lovelygirlie12
    ich darf dat eh nich.......... xD
    warum nicht?? ist doch dein Spiel!!

  19. #269
    Mitglied Avatar von Angua
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also im offiziellen Sim-Forum wurde schon von Drillingen berichtet. Soll aber noch seltener zu bekommen sein als Zwillinge. Inwieweit da gecheatet wurde kann ich natürlich nicht sagen
    Fände das aber auch nicht erstrebenswert, hatte gerade meine ersten Zwillinge und das hat mich schon einiges an Nerven gekostet *g*

  20. #270
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    504
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    xD ja dat is echt nevig schon 2 schreiende stinkende bälger zu versoren *ugh*

  21. #271
    Mitglied Avatar von Angua
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja oke, wenn man zwei Erwachsene im Haus hat und die Kinder denen sozusagen "zuteilt" ist es schon machbar Erwische eigentlich immer ich die etwas faulen Kindermädchen? Bei mir hängen die mehr vorm Fernseher oder Duschen sogar als sich um die Kinder zu kümmern. Oder ist das normal?

  22. #272
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    504
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    xD bei mir macht die eigentlich nur die arbeit die sie machen soll XD
    also deins is unnormal^^

  23. #273
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    342
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lol* Mein Sim hat mal einen Stromschlag bekommen und dabei geleuchtet wie ein Weihnachtsbaum
    Wenn ihr das auch mal sehen wollt, dann repariert eure Trainingsanlage selbst anstatt einen Handwerker zu rufen. Zuerst hab ich mich ganz schön erschrocken, musste dann aber voll lachen :laugh1: Sah wirklich lustig aus!
    Achja, mein Sohn hat endlich seine erste feste Freundin *höhö*
    Mit welchem Cheat schafft man es, dass die Sims nicht älter werden?

  24. #274
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.096
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist das nicht gefährlich wenn der einen Stromschlag bekommt? :wiry:

    Es gibt schon so viele Cheats, da könnte man den Überblick verlieren
    Ich mag die meinsten nicht, wo bleibt da noch der spaß? XD'''

    aging [-on/-off] Alterung der Sims ein- oder ausschalten


    weiß aber nicht obs richtig ist XD
    bin da eher für das Lebenselexier

  25. #275
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    504
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja! ich bin auch net so für solche cheats.. das lebenselexier find ich voll lustig!! nur das dumme is das die dann immer gold oder platin laune haben müssen =(

Seite 11 von 21 ErsteErste ... 234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher