User Tag List

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 169

Thema: Klassenfahrten/Abireise

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.041
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man habt ihr alle viele Klassenfahrten gemacht O__O

    3. Klasse: 5 Tage nach Wildeshausen mit Tagesausflügen nach Bremen. Da ich Einzelkind bin und noch nie irgendwo anders geschlafen habe hab ich nachts geflennt wien Schloßhund ^^°°° bis ich bei meiner Lehrerin pennen durfte XD XD man war mir dat peinlich

    4. Klasse: Ne Woche Rotenburg an der Wümme...beim Wandern hat sich unsere Lehrerin verirrt und wir sind knapp 6 Kilometer durch die Walachutten gelatscht...war echt crazy...ansonste...Moortour, Fun-Bad, Grillen...

    Div. Tagesfahrten in den Jahren dazwischen und danach: Heidepark Soltau, Universum Bremen, EXPO, div. Museen im Umland, Theateraufführungen...

    10. Klasse: "Studienreise"...1 Woche England. Aufentaltsort: Colchester...Eigengewichtverlust: 3 Kilo...das Essen war so grausig das ich mich echt nur von Sandwiches aus dem Supermarkt ernährt habe ^^° Sightseeing: Madam Tussaud, Tower, Altstadt...

    BRW.Klasse (Höhere Handelsschule): 5 Tage Berlin! Echt genial! Besoffen hingefahren und besoffen wieder zurück...unsere Lehrer waren voller als wir XD haben uns eigentlich alle wichtigen Sachen angesehen XD bloß zugehört haben wir net ^^°°° aber Shopping war toll ^^

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meine letzte klassenfahrt in der 9ten war immer noch am geilsten da hab ich nen lehrer mit ner bratpfanne niedergeschlagen XD man sowas kann auch nur mir passieren.

    7. war ich in radevorm wald in sonder sportschule war echt geil beim kanufahren hab ich mir nen sonnenstich geholt.
    die in der 8.ten war net so doll wir sind mit dem zug nach baddriburg gefahren ist son kurort. -.- da mussten wir erst mal knapp 2 stunden lang mit unseren taschen zur dieser herberge laufen und dann knallte die sonne noch auf uns so drauf XD nach 20 minuten hat mir der chrissi meine sporttasche abgenommen XD musste also nichts tragen.
    -.- das beste war aber immer noch jeden abend die gutenachtgeschichten von einem lehrer predigt der uns von ausm buch vor von jesus -.-"

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    1.220
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Luna-chan
    meine letzte klassenfahrt in der 9ten war immer noch am geilsten da hab ich nen lehrer mit ner bratpfanne niedergeschlagen XD man sowas kann auch nur mir passieren.
    wie haste denn das angestellt?

    Ich fahre in zwei Wochen für 4 Tage nach Essen hoffe mal das wird ganz gut.

  4. #29
    Mangasamurai
    Gast
    5. Klasse: drei Tage Schwäbisch Hall JuHe

    7. Klasse: JuHe Todtnauberg, ein heruntergekommenes alte Haus im Schwarzwald, das Essen war das schlimmste... ich habe innerhalb von 8 Tagen 4 Kilo abgenommen weiol das Essen einfach nicht geniessbar war, selbst dann nicht einmal wenn man sich die Nase zugehalten hat und die Augen geschlussen hatte Wir konnten uns noch nichteinmal etwas kaufen, das nächste Dorf lag im Tal und wo waren wir? Auf der Bergspitze natürlich!

    Ansonsten: viel Wandern, Berge hinauf und hinunter, ich war froh als wir wieder zu 'Hause waren.... obwohl die Stimmuing in der Klasse doch relativ gut war.

    Sonst haben wir nichts gemacht, außer den jährlichen Wandertag / Schulausflugstag... ein Tag in eine grössere Stadt shoppen und natürlich die unvermeidbare Stadtführung :O

    Je nach Neigungsfach wird dann in der Oberstufe eine Studienfahrt gemacht, entweder nach Berlin, Paris, London oder Madrid.

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    205
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    erf.. em emememememem ....


    1 - nix
    2 - nix
    3 - nix
    4 - schullandheim irgendwo *XD
    5 - nix
    6 - nix
    7 - nix
    8 - schullandheim in freiburg mit other class
    9 - am 4.juli nach holland wir werden auf einem schiff eine woche rumsegeln *wie toll -_-''* ich freu mich auf die drogen XD *spass*
    10 - voraussichtlich nix

  6. #31
    Mitglied Avatar von Makoto
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    im hohen Norden
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also...
    1. nix
    2. nix.
    3. Schullandheim in der Nähe von Kiel
    4. nix

    5. Schullandheim Skelde (Dänemark)
    6. nix
    7. Schullandheim in St Andreasberg (Harz)
    8. Waldschulheim im Harz
    9. nix (naja.. da war die Baltic Sea Conference in Schweden, Upsalla, aber das war ja keine Klassenfahrt)
    10. Skifahrt nach Österreich
    11. nix (nur Schüleraustausch mit Biel (Schweiz))
    12. wird nix sein
    13. Abschlussfahrt nach Giglio, Rom (Italien), in die Provence oder evtl nach London

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    1.371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Letztes Jahr waren wir in Weimar .. .. es war eine Katstrophe, wir waren zu einer Zeit da, in der alles geschlossen hatte *tolle Organisation* .. nya, ich werd mal unseren Schulsprecher keinen Vorwurf machen ..

    Unsere Abifeier wird wahrscheinlich nach Hmabrug gehen, *grummel* und damit sind wir der erste Jahrgang unserer Schule, der es nicht hinbekommen hat eine Fahrt nach Frankreich, England oder Italien oder Dänemark zu organisieren .. naja, in Hamburg laufen wenigstens gute Musicals und das Nachtleben ist auch nicht zu verachten ..

    Die beste Klassenfahrt aber war bis dato eindeutig die nach Tschechien .. mitten in den Bergen, wir konnten Skifahren, hatten superviel Spass und überhaupt ist Prag eine wunderschöne Stadt, diese Klassenfahrt war wirklich genial :laugh1:

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    557
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich komm gerade von einer Klassenfahr wieder, wir waren in Konstanz, 6 stunden fahrt warens mit dem Zug :rolleyes2: , das beste war dann noch unsere Jugneherberge, wir hatten Nachbarn die sich wegen jeder Kleinigkeit beschwert hatten, die waren die ganze Nacht wach und haben nur drauf gewartet das jetzt irgendwas passiert, damit sie die Jugendherberge mal wieder verklagen können. Der Hammer waren aber dann die Duschen in unsere Jugendherberge, erstens lief da das wasser nicht richtig ab und in den duschen haben wir auch noch ein benutzte tampon gefunden und auch noch pflaster (ebenfalls benutzt) jaja sehr appettlich, zuhause habe ich fast ne stunde geduscht *G* es lebe unser Dusche !!!
    Unser Programm war auch genial wir wurden von Museum zu Museum geschleppt *gähn* sogar unsere Lehere haben eingesehen das das kein so tolles programm war, sie standen nämlich während der führung da und haben gegähnt *G* aber insgesamt war es ganz lustig

  9. #34
    Mitglied Avatar von Nami Uchiha
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Nebelsee
    Beiträge
    1.802
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1.nix
    2.nix
    3.möhnesee
    4.nix
    5.scharbeutz
    6.nix
    7.nix
    8.köln
    9.dritte woche waren wir (als ausstausch)in italien.stadt hat mir super gefallen,nur war die jugendherberge der letzte *****
    10.wir fahren nach berlin.

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    1.371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von xShizukax
    ich komm gerade von einer Klassenfahr wieder, wir waren in Konstanz, 6 stunden fahrt warens mit dem Zug :rolleyes2: , das beste war dann noch unsere Jugneherberge, wir hatten Nachbarn die sich wegen jeder Kleinigkeit beschwert hatten, die waren die ganze Nacht wach und haben nur drauf gewartet das jetzt irgendwas passiert, damit sie die Jugendherberge mal wieder verklagen können. Der Hammer waren aber dann die Duschen in unsere Jugendherberge, erstens lief da das wasser nicht richtig ab und in den duschen haben wir auch noch ein benutzte tampon gefunden und auch noch pflaster (ebenfalls benutzt) jaja sehr appettlich, zuhause habe ich fast ne stunde geduscht *G* es lebe unser Dusche !!!
    Unser Programm war auch genial wir wurden von Museum zu Museum geschleppt *gähn* sogar unsere Lehere haben eingesehen das das kein so tolles programm war, sie standen nämlich während der führung da und haben gegähnt *G* aber insgesamt war es ganz lustig
    Hihi, ja die Duschen sind wohl immer ein Problem .. da kann ich ein Lied von singen ..

    Wir hatten die letzte Woche Projetwoche und da dachte sich unser Kurs doch eine Wanderwoche zu veranstalten .. Das Ergebnis war das wir tagtäglich ca. 20 km rund um Berlin mit riesigem Marschgepäck unterwegs waren .. und unsere einzige "Dusche" waren die Seen .. eiskalt und leider auch nicht immer die saubersten .. ..

    Wie habe ich mich nach dieser Woche auf meine Badewanne gefreut ^^ ..
    Aber das war wenigstens mal eine originellere Klassen"fahrt" ..

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    3. Klasse: 1Woche in so ner Jugendherberge in Hamburg...

    5. Klasse: Jugenherberge in Schabeutz

    8. Klasse: Jugenherberge in Neetze (oder wie's heißt)

    8. Klasse GS: Jugendherberge in Meck-Pom

    9. Klasse GS: Jugenherberge auf Sylt

    Ob in der 10, noch eine ansteht, ist noch unklar (wegen Alkohol auf der letzten Reise [ich war nicht beteiligt])

    Hm... abschließend fand ich die nach Meck-Pom am besten... allerdings aus anderen Gründen als gute Jugenherberge oder gutes Programm... (nein, gleich am 2. Tag hat so'n Typ aus meiner klasse die Tür zu unserem Zimmer aus den Angeln befördert )

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    182
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei uns in der Schweiz :

    5.Klasse eine QUW-Lager (2 Tage)

    6. Landschulwoche Lausanne/Schweiz (6 Tage)

    7.Skilager Grindelwald, Schweiz (6 Tage)und Sörenberg (6 Tage)+2 oder 3 tägige Schulreise.

    8. Skilgar Grindelwald,Schweiz (5 Tage) +Schulreise (2 Tage) Jure und Seeland ,Schweiz

    9. Skilager (5 tage) ????+ Schulreise (2oder 3 Tage)

  13. #38
    Mitglied Avatar von Makoto
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    im hohen Norden
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von -Samy-
    Bei uns in der Schweiz :

    5.Klasse eine QUW-Lager (2 Tage)

    6. Landschulwoche Lausanne/Schweiz (6 Tage)

    7.Skilager Grindelwald, Schweiz (6 Tage)und Sörenberg (6 Tage)+2 oder 3 tägige Schulreise.

    8. Skilgar Grindelwald,Schweiz (5 Tage) +Schulreise (2 Tage) Jure und Seeland ,Schweiz

    9. Skilager (5 tage) ????+ Schulreise (2oder 3 Tage)
    darf man fragen, was das ist? ^^"
    kann ja sein, dass ich die einzige bin, die davon noch nie was gehört hab, aber zu meiner Verteidigung kann ich sagen, dass ich dafür dann auch zu weit im Norden wohne XD

  14. #39
    keranju
    Gast
    5.Klasse : (Weiß ich nicht mehr ^^"" )
    6.Klasse:Klassenfahrt nach Mainz,Schiffahrtsmuseum
    7.Klasse:Fahrradtour,
    und ins Skischullandheim durfte nur die Para,während wir nach Bayern in eine Klosterherberge (Jungs und Mädchen getrennt) mussten,wo das Essen "§$% war.
    In der Mitte der Woche wurde ich krank (Darmgrippe T___T ) und war es auch die daraudffolgenden Ferien,aber zu Schulanfang pünktlich wieder gesund (So Pech hab nur ich )

    8.Klasse:England!!!! (London ,Hastings,Canterbury)
    Des war sooo klasse !! Am Ende wollt ich gar nicht mehr heim ^^ (Leider nur 6 Tage )

  15. #40
    Mitglied Avatar von Jinka
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Sigmaringen/Laiz
    Beiträge
    1.336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *heul* ...wisst ihr was? Die ham bei uns die Abschlussfahrt der 10. KLasse abgeschafft *plääääär* ....as is soooooooo unfair! Das is also dieses Jahr unser letzter Ausflug (bin neunte!!!)....und wisst ihr was wir als jahresausflug machen?! Wir bleiben in der Schule!!!! :bigeek: Das is doch so hammer, oder? Unsere lehrerin will mit uns nich schwimmen, nich in ne Stadt fahren, .... wir bleiben doch tatsächli in der Schule und grillen da XD :grr: ...ich find das voll schlimm ey!

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Jinka
    *heul* ...wisst ihr was? Die ham bei uns die Abschlussfahrt der 10. KLasse abgeschafft *plääääär* ....as is soooooooo unfair! Das is also dieses Jahr unser letzter Ausflug (bin neunte!!!)....und wisst ihr was wir als jahresausflug machen?! Wir bleiben in der Schule!!!! :bigeek: Das is doch so hammer, oder? Unsere lehrerin will mit uns nich schwimmen, nich in ne Stadt fahren, .... wir bleiben doch tatsächli in der Schule und grillen da XD :grr: ...ich find das voll schlimm ey!
    *tröst*

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    557
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Jinka
    *heul* ...wisst ihr was? Die ham bei uns die Abschlussfahrt der 10. KLasse abgeschafft *plääääär* ....as is soooooooo unfair! Das is also dieses Jahr unser letzter Ausflug (bin neunte!!!)....und wisst ihr was wir als jahresausflug machen?! Wir bleiben in der Schule!!!! :bigeek: Das is doch so hammer, oder? Unsere lehrerin will mit uns nich schwimmen, nich in ne Stadt fahren, .... wir bleiben doch tatsächli in der Schule und grillen da XD :grr: ...ich find das voll schlimm ey!
    und ich dachte schon ich hätte nen komischen lehrer was klassenfahrten betrifft, wir sind nämlich für einen wandertag an einen see gefahren aber ins wasser gehen auf keinen falle, meine freundinn ist einfach mal bis zu den knöcheln ins wasser und der hat schon die kriese bekommen jaja und als wir dann für unserer klassenfahrt an die Nordsee hatte der gemeint, wenn wir an die Nordsee fahren ist euch ja klar das ihr dort nicht schwimmen gehen dürft

  18. #43
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir wollten in der 9 nach Berlin fahren, weil das das letzte Jahr ist wo unsere Klasse noch zusammen ist. Hat aber nicht geklappt.:sure:
    Unser Lehrer hat jetzt beschlossen in der 10 als Abschlussfahrt nach Berlin zu fahren. Wir waren dagegen und wollten lieber nach Spanien! Das ist ja angeblich so teuer. Jetzt versuchen wir wenigstens nach Holland zu fahren!

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Klassenfahrt

    Ich geh in weniger als 2 Wochen nach London und frag mich...wo geht ihr hin? was war euer lieblingsort?

  20. #45
    Mitglied Avatar von Sarasa-chan
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    weit im Norden
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bis jetzt war mein Lieblingsort Paris. Dat Wetter war nur n bissl doof...
    Wir fahren demnächst aber nach Italien. Bin jetzt schon total hibbelig, weil ich schon immer mal dahin wollt, und dann sogar mit der genzen Klasse. *froi*
    Muss wohl mal wieder Weißbrot mitnehmen....

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Italien...man das muss hammer cool sein! geht ihr an strand da?

  22. #47
    Mitglied Avatar von Sarasa-chan
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    weit im Norden
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nein leider nicht. ^^ (dann würde ich ja endlich mal richtig knackig braun werden...)
    steht auch noch nicht genau fest in welche stadt wir eigentlich wollen, aber höchst wahrscheinlich rom.
    Und da es ja ne Klassenfahrt ist, wär ja sowieso nicht soviel mit strand, bei den ganzen sehenswürdigkeiten...
    wird aber bestimmt cool. ^^

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    53
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe demnächst meine abschlussfahrt geht uch nach italien
    um genau zu sein nach cesenatico wird bestimmt total geil freu mich schon richtig

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wir haben voll den schrecklichen außenseiter...und wir wissen nicht in welches zimmer er kommen wird (in london), weil die zimmer noch nicht fest stehen...erst vor ort können wir das klären hoffentlich bin ich in nem coolen zimmer...

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    91
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin in der 5.klasse, 6.klasse und in der 7.klasse ins Landheim im Unterhöllgrund gegangen! Und zwischen drin haben wir auch noch so Ausflüge gemacht!

    In der 8.Klasse gab es einen England-Austausch. Wir waren genau in Ingatestone, liegt ca. ne Stunde weiter weg von London.

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher