User Tag List

Seite 5 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 302

Thema: Mädchen und Jungs getrennt?

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    1.371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mangasamurai
    Original von Kathinka
    Getrennt sollte es meiner Meinung nach nur in Internaten sein .. also damit mein ich keine gemischten Zimmer, ansonsten finde ich generell gemischte Schulen auch besser .. ich kann's mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, nur mit den Mädels zusammen zu sein ..
    Und wenn es dort Pärchen gibt? Für die dann Besenkammer oder wie?
    Ich schließe mich aber an, nur mit Mädels wäre es todlangweilig, oder nein, das nicht, aber man könnte nicht unbedingt das erleben, was man mit den Jungs so machen kann, dafür sind die mental zu anders drauf
    <-- *übernächtigt ist* *zu kompliziertdenkt* xDD
    Jep man kann mit Jungs nicht das gleiche erleben wie zum Beispiel mit seiner besten Freundin, das stimmt, aber so ganz ohne würd es auch nicht gehen ..

    @.:|~Yue~|:. ich erinner ich mich das wir mal in der fünften Klasse Sexualkunde getrennt hatten .. wo du das grad angesprochen hattest .. aber irgendwie haben sich dann einige Eltern aufgeregt und dann wurde das ganz schnell wieder fallengelassen ^^"" ..

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.319
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tse jungs und mädchen getrennt.wir sind doch nicht im mittelalter.das wär so langweilig ohne mädchen.da würde ich nicht mehr zur schule gehen glaub ich...

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    182
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber echt, hey!XD Ohne Jungs? Na hör mal, ich sag ja nicht, dass wir abhängig sind von dem anderen Geschlecht, doch brauchen tun wir sie trotzdem!XD Also niemals auf die dumme Idee kommen und die Schule Mädels und Jungs trennen, klaro?

  4. #104
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wäre ja total öde wenn man nur unter Mädels oder Jungs wäre.....lieber gemischt !!!!!!! Dann ist es viel lustiger!!!!!!

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Miaka-Chan
    Das wäre ja total öde wenn man nur unter Mädels oder Jungs wäre.....lieber gemischt !!!!!!! Dann ist es viel lustiger!!!!!!
    jenau... außerdem verstehe ich mich mit vielen Mädchen nicht so gut ^^

    Hm... und ich hätte auch nichts mehr zu tun... :sure:

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    3.613
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Miaka-Chan
    Das wäre ja total öde wenn man nur unter Mädels oder Jungs wäre.....lieber gemischt !!!!!!! Dann ist es viel lustiger!!!!!!
    xD. Es ist schon manchmal öde, aber nur mit Mädchen lässts sich auch aushalten xD. Ist zwar meistens ziemlich nervig, aber es geht ^^.

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.319
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nur mit jungen wär voll behindert.da wird man dann nachher noch schwul...

  8. #108
    Mangasamurai
    Gast
    Original von monkeyDruffy
    nur mit jungen wär voll behindert.da wird man dann nachher noch schwul...
    Tatsache. Auf reinen Jungenschulen soll das gar nicht so unüblich sein

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    1.360
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    im Militär auch^^

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    1.220
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    im Kloster auch

    Ich denke man sollte nicht trennen da man z.B. auch immer mit Jungs leicht komkuriert man hat eingentlich nur Vorteile davon

  11. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich wär gern aufm mädchen internat....
    das wär kool...grins,aber net perverso kram sondern mal sehen wie das weibliche geschlecht sich den ganzen tag verhält)

    *observier*

    nja ansonsten, warum mit getrennt??? wir hatten mal sport im klassenzimmer(theorie) oh gott ich hab gedacht ich sitz im schwulenverein......

    und dann haben wir darüber geredet wie man mehr muskel und einen besseren body bekommt

    *mir kam das kotzen*

  12. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    1.371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lotusblüte
    nach den Ferien komm ich in eine Klasse mit 18 Mädchen und 4 Jungen...
    find ich nicht so toll
    .. würde mir auch nicht gefallen .. in meinem Infokurs sind 10 Jungen und zwie Mädchen, das ist doch schon gleich viel besser ..

    Aber in meiner alten Klasse waren wir auch mehr Mädchen als Jungen -.- ..

    @MoK .. klar observieren .. kein Pervesrokram klar klar ^__^


  13. #113
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dagegen Ich denke man kann sich nicht richtig entwickeln, wenn man keinen Kontakt zum anderen Geschlecht hat!

    Getrennt kann auch lustig sein, wie im Landschulheim, da haben wir alle auf den Betten gestrippt (deswegen war getrennt auch besser)

  14. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    325
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Pandabaerli
    Dagegen Ich denke man kann sich nicht richtig entwickeln, wenn man keinen Kontakt zum anderen Geschlecht hat!
    Wo?


    Original von Pandabaerli
    Getrennt kann auch lustig sein, wie im Landschulheim, da haben wir alle auf den Betten gestrippt (deswegen war getrennt auch besser)
    echt?
    bist du w oder m?

    @Kathinka:
    bei mir waren es 11mädchen und 5jungen in der klasse.

    warum sollte das schlimm sein :wiry:
    ich finds gut.

  15. #115
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @thejenson: w...sonst wärs a bisserle schwul, oda ? War auch echt lustig bis der Lehrer reingekommen ist...

    jo in der ITG Gruppe waren wir nur 2 Mädchen, des war ziemlich lustig (gibts kein rumgezicke), in der TheaterAg gibts wiederrum nur 2 Jungs, des war aber auch wieder lustig...ach eigentlich ist es immer lustig wenn man gut drauf ist, egal ob mit Mädchen oder Jungs !

  16. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    325
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Pandabaerli
    ...ach eigentlich ist es immer lustig wenn man gut drauf ist, egal ob mit Mädchen oder Jungs !
    oder wenn man dicht is

    naja

    der lehrer is reingekommen als ihr getript habt?
    ach was ...
    soviel pech kann man nicht haben

    naja noch was zum thema:
    wer zeit hat kann ja mal ne studie raussuchen und das thema.
    gibt bestimmt hunderte.

  17. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin in ner Klasse mit 18 Mädels und 5 Jungs. Die kommen sich bei uns wie die Sultane vor und mussen gelegentlich gestutzt werden, wenn sich sich zu machohaft benehmen, aber sonst gehts.
    Zickenterror haben wir eher selten bei den vielen Mädchen, wir sind eigentlich alle recht demokratisch. Fast ein bissel langweilig so, ich hoffe es gibt bald mal wieder ein bisschen Zoff (solange ich nichts damit zu tun hab )
    Wahrscheinlich gehen nächstes Jehr mindestens zwei von den Jungs ab und ein oder zwei Mädels kommen neu dazu, dann wird es noch unausgewogener.

    Getrennter Unterricht kann aber auch ganz nett sein. In Sport hatten wir das jetzt schon ein paar mal, aber mehr so zufällig, weil die Mädchen mehrheitlich Volleyball spielen wollten und die Jungs Fußball. Das kommt eigentlich immer ganz gut. Man kann einfach niergendwo so gut über Jungs reden wie in ner reinen Weiberrunde.....so witzig.
    Eigentlich ist es wohl Gewöhnungssache. Nimmt bestimmtkeiner Schaden von, es ist ja nicht so, als hätte man dann gar keinen Kontakt zu Jungen mehr. Nach der Schule sieht man sich ja immer noch. Ich bin zufrieden so, hätte aber auch nichts gegen ne reine Mädchenschule.

  18. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von J.B
    Ich bin in ner Klasse mit 18 Mädels und 5 Jungs. Die kommen sich bei uns wie die Sultane vor und mussen gelegentlich gestutzt werden, wenn sich sich zu machohaft benehmen, aber sonst gehts.
    Zickenterror haben wir eher selten bei den vielen Mädchen, wir sind eigentlich alle recht demokratisch. Fast ein bissel langweilig so, ich hoffe es gibt bald mal wieder ein bisschen Zoff (solange ich nichts damit zu tun hab )
    Wahrscheinlich gehen nächstes Jehr mindestens zwei von den Jungs ab und ein oder zwei Mädels kommen neu dazu, dann wird es noch unausgewogener.

    Getrennter Unterricht kann aber auch ganz nett sein. In Sport hatten wir das jetzt schon ein paar mal, aber mehr so zufällig, weil die Mädchen mehrheitlich Volleyball spielen wollten und die Jungs Fußball. Das kommt eigentlich immer ganz gut. Man kann einfach niergendwo so gut über Jungs reden wie in ner reinen Weiberrunde.....so witzig.
    Eigentlich ist es wohl Gewöhnungssache. Nimmt bestimmtkeiner Schaden von, es ist ja nicht so, als hätte man dann gar keinen Kontakt zu Jungen mehr. Nach der Schule sieht man sich ja immer noch. Ich bin zufrieden so, hätte aber auch nichts gegen ne reine Mädchenschule.

    nja, ich spiel auch lieber volleyball als fussball
    ne aber ernsthaft, ne männerrunde? ne danke, dazu bin ich wohl n bissel zu "feminin" könnte ich schon fast sagen.....
    ich hasse fussball,machogetue usw.....

    und @kathinka: wenn du mich besser kennen würdest dann kannst du mir echt glauben.....

    also reine jungenschule wäre mir zu viel...
    bin froh das es zusammen ist.

  19. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    öhm... ich bin für ne gemischte schule.... reine mädchenschulen müssen doch total schlimm sein *an das gezicke von mädels denk* in meiner klasse is das verhältnis junge/madchen ziemlich ausgeglichen.... wobei sich das nach jedem schul´jahr ändert

  20. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mok: Naja, unsere paar Jungs sind halt alles Fussballfreaks. Bis auf einen, der arme Kerl wird aber weder von den Jungs noch von den Mädchen für voll genommen...auch eher so ein femininer . Ne, so schlimm ists nicht.
    Naja, und Männerrunden...ich weiß, dass zumindest unsere Jungs das alle ganz gern machen, entweder mit den Hand- oder Fussballverein, oder mit der Feuerwehr (hochoffizielle Aufgabe der Feuerwehr: Brände löschen, natürlich zuerst in der eigenen Mannschaft ).
    Wir haben sie mal gefragt, was sie die ganze Zeit machen. Antwort: Skat, Bier trinken, Doppelkopf, Klaren trinken, Mogeln, Bier trinken, Durac und ähhh....ja. Hört sich verlockend an, ne?
    Das "sich über Mädchen unterhalten" haben sie mal geflissentlich ausgelassen. Dabei waren sie auf der letzten Klassenfahrt nicht gerade unauffällig....da sind einige interressante Fakten zutage gekommen.
    Da würd ich gern öfter Mäuschen spielen...

  21. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    warum wird der eine nich für voll genommen? vom "anderen ufer"?

    ich mein das japanische "feminin sein"
    das is schon kool, find ich-.- so hyde oder so-.-

  22. #122
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nö, nicht "vom anderen Ufer"...wenn ich das jetzt richtig verstanden hab?
    Er wird nicht ausgegrenzt oder so, im Gegenteil, er ist extrem beliebt.
    Aber ziemlich gut in der Schule (bester Junge im Jahrgang), sehr musikalisch, mit allen Lehrern, den Hausmeistern und Sekretärinen per du, tratsch- und Gerüchtesüchtig ohne Grenzen und fürchterlich empfindlich bei Späßen wie Federmappe klauen-und-verschleppen, in der Klasse Handball spielen usw.. Dafür dann eher...naja, unsportlich kann man nicht sagen, aber nicht für Kontaktsportarten geeignet und nie in irgendwelche Prügeleien verwickelt.
    Dazu kommt noch, dass er weder Bart noch Beinhaare hat und ziemlich zierlich und klein ist.
    Naja, die Jungs mögen ihn schon alle, aber machen sich auch gern mal lustig, von wegen Streber und Weib und so, und die Mädels mögen ihn auch (fast) alle, aber eher so wie ne beste Freundin...zum tratschen, lästern und Skandale durchkauen.
    orginal von MoK
    ich mein das japanische "feminin sein"
    das is schon kool, find ich-.- so hyde oder so-.-
    Ja, ist schon cool. Vor allem, weil man damit einigen Mut beweißt. Trauen sich ja nicht mal viele Mächen so rumzulaufen, als Junge gehört da noch viel mehr zu. Zumindest hier auf dem Land (wirklich, die reine Provinz), wir haben keine Punks an der Schule, keine anderen Alternativen...nichts was irgendwie heraussticht. Da wird es schon zur Sensation, wenn es tatsächlich mal ein Junge wagt, sich in der Stunde die Fingernägel zu machen...
    Und wenn man mal vorsichtig andeutet, dass man Schminke bei Männer gar nicht mal sooooo schlimm findet, weiß nachher der ganze Jahrgang, dass man auf Tunten steht.....

    Hm, irgendwie komm ich vom Thema ab. Also wenn ich mir das jetzt so angucke, wäre zumindest diese Art von Belustigungen bei getrenntem Unterricht nicht halb so lustig.

  23. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    :laugh1: :laugh1:ich glaub hyde macht sich nich die fingernägel....

    ne ich mein halt...
    ach k.a
    das eben... aus den PVs von l´arc en ciel....

    egal...

    ich renn mit rosa schuhen rum.....
    die sehen stylisch aus....
    (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...927924187&rd=1)


    nja echt wir kommen vom thema ab

    also auf jeden fall wenn dann ne gescheite gemischte oder nur reine mädchen schulen, wo ich drin bin :laugh1:

  24. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MoK
    :laugh1: :laugh1:ich glaub hyde macht sich nich die fingernägel....
    Nö. Der lässt machen. Würd ich jetzt mal stark vermuten.

  25. #125
    Blutrose
    Gast

    RE: Mädchen und Jungs getrennt??Dafür oder dagegen??

    Original von Mamori
    Ohman was haltet ihr von Geschlechtertrennung in der schule??Ich find voll scheiße!
    Bin dagegen! Ist doch scheiße, wenn ein Mädchen bzw. eine Junge nicht lernt, mit dem "anderen Geschlecht" kontakt aufzubauen bzw. lernen umzugehen etc. Bringen tut es nicht wirklich viel.

Seite 5 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher