User Tag List

Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Nikita

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Nikita

    Kennt ihr Nikita - die Serie? Lief mal ne Weile auf RTL2. Ich habe sie ja sooo geliebt! Sind Gleichgesinnte hier?

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    145
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hab's nicht geliebt, aber ich fands gut!

    Schade dass es nicht mehr kommt

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Find ich auch...

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "la femme nikita" war ne klasse serie... vor allem weil man immer hinters licht geführt wurde und nur selten klar war was passierte. ich mein. michaels gefühle waren irgendwie schon klar, aber eigentlich mehr wunschdenken der zuschauer ^^

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja! Kennst du die Folge, in der die beiden gefangen waren und ihren "schlimmsten Ängsten" ausgesetzt werden sollten? Ab dieser Folge war ich dann endlich sicher, dass er sie wirklich liebt und nicht nur so tut. Aber die ganze Sache mit Michael ist ja echt nur boah! *gg*

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.621
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich fand nikita auch super und die sah so süss aus *schmacht*

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    2.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kenne den Film Nikita und die Serie zwar auch, aber nur einmal geguckt eigentlich ^^

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja... Und im Gegensatz zu vielen anderen Action-Heldinnen hatte sie nach nem schweren Einsatz sogar zersauste Haare (Ist meiner Ma mal aufgefallen ^^° )
    Und Michael fand ich auch so süüß... *schmacht*
    Die Folgen waren echt toll... Hab mal bei eBay geguckt, aber leider gibts da nur den Film und nicht die Folgen auf Video zu kaufen... Aber der Film war ja ...naja... doof.

  9. #9
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Klassiker der Film und oft kopiert, aber keine Kopie reichte an das Original, auch nicht die Serie. Sorry.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist ja Geschmackssache. Bei The Crow mochte ich die Serie auch viel lieber als den Film.

  11. #11
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *g* auch da mochte ich den Film (Teil 1) viel lieber als die Serie aber richtig, ist alles ne Geschmackssache.

  12. #12
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Nikita - 1. Staffel

    Mir gefällt es total, wie Nikitia sich ständig Einlaß verschafft. Alex und Niki haben eine tolle Beziehung und ihre Bindung ist sehr stark. Ich hoffe sehr, das das so bleibt! Roan, der Cleaner, ist schon cool, wenn auch einer der Bösen. Da er letztens nicht umgekommen ist, wird er wohl wieder dabei sein. Birkhoff, der Computernerd, hatte ebenso seine Momente. Und dann gibt es da noch Amanda. Bloß ihren Namen zu nennen löst bereits Furcht aus. Ein jeder weiß, wozu sie imstande ist (sie foltert leidenschaftlich gern auf emotionaler Ebene).

    Deshalb braucht sie auch keine Kampfszenen, vor ihr hat man schon Angst, wenn man sie nur anschaut. Sobald sie einen Raum betritt und ihre Präsenz wie auch ihre Blicke diesen erfüllen, fürchtet man automatisch, was sie einem antun wird. Amanda hatte schließlich nichts gutes an sich, bis am Ende.... wollte sie damit das Ruder an sich reißen? Alex verfolgt nun ihr eigenes Ziel (das Erbe "zurückfordern") und Nikita macht mit den Blackboxen weiter. Zwei Handlungsstränge, zwei Mädels, die ihr eigenes Ding durchziehen - doppelte Spannung


    9/10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher