User Tag List

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456
Ergebnis 126 bis 149 von 149

Thema: Sex and the City - zu "freizügig"?

  1. #126
    Dark Magic
    Gast
    Original von Kenwilliams
    Es ist wirklich schlimm, wenn ab und an al ein paar Brüste durchs Bild wabbeln. Sehr schlimm!
    nd eine Serie, in der es sich zu großen Teilen um Sex dreht - einer Sache, die so viele Menschen verzweifelt wollen ist echt verwerflich!

    Wenn überhaupt etwas schlecht an der Serie ist, dann nicht die Freizügigkeit sondern die nackten HÄSSLICHEN Weiber - und die langweiligen Geschichten. Nackte ****** schocken mich nun wirklich nicht. Bin doch kein Ami!

    schocken, tun sie auch mich nicht.


    doch die story ist einfach langweilig......da bewegt mich auch die freizügigkeit nicht dazu einzuschalten. :sure:

  2. #127
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    schocken, tun sie auch mich nicht.
    Naja..wen schockt das schon? ich finds nur langweilig auf dauer. Sex hier sex da...die story wird da für einige glaub ich wirklich überflüssig

  3. #128
    Mitglied Avatar von crasher
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    933
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich worde in Bremen gezwungen..war auf besuch bei einer Freundin...Alle Stafel hatte die auf DVD!!!!
    Ich kann nicht mehr...
    Aber die sind Gnaz schön...freizügig...gefällt mir...die Samantha ist cool...also...freizügig...*löl*

  4. #129
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Crash
    Ich worde in Bremen gezwungen..
    Ich wohne in bremen



    Original von Crash
    Aber die sind Gnaz schön...freizügig...gefällt mir...die Samantha ist cool...also...freizügig...*löl*
    ich finds auf dauer extrem langweilig. außerdem sieht sie im "echten" leben kacke aus. die läuft nicht so rum

  5. #130
    Dark Magic
    Gast
    Original von Fistazius
    Original von Crash
    Aber die sind Gnaz schön...freizügig...gefällt mir...die Samantha ist cool...also...freizügig...*löl*
    außerdem sieht sie im "echten" leben kacke aus. die läuft nicht so rum

    muss sie auch nicht, da sie nur in einer serie, eine rolle verkörpert.

  6. #131
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.776
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde, die Serie ist nicht freizügiger, als das reale Leben. Hoffentlich bekommen manche Männer davon einen Gedankenanstoß.^^

  7. #132
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Serie ist einfach genial.

    Und sooo Männerfeindlich ist sie auch nciht. Schließlcih treten auch die Frauen fast immer in ein fettnäpfchen und dei männer kommen gut davon. (soweit ichs geshen habe^^)


    Mein favourit ist.... Eigentlich sind alle irgendwie göil

    aber carry und charlotte sind am sympatischsten
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  8. #133
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der vorschau tun die immer einen auf männerfeindlich...aberis eigentlich gar net so

  9. #134
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    3.902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich hätte ich es fast wetten können.....:

    In der ProSieben-Kultserie spielt Cynthia Nixon die Anwältin Miranda - die eine Vorliebe für charmante Männer hat. Im wirklichen Leben liebt sie eine Frau, so die New Yorker "Daily News". Näher wollte Nixon sich nicht äußern.

    Die 38-Jährige teilte aber mit, dass sie "sehr glücklich" in ihrer Beziehung mit einer Frau sei. Nixons Lebensgefährte, Fotograf Danny Mozes, war schon im Juni vergangenen Jahres aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen.


    Quelle: Trends&more


    Hättet ihr es auch gedacht?

  10. #135
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Happosai-Fan
    Eigentlich hätte ich es fast wetten können.....:

    In der ProSieben-Kultserie spielt Cynthia Nixon die Anwältin Miranda - die eine Vorliebe für charmante Männer hat. Im wirklichen Leben liebt sie eine Frau, so die New Yorker "Daily News". Näher wollte Nixon sich nicht äußern.

    Die 38-Jährige teilte aber mit, dass sie "sehr glücklich" in ihrer Beziehung mit einer Frau sei. Nixons Lebensgefährte, Fotograf Danny Mozes, war schon im Juni vergangenen Jahres aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen.


    Quelle: Trends&more


    Hättet ihr es auch gedacht?
    KRASS!!!! also auf sowas wär ich 100% nie gekommen. Die soll ne lesbe sein??? also auf sowas wär ich nie gekommen :s

  11. #136
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Fistazius
    Original von Happosai-Fan
    Eigentlich hätte ich es fast wetten können.....:

    In der ProSieben-Kultserie spielt Cynthia Nixon die Anwältin Miranda - die eine Vorliebe für charmante Männer hat. Im wirklichen Leben liebt sie eine Frau, so die New Yorker "Daily News". Näher wollte Nixon sich nicht äußern.

    Die 38-Jährige teilte aber mit, dass sie "sehr glücklich" in ihrer Beziehung mit einer Frau sei. Nixons Lebensgefährte, Fotograf Danny Mozes, war schon im Juni vergangenen Jahres aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen.


    Quelle: Trends&more


    Hättet ihr es auch gedacht?
    KRASS!!!! also auf sowas wär ich 100% nie gekommen. Die soll ne lesbe sein??? also auf sowas wär ich nie gekommen :s

    doch hätt ich gedacht ich hätt so bi geschätzt

  12. #137
    Koji
    Gast
    ich schaue die sendung auch, aber eher in der hoffnung, dass john big öfters auftaucht... *g*

    nein, zu freizügug ist sie nicht, die sendung ist in dem bewusstseitn gestaltet worden, dass männer und frauen sie sehen und nicht kinder. ausserdem sieht man ja kaum was.
    die klamotten sind zwar manchmal etwas unrealistisch, wenn sie im winter im minirock durch die verschneiten strassen laufen, aber meistens originel und geben mir weitere ideen für meine klamotten.
    auch beim sex ist nie ein geschlechtsteil zu sehen, bis auf ganz wenige ausnahmen.
    der sex an sich, die eigentlich alle drei frauen ?brav? unter der decke verüben, nicht schlimm, und samantha's sexleben ist schlicht und ergreifend fast schon unrealistisch.

    und nur mal by the way; dann ist sie halt ne lesbe, na und? is das so schlimm? angelina jolie ist auch bi, aber darüber spricht kaum jemand....

  13. #138
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    308
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finds cool, wenn sie ne Lesbe ist.
    Ich liebe diese Serie. Schade, dass bald schon alles für immer vorbei ist.
    Einen Favoriten unter den dreien hab ich eigentlich nicht. Ich wünsche mir auf jeden Fall ein Happyend für die Serie. Bin gespannt. )

  14. #139
    Dark Magic
    Gast
    Original von yaori
    Ich finds cool, wenn sie ne Lesbe ist.
    Ich liebe diese Serie. Schade, dass bald schon alles für immer vorbei ist.
    Einen Favoriten unter den dreien hab ich eigentlich nicht. Ich wünsche mir auf jeden Fall ein Happyend für die Serie. Bin gespannt. )

    du liebst die serie, und dir ist nicht aufgefallen das es 4 sind? :laugh2:





    ich find die serie dumm, und weiß das sogar! :rofl:

  15. #140
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    308
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ich weiß auch, dass es vier sind. Ich verschreib mich halt oft. Musst nicht immer drauf rumreiten!
    Sex and the City ist wenigstens ne Serie, bei der man noch richtig lachen kann (und Friends).

  16. #141
    Dark Magic
    Gast
    Original von yaori
    Ja, ich weiß auch, dass es vier sind. Ich verschreib mich halt oft. Musst nicht immer drauf rumreiten!
    Wie bitte?


    Verschrieben?

    dreien - vieren


    Zwei völlig verschiedene Wörter.............!





    PS. Und nominiert für die billigste Ausrede 2004 ist...........! :laugh2:

  17. #142
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    308
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit verschrieben meine ich, ich will was schreiben, schreib aber irgnedwie irgendwas anderes. Zum Beispiel hab ich mal (nicht hier), geschrieben, dass Grüne besser sind als Schwarze und hab dann irgendwas von schwarzen schreiben wollen, hab dann aber was von den Grünen geschrieben.
    Oder ichs chreibe anstatt homepages homepages der Verläge. Du weißt was ich meine, wenn nicht, Pech gehabt.
    Ich finds cool, wenn Carrie ihre Kolumnen schreibt, würde ich auch gerne machen.

  18. #143
    Dark Magic
    Gast
    ähm........ja.....! :noway:






    ich find keine von den vieren wirklich schön, aber wenn ich wählen müsste, dann Carrie.......! >.>"""

  19. #144
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja stimmt carrie ist eigentlich ganz hübsch, aber manchmal sieht sie wiederum total kagge aus XDDDD" kommt drauf an wie sie grad rumläuft

    ich find sex and the city ziemlich lustig, gucks eigentlich immer wenn ich dazu komm^^

  20. #145
    Koji
    Gast
    Original von yaori
    Ich wünsche mir auf jeden Fall ein Happyend für die Serie. Bin gespannt. )

    ich weiss alles, soll ichs reinschreiben? naja, wenns interessiert... (und falls noch nicht gemacht wurde....)



    samantha jones: bekommt (brust)krebs. sie macht ne chemotherapie und ihr fallen die haare aus. sie bekommt komplexe und ihr junger lover lässt sich, aus liebe zu ihr, den kopf kahl rasieren, um ihr zu zeigen, dass er für sie da ist. natürlich happy end.

    carrie bradshaw: trifft ihren ex, macht mit dem eine reise nach paris. big fährt ihr nach. auf einer brücke über der saine macht er ihr einen heiratsantrag. übrigens, sein vorname ist john.

    miranda hobbes: gesteht ihrem "mitleidsfick" aus versehen die liebe, unter anderem hat sie ihre eifersucht auf seine neue freundin angestachelt. die beiden werden glücklich mit ihrem sohn.

    charlotte york: wegen der geringen chance ein kind zu bekommen, adoptieren sie und ihr jüdischer ehemann ein chinesisches baby.


  21. #146
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieviele Folgen werden noch gesendet? 10, 9?

  22. #147
    Adell
    Gast
    Original von Chidori
    Wieviele Folgen werden noch gesendet? 10, 9?
    Ich glaube 4 oder 5. oO
    So Anfang Dezember ist die Serie leider schon zuende. ~~

  23. #148
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur noch zwei Tage und schon is es vorbei *heul* Habs in meiner Agenda gross aufgeschrieben!

  24. #149
    Adell
    Gast
    Ich find's auch traurig. Dafür 'verschwindet' es ja nicht klamm und heimlich, sondern mit einem ganzen Special.

    20:15 "Bye-Bye Sex and the City (1)"
    21:25 "Sex and the city" (allerletzte Folge )
    22:30 "Bye-Bye Sex and the City (2)"

    Ich schau's mir auf jeden Fall an, auch wenn's traurig sein wird...

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher