User Tag List

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 149

Thema: Sex and the City - zu "freizügig"?

  1. #51
    Mitglied Avatar von Jinka
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Sigmaringen/Laiz
    Beiträge
    1.336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm..also ich find Sex and the City irgendwie langweilig -.-
    Die letzte Staffel war besser!!!

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.041
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Manasa
    hast du den schluss nicht gesehn?

    sie ist am morgen aufgewacht, er war weg, auf ein post it hat er noch irgendwas mit "es tut ihm leid, er kann nicht" geschrieben...
    dann hat sie noch die rosen durchs zimmer geschmissen und -ENDE-
    WAAAAAA

    Nein das hab ich nicht gesehn!!!! Carryyyyy *heul* och nein die ärmste...

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von KatsumiKat
    Original von Manasa
    hast du den schluss nicht gesehn?

    sie ist am morgen aufgewacht, er war weg, auf ein post it hat er noch irgendwas mit "es tut ihm leid, er kann nicht" geschrieben...
    dann hat sie noch die rosen durchs zimmer geschmissen und -ENDE-
    WAAAAAA

    Nein das hab ich nicht gesehn!!!! Carryyyyy *heul* och nein die ärmste...
    NELKEN!NELKEN! das waren rosa nelken!
    hatta jetz ncohma mit ihr gepoppt? wenn ja is es echt fies und dann sagen,nö ich kann doch nit...sorry...arsch dieser hot dog dieser.(ich weiß burger)
    ich finde mr.big is voll die arrogante schleimtasche :P

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von JayDee
    NELKEN!NELKEN! das waren rosa nelken!
    hatta jetz ncohma mit ihr gepoppt? wenn ja is es echt fies und dann sagen,nö ich kann doch nit...sorry...arsch dieser hot dog dieser.(ich weiß burger)
    ich finde mr.big is voll die arrogante schleimtasche :P

    stimmt, das waren ja nelken *wie konnte ich das nur vergessen...*
    ja, mr. big ist zum kotzen... hoffentlich fängt sie mit dem nichts mehr an... zutrauen würde ich ihrs ja, wäre ja nicht das erste mal... gott, carrie, bitte tu's nicht!!!

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    286
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Manasa
    Original von JayDee
    NELKEN!NELKEN! das waren rosa nelken!
    hatta jetz ncohma mit ihr gepoppt? wenn ja is es echt fies und dann sagen,nö ich kann doch nit...sorry...arsch dieser hot dog dieser.(ich weiß burger)
    ich finde mr.big is voll die arrogante schleimtasche :P

    stimmt, das waren ja nelken *wie konnte ich das nur vergessen...*
    ja, mr. big ist zum kotzen... hoffentlich fängt sie mit dem nichts mehr an... zutrauen würde ich ihrs ja, wäre ja nicht das erste mal... gott, carrie, bitte tu's nicht!!!

    mag den mr big auch nich
    SPOILER:
    big und carrie kommen am ende zusammen (<- markieren!)

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hegiin
    Original von Manasa
    Original von JayDee
    NELKEN!NELKEN! das waren rosa nelken!
    hatta jetz ncohma mit ihr gepoppt? wenn ja is es echt fies und dann sagen,nö ich kann doch nit...sorry...arsch dieser hot dog dieser.(ich weiß burger)
    ich finde mr.big is voll die arrogante schleimtasche :P

    stimmt, das waren ja nelken *wie konnte ich das nur vergessen...*
    ja, mr. big ist zum kotzen... hoffentlich fängt sie mit dem nichts mehr an... zutrauen würde ich ihrs ja, wäre ja nicht das erste mal... gott, carrie, bitte tu's nicht!!!

    mag den mr big auch nich
    SPOILER:
    big und carrie kommen am ende zusammen (<- markieren!)
    -.-

    man,die soll nicht mit dem Schleimbeutel gehen! Dann nimm wen anders! aber nciht den ,man carrie...

    ahja hier is mal n test welches Sex and the city girl man wäre^^
    ich wär carrie:

    welcher charakter bist du?

    und hier n fan test:

    Wie sex and the city bist du?

    auf www.testedich.de gibbet noch viel emhr.

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ jaydee: thx, guter tipp ^^

    ich bin carrie *freu*
    Zu 70 % sind Sie: Du bist wie Carrie Bradshow. Du scheinst einfach kein Glück in der Liebe zu haben. Zumindest auf längere Sicht gesehen. Du landest immer wieder beim selben Typ Mann. Du bist sehr vielseitig. Meistens geht es dir besser sobald du ein, zwei neue Paar Schuhe ergattert hast. Dieses Profil hatten 45 % der 2705 Quizteilnehmer!

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das war mein Ergebnis zu : Welcher Charakter bist du?

    Zu 30 % sind Sie: Wow, du bist eine Sexbombe wie Samantha. Dein ganzes Denken dreht sich nur um Männer und Sex, denn das macht Spaß. Du lebst dein Leben wie es dir gefällt. Du solltest nur darauf achten, dass der Spaß nicht auf kosten andere geht. Dieses Profil hatten 13 % der 2885 Quizteilnehmer!
    Aber beinahe wären Sie das geworden:
    Zu 30 % sind Sie: Das gibt’s ja gar nicht. Du gleichst keinem der vier Charaktere. Du Individualistin.

    Und dies sind Sie nun doch nicht:
    Zu 20 % sind Sie: Du bist am ehesten wie Miranda. Ziemlich unsicher mit dir selbst und in Gegenwart von Männern. Dabei hast du das gar nicht nötig. Deine Unsicherheit versteckt nämlich leider wie liebenswert du bist. Außerdem bist du eine tolle Freundin.

    Zu 20 % sind Sie: Du bist wie Carrie Bradshow. Du scheinst einfach kein Glück in der Liebe zu haben. Zumindest auf längere Sicht gesehen. Du landest immer wieder beim selben Typ Mann. Du bist sehr vielseitig. Meistens geht es dir besser sobald du ein, zwei neue Paar Schuhe ergattert hast.

    Zu 0 % sind Sie: Du ähnelst am meisten Charlotte. Du bist sehr konservativ und romantisch veranlagt. Dein Bild vom perfekten Leben bedeutet die Liebe deines Lebens zu finden und zu heiraten.

    Bin zwar männlich aber ist ja egal und irgendwo stimmen die Antworten auch

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    360
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab gerade gelesen, dass ab 13. april die 3. Staffel von Sex and the city wiederhohlt wird.
    Es kommen dann Dienstags jeweils 2 Folgen.
    Wie es dann mit Scrubs weiter geht k.A, vll. ist ja auch nur an diesem Diesntag so das zwei Folgen kommen

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.041
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm...ich bin angeblich wie charlotte aber ich passe meiner meinung nach viel eher zu Miranda ^^°°° kann mir einer Sagen was Dienstag passiert ist? Ich habs verpasst

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sie hat burgers freund erzählt burger sei schlecht im bett dann hats sie zurückgenommen weils nich stimmt und sie nur sauer wegen dem post it is. und dann ham die gesagt das macht man nur weil man die wütende frau nich sehn will und carry is voll ausgetickt. dann sind sie in nen club gegangen und wollten nen joint. dann wurde carry draussen mit joint erwischt hat aber nur strafe wegen rauchen inner bar gekriegt weil der polizist mitleid hatte wegen dem post it. dann sindse ins cafe alle vier und haben eis gegessen. und die lehre daraus is: eine frau kann wirklich erschreckend sauer sein (einzelheiten die ich jetz nich weiter erläutere, soll ja nur ne zusammenfassung der folge sein XD) und alles is besser mit eis XD

    ich hoff du verstehst was ich mein XD"

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    360
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gestern hab ich die erste Staffel auf DVD fertig geguckt und hab mich herrlich amüsiert
    Die Folge, wo Carrie angst hatte das sie schwanger war hab ich zusammen mit meiner mum geguckt und die hat sich auch schlapp gelacht XD

    Ich hab auch festgestellt das absofort Mirinda mein lieblings Charakter ist^^

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Link2004
    Ich hab auch festgestellt das absofort Mirinda mein lieblings Charakter ist^^
    miranda? die find ich langweilig...
    wieso ist sie dein lieblingscharakter?

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    557
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Link2004 and Arlong

    wie kammt ihr dazu SEX AND THE CITY zu schauen, würd mich mal interessieren weil eigntlich ist das so ne serie für frauen und hier trifft das wirklich zu nicht so wie bei serien die nur für frauen oder männer sind die aber trotzdem von beiden geschlechtern geschaut,gelesen..........wird

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    360
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Manasa
    Ich finde sie hat einfach die coolste Sprüche drauf. Eigentlich fand ich ja immer Smantha am besten...
    Ach~ alle Charaktere haben irgendwie was besonders ^^

    @Shizuka
    Na ja, ich bin durch ne Freundin drauf gekommen und seitdem reden wir fast nur noch darüber
    Also ich kann so ein "Schachteldenken" eigentlich nicht besonders leiden. Männer serien, Frauenserien blabla
    Ich guck was mir gefällt und fertig ^^

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich gucks weils lustig is, is mir doch egal obs für frauen oder für mädchen is. ich hab mal eingeschaltet und seitdem find ichs gut.

    ich mag samanta am liebsten, ihre perverse art is so funny^^

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    557
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    samantha ist geil, sie ist direkt und redet nicht um den heissen brei herum und macht sich auch nicht durch unnötige grübelein wie z.B. Carrie es macht das Leben schwer sie weiss einfach was sie will

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *freu* nächste woche gleich 2 folgen... dafür kein scrubs mehr dat fand ich auch immer witzig...

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.041
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habs wieder verpasst...macht mir nochma jemand ne zusammenfassung? Biiiiitte!!!

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Manasa
    *freu* nächste woche gleich 2 folgen... dafür kein scrubs mehr dat fand ich auch immer witzig...
    ja das ist schade...
    kommt jetz immer 2 folge? ne neue,ne alte?solange bis scrubs die neue staffel kommt?

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    k. A., fänd ich aber super, wenns so wäre!

    also, in der letzten folge:
    charlotte heiratet, bei der hochzeit geht alles schief. charlotte dreht natürlich völlig durch, sie wollte die perfekte hochzeit. carrie kann sie aber trösten...
    carrie hat ein neues "hobbie": trapezartistik (sie recherchiert dafür...)
    ach ja, und miranda will auf keinen fall steves neue freundin debbie kennenlernen, als sie unangemeldet in ihrer wohnung auftaucht (um mit steve brady abzuholen), lässt miranda magda die tür öffnen und versteckt sich unter dem bett (witzige szene *g*)k

    so, hoff ich hab nicht zu viel vergessen ^^

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Manasa
    k. A., fänd ich aber super, wenns so wäre!

    also, in der letzten folge:
    charlotte heiratet, bei der hochzeit geht alles schief. charlotte dreht natürlich völlig durch, sie wollte die perfekte hochzeit. carrie kann sie aber trösten...
    carrie hat ein neues "hobbie": trapezartistik (sie recherchiert dafür...)
    ach ja, und miranda will auf keinen fall steves neue freundin debbie kennenlernen, als sie unangemeldet in ihrer wohnung auftaucht (um mit steve brady abzuholen), lässt miranda magda die tür öffnen und versteckt sich unter dem bett (witzige szene *g*)k

    so, hoff ich hab nicht zu viel vergessen ^^

    carries sexunfall XD
    sie konnte ncihtmehr gehen bei charlotts hochzeit.und charlott wollte unbedingt in die zeitung mit ihrem hochzeits bild und dann hatte sie da n schnäuzer drin^^
    es ging halt alles schief.der wein landete auf ihrem kleid.sie stolperte auf dem weg von alter weg...carries sexunfall partner hielt betrunken ne beschissene rede in der er carrie fertig machte udn als mirande eine halten wollte,brante ihr zettel plötzlich ^^
    war lustig.

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    360
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das mit dem Bart war echt lustig..
    Charlott mein so: "Jetzt seh ich aus wie Adolf Hitler, und das auf einer jüdischen Hochzeit"
    Und das auch noch in diesem Charlotte-verzweifeltem- Ton *lol*

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Link2004
    Ja, das mit dem Bart war echt lustig..
    Charlott mein so: "Jetzt seh ich aus wie Adolf Hitler, und das auf einer jüdischen Hochzeit"
    Und das auch noch in diesem Charlotte-verzweifeltem- Ton *lol*
    ihr ton is immer das beste daran^^ auch bei der hochzeit *lol*

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mann, warum können am di. nicht 2 folgen der 1. staffel sein?
    an die beiden die ausgestrahlt werden, kann ich mich doch sowieso noch genau erinnern, ist ja noch nicht lange her, dass die im tv waren...

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher