User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: X2 Die Bedrohung/The Threat

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    28
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    X2 Die Bedrohung/The Threat

    Wer kennt X2 und wie findet ihr das Spiel????
    Info´s zum game gibts auf www.egosoft.com

    PS: Handelsstrategien und Hilfen, können hier auch ausgetauscht werden...

    1. Tipp: wenn man das Handelsschiff durch die Kampange bekommen hat, sollte man Handeln, bis man ca. 80k Credits hat. Mit der kohle fliegt man zu den Teladi-Sektoren (nord-östlich der Startsektoren) und kauft sich im Equipment-Dock "Einkaufspreis-Finder" und "Verkaufspreis-Finder".
    Mit diesen erweiterungen kann man mit den Tasten 5+6 die besten Preise im System für alle Waren sehen. Dabei muss man auf Positive Werte beim Ein- und Verkaufspreis achten, um große gewinne zu machen.......

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    744
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab vor kurzen bei GIGA Games die Vorstellung gesehen, und ich muss sagen es ist einfach nur geil, es macht echt spass dazu zugucken und zoggen bestimmt noch mehr, wobei ich sagen muss, ich wurde erst seit Freelancer fan dieses genres.

  3. #3
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    28
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von M4v3r1ck
    Ich hab vor kurzen bei GIGA Games die Vorstellung gesehen, und ich muss sagen es ist einfach nur geil, es macht echt spass dazu zugucken und zoggen bestimmt noch mehr, wobei ich sagen muss, ich wurde erst seit Freelancer fan dieses genres.
    Ich hab das Glück und darf schon die Engl. Version spielen
    Aber der Handel, bevor man richtig mit kämpfen loslegen kann ist nen bisschen langgezogen......
    Aber naja, wen störts denn, wenn man dafür mit nem Zerstörer durchs all gurken darf und mit 18 Bordgeschützen alle piraten killt^^


    EDIT(z.t Spoiler und Tipp 2):
    Freelancer hab ich mir nicht geholt, war zu Actionlastig.....
    Hier muss man wenn der Krieg ausbricht, die Völker unterstützen, oder es werden langsam allierte Sektoren geplättet.....
    Daher erst ein Handelsimperium errichte, und es hahin Bauen, wo der Khaak-Sektor nebenan ist, um die Gleich zurückzuhalten)

    --------------------------------------------------------------------------------

    3. Tipp bei allen Völkern mit der Zeit Solarkraftwerke bauen, damit man genug energie für den Srungantrieb hat

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    744
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiss denn jemand das release datum für die deutsche Version??

  5. #5
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    28
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also laut einer mit Egosoft.de verlinkten Seite:
    voraussichtlicher ET: 04.02.2004

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher