User Tag List

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 246
  1. #76
    Mitglied Avatar von Angelyoukai
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.639
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf Powerstone wird ich irgendwie auch tippen, ich weiß aber net mehr genau, worum es da ging......^^;

  2. #77
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jeder hatte so einen Stein und verwandelte sich darauf in einen Super-Kämpfer und dann kam ein Super-Fiesling, verwandelte sich mit allen 7(?) Steinen zusammen und sah daraufhin super-lächerlich aus!

  3. #78
    Mitglied Avatar von Serena
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Bei Berlin Zehlendorf
    Beiträge
    529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    JAAAAAAAAA! Stimmt, so heisst das... *super* *respekt*

    @Silver Kitsune
    Da war aber nich nurn Fiesling.... Die sahn nich alle doof aus! Aber irgendwo haste recht...

  4. #79
    Mitglied Avatar von tipsybroom
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War Power Stone mit diesem blonden Genki? Oder verwechsel ich das mit Monster Rancher???? XD So viele Serien.......................

    PS.: Ich suche auch seit jahren nen Anime... Ich glaub, der lief mal auf Nick. Da war so ein Typ der immer Artefakte oder so gesucht hat. Er hatte einen Assistenten und die beiden flogen immer mit dem Flugzeug. Da gabs auch so einen Bösewicht, der ihnen immer in die Quere kam. Ich glaube, dass die Charas vielleicht Tiere waren. Aber das bleibt meinem Bewusstsein verborgen... Vielleicht hat einer ne Idee?
    Geändert von tipsybroom (20.04.2006 um 20:08 Uhr)

  5. #80
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Powerstone Typ war effektiv blond, hiess aber nicht Genki.
    Genki war der braunhaarige held aus MonsterRancher!

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    312
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @tipsybroom:
    Du könntest "Montana (Jones)" meinen. Die Charaktere sind glaub ich Raubkatzen. Montana ist mit seinem Cousin und der Journalistin Melissa auf der Suche nach Artefakten. Infos erhalten sie immer auf einer Schallplatte. Ich denke einmal waren sie sogar auf Neuschwanstein.

  7. #82
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation Alter Mangastreifen Filmtitel gesucht

    Hallo
    Ich weiss es klingt etwas absurd aber ich such schon seit ewigen Zeiten einen FIlm den ich in meiner Kindheit mal gesehen habe. Leider weiss ich weder den Titel noch genau worum es in dem Film geht. Aber vielleicht kann mir jemand doch aus den Gedächtnisfetzen sagen wie der Film heisst.

    Ich weiss noch es ging in dem Film um eine Art Wintermärchen und ich meine es spielte heilig abend. In dem Film ging es um ein ganz armes Mädchen welches immer von seiner Mutter/Stiefmutter schlecht behandelt wurde. Diese Mädchen wird weggegeben oder läuft weg von zu Hause und trifft auf eine Zarin die auf jeden Fall auch vorkam, die immer ein gelbes prunkvolles Kleid trug und eine Turmfrisur gesteckt hatte. Die ist reich und total verzogen und ich weiss noch das irgendwie das durch ein Wunder die Zarin sich ändert und mitleid mit ärmeren Menschen entwickelt. Ich glaube mich an einen Wald zu erinnern. Bin mir auch nicht sicher ob das ein Mangafilm gewesen ist aber ich glaube mich zu erinnern.

    Ich weiss es ist nicht viel aber vielleicht kennt den jemand zufällig auch. Ich weiss das ich den total schön fand, zum weinen, und das ich mir den mehrmals angeschaut hatte. Ich würde den so gerne nochmal sehen.

    Danke im Vorraus

  8. #83
    Mitglied Avatar von umi - chan
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hört sich nach "rudolf mit der roten nase" an, is auch ungefähr so, aber is bstimmt nicht der film den du meinst.

  9. #84
    Mitglied Avatar von Karumi
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Oberlausitz
    Beiträge
    693
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @umi-chan
    Also das einzige was mich an Rudolf erinnern tä,t ist der winterliche Wald, ansonsten bestimmt nicht. Außerdem ist Rodolf kein Manga, sondern ein normaler Zeichentrickfilm! (Oder gibt es den als Manga bzw Anime?)

    Leider weiß ich nicht welchen Film du meinst, aber ich wünsch noch viel Glück!!!

  10. #85
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Karumi Beitrag anzeigen
    @umi-chan
    Also das einzige was mich an Rudolf erinnern tä,t ist der winterliche Wald, ansonsten bestimmt nicht. Außerdem ist Rodolf kein Manga, sondern ein normaler Zeichentrickfilm! (Oder gibt es den als Manga bzw Anime?)

    Leider weiß ich nicht welchen Film du meinst, aber ich wünsch noch viel Glück!!!
    Nee also Rudolf mit der roten Nase ist es auf keinen Fall. Ich hab den vor ca. 20 Jahren gesehen also kann es keiner von den neueren Zeichentrickfilmen sein. Aber finde es schonmal recht positiv das hier jemand auf mein Problem antwortet. DANKE

  11. #86
    Mitglied Avatar von umi - chan
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja ich dachte.. ne frau die "böse" war und dann "gut" wird, na ja.
    Ich überleg mir schon was du meinen köntest, vielleicht capt´n future (wenn ichs richtig geschrieben hab) aber des hat glaub nichts mit winter und frau mit turmfrisur zu tun . aber ich bin selber erst 14 also glaub ich nicht das ich den kennen werde. sry

  12. #87
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch in diesem Thread möchte ich auf einen bereits existierenden, sehr ähnlichen Thread verweisen:
    Suche Titel eines Animes

    Ich weiss dass sich sowas schlecht mit der SuFu finden lässt, aber deswegen verweise ich ja drauf!

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.770
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich glaube nicht mal, dass es ein anime ist. die japaner sind ja nicht die einzigen, die trickfilme produzieren.

  14. #89
    Mitglied Avatar von umi - chan
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Des wär auch ne möglichkeit

  15. #90
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von L.N. Muhr Beitrag anzeigen
    ich glaube nicht mal, dass es ein anime ist. die japaner sind ja nicht die einzigen, die trickfilme produzieren.
    Ja das weiss ich eben auch nicht mehr ob das wirklich ein Manga war. Es war auf jeden Fall ein richtiger 90 Minuten Zeichentrickfilm (keine Serie oder so) und der war auch abgeschlossen. Keine Fortsetzungen. Ich weiss aber noch das die Zeichnungen sehr schön waren. War so zur Zeit von Taro der Drachen junge. Den habe ich schon. Fand den auch ziemlich gut. Aber auch kein richtig typischer Manga oder doch??

  16. #91
    Mitglied Avatar von brieffighter
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    könnte es zufälligerweise Prinzessin Sarah sein?

  17. #92
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von brieffighter Beitrag anzeigen
    könnte es zufälligerweise Prinzessin Sarah sein?
    Hallo
    Nein das ist es auch nicht. Prinzessin Sarah habe ich ebenfalls. Das ist auch eine total schöne undtraurige Geschichte. Aber das ist ja auch eine Serie. In der Geschichte ist Prinzessin Sarah ja eine Waise und wird in dem Mädcheninternat als Dienstmagd missbraucht und auch total schlecht behandelt von der Leiterin. Obwohl das Mädchen ein gutes Herz hat wird sie nur gequält.
    Aber wie gesagt das ist es nicht.

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    541
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    An Kriegsanimes kenne ich nur "Die letzten Glühwürmchen" ( ) und "Barfuß durch Hiroshima" (hab ich noch nicht gesehen). Aber den möchte ich mir auf jeden Fall auch noch holen.

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm... da fallen mir spontan jetzt "Basilisk: Kouga Ninpo Chou", "Last Exile" und "Utawarerumomo" ein o_o

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    879
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zhao Yun
    Hm... da fallen mir spontan jetzt "Basilisk: Kouga Ninpo Chou", "Last Exile" und "Utawarerumomo" ein o_o
    Basilisk und Kriegsanime? ich weiß ja nicht, find ich irgendwie nicht, ein Anime über zwei verfeindete Ninja-Clans kann man meiner Meinung nach nicht wirklich als Kriegsanime bezeichnen, mkey, vielleicht als Kleinkriegsanime XD""

    "Pumpkin Scissors" ist ein ganz neuer (Anti)Kriegsanime, zumindest soweit man es nach den ersten beiden Folgen beurteilen kann geht es sehr stark in diese Richtung.

  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.235
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kenn nur Full Metal Panic (genialer Anime)!

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Jumper
    Basilisk und Kriegsanime? ich weiß ja nicht, find ich irgendwie nicht, ein Anime über zwei verfeindete Ninja-Clans kann man meiner Meinung nach nicht wirklich als Kriegsanime bezeichnen, mkey, vielleicht als Kleinkriegsanime XD""

    "Pumpkin Scissors" ist ein ganz neuer (Anti)Kriegsanime, zumindest soweit man es nach den ersten beiden Folgen beurteilen kann geht es sehr stark in diese Richtung.
    nja, kann man auch so interpretieren

    Ja, das ist "Pumpkin Scissors" in der Tat...

  23. #98
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    HILFE!! Wer kennt diesen Anime??

    Kennt eine/einer von euch diesen Anime?
    Der anime müsste schon etwas älter sein. Also da waren glaub ich drei Mädchen/Frauen und die hatten jeweils einen Kristall oder Diamanten.
    Die eine hatte auf jeden Fall einen lilafarbenen mondförmigen Kristall.
    Die anderen glaub ich ein pinkes Herz und eine gelbe Sonne als Kristall.
    Da gab es auch einen Kerl der aber nicht immer dabei war. Der hatte einen grünes Blatt als Kristall. Bitte helft mir, ich kann nich mehr schlafen weil ich unbedingt den Namen von dem Anime kennen muss.

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    312
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hast du vielleicht noch ein paar Infos mehr? Z. B

    - welches Genre (Science-Fiction, Fantasy, Action, usw.)
    - wo spielt das Ganze (Weltraum, Großstadt, im Wald, auf dem Land, usw.)
    - in welcher Zeit (Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft, in einer alternativen Welt, usw.)

  25. #100
    Mitglied Avatar von sirflow
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    2.108
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sailor moon?
    **** JAZAM#5 - JETZT BESTELLEN *****

    **** JAZAM#5 - JETZT BESTELLEN *****

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •