User Tag List

Seite 4 von 22 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 530

Thema: Lieblings- und Hassschulfächer

  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir würden noch Russisch, Gemeinschaftskunde (kurz: GK), natürlich Sport (was ich aber nie als Lieblingsfach ankreuzen würde :tock: ) Ethik (was aber bei Religion mit stehen müsste), Informatik und Astronomie einfallen.

  2. #77
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm.. bei mir steht ganz oben Latein.. O.o Ich beherrsch die Sprache ziemlich gut und brauch nie lernen für ne gute Note^o^

    Dann kommt hmm.. Religion.. also Freistunde XXD

    Und auch noch BK.. ich krieg für jede Zeichnung ne 1 ohne mich bemühen zu müssen und während des Unterrichts red ich einfach nur mit meinen Freundinnen und hör Musik.. oder mein Lehrer singt mit seiner Gitarre für mich XXXD

  3. #78
    Mitglied Avatar von Sakuma
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    585
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, meine Lieblingsfächer sind Mathe (allein schon wegen den 15 Punkten auf den letzten zeugnis ), Deutsch (mein 1. Leistungskurs, will später (also in etwa nem halben jahr XD) auch germanistik studieren), VWL (die lehrerin ist lustig XD) und philosophie (hier wird nur gelabert über alles mögliche, ist aber meist sehr interessant)

    Neutral sind bei mir Physik (da wir am PC komische Simulationen durchspielen, meiner einer aber mehr Solitaire spielt XD), Wirtschaftsinformatik (zum schnarchen langweilig, was der da für einen kram macht, muss da verzweifelt versuchen, wach zu bleiben, aber da ich 13 Punkte da für nichts tun kriegt, hasse ich das fach doch noch nicht), Politik/Geschichte (einigermaßen interessant, aber me kann dem unterricht manchmal kaum folgen, da es noch nen Zusatzkurs gibt und die Leutz, die da drin sind auch immer im normalen Unterricht aufwarten müssen und man dann irgendwie nicht wirklich weiß, worüber die da gerade reden XD), BWL (das Fach an sich ist ja interessant, aber der Lehrer ist soooo langweilig -_-), Sport (normalerweise hasse ich das, aber da es dieses jahr fast jede woche ausgefallen ist, kann ich gut damit leben ), Französisch (findet nicht statt und me kriegt trotzdem 11 Punkte dafür *G*) und Englisch (der lehrer ist etwa so spannend wie ne schlaftablette, aber man kann sich da gut mit den nachbarn unterhalten XD)

    Absolute Hassfächer hab ich im moment gar keine, da ich bei allem noch etwas positives finden kann.

    ciaoi,
    Saku*

  4. #79
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lieblingsfächer:
    - Deutsch
    - Sport
    - Kunst
    - Philosophie
    - Biologie
    - PC/Internet

    Hassfächer:
    - Mathe
    - Chemie
    - Physik
    - Erdkunde

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    455
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Twisted_Fate
    Lieblingsfächer:
    - Deutsch
    - Sport
    - Kunst
    - Philosophie
    - Biologie
    - PC/Internet

    Hassfächer:
    - Mathe
    - Chemie
    - Physik
    - Erdkunde
    Stimmt, bei meinen Hassfächern MUSS noch
    -Französisch
    -Latein
    ergänzt werden.

  6. #81
    Mitglied Avatar von Makoto
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    im hohen Norden
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein absolutes Hassfach ist auf alle Fälle Deutsch, dann gibt es noch Französisch.. und Lehrerbedingt Musik, ansonsten geht das eigentlich.. am liebsten mag ich im Mom Geschichte, Mathe, Wipo (Wirtschaft, Politik) und Bio ^^

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    455
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ist denn an deiner Muttersprache so schwer?

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    243
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alsoooooo ich mag Kunst und Deutsch am liebsten ^^ dicht gefolgt von Französisch und Geschichte ^-------^ und ich hasse... Erdkunde U.U *da absolut nix check* und ..naja Musik is wirklich lehrerbedingt, dieses Jahr isses ganz entspannend, weil wir nur Filme anschaun XD
    Der Rest is oki ^^

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    455
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bäääh französisch. welche Klasse?

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von KakashiHatake
    bäääh französisch
    *Zustimm*

  11. #86
    Mitglied Avatar von Ellie
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Offenburg
    Beiträge
    447
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hasse alles. ein paar fächer sind zwar ok aber ich würde sie nicht als lieblingsfächer bezeichnen...

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lin
    ich hasse alles. ein paar fächer sind zwar ok aber ich würde sie nicht als lieblingsfächer bezeichnen...
    Hui, bloß nicht zu positiv! Es wird doch wohl irgendein Fach geben in dem du talentiert bist, der Lehrer lustig ist (oder verblödet und dadurch lustig ist ) oder sonst etwas geben, das dafür sorgt, dass du nicht alle Fächer hast!

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    325
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Killy16
    Original von Lin
    ich hasse alles. ein paar fächer sind zwar ok aber ich würde sie nicht als lieblingsfächer bezeichnen...
    Hui, bloß nicht zu positiv! Es wird doch wohl irgendein Fach geben in dem du talentiert bist, der Lehrer lustig ist (oder verblödet und dadurch lustig ist ) oder sonst etwas geben, das dafür sorgt, dass du nicht alle Fächer hast!
    ok ok musik ist einfach nur geil bei mir!
    jeah der lehrer ist´n checker und wir schreiben 3leichte proben innem schuljahr

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hasse deutsch und gesichte
    ich mag englisch und mathe^^

  15. #90
    Mitglied Avatar von Ellie
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Offenburg
    Beiträge
    447
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Killy16
    Original von Lin
    ich hasse alles. ein paar fächer sind zwar ok aber ich würde sie nicht als lieblingsfächer bezeichnen...
    Hui, bloß nicht zu positiv! Es wird doch wohl irgendein Fach geben in dem du talentiert bist, der Lehrer lustig ist (oder verblödet und dadurch lustig ist ) oder sonst etwas geben, das dafür sorgt, dass du nicht alle Fächer hast!
    naja unser BK isch eigendlich ganz lustig sprich verblöded.
    und unsere deutschlehrerin isch de hammer. hängt n geschenkt an die aussenseite der klassentür und schickt ein mädchen dem es bestimmt ist raus um nachzusehen wer "geklopft hat".^^

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    243
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Französisch 11. Klasse ^^ habs seit der 7.!

  17. #92
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also... meine lieblingsfächer sind z.Z.:
    öffentliches Baurecht (Am liebsten würd ich später mal auf dem Bauamt arbeiten... das wär toll)
    Kommunalrecht
    Polizeirecht
    Sozialhilferecht

    und am meisten hasse ich:
    Haushalts- und Kassenrecht (ist total langweilig)
    Staatsrecht

    Die anderen Fächer wie Privatrecht oder BWL gehn so.

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    120
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meine lieblingsfächer sind:Mathe(des hassen eigentlich die meisten in meiner klasse aber ich check irgendwie alles und brauch nich mal lernen um ne 1 zu schreiben solche fächer liebe ich wo man nur alles blicken muss und nichtslernen muss!)englisch(englisch isch au cool brauch ich au nur vokabeln lernen und sonst nix weil unsere lehrerin erklärt alle grammatikregeln so oft des man des irgendwann auch mal im kopf haben muss)bk(is ja klar muss man nur zeichnen und so aber unsere lehrerin dieses jahr will irgendwie immer nur basteln deshalb ist's au nich mehr so toll)sport(wenn ich in einem fach gut bin und talent hab dann wohl in sport)
    meine hassfächer sind:gemeinschaftskunde(das ist einfach hoffnungslos man lernt des halbe buch auswendig und schreibt doch nur ne 4,liegt aber hauptsächlich am lehrer weil der so scheiße benotet)erdkunde(also ich blick da gar nichts weil's mich nicht interessiert und ich's in meinem leben nie wieder brauchen werde wie so viele fächer auch)

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also meine hass faecher sind:MATHE! und PHYSIK! Lieblingsfaecher: KUNST und ETHIK...da bin ich in beidem gut...Deutsch mag ich auch noch.Bio wars mal,aber nciht bei dem Lehrere :sleep:
    hassne tu ich noch Musik die ganzen Noten,Akkorde ,blick ich nciht durch.

    @ deedlit
    wo bistn du? auf welcher schule?

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir variiert das mit den Lieblingsfächern immer n bisschen. Kommt aufs Thema und auf den Unterricht und auf den Lehrer an. Im Moment sind grad Englisch, Mathe und Ethik meine "Lieblingsfächer" (ja ... Mathe ... Vektoren sind irgendwie lustig *g*)
    Musik (igitt, Kirchenmusik) und Deutsch (wäh Faust) und auch Physik (scheiss Hystereseschleife) könnt ich grad voll in den Wind schießen

  21. #96
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Jay

    @ deedlit
    wo bistn du? auf welcher schule?
    Ich mach grad so ne Art dienstbegleitenden Unterricht. Dieser Unterricht ist ein Teil meiner Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten und der findet in keiner Schule sondern im Rathaus statt.
    Im dienstbegleitenden Unterricht wird auch im jeden Fach eine Klausur geschrieben aber man bekommt keine Noten. Die Noten bekommt man nur in der Berufsschule (aber die hab ich schon hinter mir).

    Klingt alles vielleicht etwas kompliziert... aber ich hoffe, ich konnte dir trotzdem weiter helfen

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mein hassfach ist auf jeden fall Mathe mann ist das langweilig...
    lieblingsfach:-info
    -chemie
    sport

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Info haben wir leider nur aller zwei Wochen eine einzige Stunde.
    Wir bekommen dort auch keine Noten mehr. Dort werden nur noch beiläufig ein paar Grundkenntnisse zu einigen Computerprogrammen vermittelt, die man einfach haben sollte.
    Und die Mitarbeit wird natürlich bewertet. Ansonsten ist das Fach bei uns ziemlich sinnlos. Wir haben einfach zu wenig Lehrer, sonst hätten wir mehr Informatik.

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    76
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Lieblings-und Hassschulfächer

    faves: kunst, deutsch und sozi (manchmal jedenfalls)
    hassfächer: französisch, physik, musik

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    liebingsfach:geschichte,textil(ist nur gut weil man sich da unterhalten kann) :bigrazz:
    hassfach:mathe,deutsch,englisch,fränzösich :O

Seite 4 von 22 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher