User Tag List

Seite 3 von 22 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 530

Thema: Lieblings- und Hassschulfächer

  1. #51
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lieblingsfächer: Englisch, Kunst, Musik, Reli und Sport

    Hassfächer: Politik, Physik, Franz, Mathe

    Geht so: Geschichte, Erdkunde, Bio und Deutsch

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    65
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lieblingsfächer: Musik (hab ich aber nicht mehr) Kunst (hab ich auch nicht mehr) Mathe (erklärt mich ruhig für verrückt) Englisch
    Hassfächer: Geschichte/Sozialkunde/Erdkunde (ist bei uns in einem Fach zusammen gefasst)

  3. #53
    EvoGT
    Gast
    Lieblingsfächer: Physik, Info
    Hassfächer: Kunst, Musik, Ethik

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    445
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Lieblings-und Hassschulfächer

    HF: französisch + deutsch
    LF: Ethik+ KUNST

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    139
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Elektra
    Original von Sayuri-S.
    nja, ich sags denen fast nie, ich geb mir stattdessen mühe beim nächsten mal, damit es nicht so doll auf dem zeugnis auswirkt xD aber eine 5 in Mathe? Oo nja, viel glück beim nächsten mal^^
    Bei uns verlangen die Lehrer so gut wie immer ne Unterschrift unter der Kontrolle. Deshalb kann man's schlecht verschweigen. Und wir haben die Erfahrung gemacht, dass Fälschen auffliegt.
    axo, wir müssen das nur bei ne 5 und 6 machen, nja, in jedem Fach unterschiedlich, aber wozu gibt es nachhilfe? XD

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mmh...

    Lieblingsfächer: Mathe (nachdem ich endlich mal anfange zuzuhören wenn der kerl da vorne was sagt, kappiert man sogar was ^^), Physik, Chemie, Bio, Erdkunde, Englisch

    Hassfächer: Musik, Deutsch, Sport (nur Geräteturnen ^^, das andere is ganz nett) und ganz besonders Werken ^^... ich hab zwei linke hände und da soll ich noch was zusammensägen ^^

    HAVE FUN 8)

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lieblingsfaecher: English, Kunst, sport und chemie

    Hassfaecher: Franzoesich, Computer, Mathe

  8. #58
    Mitglied Avatar von Kitty Ann
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    613
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    LF: Mathe (ob ihr's glaubt oder nicht), Info, Englisch
    HF: Geschichte XDD (und das auf Englisch ~_~), Religion (reinste schlaftablette T__T)
    http://www.hikaru-go.cjb.net
    http://www.fruitbasket.de.vu
    http://fancylala.piranho.com

  9. #59
    Mitglied Avatar von Serendipity
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    3.490
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lieblingsfächer waren bei mir damals Mathe und Latein... Je nach Lehrer auch noch Kunst...

    Wirklich gehasst habe ich kein Fach, aber ich konnte Erdkunde nicht leiden, ebenso Religion und Chemie....

    Der Rest war eigentlich okay und vom Sport war ich ab dem ersten Halbjahr der 10. Klasse befreit..... sonst wäre das vermutlich auch eines meiner Lieblingsfächer gewesen...

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    445
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Acid
    und ganz besonders Werken ^^... ich hab zwei linke hände und da soll ich noch was zusammensägen ^^

    HAVE FUN 8)
    werken??
    ihr habt noch werken??
    ich hab das seit der 6ten ni mehr

  11. #61
    Dark Magic
    Gast
    vielleicht hat er ja statt französisch Technik genohmen?!


    PS.hey acid,hast ne PN!!! :rolleyes2:

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    445
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    vielleicht hat er ja statt französisch Technik genohmen?!
    hätt ich auch gemacht

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Technik gibt's bi uns gar nicht als Schulfach...
    Werken hab ich auch seit der sechsten Klasse nicht mehr. Himmel sei Dank, ich habe es gehasst!

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am liebsten sind mir Mathe, Ethik und Kunst ansonsten sind meine Noten in den Sprachen zwar besser, aber der Unterricht is relativ langweilig ^^ Hassen regelrecht tue ich Sport und arbeitslehre : P *würg*

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    1.409
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lieblingsfächer: Englisch, Deutsch, Reli (schwankt, manchmal verflucht langwilig) und WI (Wirtschaftsinformatik)
    Neutral: Sport, Politik, Spanisch, VWL (Volkswirtschaftslehre) und BWL (Betriebswirtschaftslehre)
    Hassfächer: Mathe und Physik :O

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Patron
    Original von Acid
    und ganz besonders Werken ^^... ich hab zwei linke hände und da soll ich noch was zusammensägen ^^

    HAVE FUN 8)
    werken??
    ihr habt noch werken??
    ich hab das seit der 6ten ni mehr
    Sag ichs halt anders... ich habs gehasst als ich das gehabt habe ^^... natürlich hab ich das nich mehr... ich bin schon lange raus ^^

    HAVE FUN 8)

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.626
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also.. mir liegt kunst...^^ und deutsch und spanisch geht auch... bio is ganz nett.... physik geht.. nur das momentane thema liegt mir nicht..... aber von englisch und erkunde krieg ich das kotzen... der rest ist... naja

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    130
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es sind net die Fächer, die ich hasse (na ja, Englisch vielleicht), sondern die Lehrer.

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag Sport,Informatik und Mathe.
    Ich hasse BIOLOGIE weil die Lehrerin total einen weg hat!!!

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.041
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mhh...ich geh auch mal schnell meine Fächer durch..

    SBL (Spezifische Betriebslehre)

    - *würg* man kann in dem Fach zwar gut chillen aber da wir es 5 Stunden insgesamt haben (ich hab nur zwei Schultage die Woche) ist es einfach zu wichtig um was zu versäumen...die Lehrerin ist scheiße...mündlich bin ich perfekto aber schriftlich bekomm ich nichts auf die Reihe... 4+ V_V"" das war meine letzte Arbeit *heul*

    AWL (Allgemeine Wirtschaftslehre)

    - einfach nur geilo! Der Lehrer einfach nur genial! "Ich hab kein Bock auf Unterricht lasst uns ma nach draussen gehen...Raucherpause!!!!"---> isn wahres Zitat von ihm! Und trotzdem lernt man was bei ihm!

    Deutsch

    - gleiche Lehrerin wie in SBL also könnt ihr den Kommentar übernehmen

    Englisch

    - Ich hasse die Lehrerin! ICH HASSE SIE!!! Sie presst mir doch glatt ne 4 rein! Ey Leute ich hatte in der HöHa fast ne 1!!!! Warum kapiert die dat nicht das ich unterfordert bin und wechpenne???

    Rechnungswesen

    - Noch fällt es mir in den Schoß und ich kann meine 100% halten ^^ der Lehrer is auch klasse

    Politik

    - Nya..mehr oder weniger machen wir auch mal Unterricht...^^°

    So, mehr Fächer hab ich ja nicht...n Lieblingsfach hab ich nicht direkt...zur Zeit wohl am ehesten AWL...da mach ich nichts komplett falsch aber auch nichts komplett richtig... XD

    Früher hätte ich unter "Lieblingsfach" noch Kunst und Geschichte dazugezählt..aber beides habe ich nicht mehr *schnüff*

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    325
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm ok schreib ich halt auch was *gähn*
    hm hass: englisch, pcb
    naja die sind ganz net: gtb, musik (da gehen wir nur ins internet!), info + kbb hm das wars auch schon.

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann man nicht so ne lustige Abstimmung machen oder sind das zu viele Fächer? Ich hasse jedenfalls Französisch, Schwimmen (habe ich gerade) und Kunst! (und denn halt noch ein paar Lehrer ) Mathematik mag ich, weil es für mich recht easy ist und der Rest verzweifelt, den Sportunterricht wenn wir gerade eine Ballsprotart machen (besonders bei Volleyball :mua: ) und die Naturwissenschaften!

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ne Umfrage meinst du? Nee, das sind erst mal viel zu viele Fächer. Außerdem habe einige Fächer andere Namen in unterschiedlichen Bundesländern (Nicht viele, aber immerhin.) und manche Fächer existieren ist einigen Bundesländern überhaupt nicht oder werden anderweitig unterrichtet. (Sch**ß unterschiedliche Lehrpläne, wer wundert sich da über Pisa?)
    Und was ist, wenn man kein Lieblingsfach hat? Oder vielleicht mehrere?

  24. #74
    Mitglied Avatar von Laktrium
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    986
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Elektra
    Ne Umfrage meinst du? Nee, das sind erst mal viel zu viele Fächer. Außerdem habe einige Fächer andere Namen in unterschiedlichen Bundesländern (Nicht viele, aber immerhin.) und manche Fächer existieren ist einigen Bundesländern überhaupt nicht oder werden anderweitig unterrichtet. (Sch**ß unterschiedliche Lehrpläne, wer wundert sich da über Pisa?)
    Und was ist, wenn man kein Lieblingsfach hat? Oder vielleicht mehrere?
    ich weiss nicht ob es ne zeichenbegrenzung für abstimmungen gibt, aber so klein scheint die (wenn überhaupt) nicht zu sein, also könnte man ja 2 oder 3 namen dahinterschreiben.
    außerdem kann man fächer wie zb die zweite/dritte fremdsprache ja auch in einen punkt packen also "französisch/latein" "griechisch/spanisch" sowas eben. dann das problem mit der anzahl: ich zähl mal auf was mir im moment für fächer einfallen
    deutsch
    mathe
    englisch
    französisch
    geschichte
    erdkunde
    biologie
    physik
    religion/ ethik
    kunst
    musik
    chemie
    sport (ups, tatsächlich vergessen, habs halt nicht... )
    russisch (gehört mmn doch dann zu franze und latein, eben zweite fremdsprache, oder?)
    informatik
    astronomie (hönk? das gibt's wirklich als pflichtfach? nicht das ich euch nicht glauben würde, ich hab nur noch nie davon gehört ^.^°)

    12 fächer. (ich weiss dass ich jetzt wahrscheinlich noch 10 andere vergessen habe, helft mir einfach'n bisschen auf die sprünge ^.^°) musik und kunst sind sich ja "relativ" ähnlich, physik und chemie (wahrscheinlich) auch, und man braucht ja nicht alles reinbringen. (zur not könnte man auch einen allgemeineren punkt "fremdsprachen machen)

    und ps: man kann mehrfach abtimmen! so gesehen ist das kein problem. )



    ich hoffe irgendwer hat mein wirres geschreibsel verstanden, und sagt, wie er die idee findet
    Billige Papierfetzen haben kein Herz...

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein ich doch, auch wenn du Sport nicht aufgezählt hast! Selbst wenn Fächer dabei wären die nicht alle haben, ist das doch auch ziemlich egal, kriegen die halt weniger Stimmen, wird ja nicht die Welt von untergehen Oder? :mua: :mua: :mua:

Seite 3 von 22 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher