User Tag List

Seite 1 von 22 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 530

Thema: Lieblings- und Hassschulfächer

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Lieblings- und Hassschulfächer

    Hi Leute

    Welches Schulfach findet ihr am besten und welches hasst ihr?

    Also meine Lieblingsfächer sind:Geschichte,Erdkunde,Biologie,Chemie
    Hassfächer:Kunst,Deutsch,Physik


    PS:Habs nicht in der Suche gefunden.Hoffe das es so einen Thread nicht schon gegeben hat.

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    124
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich hasse ich Schule im Allgemeinen, aber wenn man schon soo fragt:
    Meine Lieblingsfächer sind Kunst und Latein und meine ABSOLUTEN Hassfächer sind Physik und Mathe (obwohl Politik, Erdkunde und Chemie da fast mithalten können)

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Lieblings-und Hassschulfächer

    Also... Ich hasse mit tiefstem Herzen Mathematik und Physik *wutschnaub*... Wirklich dieses Algebra macht mich noch verrückt - und wegen Physik; dort versteh ich nur Bahnhof -_-''

    Und Lieblingsfächer.. Seit ich in dieser neuen Klasse bin gibts kein Fach, dass mir irgendwie Spass macht oder ich gern habe. Irgendwie ist alles so langweilig und öde geworden -__-...

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    200
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hasse eigentlich jedes fach!
    Der unterricht zur heutigen zeit wird in keinster weise mehr interresant gestaltet, die schulbücher sind meisst schon älter als man selber und die lehrer nerven nur ,mit entlosen beschissenen vorträgen und bergen von Hausaufgaben!-.-




    mfg
    Jag

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    594
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es ist auch ein wenig vom Lehrer abhängig. Zum Beispiel hab ich mal richtig gern Mathe gemacht(Habs zwar nie kapiert, aber egal *lol*), na ja, seid wir nen neuen Lehrer haben ist mein Interesse daran aber auch flöten gegangen.
    Physik, Latein und Chmie gehören so wieso nicht zu meinen Stärken. =_=

    Ja, was mag ich? . . . Hm, Kunst und Deutsch sind ok und Musik sowieso ^^

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.612
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm...
    Lieblingsfächer: Kunst, Latein, eventuell noch Deutsch, aber momentan lesen wir nur schlechte Bücher

    Philo, Physik und Chemie schwanken zwischen Lieblingsfach und Hassfach...

    Hassfächer: Mathe, Sport, eventuell noch Englisch, aber momentan ist es ganz nett ^^

  7. #7
    Ehemaliger User 367
    Gast
    Hassfächer: Englisch (hauptsächlich wegen unserer Lehrerin.. die nimmt sich zuviel raus), das selbe gilt für Erdkunde (...aber da sie vor Weihnachten von nem 7. Klässler (nein nicht ich -.-) umgerannt wurde haben wir bis zum nächsten Halbjahr nen ganz korrekten Referendaren ), Chemie

    Lieblingsfächer: Sport, Deutsch und Latein

    Der Rest schwankt

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmmm...

    Meine Lieblingsfächer sind eigetnlich alle Sprachenfächer, wie Englisch, Franz und Spanisch! Abgesehen davon noch Sport, Musik, Geschichte und Physik.
    Hassen tue ich Mathematik, obwohl ich gar nicht mal so schlecht bin, und Biologie. Hatte bis jetzt immer Probleme mit den Lehrern.


  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    300
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich mag englisch!geh auch ein jahr nach amerika, aber das ist unwichtig. biologie ist auch schön, obwohl ich im moment(genetik) kaum was verstehe. ich hasse sport (sklaventreiberei) und deutsch.
    probleme mit lehrern hab ich mal gehabt, jetzt aber nicht, weil mich alle ignorieren*heul* aber ranschleimen ist auch scheisse.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    210
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Lieblings Fächer in der Schule waren: Geschichte, Erdkunde, Musik, Sport, Englisch und Kunst ( aber auch nur weil ich mich jede Stunde mit der Leherin angelegt habe). Meine Hassfächer waren da eindeutig Chemie, Physik, Biologie und Hauswirtschaft -.-.

    Naja und jetzt wo ich zur Berufschule gehe mag ich nur Sozialkunde und hasse Engisch wie die Pest -.-

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aus der Schule... ka zu lange her ^^

    In der Berufsschule:
    Lieblingsfächer: Anatomie, Fachsprache, Philosophie, allgemeine Krankheitslehre und Arzneimittellehre (die ersten drei habe ich leider nicht mehr *sniff*)
    Hassfächer: Biostatistik und klinische Chemie *urgs*

    ciao
    Zahme

  12. #12
    Dark Magic
    Gast
    Lieblingsfächer:

    Physik
    Sport
    Geschichte
    Kunst
    Englisch
    Religion


    Neutrale Mitte:

    Französisch
    Gemeinschaftskunde
    Chemie
    Musik


    Hassfächer:

    Mathe
    Biologie

  13. #13
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habs nicht so mit Sprachen
    Deutsch geht noch (kann ich wenigstens sagen was ich meine, fall man bei unserem Lehrer überhaupt zum Reden kommt)
    Mathe versteh ich im Moment nicht
    Ich habe Physik gehasst (zum Glück bin ich es los)
    Reli ist furchbar (nicht mal vernünftig schlafen kann man)

    Ganz nett sind: (im Moment)
    Erdkunde
    Biologie
    Geschichte
    Kunst (wenn wir endlich mit Theorie aufhören)

  14. #14
    Mitglied Avatar von el nino
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Brandenburg/Havel
    Beiträge
    543
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt 2 Fächer, mit denen man mich jagen kann: SPORT/ MATHEMATIK
    Habe 3 Kreuze gemacht als ich mein Abi hatte und ich diese Sch.....fächer endlich los war! Ging aber nicht nur mir so.....

    Gerne habe ich Geschichte/ Deutsch/ Philosophie/ Französisch und Biologie gemacht. Das lag aber auch an den wirklich guten Lehrern in diesen Fächern.

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    105
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Lieblingsfächer sind:Chemie,Deutsch,Physik,Religion und Geschichte.
    Meine Hassfächer:Sport*kotz*,Französisch*doppelkotz*

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    2.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lieblingsschulfach: Keins

    Hassschulfach: Alle

    So, damit wär das mal geklärt ^^

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat sich bei mir im Moment irgendwie gewendet.
    Mein Lieblingsfach war immer eindeutig Deutsch, aber inzwischen hab ich einen Lehrer, der mir dann gerne ne schlechte Note reinwürgt... Na okay, vielleicht bin ich auch einfach schlecht geworden ^^°°°
    Dann mochte ich Englisch auch immer - aber jetzt im LK sind alle besser als ich, das senkt den Spaßfaktor ziemlich...
    Kunst mochte ich auch immer, aber irgendwie sind die Themen beschissen... Und der aktuelle Lehrer kann nicht malen (vermutet die Schule geschlossen), daher diktiert er Stunde für Stunde nur irgendwelche dämlichen Texte dazu...
    Geschichte fand ich immer interessant, aber ich kann mir beim besten Willen keine Daten merken... Naja, geht trotzdem...
    Dafür mag ich Mathe derzeit am liebsten - ich werde dieses Jahr nämlich vorraussichtlich ZEHN Punkte mehr aufs Zeugnis bekommen als letztes! (Für die, die das Punktesystem noch nicht kennen: Ich hatte in der 11. in Mathe uzm Halbjahr eine 5+, zum ganzen Jahr dann eine 4- und jetzt krieg ich vermutlich eine 1- !!!)
    Religion wäre da noch... Na, wer mag das schon wirklich... Da ich auf einem katholischem Privatgymnasium bin, werd ich das aber leider bis zu meinem Lebensende haben... oder zumindest bis zum Abi.. *g*
    Politik. Bäh.
    Bio - derzeit extrem hart.
    Sport - HASSFACH Nr. 1!!
    Okay, das wars bei mir, aber meine "Lieblingshassfächer" Musik, Physik und Französisch hab ich auch schon abgewählt...

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja damlas als ich noch zur schule ging...*seufz*

    klasse fand ich immer geschichte(history ruuulez!), englisch(kunststück, konnte ja die sprache), französisch, biologie, musik(hey, ich war im schulchor)ethik und kunst(zwar anspruchslos, aber ich war eben gut).

    sport hab ich gehasst(ausser basketball&volleyball), ebenso mathe, chemie und physik(mann war ich schlecht).

    whoops, deutsch vergessen. :bigrazz:

    schwankend, grammatik hab ich gehasst aber aufsätze und buchbesprechungen fand ich klasse.

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.612
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr Glücklichen, die ihr eure Hassfächer abgewählt habt O.o
    (/me musste sie alle behalten *sniiiiiiif*)

    Ich scheine die Einzige zu sein, die solche Fächer haben, die definitiv zwischen dem einen und dem anderen Extrem schwanken *grübl*.... Naja, ist sicher auch merkwürdig.

  20. #20
    Mitglied Avatar von Irre_vom_Dienst
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Wortelstetten AdW
    Beiträge
    868
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm mal die fächer die cih diese jahr hab durchgehen


    Deutsch: interessiert mich im allegemeinen und cih les gerne aber anchdem ich nen lehrer hab der sowas von überkorekt is und das niveau im kurs an den beiden jahrgangasbesten feststeckt mag cih das fach net
    die noten der "normalen schüler" sind nämlich dementsprechend
    und cih habs auch noch als lk was mir wohl das abi versauen wird

    Bio: voll interessant und n netter lehrer und cih bin in der letzen klausur soager beste gewesen
    mein absolutes lieblingsfach im moment

    Englisch: es gint nix schlimmeres als von unserm lehrer zugelabbert zu werden
    beuispiel er ruft jemand auf aus der lektüre vorzulesen
    was macht der lehrer?
    er sagt dann selber jeden satz einzeln nachdem der schüler eine satz gesagt hat und übersetz dann wort für wort un sagt wie wir was am besten übersetz oder was besonders toll und wiederholt seine aussagen über das buch die ganze zeit

    erdkunde: hab cih den selben lehrer und cih bin der festen überezugugn dass wenn er noch keien schüler totgelabbert hat er es sicher noch tun wird :sure:


    kunst: der lehre is sowas von strunzdoof
    wenn er nen termin oder sowas ausgemacht hat erinnert er sich nöchste woche nimmer sdran ud glaub den schülern kein wort
    außerdem labbert der auch die agnze zeit nur müll
    aber ich hab immer gute noten bei ihm weil ich meist die einzige bin die sich öfters mal meldet


    geschichte: auch n total dummer lehrer der den schüler net übern weg traut :wallbash:
    außerdem dürfen wir im unterricht trinken.....aber nur ausm glas


    sport: hab ich mien bio lehrer und hab diese halbjahr fussball
    mal davon abgesehen dass ichs net kann machts eigtlich schon spaß
    und es is kalt weil wir fast immer draußen sind


    chemie: voll der nett lehrer ich nen ihn öfters peter lsutig (dfer aus löwenzahn) für die oberstufe
    sehr politisch angaschiert und da reden wir schon mal ne halbe stunde oder so drüber oder er erzählt uns was es für demonstationen es in nächseter zeit gibt

    reli: gibt echt nett diskusionen vorallem weil wirn paar streitlustige....sorry diskusionsfreudige (darunter ich) im kurs hab und nur 14 leute oder so sind obwohl schon 12te und 13te zam sind
    und die klausur war die beste von allem kursen weil wir uns gut vorbereitet ham im unterricht und sie bei der korektur auf fortbildung war und deswegen gute laune hatte


    mathe: ich kapier zwar fast nix und hatte nur 4 pkt in der klausur aber der lehre is nett und cih kanns schaffen nciht zu unterounkten
    Das Leben hat keinen Sinn, den muss man sich schon selbr suchen

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ICH HASSE ALLE FÄCHER

  22. #22
    Mitglied Avatar von Irre_vom_Dienst
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Wortelstetten AdW
    Beiträge
    868
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hero
    ICH HASSE ALLE FÄCHER
    und warum ?????????


    naja was mir bei dir auffält du scheinst pauschal gegen alles zu sein
    mal ganz davon abgesehen dass deien schreibfarbe echt augenkrebsverdächtig is auf die dauer.....
    ...aber wenigsten weiß man immer schon von weitem von wem der post is

    naja könntest du dich vllt etwas konkreter ausdrücken
    ich will dihc jetz net idssen oder so
    ich find n forum bloß auch nur dann sinnvoll wenn man seien meinung begrüdet darlegt oder wenigstens so tut als ob man sie begründet
    glaub mir dann sehen die posts schon viel besser aus
    Das Leben hat keinen Sinn, den muss man sich schon selbr suchen

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lieblingsfach Pause :bigt:
    Meist gehasstes Fach Sport, wir machen fast nie spiele immer nur öde übungen. -___-"

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    97
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich mag ja Schule net wirklich XD
    Aber so gesehen mag ich:
    -Franze
    -Sport
    -WAT
    -Musik
    -LER


    Hasse dafür:
    -Mathe
    -Biologie
    -Englisch

    So die anderen Fächer gehen noch gerade so... zudem ich Kunst und Geo nicht mehr hab

  25. #25
    Mitglied Avatar von Jinka
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Sigmaringen/Laiz
    Beiträge
    1.336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, meine Lienlingsfächer sind zur zeit Sport und Musik und bio (weil wir da diese Woche Schweineaugen aufschneiden *lol*)

    Und mögen überhaupt nicht tu ich mathe und Französisch! Französisch is sowas von öde -.-

    aber im moment kotz mich schule sowas von an XD

Seite 1 von 22 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher