Seite 3 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 177
  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    119
    Genau wegen diesen und anderen Situationen ists ja so funny *g*! Wenn man dann so denkt: "Hmm..., hier braucht man billy, der ist aber eingeschlossen und sie hat den Schlüssel...". Macht schon Spaß. Hast du schon mal den aller ersten Teil gezockt? Ich leider nicht... würd mal gern sehen, wie die Reihe angefangen hat. Oder hast du den Film gesehen? Der ist doch geil, oder?

  2. #52
    Original von ~ava~
    mhm...aber irgendwie isses eigentlich zu einfach...ich meine dann kann man ja nur noch mit billy vorrammeln und die drecksarbeit machen, da er ja viele angriffe wundenlos übersteht....
    nya...andererseits find ich es echt dämlich, das billy keine kräuter mixen kann...da kommt man häufig in scheiß situationen^^
    Der Billy? Der sieht doch voll schwul aus^^

  3. #53
    agony~
    Gast
    @Gon0.3
    mhm joah....den ersten hab ich als original für die playse, aber auch als remake für GC durch^^
    und ich finde immer noch, das der erste von allen der beste is, von der athmo her...echt genial....gruselig, vor allem so ne gute idee wie mit nem herrenhaus im wald is doch geil und kam nie wieder -.-
    na ja nur das die grafik beim original ein wenig zu wünschen übrig lässt...
    aber ansonsten^^

    und zum film...na ja...wenn man die spiele kennt, isser bescheiden ausgedrückt echt scheiße^^
    ohne die spiele könnte er interessant sein

    @white
    ja war mir ja klar das das kommen musste....

  4. #54
    Original von ~ava~
    @Gon0.3
    mhm joah....den ersten hab ich als original für die playse, aber auch als remake für GC durch^^
    und ich finde immer noch, das der erste von allen der beste is, von der athmo her...echt genial....gruselig, vor allem so ne gute idee wie mit nem herrenhaus im wald is doch geil und kam nie wieder -.-
    na ja nur das die grafik beim original ein wenig zu wünschen übrig lässt...
    aber ansonsten^^

    und zum film...na ja...wenn man die spiele kennt, isser bescheiden ausgedrückt echt scheiße^^
    ohne die spiele könnte er interessant sein

    @white
    ja war mir ja klar das das kommen musste....
    Wirklich? Leon und Chris waren viel geiler als die Type ^^

  5. #55
    agony~
    Gast
    mhm...leon sieht im 4. teil aber auch aus wie son hinterlade o.o"
    aber ich hab nix dagegen....

    und was billy angeht...is eben geschmackssache...chris is ja auch nich grad das model

  6. #56
    Aber er ist cooler. Sein Outfit hat mich schon immer begeistert Aber die Wumme von Barry ist sowieso überhammer

  7. #57
    agony~
    Gast
    chris is cooler?^^
    handschellen, muskeln unter nem muskelshirt, nen riesen tattoo....das is cool...und das hat billy

    die magnum? nya...leider sieht barry aus wie´n opa -.-

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    119
    Das coolste Outfit hat ja wohl immer noch Tidus von Final Fantasy X! Und jetzt is Schluß! Wer Einwände hat, der behalte sie für sich *g*
    Hey ~ava~, hast du eigentlich mal gezählt, wie viele Resident Evil Teile es schon gibt?... Müssten ja jetzt auch schon ne ganze Menge sein. Nur kann man sich dann doch nur nen paar holen bzw. warten, bis es die für nen 10ner gibt, denn die ziehen dir ja für Spiele krass viel Scheinchen aus der Tasche! Um die 55 Euro.
    Zu DM zeiten hast man da 40 Mark oder so bezahlt und nun das doppelte, dreifache oder sonst wie viel! So teuer kanns doch nicht sein so ne CD zu machen... Voll gierieg die ganzen Firmen! :geld: :geld: :geld:

  9. #59
    agony~
    Gast
    ja.... 14 um genau zu sein ^^°°°
    dazu kommt dann noch teil 4 .... und 1.5, den nur eingefleischte fans besitzen, die ihn sich aus japan importiert haben....
    (so wie ich...^^) denn wegen kaufmangel wurde ja die produktion eingestellt und nich ma nach amerika gebracht ^^"""

    natürlich gibt es noch viele abformen von den ganzen spielen...aber 15(mit teil4) is schon sehr gut ^^


    und teuer sind die echt...hab für zero und remake 1 zusammen 80 € bezahlt....weil ich sie umbedingt als erste haben musste^^
    ich bi da nun ma süchtig... ich hab mir auch schon seit ewigkeiten geld für teil 4 zur seite gelegt....tja ja ^-^"""

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    119
    80 Euro?....... Boah ey! Freak *g*! Also bei so nem Preis kann ich dann auch schon mal ein bisschen warten. Hab beispielsweise Cossacks mit Add on vor kurzer Zeit fürn 10ner geholt *freu*. Hast du auch andere Konsolen? Wenn ja, was spielstn da so. Oder was spielst du außer Resident Evil sonst noch? Oder spielst du nur RE ^^ ?

  11. #61
    agony~
    Gast
    ja man....wenns um resi geht bin ich nunma so^^
    da muss alles neu frisch und toll sein...egal wie teuer....XD

    öhm....off topic *lool* XD
    na ich spiel auch anderes... aber ich bin schon so auf nem horror trip...
    project zero, silent hill...obwohl man bei mir im schrank auch harry potter findet o.o""""
    nujaaaaa....momentan hab ichs ganz gewaltig mit der blair witch triologie...falls dir das was sagt^^

    aber wie sollte es auch anders sein...resü is und bleibt nun ma das beste spiel....für mich^^°°°

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    360
    Ich bin zur Zeit auch total auf dem horrorapiel trip *gg*
    Zur Zeit is bei mir Forbitten Siren dran

    Aber Resi ist und bleibt für mich ebenfalls die Nummer eins
    *auf resi 4 wart* XD

  13. #63
    agony~
    Gast
    ach dich gibts also auch noch ja...meldest dich ja nie mehr bei mir...*sniff* ^^°
    mhm...forbitten siren? was´n das? noch nie gehört....

    ach jaaaaaa.... du weißt doch sonst immer alles gell...kannsu mir ma nen link angeben, wo alle OST´s drauf sind?^^
    ich find die nimmer....und du hast da doch bestimmt was im petto linkü

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    119
    Vorbitten Siren... ist das nich auch so mit Zombies und so? Ist das dat Spiel, wobei man immer sehen kann, wie ´n Zombie grad sieht? Oder war das was anderes?

  15. #65
    agony~
    Gast
    leute...wir reden am thema vorbei....^^°°°
    wenn wir jetz bitte wieder zu resi zurück kommen könnten

  16. #66
    Weiß irgendjemand etwas vom nächsten Kinofilm von Residentevil? Mir war so, als wenn einer rauskommen sollte oder irre ich mich?

  17. #67
    Jo,da soll ja Jill Valentine dabei sein!

  18. #68
    und.. hast du ne Ahnung wann der kommt? Irgendwie höre ich nichts davon!

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    718
    wie schon gesagt hab ich mir schon fast gedacht dass Resident Evil 4 für die ps2 auch erscheinen wird
    <------------- *es gewusst hat*

  20. #70
    ich muss sagen, die Nachricht hat mich jetzt eben echt vom Hocker gerissen
    Juchuu *froi* Resi 4 kommt für die PS2
    [align=center]
    My Music

    My Animes


    My Xbox360 Gamertag: Yun16
    PSN ID: Zhao_Yun16[/align]

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    718
    ja mich auch aber sie kommt zu 99% laut n paar gamespot seiten in amerika...aber irgendwann erst mitte 2005 schätze ich

  22. #72
    agony~
    Gast
    was o.O
    für playse2? XD das is ja subba ^-^

    aba das kann ja noch dauern...mein gott so zimperlich warn die noch nie...die anderen teile sind immer meistens innerhalb von 2 jahren rausgekommen >.<

    wenn dann kein hamma kommt, hau ich die zu brei ... lassen uns solange warten... fies ;___;

    @zhao
    hassu überhaupt resi teile?
    mir kams nie so vor in unseren gesprächen XD

  23. #73
    Original von agony~
    was o.O
    für playse2? XD das is ja subba ^-^

    aba das kann ja noch dauern...mein gott so zimperlich warn die noch nie...die anderen teile sind immer meistens innerhalb von 2 jahren rausgekommen >.<

    wenn dann kein hamma kommt, hau ich die zu brei ... lassen uns solange warten... fies ;___;

    @zhao
    hassu überhaupt resi teile?
    mir kams nie so vor in unseren gesprächen XD
    ja hab ich
    tjo

    es gibt sogar Gerüchte, dass es einen X-Box P) Release geben wird.
    [align=center]
    My Music

    My Animes


    My Xbox360 Gamertag: Yun16
    PSN ID: Zhao_Yun16[/align]

  24. #74
    agony~
    Gast
    wer brauch denn bitte schön schon xbox...das is schrott ^^"
    ps2 oder gamecube reichen mir ;_;

    schade nur, das der teil so ohne zombies is... das gefällt mir nich -.-

  25. #75
    Halo 2 ist besser als alle RE Spiele zusammen ^^ Jedenfalls im Spielspass beim Multiplayer :bigt:

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.