Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
Dann müsste Wesker Prada tragen XD
Warum gerade Prada? ^^"

Du hast die mit RE 5 nicht näher befasst? Fand es ja sehr verdächtig das Jill dann so eine Art Wesker Gegenstück war, blond, hautenger Anzug, Terminatormäßig unterwegs...
Nein, ab 4 (und nicht mal das kenne ich so gut, das ich darüber sprechen könnte) nichts mehr. Alle anderen Sony-Konsolen besaß ich ja nie. Aber diesen Anzug kann man dafür im Film sehen. Und wie schon in den Spielen, hat sie mir selbst hier nicht mehr gefallen (der hautenge Anzug schon und was dieser enthüllte, natürlich. Bin schließlich kein Stein *lach*). Verheizt und tot - das wünscht man sich von seinen Lieben

Ich schätze Jill wird das Geheimnis um ihre mögliche Zuneigung zu wem auch immer mit ins Grab nehmen, sonst sind alle (männlichen) Zocker enttäuscht das sie vergeben ist
Vergiß nicht die weiblichen Spieler, die sich genauso in sie verschossen haben. Und das will ich mich gar nicht fragen. Unwissenheit ist ein Segen

Nochmal zur Romantik: Schön erkennen kann man es an diesem Bild: Jills Geist ist in Julia Voth gefahren, seit sie sie gemimt hat, und zeigt uns so ihr romantisches Wesen. Und Julia kokettiert da nicht nur mit Jills Namen. Für mich ein eindeutiges Zeichen dafür, das es stimmen muß. Im tiefsten Herzen war sie‘s wohl schon immer. Nur hatte sie keine Gelegenheit, diese (romantische) Seite zu zeigen. Jill ist ne kleine Teufelin und eine verteufelt gute dazu

Bei Ada und Leon habe ich immer den Eindruck erstere zieht letzteren gern auf oder spielt mit ihm...mhm.
Und Claire und Steve, Steve mochte ich zwar (trotz etwas pupertären Charakter und Leonardo-DiCaprio-Frisur) aber ich konnte die plötzliche Zuneigung nicht ganz ernst nehmen.
Oh, Rebecca und Billy war wirklich schön, schade das Billy nichts mehr von sich hören lässt.
Einerseits ist es offensichtlich, andererseits will ich mit "Code: Veronica" nichts zu tun haben, von daher blende ich diese Liebelei geflissentlich aus. Claire hat mich im 2. Teil interessiert, danach (leider) nicht mehr. Ich weiß auch nicht, sie ist gefühlsmäßig total weit weg, wenn ich sie sehe, dann eher eine Fremde als eine, die zur (RE-)Familie gehört. Vermutlich kommt das daher, weil Elza unterbewußt hängen geblieben ist. Und ich aus dem trauern nicht mehr rauskomme.

Wow, jetzt stellst du schwierige Fragen, also böse ist denke klar, da ist Wesker mein Favorit, egal welcher Teil - Birkin, UBCS, Bürgermeister, Ashford etc. waren nice aber reichen nicht an den Teufel persönlich ran ;-) bei den guten (w) 1. Jill, 2. Rebecca, 3.Claire und (m) 1. Billy, 2. Chris, 3. Steve/Leon. Und die zweite Frage, noch schwerer, aber ich schätze: 1. Spiele-Jill (Inezh), 2 Kinofilm-Jill (Sienna Guillory) 3. Motion Capture-Jill (Julia Voth). Warum? Die erste ich einfach Kult, wann hat man schon einen kleinen Realintrotrailerfilm in einem Spiel? Das war einfach die erste Jill daher gebührt ihr der erste Platz, bei Platz 2/3 war ich etwas unschlüssig aber Sienna ist mir vertrauter und sie hat im Film Jill wirklich taff rüber gebracht, hat mir gut gefallen - dafür hat Julia eindeutig Schnuckelchen-Qualitäten ^^
Kannst Du Dich eigentlich noch an die Werbespots von George A. Romero zu „Resident Evil 2“ erinnern? Ist mir gestern wieder eingefallen. Sind real, sind Trailer ^^

Da war man wohl noch etwas traumatisiert von der Indizierung von RE2 das man auf Nummer sicher gehen wollte, hast du GC-Version gespielt? Da konnte man die Farbe auswählen, grün fand ich doch sehr merkwürdig
Gespielt nicht, besitze ich aber. Und das mit den Farben hat mich ebenso verwundert wie Dich.

Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
Hehe, sehr schön das wäre doch mal was wenn man seinen Avatar anziehen könnte XD
Das muß ich doch mal nachhaken: Wie meinst Du das? Ich soll Wesker über mich drüberstülpen, oder wie? ^^