User Tag List

Seite 5 von 14 ErsteErste 1234567891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 346

Thema: Auf welche Spiele freut ihr euch im Moment?

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @NINman

    naja die US von Xenosaga kostet ja nur noch 20USD >_>
    ... Xenosaga Freaks ... vieleicht wenn es billiger ist so lohnt es sich nicht wirklich ... finde ich zumindest
    ... Xenosaga Episode 2 Limited Edition für
    1 ... 7 ... 8 ... 0 ... 0 ... Yen tödlich ist viel zu teuer ... naja wenn ich in Japan bin versuch ich sie mir trotzdem irgenwo noch zu kaufen ... gebraucht, da sie bis dahin vergriffen sein wird T_T

    die Xenosaga Episode 1 US ist übrigens geschnitten O.o ... deshalb und wegen der schlechten US Synchro lasse ich lieber die finger davon und warte bis ich in Japan bin und mit die JP kaufen kannn >_>

    MegaTen3 ist übrigens eine tolle Wahl NINman ... jedes MegaTen Spiel das ich bis jetzt gespielt habe, habe ich geliebt ^^
    alos Aufruf an alle ^^:
    Wenn ihr mal nen richtig gutes RPG spielen wollt kauft euch im Herbst MegaTen 3 US ^^ ... ich werde mir am ende des Jahres dann die JP kaufen >_>

    Digital Devil Saga werden wir wohl nie in D-Land bekommen T_T dabei ist das design so genial

    außerdem kommt noch ne PS2 Ver von Tales of Symphonia ^__^
    wollte mir eigentlich die GCN Variante kaufen ... aber die PS2 Ver ist erweitert >_> und da kann mir selbst ich als Nintendo Fan mich nicht durchringen die GCn Variante zu kaufen ... vieleicht wenn sie billiger ist als Sammlerobjekt ^^
    außerdem gibt es erste bilder von Tales of Rebirth wird wahrscheinlich PS2 bzw. GCN/PS2 sein
    freue mich trotzdem riesig drauf

    Strugarden ... nja PC RPGs aus Japan reizen mich im allgemneinen nicht so sehr (außer Eiyuu no Densetsu und Y's) aber Strugarden kann man sich ja aml ansehen
    bei Eiyuu no Densetsu hoffe ich das sich auch irgendeine Firma findet die nen Konsolen Port macht ... wie es Konami bei Y's macht

    @L'arc en ciel
    ... hey Hyde ist keine Schwuchtel das sieht auf dem Bild nur etwas unglücklich aus

    ja ne
    Sturmgurke

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    1.075
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    XXD
    *wääähhhhhhhhh* Hyde is doch keine Trans... guck dir doch erst ma mana an! dann siehste wie mänlich Hyde aussieht! *niemand lässtert hier über meine maus is des klar!!!*

    @topic:
    budokai ^^" cool! kaufen muss! *wo ist der nächste software laden?!*XXD

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja es gibt 2 naruto für cube 2 für gba und jeweils 1 für psx und ps2.

    jo werd ich mal bei gelegenheit(gta3 und vice city anzocken.) nur hab zurzeit keine zeit-.-

    outbreak2: der erste teil wird definitiv nicht online sein.aber vom 2ten teil is ja noch gar nix bekannt. beim ersten teil konnte man sich ja nicht mal richtig unterhalten: man konnte nur vorgefertigte sätze benutzen zur kommunikation.

    xenosaga is saugeil würd ich mir holen.

    budokai3 is nix nur gerücht!!!

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich freue mich schon wahnsinnig auf den neuen teil der GTA Reihe der im oktober erscheinen wird

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    151
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    17800yen!!!!!!!!!!! du spinnst ja, ich wurd mir lieber was andares fuer das geld kaufen.....nja wenn dus gebraucht findest nimm es sofort....
    Digital devil saga avatar tuner werden wir natuerlich ned in EU sehn, abgesehn davon dass es quasi ein sequel zur magischen serie von Hajime Okada ist (megaTen), ist das main thema vom spiel der buddismus und das ist anscheinend taboo bei uns (xenogears war der erste verlust...T_T)

    die tales games sind natuerlich auch guter stoff.....ach man kommt mit diesen ganzen J-RPG eifach ned mit

    strugarden ist eher ein runden basiertes strategie spiel mit ziemlicher aenlichkeit zu FFtactics(auch von der grafik). Wenn dir also spiele wie la pucelle und disgaie und phantom brave gefallen, ist Strugarden 1 gute wahl

    >>*niemand lässtert hier über meine maus is des klar!!!*

    "meine maus" ist der richtige ausdruck :laugh1: :laugh1:
    nee komm, ich scherz nur
    ich hoer echt gern ihre...eh...ich mein, seine musik....


    von RE outbreak 2 gibts jetzt die homepage.....ab zu capcom.co.jp

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja 17800 Yen >_> viel viel viel viel viel zu teuer >_> naja T_T hauptsache ich kann das dann irgendwann spielen >_> bis dahin muss dann aber auch mein japanisch gut genug sein ... von der US Version rate ich jedem ab ... wegen der schlechten Synchro ^^ ... nicht etwa weil sie geschnitten ist >_> ... außerdem hab ich keinen Chip und deshalb ist Xenosag bis September erst mal nicht für mich spielbar ... und übrigens hab ich ne V4 PS2 (zumindest glaube ich das >_>) und die meisten PS2 bis V7 machen ja bekanntlich Probleme mit Xenosaga
    der Wunschtitel Nummer 1 ist und bleibt Star Ocean 3 Till the End of Time ... ist dann die erste Anschaffung in Japan

    naja mit Tactic RPGs hab ich eigentlich nicht soviel am Hut ... hab mal flüchtig Disgaea spielen können und freu mich jetzt riesig auf die ganzen Nippon Ichi Releases ... Phantom Brave soll ja auch nach Europa kommen Anfang 2005 >_>
    ein weiteres gutes Taktik RPG ist Black Matrix ... sieht zumindest interessant aus ... zur Story kann ich leider nichts sagen T_T

    Tales of ... ja Tales of Spiele sind was feines und die GCN Ver von Symphonia soll ja ins D-Land kommen ... Baten Kaitos soll auch kommen ^^ naja bei Baten Kaitos ist die Sprachausgabe ja selbst im Original in Englisch deshalb werde ich wohl da zur Pal greifen >_> ... aber das Spiel sieht so verdammt genial aus ... ist ja auch von Monolith Software ^__^

    naja außerdem sind MagaTen Titel zu gut für den EU Markt und 96,68% der guten J-RPGs kommen nicht ins Pal Gebiet

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    151
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sturmgurke
    ja 17800 Yen >_> viel viel viel viel viel zu teuer >_> naja T_T hauptsache ich kann das dann irgendwann spielen >_> bis dahin muss dann aber auch mein japanisch gut genug sein ... von der US Version rate ich jedem ab ... wegen der schlechten Synchro ^^ ... nicht etwa weil sie geschnitten ist >_> ... außerdem hab ich keinen Chip und deshalb ist Xenosag bis September erst mal nicht für mich spielbar ... und übrigens hab ich ne V4 PS2 (zumindest glaube ich das >_>) und die meisten PS2 bis V7 machen ja bekanntlich Probleme mit Xenosaga
    der Wunschtitel Nummer 1 ist und bleibt Star Ocean 3 Till the End of Time ... ist dann die erste Anschaffung in Japan

    naja mit Tactic RPGs hab ich eigentlich nicht soviel am Hut ... hab mal flüchtig Disgaea spielen können und freu mich jetzt riesig auf die ganzen Nippon Ichi Releases ... Phantom Brave soll ja auch nach Europa kommen Anfang 2005 >_>
    ein weiteres gutes Taktik RPG ist Black Matrix ... sieht zumindest interessant aus ... zur Story kann ich leider nichts sagen T_T

    Tales of ... ja Tales of Spiele sind was feines und die GCN Ver von Symphonia soll ja ins D-Land kommen ... Baten Kaitos soll auch kommen ^^ naja bei Baten Kaitos ist die Sprachausgabe ja selbst im Original in Englisch deshalb werde ich wohl da zur Pal greifen >_> ... aber das Spiel sieht so verdammt genial aus ... ist ja auch von Monolith Software ^__^

    naja außerdem sind MagaTen Titel zu gut für den EU Markt und 96,68% der guten J-RPGs kommen nicht ins Pal Gebiet
    nja, jetzt wo ich mir die liste der extras in der limeted ver anschau dann wird man schon ganz weich:
    * KOS-MOS' Tab Motorbike figure
    * Two KOS-MOS figures, 1 standing and 1 crouching
    * Three interchangeable weapons for KOS-MOS (Gun, Hammer, and Blade)
    * Display stand for Tab Motorbike
    * Two display stands for KOS-MOS figures (one for the standing figure and another for the crouching figure)
    * Visual Art Book
    * Xenoaga Episode II PlayStation2 game (two discs)
    + wenn ma es vorbestellt kriegt man auch ne bonus disk von xenosaga I
    (http://zenosaga.com/news/?newsID=56)
    und dann sind 17800yen eigenlich fuer so wa sschon annehmbar (umgerechnet 138€) auch wenn die traumhafte OST faellt

    Das mit dem 1° zenosaga ist so ne geschichte;
    1° wollt ich mir die slide card fuer die imports besorgen (mir wurde gesagt dass sie die PS2 demoliert, aber viele die sie haben finde keine probleme damit...), aber zenosaga I ist auf DVD9 und funzt darum mit der swapmagic ned (ausser wenn man 1 eher frustrierenden prozess durch macht den ich mir ned weiter angeschaut hab...)
    und 2° wenn die ENG synchro so schlecht ist nehm ich mir gern lieber die JAP version, dann brauch ich aber schon eine translation sonst ergibt der kauf 1 RPGs kaum 1 sinn.....
    Jemand weiss ned zufaellig wo ich 1 translation finde?? :wiry:


    Eine westliches edition von ToS und BK wurde nie bestettigt (ned mal US , auch wenn sie sehr wahrscheinlich ist)
    Dazu kommt dass man auf Tos wahrscheinlich jahre warten muss, wenn es ueberhaupt uebersee geht, und die fakten sind sowieso dagegen....
    Fuer Namco gibt es den EU markt fuer RPGs ned :O
    fuck Namco

    SO3 ist ein sicherer kauf


    OT:gurke, wie gut ist dein jap?
    ich komm einfach ned weiter, ich weiss die kana und 4/5 kanji......die englischen woerter versteh ich allemal aber ned viel mehr.....

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    333
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sturmgurke:

    Ich dachte schon ich les nie wieder einen Beitrag von dir ^^

    Was ist mit den früheren RPG -Threads ...keiner schreibt mehr was rein , dabei gibt es doch immer viel zu berichten ...^^

    Naja ...jedenfalls wird immer noch fleissig auf die selben Titel gewartet :
    Xenosaga Episode II, Suikoden IV , ToS, SO3, und jetzt noch Tales of Rebirth und Phantom Brave...und naja..eigentlich noch mehr ...aber ist ja schön das viele RPGs erscheinen...und wenn sie es nie in den Westen schaffen- ich zähl auf Gamefaqs ...^^

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Hunter

    ich kann dich beruhigen mich gibt es noch ^^
    die RPG Threads ... gut da könnten wir mal wiedr diskutieren ich weiss bloss nicht über was >_> ... wir können ja über Lunar 1 reden hab jetzt die jp ^^

    von der Elly hab ich auch lange nichts mehr gehört ...

    @NINman

    naja es ist viel drin sehr viel ... besonders das Artbook reizt mich ^^
    was hat es denn mit der Xenosaga 1 Bonus Disc auf sich ???
    naja der OST ^^ ist von Yuki Kajiura und natürlich dementsprechen genial

    wegen Xenosaga 1 naja das Game läuft nicht mit der Slide Card wegen der ToC ... wenn es mal ne Slide Card mit DVD Ver3 gibt die ne größere ToC hat müsste es damit auch laufen >_>
    das mit der Prozedur ... naja man muss meines Wissens nach das Spiel rippen und dann auf 3 DVD5 brennen >_>
    außerdem läuft das Spiel auch nicht mit älteren PS2 zuverlässig wegen dem Laser der erst ab Ver7 einheitlich okay sein soll und wenn man nen schlechten chip hat (z.B. magic 3.1) kann man das gleich ganz vergessen ... hab ich mir alles sagen lassen ^^

    Auf RPGamer wurde mal gesagt das die beiden Games gegen Ende 2004 auf den deutschen Markt kommen sollen ... Baten Kaitos hat auf jeden fall ein geniales Design ... wie alle Monolith Software Titel

    SO3 ^^ ... ^__^

    mein jap. ... *keuch* ... naja so ca. 1000 Vokabeln leichte gremmatische Kenntnisse ... die Kana und so etwa 60 Kanjis >_> ... aber ich lerne jetzt intensiver ^^ da es ja im September nach japan geht ^__^

  10. #110
    Rain
    Gast
    ich freu mich auch starcraft ghost. ich als großer starcraft fan muss das unbedingt haben. hoffentlich wird es so gut wie es behauptet wird.

  11. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    124
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich freu mih auf jeden fall auf:
    DBZ budokai3

    metal gear solid 3 (SNAKE WILL COME BACK!!!!!)

    Gran turismo 4 (WUMWAM)!!

    und natürlich auf gTA_san andreas

  12. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mikumausi
    gibt es schon ein US-Termin zu Bujingai? :wiry:
    jup den gibt es mittlerweile ^^
    Mai 2004
    http://e3.playstation.com/games_details.php?game=58

    außerdem soll Digital Devil Saga noch diese Jahr in den USA erscheinen ... nämlich Winter 2004 ... und auf der E3 wird es schon gezeigt ^^

  13. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    1.075
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sturmgurke
    Original von Mikumausi
    gibt es schon ein US-Termin zu Bujingai? :wiry:
    jup den gibt es mittlerweile ^^
    Mai 2004
    http://e3.playstation.com/games_details.php?game=58

    außerdem soll Digital Devil Saga noch diese Jahr in den USA erscheinen ... nämlich Winter 2004 ... und auf der E3 wird es schon gezeigt ^^
    :bigeek:
    erlich! noch nen Gothic style spiel! *ha! kaufen,kaufen,kaufen!!!!!!*

    ehm, das mit bujingai weis ich auch zum teil gerüchte mässig und das die da auch gackt gelassen haben und kein anderen rein gesetzt haben als hauptchara was man sich so erzählt hat^^"

  14. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.633
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich freu mich auf metal gear soild snake eater

  15. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ryan Dunn
    ich freu mich auf metal gear soild snake eater
    kauf dir erst mal ne ps2!lol


    boah ihr könnt alle so viel japanisch das es zum spielen reicht....

    habt ihr es gut-.-

    ich freu mich eigentlich auch auf die ganzen rpgs aber woher nehmt ihr immer das geld?!?!

  16. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    718
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die liste is einfach zu lange :
    GTA San Andreas
    Metal gear solid 3
    Need for Speed Underground 2
    Mortal Kombat Deception
    Devil May Cry 3
    Psi-Ops
    Shellshock Nam 67
    Def Jam Fight for NY
    Prince of Persia 2
    Gran Tourismo 4
    Viewtiful Joe 1 und 2
    soll ich weitermachen?
    sind echt viele geile spiele dieses jahr dabei

  17. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    327
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Devil May Cry 3 *sabber* *___________*

    .hack/3 teil xD .. kA wies heißt..Outbreak?! xD...

    und Prince of Persia 2

    *-*

    Psi-Ops fandsch in dem Bericht in der PS2 Zeitschrift nich so toll O.o'' hätt man doch besser umsetzen können, die idee..oda nich?!...egal ^-^ Der Hit des Jahres wird ja wohl Devil May Cry 3 °_°

  18. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja bei Ps freu ich mich am meisten Auf Kingdom Hearts 2

    Tja dan mal auf alle noch kommenden FF teile is halt standart alle Meal gear teile ach keinen bock die alle zu schreiben das waren jetz die wichtigsten ^^

  19. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich freu mich richtig blöd auf die hagane no renkinjutushi teile, dbz:budokai3, und den 2ten teil von naruto für ps2.

    *ganz doll hoff das nich zu viel japano stuff drin vor kommt*

  20. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich freu mich immer noch auf FFXII und KH 2 aber seit neustem auch auf NfSU 2 und Der Herr der Ringe:das dritte Zeitalter ^^
    ich glaube der Winter wird wieder heiß dieses Jahr^^

  21. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zhao Yun
    Original von MoK




    ich freu mich richtig blöd auf die hagane no renkinjutushi teile, dbz:budokai3, und den 2ten teil von naruto für ps2.

    *ganz doll hoff das nich zu viel japano stuff drin vor kommt*


    ich freu mich immer noch auf FFXII und KH 2 aber seit neustem auch auf NfSU 2 und Der Herr der Ringe:das dritte Zeitalter ^^
    ich glaube der Winter wird wieder heiß dieses Jahr^^
    ich weiß nicht, aber das design von den charas spricht mich bis jetzt nicht an, und das was ich gesehn hab auch nicht.
    das es keine zufallskämpfe gibt find ich auch irgendwie schade.... die waren immer perfect zum trainieren. und wenn man sie nicht mehr mag, sollte es einen spruch geben wo man nicht mehr angegriffen werden kann.
    es gab zwar am ende von ffx einen solchen gegenstand, aber der bringt ja am ende eines spiels ja recht wenig.

  22. #122
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich sollten wir dazu ins FF-Forum gehen ^^''

    das mit den Zufallskämpfen missfällt mir aus dem gleichem Grund^^
    aber man sollte immer mal was neues ausprobieren und SO3 ist ja auch so, da kann ich mich schonmal daran gewöhnen^^

  23. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    91
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich will endlich gta san andreas haben,nachdem was ich an screenshots gesehen hab muß es ja hammergeil sein

  24. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    747
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Gunblade
    ich will endlich gta san andreas haben,nachdem was ich an screenshots gesehen hab muß es ja hammergeil sein
    ja auf das warte ich auch schon "sehnsüchtig"

  25. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weeeee, hab mir jetzt Silent Hill4 auf ebay ersteigert Müsste in wenigher als einer woche hier sein


    FREU!

Seite 5 von 14 ErsteErste 1234567891011121314 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher