User Tag List

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Deus Ex

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Deus Ex

    Also, da es noch kein Thread zu diesem Game gab, dachte ich mir, ich mache mal eins auf *g*.

    Ich besitze zwar den 1. Teil, aber hab's bisher noch nicht durchgezockt ^^''

    Ausserdem erscheint in den nächsten paar Monaten bald der 2. Teil, Invisible War. In der Gamestar wurde schon mal die US-Version getestet.. Ich frage mich, was für eine Wertung das Game abbekam ^^ *Gs heut Nachmittag holen geh*

    Und hier gibts noch weitere Infos ^^

    Also, was haltet ihr davon? Hat's jemand mehrfach durchgezockt bzw. die mehreren Endsequenzen schon gesehen? Überhaupt, was haltet ihr vom Mix aus Shooter und RPG?

    Ps: Ok, ist zwar eine Art Action-RPG-Game, aber ich habe es mal provisorisch im Shooter-Forum geöffnet ^^

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.960
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe das game nicht also kann ich es nicht bewerten^^ aber nr. II würde ich mir nicht kaufen laut gamestar...

    ''hohe Hardware-Anforderungen''
    ''PREIS/LEISTUNG: Befriedigend''
    ''ALTERNATIVEN: Dues Ex (88% GS 08/00) Bessere erster teil: größere levels, noch mehr Freiheit''

    ''wertung 83%''

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    81
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Deus Ex habe ich zwar, auch durchgezockt, aber soo berauschend fand ich es nicht. War nicht schlecht, aber auch nicht der Überhammer. Man hatte zwar angeblich viele verschiedene Lösungswege, aber ich hab mich eh immer nur durchgeballert. :mua: :rolleyes2:

    Teil 2 soll ja ganz gut, aber auch nicht mehr das Überhammerspiel sein. Werds mir jedenfalls nicht holen, da gibts besseres in naher Zukunft.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    276
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eins Habe ich auf Verschiedene Arten durch.
    Aber zwei? das Rpg Element Fehlt, wie bei eins

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    194
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe Deus Ex auch noch irgendwo bei mir rumfliegen. Persönlich gefällt mir die Mischung aus Schleichshooter und Rollenspiel sehr gut.
    Teil 2 würde ich mir nicht holen weil zwar die Inszenierung insgesamt um ein Vielfaches besser ist, sie aber laut GS sämtliche Rollenspiel-Features zurückgeschraubt haben, die ich an Teil 1 so schätze - sie sind zwar noch vorhanden, aber soweit ich weiß weitaus wenigerspielentscheidend als noch in Teil 1. (Hm, den sollt' ich mal wieder rauskramen und weiterzocken ...)

  6. #6
    nemekun
    Gast
    Für mich ist DeusEx das beste Singleplayer-Game überhaupt. Ich war nie bei einem Spiel tiefer "drin" als bei diesem Meisterwerk.

    Teil 2 hab ich mir auch sofort gekauft, allerdings warte ich noch auf einen vernünftigen Patch

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher