User Tag List

Seite 5 von 17 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 408

Thema: Lian Hearn (Der Clan der Otori)

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    522
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zhao Yun
    von beiden, denke ich mal
    die ersten beiden Bände waren auch identisch von der Farbe her XD

    btw: bitte Doppelpost vermeiden
    keine ahnung^^... ich hab sie ja nur auf englisch aber ich weiß, das die cover bei gleichen büchern aus verschiedenen ländern/sprachen/ausgaben häufig unterschiedlich sind...und ich weiß das es eine englische version vom 2. band gibt auf der die nahansicht eine frau mit lila kleidung abgebildet ist, das ist allerdings nicht die version von band 2 die ich habe...
    und da schon die englischen versionen sich unternander unterscheiden dachte ich, dass die deutsche version bestimmt anders aussieht^^...

    ich war gestern in der stadt und hab im buchladen nach dem buch gefragt aber ich bin an einen lehrling geraten der mit dem suchsystem auf den computern nicht klar kam und dann hatte ich auch keinen nerv mehrXD...

    mein comp hat nen leichten schaden und ich wolllte keinen absturz herausfordern ... aber am samstag kommt der typ der's repariert... momentan komm ich nicht mal mehr ins i-net... bin grade in der schule am rechnerXD...

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    557
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Mito
    Original von Zhao Yun
    von beiden, denke ich mal
    die ersten beiden Bände waren auch identisch von der Farbe her XD

    btw: bitte Doppelpost vermeiden
    keine ahnung^^... ich hab sie ja nur auf englisch aber ich weiß, das die cover bei gleichen büchern aus verschiedenen ländern/sprachen/ausgaben häufig unterschiedlich sind...und ich weiß das es eine englische version vom 2. band gibt auf der die nahansicht eine frau mit lila kleidung abgebildet ist, das ist allerdings nicht die version von band 2 die ich habe...
    ist es vielleicht diese cover

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    1.220
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by hazard

    ist es vielleicht diese cover
    das ist aber bd.3...

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    557
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by dreamer87
    Originally posted by hazard

    ist es vielleicht diese cover
    das ist aber bd.3...
    ich weiss es aber es passt am hesten auf die beschreibung

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    522
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    war jetzt nochmal im bücherladen und hab nachgefragt... die hätten nur die normale version von band 3 bestellen können (bei der wahrscheinlich dieses cover draufgewesen ist, was ihr da habt) aber die ersten beiden bände die ich hab sind von der tachenbuchversion... und band 3 ist als taschenbuch noch nicht draußen:wallbash: ... aber ich warte lieber noch ein bisschen, als mir die normalversion zu kaufen...das cover was ich meinte ist von band 2 der normalversion...

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist das nicht auch ein Cover für Band 3?

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    522
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tja sieht wohl so aus...



    vielleicht gibt es ja eine normalversion (die mit dem 1. cover), eine hardcoverversion (ihr wisst was ich sagen willXD) mit dem 2. cover da oben und eine taschenbuchversion die noch nicht raus ist?... wüsste sonst keine erklärung..

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    557
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Mito
    war jetzt nochmal im bücherladen und hab nachgefragt... die hätten nur die normale version von band 3 bestellen können (bei der wahrscheinlich dieses cover draufgewesen ist, was ihr da habt) aber die ersten beiden bände die ich hab sind von der tachenbuchversion... und band 3 ist als taschenbuch noch nicht draußen:wallbash: ... aber ich warte lieber noch ein bisschen, als mir die normalversion zu kaufen...das cover was ich meinte ist von band 2 der normalversion...

    das cover ist von der taschenbuchversion halt von der englischen aber ich geh mal davon aus das du die anderen auch als taschenbuch hast

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    522
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    irgendwie versteh ich nicht, was du mir sagen willst hazardXD...

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    1.398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe grad das erste Band gelesen und ich finde ihn absolut genial^^

    Schaffe mir bld den 2 an und will den 3 auch schnell, aber der ist ja ncoh nciht draußen... wisst ihr wann der kommt?

  11. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    557
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Mito
    irgendwie versteh ich nicht, was du mir sagen willst hazardXD...
    du hast gemeint das Band 3 als taschenbuch nicht draussen ware aber es ist draussen das cover das ich gepostet hab ist das von der taschenbuchversion von der englischen halt und du hast es ja auf englisch gelesen soweit ich das richitg verstanden habe

  12. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    522
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von hazard

    du hast gemeint das Band 3 als taschenbuch nicht draussen ware aber es ist draussen das cover das ich gepostet hab ist das von der taschenbuchversion von der englischen halt und du hast es ja auf englisch gelesen soweit ich das richitg verstanden habe
    soweit ich es jetzt verstanden habe sind zwei "taschenbuchversionen" draußen, eine etwas größere und eine kleine richtige taschenbuchversion... ich hab auf jedenfall die kleinere... und die ist noch nicht draußen!... die größere gibt es schon...

  13. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    557
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Mito
    Original von hazard

    du hast gemeint das Band 3 als taschenbuch nicht draussen ware aber es ist draussen das cover das ich gepostet hab ist das von der taschenbuchversion von der englischen halt und du hast es ja auf englisch gelesen soweit ich das richitg verstanden habe
    soweit ich es jetzt verstanden habe sind zwei "taschenbuchversionen" draußen, eine etwas größere und eine kleine richtige taschenbuchversion... ich hab auf jedenfall die kleinere... und die ist noch nicht draußen!... die größere gibt es schon...
    achso du redest von der keline version *klickmacht* *g* die kleine verison ist voll knuffig haeet sie mir gern auch geholt aber ich hatte schon mit der grossen angefangen

  14. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    522
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    okay wie lange haben wir jetzt gebraucht um zu verstehen worüber der andere redet? ... auf jeden fall ist band drei noch nicht in der kleinen version draußen... find die kleinere version viel schöner von den covern her... jedenfalls die die ich bisher gesehen hab, im vergleich mit denen von der großen... hab den ersten teil zum geburtstag geschenkt bekommen und mir dann 3 tage später band 2 gekauft^^... und dann war ich die ganze zeit ziemlich verwirrt weil mir gesagt wurde, dass band 3 schon draußen ist, aber irgendwie doch nichtXD...

  15. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    557
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Mito
    okay wie lange haben wir jetzt gebraucht um zu verstehen worüber der andere redet? ... auf jeden fall ist band drei noch nicht in der kleinen version draußen... find die kleinere version viel schöner von den covern her... jedenfalls die die ich bisher gesehen hab, im vergleich mit denen von der großen... hab den ersten teil zum geburtstag geschenkt bekommen und mir dann 3 tage später band 2 gekauft^^... und dann war ich die ganze zeit ziemlich verwirrt weil mir gesagt wurde, dass band 3 schon draußen ist, aber irgendwie doch nichtXD...
    haben die kleine version und die grosse nciht die selben covers ?!?!? Ich hab den zweiten in klein gesehen und da hatte er dasselbe cover aber egal lassen wir das *g* ist kein besonders interessantes thema, viel interessanter waere ob jemand hier schon den 3. gelesen hat

  16. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    522
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    eigentlich nicht... hab teil 2 von meiner version hier ( blau mit dezentem blauen frauengesicht drauf) während auf der größeren version vom zweiten band ne, soweit ich weiß halbverschleierte, frau mit lila kleid... aber du hast recht, wir verlieren uns in details...

    stimmt, dass wäre interessanter, aber ich glaub ich will gar nicht wissen was passiert... würde doch die gesamte spannung verloren gehen... obwohl es mich schon interessiert...

  17. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    557
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Mito
    eigentlich nicht... hab teil 2 von meiner version hier ( blau mit dezentem blauen frauengesicht drauf) während auf der größeren version vom zweiten band ne, soweit ich weiß halbverschleierte, frau mit lila kleid... aber du hast recht, wir verlieren uns in details...

    stimmt, dass wäre interessanter, aber ich glaub ich will gar nicht wissen was passiert... würde doch die gesamte spannung verloren gehen... obwohl es mich schon interessiert...
    menno du hasts auch nciht gelesen:grr: gibt niemand mit dme ich darueber reden kann

  18. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß jemand wann Band 3 auf Deutsch rauskommt ich bin schon voll gespannt^^

  19. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    557
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by LeeChalion
    Weiß jemand wann Band 3 auf Deutsch rauskommt ich bin schon voll gespannt^^
    ich kann dir nur sagen wie er wahrscheinlich heissen wird : Der glanz des mondes

    warum haben die deutchen ausgaben ueberhaupt immer ganz andere titel als die englische ich mein bei anderen buechers (z.B. Harry Potter) ist das nicht so

  20. #120
    Mitglied Avatar von Tagträumer
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    423
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wah die Bücher sind so geil ...
    hab die ersten beiden nur so verschlungen *yamyam*rülps*
    naja jetzt muss ich auf's 3. warten und das kann wohl noch bis zum Sommer dauern *sniff*

  21. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    342
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fang erst mit Band 2 an ) Bin schon soooo gespannt
    Wie fandet ihr das 1. band??

  22. #122
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dreamer
    wah die Bücher sind so geil ...
    hab die ersten beiden nur so verschlungen *yamyam*rülps*
    naja jetzt muss ich auf's 3. warten und das kann wohl noch bis zum Sommer dauern *sniff*
    Bis zum Sommer?!?! So ein Mist...
    das dauert aber noch... *heul*
    ich brauch endlich wieder ein riiiichtig gutes Buuuch...*schnüff*
    *band3habenwill*

    @Toru-chan:Ich fand den 1. fantastisch, genauso wie den 2.^^ Ich war total begeistert, und bin es noch jetzt.^^

  23. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    342
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab nun den 2. Band gelesen und muss sagen, dass ich den ersten besser fand. War einfach viel spannender. Der zweite kam mir wie ne Überleitung zum dritten band vor....
    aber ich glaube, der letzte band wird echt cool^.^

  24. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    557
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Toru-chan
    hab nun den 2. Band gelesen und muss sagen, dass ich den ersten besser fand. War einfach viel spannender. Der zweite kam mir wie ne Überleitung zum dritten band vor....
    aber ich glaube, der letzte band wird echt cool^.^
    oh ja, der dritte ist gut, aber der 1. ist immer noch mein favorit

  25. #125
    Mangasamurai
    Gast
    Habe Band 2 endlich in meiner Bücherei entdeckt... und innerhalb eines Tages ausgelesen ^^
    Echt spannend- ich bin schon sooo gespannt wie es mit unserem Ehepaar weitergeht...

Seite 5 von 17 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher