User Tag List

Seite 12 von 17 ErsteErste ... 234567891011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 408

Thema: Lian Hearn (Der Clan der Otori)

  1. #276
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    392
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand die drei Romane sehr gut. Obwohl der zweite was lahm war fand ich. Im nachhinein ist mir dass so vorgekommen als wäre der zweite Band eine einzige riesige Vorbereitung auf den Dritten. Besonders gut gefallen hat mir die Szene gefallen als Takeo sich endlich an seinen Onkeln rächen konnte. Ich hoffe die Szene wird gut im Film umgesetzt.
    Mein Lieblingschara war ohne Zweifel Shigeru Otori.

  2. #277
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe die ersten 2 Bände gelesen und finde das Buch ist echt gelungen leider hat mich der erste Teil mehr gefesselt als der 2te war einfach spannender^^.

    Soweit ich weiss ist der Dritte noch nicht draus, oder?

    (Noch am rande finde ich es langsam ein bisschen langweillig das da ne Prohpezeiung eingebaut wurde passt meiner meinung nich rein und is auch ermüdend das jetz überall Prophis. eingebaut wurden...das gleiche gilt bei HP)

  3. #278
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    312
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lionheart103
    Habe die ersten 2 Bände gelesen und finde das Buch ist echt gelungen leider hat mich der erste Teil mehr gefesselt als der 2te war einfach spannender^^.

    Soweit ich weiss ist der Dritte noch nicht draus, oder?

    (Noch am rande finde ich es langsam ein bisschen langweillig das da ne Prohpezeiung eingebaut wurde passt meiner meinung nich rein und is auch ermüdend das jetz überall Prophis. eingebaut wurden...das gleiche gilt bei HP)
    ja die sind alle schon draussen ich antworte dir mal u__u
    naja und das mit der prohphezeiung ist echt dumm gemacht worden...muss ich schon sagen..aber da beide bücher zur (fast) gleichen zeit erschienen sind glaube ich nicht das weder jk noch lian hearn da etwas geklaut haben.
    war zwar nicht teil deiner frage nur sollte das mal geklärt sein denke ich >__<

  4. #279
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein du hast mich falsch verstanden ich denke nicht das die sich das gegenseitig geklaut haben es war einfach nur eine idee der beiden die "eigentlich" auch sehr genial ist(EIgentlich steh ich ja selbst drauf aber es gibt nen Punkt der nicht überschritten werden sollte wie z.B. das in jedem 2ten Fantasy Buch ne Prophezeiung ist)

    Hoffe der Dritte kommt wieder aufs Nivou des ersten

  5. #280
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    312
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    achso oh naja
    der dritte sit schon besser um nicht zu sagen genial!
    an den ersten kommt er aber meiner meinung nach nicht ran...
    naja musst den unbedingt lesen! zum schluss des zweiten dachte ich acuh schon so...oh nee was wird wohl jetzt ncoh gross passieren?! aber dann habe ich den dritten geschenkt bekoomen und ihn mir dann aml durchgelesen..er war gut...also deine erwartunegn werden übertroffen! so viel sag ich dir schon mal

  6. #281
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    380
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mochte Shigeru und Makoto sehr gerne. Aber Shizuka war auch nicht ohne. Am ende des ersten Teils hab ich Rotz und Wasser geheult, und dann kam dieser Satz: 'Seine Augen waren trocken'
    Blödman, das gildet nicht!
    Den Zweiten mochte ich auch, aber nicht so gerne wie den ersten, genauso ging es mir auch beim dritten. Das Schwert in der Stille ist eben unübertrefflich... (fast)

  7. #282
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab zwar nur die ersten beiden durch gelesen aber mich fasziniert die geschichte und ich würde so gerne noch Band 3 lesen..........aber bis dahin.......

  8. #283
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich will dann auch mal was dazu sagen:
    bin ja neu hier und ich wollt unbedingt was zu diesem mega geilem buch sagen oder besser bücher
    also ich habe mir die bücher mit meiner sis gekauft und ich muss sagen wir finden beide dass das eines der geilsten bücher sind. ich muss sagen persönlich finde ich das erste am besten und ich find aber auch die weitere geschichte toll
    ich hab meine bücher jetzt grad hier und ich lese die gerade zum zweiten mal ich bin im zweiten buch und ich weiß deswegen gerade alles frisch von buch 1 und teil vom 2
    also ich finde das erste soooo geil weil die geschichte einfach geilo geschrieben wurde
    ich fand auch shigeru am besten aber ich mag kaede und takeo und shizuka auch so gerne!
    ich freu mich schon voll die weiter zu lesen wobei ich sagen muss dass ich band 1 schneller durchgelesen hab als 2 und 3
    und sonst ..... joa ich find das voll scheiße dass der stamm takeo für sich beansprucht und ich find das von akio auch voll dumm....dass er takeo immer geschlagen hat der arrrrrrrme
    naja und sonst fand ich shizuka voll komisch .... weil sie mit arai so komisch sie war doch seine geliebte und jetzt aufeinmal macht sie mit dem doctor rum aber ich kann das auch verstehen weil er sie ja töten wollte aber sie liebt ihn ja noch genau wie kaede ... sie gibt takeo ja auch nicht auf ö.Ö
    haha und sonst könnt ich noch jahre weiter schreiben weli das buch einfach genial ist ;D

  9. #284
    Mitglied Avatar von casri
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    3.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich will mir ja die alle in Taschenbuchformat holen und naja Band1 hab ich schon als Taschenbuch und bald kommt auch Band2 aber Band3 sollt Ende dieses Jahres dann auf Taschenbuch rauskommen.
    Ausserdem hab ich schon alle 3 gelesen und liebe diese Bücher.

  10. #285
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin schwer am überlegen ob ich mir überhaupt den 2. und 3. Band hole.
    Der erste Band war zwar soweit ok aber so richtig vom Hocker hats mich nicht gehaun.

  11. #286
    Mitglied Avatar von hachi-fan
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.517
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich hab das erste buch dazu schon gelesen und fand es toll^^
    aber irgendwie find ich nie die zeit die nächsten bücher zu lesen *heul*

  12. #287
    Mitglied Avatar von casri
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    3.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sag nur das du aber was verpasst.

  13. #288
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    77
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Lian Hearn (Der Clan der Otori)

    das buch ist einfach total geil!!!!!!!!!!!!!

  14. #289
    Mitglied Avatar von casri
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    3.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und es ist auch noch so Traurig, am Ende hab ich fast immer geheult.

  15. #290
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    374
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag die Bücher sehr gerne, fand den letzten Band aber am schlechtesten (er war zwar besser als viele anderen Bücher di eich gelesen habe aber die anderen beiden otori waren besser). Hab die Bücher fast verschlungen. Ich mag solche Geschichten wo es so viele Charaktere gibt ^^ find es aber doof dass so viele sterben mussten *heul*.

  16. #291
    Mitglied Avatar von casri
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    3.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, ich mag Geschichten nicht mit vielen Charakteren, da ich dort schon ziemlich durcheinander komme. :bigrazz:

  17. #292
    Mitglied Avatar von hachi-fan
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.517
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von sweety90
    Und es ist auch noch so Traurig, am Ende hab ich fast immer geheult.
    i au

  18. #293
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    792
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich komm net dazu den dritten Band zu lesen! Aber ich glaub, ich les die anderen nochmal, falls ich was wichtiges vergessen hab

  19. #294
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    374
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von sweety90
    Naja, ich mag Geschichten nicht mit vielen Charakteren, da ich dort schon ziemlich durcheinander komme. :bigrazz:
    kann ich eigentlich verstehen aber ich steh voll auf verschiedene und verwirrende Beziehungen in den büchern ^^
    So wie bei Shakespeare imma.... oder eben bei clan der otori

  20. #295
    Mitglied Avatar von casri
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    3.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber nur weil ich dort durcheinander komme, heißt es noch lange nicht das ich die Bücher nicht mag.

  21. #296
    Mitglied Avatar von Terayama
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    541
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So ich hab die letzen vier Wochen jetzt alle Drei Bände durch gelesen!
    Ich bin stolz auf mich *yeah*
    Ich mag historische Romane eigendlich gar nicht... und dennoch hab ich durchgehalten.
    Fand die Bücher ingesamt sehr gut, dafür das es nicht mein Genre ist.
    Es hatte was. *nick*
    Auch wenn mich diese ewiege hin und her am Ende doch gestört hat.
    Und das Happy End hätte auch weg bleiben können, bzw. das die beiden wieder zusammen kommen.
    Ansonsten aber sehr guter Roman!

  22. #297
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    374
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von sweety90
    Aber nur weil ich dort durcheinander komme, heißt es noch lange nicht das ich die Bücher nicht mag.

    aso also magst du Geschichten mit vielen chrakteren nicht, weil du durcheinander kommst, aber du magst die Bücher mit vielen Chrakteren? :rolleyes2:

  23. #298
    Mitglied Avatar von casri
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    3.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von just me
    Original von sweety90
    Aber nur weil ich dort durcheinander komme, heißt es noch lange nicht das ich die Bücher nicht mag.

    aso also magst du Geschichten mit vielen chrakteren nicht, weil du durcheinander kommst, aber du magst die Bücher mit vielen Chrakteren? :rolleyes2:
    Ich mag die Geschichte, zu den Charakteren naja...........

  24. #299
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    374
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Achso okay, jetzt hab ichs verstanden.

    Für mich lebt die ganze Geschichte zum größten Teil von den Chrakteren. Wenn ich zu den Chrakteren nicht eine "extreme" Bindung aufbauen kann (ich mag sie sehr gerne, ich kann sie nicht ausstehen(bei den kontrahenten), ich finde sie extrem witzig etc) sondern wenn sie mir egal sind oder mir die Dinge die sie tun auf den Geist gehen dann seh ich für mich auch keinen Anreiz mehr darin das Bruch weiter zu lesen.

    Aber das ist bei jedem wahrscheinlich anders. Okay, ich will auch nicht weiter abschweifen....

  25. #300
    Mitglied Avatar von Himeka-chan
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    2.073
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab bis jetzt erst den ersten teil gelesen, aber ich liebe es^^
    ich muss mir unbedingt noch die anderen holen^^
    mir gefällt der schreibstil und die handlung, einfach alles

    klasse buch^^

Seite 12 von 17 ErsteErste ... 234567891011121314151617 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher