User Tag List

Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Doom 3 wird verfilmt

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Doom 3 wird verfilmt

    wie findet ihr das ist negativ oder Positiv

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    2.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Absolut positiv! Das Spiel ist sicher hammer und der Film könnte das auch werden wenn sie es nicht verhaun.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.621
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn sies net verhauen wird es sicher,ist zwar nix neues 28. days later,residen evil usw. aber ich finds genial!

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Doom 3 wird verfilmt

    Wenn ich an die bisher doch grottenschlechten Verfilmungen von vielen Games denke, dann hoff ich für Doom 3, dass der Film wenigstens halbwegs was wird...

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    2.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bestimmt, bei einem Aktionfilm kann man nicht so viel verhaun!

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ähhhhhhhh ich kenn bisher keine gute Umsetzug von einem Game als Film... Oder kennst du eine?

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    2.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmmm, naja FF sicher nicht, RE hätte man auch besser machen können, aber DOOM 3 spielt ja auf dem Aktiongebiet, da ist es nicht so schwer ne Story zusammen zu bekommen.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es gibt ja von House of the Dead auch einen Splatter und was ist der? Der is angeblich voll der Dreck, weil Film und Game immer noch zwei Sachen sind... Das sieht man bei den Herr der Ringe Games oder auch bei den Matrix-Titel... Der Film ist bei weitem besser als das Spiel... So jetzt hast es halt genau anders rum, du hast das Game und willst nen Film zu... Aber ein Spiel gibt sowas nicht her, wenn dann kannst sowas nur bei Rollenspielen machen... Außer der Film wird 1:1 parallel zur Handlung des Spiel gedreht, was aber eher unwahrscheinlich ist... Ich bin mir sicher dass es eher ne halbherzige Umsetzung mit etwas gut viel Gewalt wird und mehr nicht...

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm... also ein doom film is seit 1995 in planung..... und ich denk nich das der gut wird hoffs aber... siehe FF der film war auch n guter film aber in 2h kann man N I E und nimmer eine FF-story erzählen deswegen so schlecht.

    doom der film da wird geballert bis der raketenwerfer qualmt.... mal gespannt ich rechne im jahr 2010 mit einem kinostart

  10. #10
    Mitglied Avatar von Jonku
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Doom als Film stell ich mir ziemlich lustig vor, mit den ganzen freakigen Charakteren, dicken Actioneinlagen.... hoffentlich meinen die Typen nicht, sie müssten unbedingt irgendwelche bahnbrechenden Neuerungen, die den gesamten Wiedererkennungseffekt vernichten, einbauen. Solche Aktionen gab es früher zuhauf und.... naja.... das Ergebnis kennen wir alle...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher