User Tag List

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 170

Thema: .hack

  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sajia-san
    ganz einfach ich bin mir sicher das es die Blutigen Eier sind
    Meinst du? Habe ich mir auch gedacht, aber diese Bärenblablablaeier könnten es doch auch sein oder???

    Süß an Kokons? Honig? Gibt es sowas? oder was ist das?

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    als die an den kokons sind keine eier sondern Oh No Melone

    und die gibts in den "dunklen gebieten " wo alles so dunkel ist und man nix sieht aber die findest du sehr schnell dort weil die kokons sehr hell sind

    Oh No Melone* nimm das schlüsselwort " Zerstörer" und tu es in den teil B dann müsstest du die finden

    Und wenn du welche nicht findest frag mich einfach ich weiß wo fast alle sind. ich kann dir sogar gebiete geben oder ein schlüsseltwort das du in den bestimmten Teil ( A,B,C ) machst und du hinkannst und die jeweiligen findest. also ich helfe gerne :bigt:

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    melonen an kokons? Na egal, hab schon welche!

    Nen Tipp für den letzten Gegner? Hole noch Aufersteheun, aber Level 24 hat er mich ganz schön auseinander genommen, war ein seeeehr langer Kampf und ich habe ihn verloren! Na morgen ist er tot!

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hast du hack/infection oder mutation ich glaub nämlich infection !? Also bei dem letzten gegner Skeith kann ich dir nicht helfen ich hab ihn nicht besiegt sondern hab mir einfach mutation geholt aber ich würde deine gruppe erstmal mit starken waffen ausrüsten die stärksten aus der gruppe nehmen die auch angreifen und nicht diese heilerspazties . und viele zauberrollen holen und viele magierseelen für die wirklich guten skills . und ambesten erstmal deinen level noch auffrichen. und wenn du ein paar datenentzüge von anderen monstern machst und in den dungeons mal schaust findest du noch ne starke waffe für dich . Und ( ich weiß ja nicht obs hilft) wenn skeith angreift einfach mal kurz weglaufen. Aber wenn du ihn killst. ich bin ja nicht dazu gekomen weil ich wieder nachhause bin und das spiel abgeben musste

    Ambesten du fragst Elly-san die hat bestimmt ne bessere idee :rolling: :bigt:

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Killy16
    melonen an kokons? Na egal, hab schon welche!
    Ja hab mich da auch gewundert besonderst in diesem gebiet ich bin davon ausgegangen die melonen in den wäldern sind da hab ich auch die ganze zeit gesucht. und das mit dem kokons hat mich auch gewundert ich hab mich echt gefragt " wo gibsten hier nen kokon bitteschön hä?" lag daran weil ich nie in diese gebiete gegangen bin. ( mags nicht wenns so dunkel ist.) :O

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na schon komisch, ich denke ich werde den schon mit BlackRose und Mistral packen, kein Ding! (gute Ausrüstung habe ich eh :mua: )

  7. #82
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was packen

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Killy16
    Na schon komisch, ich denke ich werde den schon mit BlackRose und Mistral packen, kein Ding! (gute Ausrüstung habe ich eh :mua: )

    Mistral ?? ne die würde ich net nehmen denn die steht nur rum . sie ist eher eine heilerin und keine kämpferin, nehme jemanden anderst . blackRose ist aber ne gute entscheidung. achja bei den chatbefehlen würde ich angriff oder skills nehmen. wirkt ambesten.

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    )
    Original von Vash
    was packen
    den skeith aus hack/infection

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Spiele aber am liebsten mit den beiden und bei Skills hilft Mistral auch ausreichend und heilen ist ja nicht wirklich schlecht gegen diesen Gegner!

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aja man kann ja beides ausprobieren Zwar bin ich wieder zuhause und kann nochnichtmal hack part 2 zu ende spielen ...aber dafür bin ich morgen ...was ma erst heute ausgemacht haben wieder ein tag bei meiner schwester und kann weiterspielen *freu* aber da werde ich so durchzocken bis sonstwas. um so schnell wie möglich fertig zu werden. *gg*
    Das wird was *gg*

    @Killy16....ich glaub ich weiß was du bestimmt hasst ,wenn du den endgegner besiegen musst. Dass wenn man verliert , nämlich das ganze dungeon wieder durchlaufen muss *kotz* ich hasse es auch, glaub mir ..wer hasst es nicht.

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, beim zweiten Versuch mit Blackrose und Mistral geschafft, wie packe ich den fünften Goblin? Tempospruch ist klar, aber mit Level30 und Dantes Klingen habe ich keine Chance!

    Laut und auf nem Berg???

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Killy16
    Also, beim zweiten Versuch mit Blackrose und Mistral geschafft, wie packe ich den fünften Goblin? Tempospruch ist klar, aber mit Level30 und Dantes Klingen habe ich keine Chance!

    Laut und auf nem Berg???
    Ich hab mich mit allen gebustet nich nut mit Tempsprüchen sondern auch mit den anderen dingern(weiß nicht mehr wie die heißen ) das hat geholfen und das mit der Waffe; schau mal was die spieler in root town zum handeln alles da haben

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke, aber es hat sich erledigt... meine Speicherung ist weg...

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Killy16
    Danke, aber es hat sich erledigt... meine Speicherung ist weg...
    deine was ?? speicherung? ach egal ...ich freu mich schon auf hack/outbreack..aber bis des kommt kann ich alt werden.

    www.dothack.com << hab ich gefunden vielleicht nützt es jemanden

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die mitfühlenden Worte! lol

    Memory Card dahin...

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Killy16
    Danke für die mitfühlenden Worte! lol

    Memory Card dahin...
    achso...das hab ich nicht verstanden mit der speicherung ..oh also wenn die futsch ist..mein herzliches beileid...ich könnte mir gut vorstellen wie das wäre. kriegst meine..ne warn scherz. jetzt musst ne neue kaufen , und alles nochmal spielen

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mal ne frage an alle. was habt ihr für einen Charackternamen in hack?
    Oder habt ihr alle den namen Kite gelassen???

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich HATTE lol Killy!

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe einen voll dämlichen namen schade dass man das nicht ändern kann ....ich finde den name voll scheiße obwohl ich ihn ausgesucht habe..ich wag mich noch nichtmal den namen hier zu posten. :O

  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Killy : die memorycards sind sehr teuer wenn du in frankfurt wohnen würdest hätte ich sie dir billiger machen können...

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich will gar nicht daran denken, was das kostet und erst recht nicht daran, dass ich bei .Hack von vorne anfangen muss!

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja in der hinsicht hat man bestimmt keine lust mehr von vorne anzufangen *gg* geht mir genauso

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, habe jetzt doch neu angefangen (gerade eben) und bin jetzt vor dieser Motte, wegen Mia! Weiß jemand wozu ich diese Gesetzbuch eigentlich brauche?

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Killy16
    Also, habe jetzt doch neu angefangen (gerade eben) und bin jetzt vor dieser Motte, wegen Mia! Weiß jemand wozu ich diese Gesetzbuch eigentlich brauche?
    Hab ich mich auch immer gefragt zu was man dieses spießige buch braucht . ich habe sogar zwei von denen nur mit anderen namen sagt aber immer das gleiche das ich keine charakter daten überschreiben darf

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher