User Tag List

Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567
Ergebnis 151 bis 170 von 170

Thema: .hack

  1. #151
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ren Tao
    Original von KanshinX
    Original von GeohunterDX
    Es gibt halt Menschen die sind in der einen Sache besser als du und es gibt Menschen die schlechte in manchen dingen sie als du. Hab auch lange gebraucht bis ich in .hack richtig drinen war aber ich habs jetzt komplet im Griff. Und ne Kompletlösung für gute Spiele würd ich mir nie hollen. Dann machen die Spiele keinen Spass.

    ...achja! Ich bin in Rätseln auch nicht so gut. Manchmal hilfts einen Freund um Rat zu fragen.^^
    ich spiele z.B. .hack auf Grund der Geschichte, nicht um nervige Rätsel zu lösen etc ^^

    und ich spiele es wegen Tsukasa... XD

    in hack gibt es übrigens keine rätsel nur langweilige und nervtötende sich immer wiederholende dungeons.
    ach ja die geschichte ist auch nicht besonders gut soweit ich das beurteilen kann (hab 3 teile fertig) .wenn du also die geschichte erfahren willst musst du schon alle 4 schaffen .
    ist mir klar ^^ aber um den Rest zu spielen, muss ich erstmal Teil 1 spielen (bzw. will ich <<)

    .hack ist interessant, wenn man schon mehr davon kennt... sind einem die auftretenden Charas bekannt, macht das Spiel gleich mehr Spaß/Freude, denke ich ^^
    als echtes Online-RPG wäre es sicher auch interessanter << (zumindest für mich)

  2. #152
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß nicht obs stimmt aber ich habe Gehört das von .hack ein 5.spiel rauskommt. Und das soll das ECHTE Onlinespiel THE WORLD sein. Stimmt das? Würd mich extrem Freuen.

  3. #153
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    377
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von GeohunterDX
    Ich weiß nicht obs stimmt aber ich habe Gehört das von .hack ein 5.spiel rauskommt. Und das soll das ECHTE Onlinespiel THE WORLD sein. Stimmt das? Würd mich extrem Freuen.
    es gibt ein offizielles board rpg the world.
    [align=center]If I go crazy then will you still
    Call me Superman
    If I'm alive and well will you be
    There holding my hand
    I'll keep you by my side with
    My superhuman might
    KRYPTONITE[/align]

  4. #154
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann man das The World online spielen?

  5. #155
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    67
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch Nich!!!
    aber bald vielleicht !!!
    Die basteln gerade .hack//online fragment (oder so ähnlich) !!!
    Und noch ein .hack game: .hack//GU
    soll 2006 erscheinen und es spielt 7 Jahre nach teil4

  6. #156
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    59
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shaman Fan
    Noch Nich!!!
    aber bald vielleicht !!!
    Die basteln gerade .hack//online fragment (oder so ähnlich) !!!
    Und noch ein .hack game: .hack//GU
    soll 2006 erscheinen und es spielt 7 Jahre nach teil4
    ähm, so ähnlich:

    .hack//fragment (mit einem gespiegelten ä im Schriftzug... wieso auch immer) hat einen Online- und ein Offline-Part. Der Online-Modus ist... technisch merwürdig, aber interessant und passt gut in die Welt von .hack//. Ich mach mir nur Sorgen wegen Cheatern. Wobei selbige ein wichtiger Teil des .hack//-"Mythos" sind, also vielleicht machen sie absichtlich ein paar Schlupflöcher auf. Keine Ahnung, ob der Offline-Modus eine richtige Story hat.

    .hack//G.U. (3 Teile) 7 Jahre nach Quarantine. The World (und das Altimit-Internet selbst) sind ziemlich heruntergekommen (Spielerzahl fast halbiert, Player Killer beherrschen das Geschehen, alles ist irgendwie düsterer) und viel mehr weiß man noch nicht (von voraussichtlich *endlich* ansehnlicher Grafik (afaik auch für fragment) mal abgesehen)

    Savefile-Boni: gibt's in G.U. für jene Spieler die auf ihrer Speicherkarte die geschaffte Original-Quadrilogie aufweisen können, und zwar auf "überraschende Art und Weise" (irgendwann mitten im Spiel - ich denk mal, dass man Kite & Co. bekommt oder sowas in der Art), natürlich wird auch wieder das Durchspielen der G.U. Teile der Reihe nach belohnt. Und G.U. und fragment werden auch irgendwie "verbunden".

    edit: achja, fast vergessen: beigepackte OVAs sind für G.U. an sich bestätigt, aber noch nicht wirklich angekündigt. man muss bei sowas bekanntlich gerne mal zwischen den Zeilen lesen.
    fragment ist bis jetzt nur für Japan angekündigt, würd mich aber schon sehr wundern, wenn Amerika und Europa ohne auskommen müssten. Ebenso würd's mich wundern, wenn wir keine japanische Sprachausgabe mehr zur Auswahl hätten.

    was noch? Sadamoto-sensei ist ebenfalls wieder mit von der Partie (sieht man auch ^^) und der Held von G.U. schwingt ein riesiges Kettensägenschwert XD (dürfte also ein Heavy Blade oder Blademaster sein - die beiden Klassen, die ich meine heißen doch so, oder? ^^" schon lang her. und ich bin noch nicht mal fertig >_<" muss mal weiter spielen. naja, bis G.U. ist ja noch Zeit ^_^)

    und zum Schluss: weiß irgendwer wann bei uns der Manga .hack//A.I. Buster rauskommt? (Prequel, spielt während der ominösen Betatestphase)

  7. #157
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    67
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ne,ne da is auch was falsch nich der held hat das Kettensägenschwert !!!
    Der Held is ein Twin !!!


    .hack//A.I. Buster is nach meiner info ein Roman !!!
    Hab keine Ahnung wann und ob er bei uns herauskommt !?
    Mich würd freuen wenn der ganze .hack kram bei uns rauskommen würde so wie z.B. .hack/Another Birth ^^

    Hat jemand den zusatz Dungeon in Vol.4 durch ???
    Ich schaff den nich !!!!
    Wie habt ihr den geschafft (wenn !!!) ???

  8. #158
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    571
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe schon dass ein teil 5 herauskommt, warum sonst gibt es in teil 4 eine Datenflagge? Schade fand ich nur, dass man sich nicht aussuchen konnte, ob man Blackrose oder Kite (?) ist. Black Rose hatte ja ihren Bruder im Koma, da wären ja die gleichen vorrausetzungen. Wenn man sich das Mädchen ausgesucht hätte, dann wäre man halt die auserwählte gewesen und hätte das Armband gehabt.
    http://www.hast-du-mich-lieb.de/Alex_954745.html ]klick [/URL]

    Jedem das Seine, mir das Meiste! :mua:

    Liebe Grüße an *Midori*, Sven the Kalax, Streifi, Kamui Shirou, SHAREN, Miyako-chan, kissy90w,Joey-chan, shiya_shi, Yugilein, rumanian_devil und Kirara! !
    Hab euch lieb!^^

  9. #159
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shaman Fan
    Ne,ne da is auch was falsch nich der held hat das Kettensägenschwert !!!
    Der Held is ein Twin !!!


    .hack//A.I. Buster is nach meiner info ein Roman !!!
    Hab keine Ahnung wann und ob er bei uns herauskommt !?
    Mich würd freuen wenn der ganze .hack kram bei uns rauskommen würde so wie z.B. .hack/Another Birth ^^

    Hat jemand den zusatz Dungeon in Vol.4 durch ???
    Ich schaff den nich !!!!
    Wie habt ihr den geschafft (wenn !!!) ???
    Der Held ist alles. Im Trailer hatte der gegen einen Gegner erst zwei Messer (Twin), dann ein Schwert (Haevy Blade) und dann ne Axt (haevy Axman).

    @Yami-girl: Ne Datenflange? Echt? Hab ich vergessen. Muss ma nachgucken.

  10. #160
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    67
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Hab gerade auf ner site gelesen das .hack//GU bis jetzt nich in der EU rauskommen soll !!!

    Bis jetzt nur in Japan und den USA.

    Also wieder nur ein spiel für leute mit chip.

  11. #161
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    59
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shaman Fan

    Hab gerade auf ner site gelesen das .hack//GU bis jetzt nich in der EU rauskommen soll !!!

    Bis jetzt nur in Japan und den USA.

    Also wieder nur ein spiel für leute mit chip.
    da würd ich mir nichtsdestotrotz keine Sorgen machen. wenn schon, dann ist .hack//fragment gefährdet.

  12. #162
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    67
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird den fragment bei uns erscheinen ???
    über fragment hab ich nur wenig info !
    weiss jemand was es imm offline-mod zu tun gibt ??

  13. #163
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von twincast
    Original von Shaman Fan

    Hab gerade auf ner site gelesen das .hack//GU bis jetzt nich in der EU rauskommen soll !!!

    Bis jetzt nur in Japan und den USA.

    Also wieder nur ein spiel für leute mit chip.
    da würd ich mir nichtsdestotrotz keine Sorgen machen. wenn schon, dann ist .hack//fragment gefährdet.
    Der Ansicht bin ich auch. G.U. kommt sicher hier raus. Fragt sich nur mal wiededr wann
    Zu Fragment: Im Offline Modus spielt man irgensone Story, die glaub ich mit den ersten vier Teilen zu tun hat. Dabei kann man sich entscheiden welchen Chara man dafür nimmt.

  14. #164
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    67
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab auf ner site von einem .hack//GU Magazin gehört in dem auch der neue Manga enthalten ist !!!

    Ich hab gefragt wo man das bekommt, habe aber bis jetzt keine antwort

    Habt ihr im .hack//GU Trailer gesehen das Tri-Edge (Zombie Kite) einen
    kaputten Armreif trägt ???

    Da fehlt ein Stück.

    Das könnte das Armband sein was Blackrose zerstört hat.

    -----------29.04.2006------------------
    Gu soll jetzt am 18.5 in Japan erscheinen^^
    Ich hoffe es kommt auch bei uns den ich hab den neuen Trailer gesehen und der macht so richtig lust auf das Game

  15. #165
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    67
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    .hack//GU is draussen

    Jetzt müssen wir nurnoch hoffen und warten
    das es auch bei uns erscheint
    Hoffentlich bald

    Kennt ihr ne site wo ich mir die Movies ausm spiel aunsehen kann ??


    @Mods usw sry wegen doppelpost :rolleyes2:

  16. #166
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hofentlich komt .Hach//GU auch hier raus. ich häng zwar immer noch bei Teil drei fest.

    In der AnimaniA hab ich was über das Anime zu .Hack//Legend of the Twilight gelesen. hat das jemanddas? War auch was über .Hack//GU dreiteilig und die Hauptfigur heißt Haseo und Charakterklasse Multi Weapon. Hoffe ich konte helfen.

  17. #167
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    67
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wegen den Movies XD
    Also bei youtube kann mam schon seit ewigkeiten sich das ending usw reinziehen

  18. #168
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    233
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich habe Hack GU vol.1 auf englisch und den 2.teil auf japanisch ich versteh zwar beim 2.Teil nichts aber ich weiß was ich machen muss da ich ja den ersten teil auf englisch durchgespielt habe...naja ist auf jeden fall voll geil und kanns auf jeden fall empfehlen...ach ja ich hab den Manga gelesen ist voll cool

  19. #169
    Mitglied Avatar von Cube-20
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    364
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hay,also ich habe hack 2 ist auf englisch ich habe den ersten teil zwar nicht gespielt aber ich hatte mir mal nen trailer angeschaut von dem ich glauben kann das hack 2 auch von der grafik her besser geworden ist ich bin wegen der zeit auch hie noch nicht besonderst weit gekommen aber immerhin gefällt mir das spiel naja am anfang fand ichs ja ziehmlich langweilig aber mit der zeit wollte ich immer besser werden und jetz gefällts mir auch

    Ich kann das spiel nur weiter emphelen es ist ja auch nicht besonderst teur oder so

    Mir gefiehl am dem spiel das ich mich immer verbessern konnte und das man eigene codes creiren kann für die welten in die man will anfangs hab ich das nicht gecheckt und habs versuch starb natürlich nach einer begegnung mit nem baum...

  20. #170
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey leute ich hab ma ne frage ich leider bis jetzt nur hack//infection und hack//mutation gespielt aber nur ausgeliehen und jetzt wollt eich mir alle vier teile kaufen..gibts leider nicht mehr im laden zu kaufen wie media markt oder saturn...so da gibts en laden der hat des und meint das eins 50 euro kostet weils raritäten sind alle vier würden 200 euro kosten..kann das stimmen oder wollen die mich übern tisch ziehen? und ich find die spiele fast nirgends mehr und ich will die unbedingt haben..was meinst ihr dazu.kann das stimmen mit den preis oder eher nicht?

Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher