User Tag List

Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: MARIO-für PC

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    191
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    MARIO-für PC

    mein freund hat gesagt, es würd bald ein j&r-m spiel (ZITAT: riesige[!]Welt) für´n PC rauskommen :rolleyes2:
    stimmt dem :wiry:~

  2. #2
    Mitglied Avatar von )V(ajin Brolly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    ludwigshafen
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: MARIO-für PC

    Original von slaxxx
    mein freund hat gesagt, es würd bald ein j&r-m spiel (ZITAT: riesige[!]Welt) für´n PC rauskommen :rolleyes2:
    stimmt dem :wiry:~
    nö stimmt nich.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    80
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und wenn es doch stimmen würde .... würde das game IMHO keinen anklang finden ... Mario ist und bleibt ein Konsolen game und hat auf dem PC (als eigenständiges spiel) nicht viel verloren

  4. #4
    PC-Genjin
    Gast
    Es gibt einige Mario Pc Games aber nicht offiziell von Nintendo. Die sind auch schlecht

  5. #5
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auf pc macht mario keinen spass
    no fun

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: MARIO-für PC

    Original von slaxxx
    mein freund hat gesagt, es würd bald ein j&r-m spiel (ZITAT: riesige[!]Welt) für´n PC rauskommen :rolleyes2:
    stimmt dem :wiry:~
    es gibt Spiele die gehören nicht auf Konsolen,und es gibt Spiele die gehören nicht aufem PC: MArio ist eines davon...

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da stimme ich euch vollkommen zu, meine freundin hatte mal mario auf pc...war schlicht und ergreifend dasselbe spiel wie super mario 1 auf dem guten alten gameboy...dann hatte sie ach noch die goldene pokemon edition, das zeug wird anscheinend von einigen leuten wirklich auf den pc programmiert (1. raubkopie 2. hat mir null gefallen, kommt eben kein spielspaß auf 3. was machen sich die leute so viel mühe, wenn sie das ganze für einen € bei ebay bekommen? *ratlos_den_kopf_schüttel*

  8. #8
    Mitglied Avatar von Kei-san
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    1.037
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Karu-chan
    da stimme ich euch vollkommen zu, meine freundin hatte mal mario auf pc...war schlicht und ergreifend dasselbe spiel wie super mario 1 auf dem guten alten gameboy...dann hatte sie ach noch die goldene pokemon edition, das zeug wird anscheinend von einigen leuten wirklich auf den pc programmiert (1. raubkopie 2. hat mir null gefallen, kommt eben kein spielspaß auf 3. was machen sich die leute so viel mühe, wenn sie das ganze für einen € bei ebay bekommen? *ratlos_den_kopf_schüttel*
    :rofl:
    wenn es genauso aussah, dann wird es das wohl auch gewesen sein.... noch nie was von Emulatoren gehört?
    und wenn es nachprogrammiert wurde, ist es keine raubkopie

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also Mario für PC das is doch verrat Mario ist und bleibt ein konsolen veteran

  10. #10
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mario für pc:NO WAY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    255
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man kann sich die Mario Games aus dem Internet runterladen. Aber das ist illegal, so ein Freund von mir.
    Ich bleib aber dem Konsolenmario treu! Mario soll auch weiterhin nur auf der Konsole erhältlich bleiben, sonst finde ich, ist das einfach nicht mehr der richtige Mario!

    euer Dark Soul

  12. #12
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau...und auf mario 128 freu ich mich auch schon!!! :mua: :mua: :mua: :mua: :mua: :mua:

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    255
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab noch nie was von Mario 128 gehört. Wann kommts raus? Genauso wurde bei mir in Zeldazeiten von dem Nintendo 128 gesprochen, doch gehört hab ich nie was davon.

    euer Dark Soul

  14. #14
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wann´s rauskommt is ne jute frage son sprecher hat nur gesacht dass es auf jeden fall noch fürn cube kommt wann weiss ichj nicht

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Setsuna90
    Genau...und auf mario 128 freu ich mich auch schon!!! :mua: :mua: :mua: :mua: :mua: :mua:
    128?

    Soll das ne anspielung auf Marion 64 sein?

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von -=Amidamaru=-
    Originally posted by Setsuna90
    Genau...und auf mario 128 freu ich mich auch schon!!! :mua: :mua: :mua: :mua: :mua: :mua:
    128?

    Soll das ne anspielung auf Marion 64 sein?
    Denke schon.

    Damals waren einige der Meinung, - ich gehörte nicht dazu!!!!- das nach dem Nintendo 64 das N.128 kommt. Daraus schlussfolgerte man das Mario 128 der nächte Mario Teil für die Konsole werden sollte. War aber nicht so, dafür kam der Gamecube.
    Nun ja mir war irgendwie so, als ob schon nen MarioTeil für GC erschienen ist, wahrscheinlich handelt es sich dabei um den "128er"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher