User Tag List

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 84

Thema: Prince of Persia

  1. #26
    Mitglied Avatar von Cody
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zorro-san
    nix schweigen sprech dich ruhig aus...was is in amerika?
    Wie schon erwähnt: Die kriegen die unzensierte ab 18 Version. Nur für Europa wird es halt anders gemacht (wobei ich das schwachsinnig finde. Dann synchronisiert man es halt für das jeweilige Land, pappt nen "Ab 18+" Aufkleber drauf und gut ist Aber naja, man wird sehen....)
    "Well, I suppose there's no place like home," [Nanny Ogg] said.
    "No," said Granny Weatherwax, still looking thoughtful. "No. There's a billion places like home. But only one of 'em's where you live."

    Terry Pratchett: Witches Abroad

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    718
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja war aber schon klar dass es geschnitten wird...in england und so is es doch sogar ab 16+ kann des sein? bei amazon.co.uk is des zumindest aufm cover so.. hoff mal nich dass für deutschland geschnitten wird aber wie gesagt..gibt genügend möglichkeiten sich die englische versionen zu holen
    dieses bzw. nächstes monat sinds gleich 3 spiele von denen ich die englische version brauch :O

  3. #28
    Mitglied Avatar von Cody
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zorro-san
    naja war aber schon klar dass es geschnitten wird...in england und so is es doch sogar ab 16+ kann des sein? bei amazon.co.uk is des zumindest aufm cover so..
    momentan ist noch auf allen covern für die jeweiligen consolen das pegi schild "16+" drauf, aber laut ubi-shop ist es noch nicht von der USK geprüft worden. (die ham ja auch noch rund nen monat zeir dafür.... :rolleyes2: )
    "Well, I suppose there's no place like home," [Nanny Ogg] said.
    "No," said Granny Weatherwax, still looking thoughtful. "No. There's a billion places like home. But only one of 'em's where you live."

    Terry Pratchett: Witches Abroad

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    718
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja dann wird sich des bald schlagartig ändern
    von 16+ auf 18
    naja schade aber mir kanns egal sein )

    was sind da sonst noch so für neuerungen in dem game was mich so erwarten wird? es sollen ja 3 dutzend kampfstile vorhanden sein die der persische prinz ausführen kann :bigeek:

  5. #30
    Mitglied Avatar von Cody
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    du kannst dir deinen eigenen kampfstyle kreiren (ich find das toll nicht nur dieses wedel-wedel-drehung-schlagaufboden zeug von sot *g*), siehe auch hier: http://media.xbox.ign.com/media/654/...g_2368858.html ^^

    also zumindest in der hinsicht sehe ich das als verbesserung *g* neue schwerter... eine bessere kameraführung

    was ich bescheuert finde ist wieder so eine art dämliches verteidigungssystem wie im ersten teil (siehe auch hier: http://media.xbox.ign.com/media/654/...g_2395722.html ; gott, wie ich das hasse.... )
    "Well, I suppose there's no place like home," [Nanny Ogg] said.
    "No," said Granny Weatherwax, still looking thoughtful. "No. There's a billion places like home. But only one of 'em's where you live."

    Terry Pratchett: Witches Abroad

  6. #31
    Mitglied Avatar von Skullman1985
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Cody
    was ich bescheuert finde ist wieder so eine art dämliches verteidigungssystem wie im ersten teil (siehe auch hier: http://media.xbox.ign.com/media/654/...g_2395722.html ; gott, wie ich das hasse.... )
    bis dahin bin ich in der Demo gekommen ... dann war ich ziemlich schnell platt, bin's nicht mehr gewohnt den Sand der Zeit fließen zu lassen *g* Sprich ich lag Tod da und der Sand rieselte und irgendwann bemerkte ich das ich ja "R" drücken könnte ^^

    Aber in der Demo hab ich erstmal ne halbe Stunde am Anfang rumgemetzelt bis mir dann auffiel das man den Kampf-Anweisungen folgen muss um weiter zu kommen :sure: Was auch nicht so toll ist, bei [Sprung][2nd Attack] häng ich manchmal n bisschen und lieg dann immer schnell auf der Matte...

    Ansonsten, Grafik, Kamera-steuerung und Chara-steuerung sind imho viel besser als im ersten Teil ) Die Moves sind der hammer und Gegner blutig zerhackstückeln mag ich ja sowieso :mua:

    Kaufen werd ich's mir bei meiner aktuellen FInanzlage wohl nicht aber 2 - 3 Tage von der Videothek ausleihen und durchzocken ^^

  7. #32
    Mitglied Avatar von Cody
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Skullman1985
    bis dahin bin ich in der Demo gekommen ...
    Mein PC ist zu schlecht für die Demo, lalalalalalala :sure: (Ein Grund, warum ich mir das Spiel nicht für den PC holen werde *g*)

    Aber in der Demo hab ich erstmal ne halbe Stunde am Anfang rumgemetzelt bis mir dann auffiel das man den Kampf-Anweisungen folgen muss um weiter zu kommen :sure:
    Dies merkte auch jemand im Ubisoft Forum an Und außerdem das Übliche.... Abstürze, es hängt sich auf, ne Tastenkombi funzt nich... bei dir ähnliches?

    Kaufen werd ich's mir bei meiner aktuellen FInanzlage wohl nicht aber 2 - 3 Tage von der Videothek ausleihen und durchzocken ^^
    [OT] Spart man halt :bigt: [/OT]
    "Well, I suppose there's no place like home," [Nanny Ogg] said.
    "No," said Granny Weatherwax, still looking thoughtful. "No. There's a billion places like home. But only one of 'em's where you live."

    Terry Pratchett: Witches Abroad

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    718
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oho hart...sind da von jedem spiel so brutale screenshots in nahaufnahme oder nur Prince of Persia?
    des spiel wird definitv geschnitten in deutschland...wenn sie sogar schon bei Psi-Ops rumscheissen :bigeek:

  9. #34
    Mitglied Avatar von Skullman1985
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Cody
    bei dir ähnliches?
    nichts dergleichen

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    718
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kann man die gegner auch von oben nach unten durchtrennen oder nur seitlich...also in der mitte spalten oder nur oberkörper abschlagen?
    bei so nem spiel muss man des schon wissen anders kann mans ja net ab 18 machen...naja ok eigentlich doch...
    find ich aber echt hart früher war des spiel noch einigermaßen normal und jetzt trotzt es nur so vor gewalt was man so von den screenshots entnehmen kann...aber mir solls recht sein und des neue kampfsystem gefällt mir auch ! wie is eigentlich so der umfang von dem spiel? und ich hab gehört monica belucci soll so ne freundin von unserem persischen prinzen sprechen :rolling:. wird schon geil des spiel aber obs sicher im november kommen wird mag ich irgendwie zu bezweifeln

  11. #36
    Mitglied Avatar von Skullman1985
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zorro-san
    kann man die gegner auch von oben nach unten durchtrennen
    japp Zum Beispiel mit diesem Sprung den es schon in SoT gab. Gegen die Wand, dann hoch über die Köpfe der Gegner und dann von oben zuhauen. (Ging der Sprung eigentlich auch schon in SoT mit Gegnern statt einer Wand? Kommt sehr lustig, so dann noch gegen die Wand, aber eben ein bisschen höher und dann mit dem Wandsprung mit dem man Gegner "durchbohrt" blos Diagonal nach unten. Sieht auch lustig aus ^^ )

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    718
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    des spiel wird der hammer
    und dann noch mortal kombat deception dann hab ich meine 2 brutalsten spiele des jahres gekürt )
    und ja...in Sands of time ging des auch nur wies da aussah kannst du dir ja wohl denken...krasser umstiegt von nettem spiel auf düsteres gemetzel

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    718
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Cody
    Original von Zorro-san
    nix schweigen sprech dich ruhig aus...was is in amerika?
    Wie schon erwähnt: Die kriegen die unzensierte ab 18 Version. Nur für Europa wird es halt anders gemacht (wobei ich das schwachsinnig finde. Dann synchronisiert man es halt für das jeweilige Land, pappt nen "Ab 18+" Aufkleber drauf und gut ist Aber naja, man wird sehen....)
    also dazu muss man sagen amerikanische versionen kann man halt schlecht gebrauchen weil die so ziemlich auf keiner deutschen ps2 funtzen die games aber die englische is eigentlich meistens zu 99.9% immer ungeschnitten auch wenns heisst "ja blabla selbst die englische version wird diesmal geschnitten sein" wie z.B. bei Psi-Ops naja was war trotzdem uncut...bisher war nur bei einem game so dass sie es sogar schneiden mussten für england..
    also die englische wird von Prince of Persia 2 wird sicherlich uncut sein falls die deutschen des game versauen, was nicht auszuschliessen wäre!

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    718
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    keiner mehr was zu meinem beitrag zu sagen? möchte bitte wieder über Prince of Persia 2 diskutieren

  15. #40
    Mitglied Avatar von Cody
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es scheint jetzt ja offiziell zu sein (jedenfalls stehts im ubi-shop)

    dies wird wohl das cover sein:


    (von amazon.de)

    und hier http://shop.ubi.com/Prod_ExtDesc.asp?catalogid=147 sehen wir: von der usk geprüft, ab 16+ eingestuft, also (hoffentlich) nicht zensiert
    "Well, I suppose there's no place like home," [Nanny Ogg] said.
    "No," said Granny Weatherwax, still looking thoughtful. "No. There's a billion places like home. But only one of 'em's where you live."

    Terry Pratchett: Witches Abroad

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    718
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nene deutsche soll angeblich ungeschnitten sein
    *sich schon freut*

  17. #42
    Mitglied Avatar von Cody
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @zorro
    nicht nur angeblich, sie ist

    Original von Ubi_Staff
    Ich habe eine spannende News für euch!

    Vor wenigen Tagen haben wir die PS2- und Xbox-Versionen zur Prüfung bei der USK eingereicht.

    Das Resultat ist da. Prince of Persia - Warrior Within ist ab 16 Jahren freigegeben!

    Um alle Fans des erwachseneren Settings zu beruhigen:

    Es handelt sich dabei um die ungekürzte Version!

    In den nächsten Tagen werden wir die PC- und Gamecube-Versionen zur Identprüfung an die USK rausschicken. Wir erwarten auch hier das gleiche Rating.

    Hurra!
    "Well, I suppose there's no place like home," [Nanny Ogg] said.
    "No," said Granny Weatherwax, still looking thoughtful. "No. There's a billion places like home. But only one of 'em's where you live."

    Terry Pratchett: Witches Abroad

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    718
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hallo?
    fällt keinem was auf?
    rollende köpfe, durchtrennte oberkörper, blut in massen...
    des kann net uncut sein oder waren die deutsche prüfer bei der Prüfung besoffen? :O

  19. #44
    Mitglied Avatar von Cody
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wieso besoffen? ne menge filme dieser art fallen auch in den bereich "ab 16", ich seh da keinen unterschied ob spiel oder film.

    außerdem will ich mich nicht beschweren, ich bin mit der entscheidung zufrieden *g*
    "Well, I suppose there's no place like home," [Nanny Ogg] said.
    "No," said Granny Weatherwax, still looking thoughtful. "No. There's a billion places like home. But only one of 'em's where you live."

    Terry Pratchett: Witches Abroad

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    718
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja ich bin ja auch zufrieden so is es ja nich
    aber gerade deswegen mein ich ja besoffen...-.-
    wenn sie filme ab 18 machen die echt überhaupt nich so schlimm sind und dann widerum filme ab 16 einstufen die n 18er stempel verdient hätten dann stimmt für mich irgendwas mit denen nich

    kannst du die zeit auch nich erwarten bis des spiel endlich kommt?

  21. #46
    Mitglied Avatar von Cody
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich zähle doch schon die Tage (und bei den letzten 3 Tagen vllt. auch Stunden *g* )


    Aber was sehe ich? Ubi verschiebt den Release weiter nach hinten >< Mittlerweile ist es schon der 2. Dezember -__-"""

    http://www.giga.de/index.php?storyid=108509


    Dort steht, dass es vorerst nur die US-Version betrifft, aber ein Blick auf Amazon.de ( http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...937441-4268535 ) zeigt: Auch in Deutschland wirds verschoben



    *heul* Das musste doch nun nich sein.... ><
    "Well, I suppose there's no place like home," [Nanny Ogg] said.
    "No," said Granny Weatherwax, still looking thoughtful. "No. There's a billion places like home. But only one of 'em's where you live."

    Terry Pratchett: Witches Abroad

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    718
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm....glaub und hoff jetzt mal nich dass es verschoben wird...sind halt alles noch gerüchte aber naja es wird sich alles zeigen hoffentlich nichts negatives oder so

  23. #48
    Mitglied Avatar von Cody
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @zorro

    Original von Cody
    Ubi verschiebt den Release weiter nach hinten >< Mittlerweile ist es schon der 2. Dezember -__-"""

    aber ein Blick auf Amazon.de ( http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...937441-4268535 ) zeigt: Auch in Deutschland wirds verschoben
    "Well, I suppose there's no place like home," [Nanny Ogg] said.
    "No," said Granny Weatherwax, still looking thoughtful. "No. There's a billion places like home. But only one of 'em's where you live."

    Terry Pratchett: Witches Abroad

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    718
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja schon klar aber ich dachte des sind nur spekulationen oder is des echt sicher?...wäre ja wohl nur noch madig... :O

  25. #50
    Mitglied Avatar von Cody
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ts, wenn ich schreibe, dass es verschoben WIRD, dann ist das doch wohl eindeutig?!

    Und außerdem ist Amazon.de in der Hinsicht eine recht zuverlässige Quelle.
    "Well, I suppose there's no place like home," [Nanny Ogg] said.
    "No," said Granny Weatherwax, still looking thoughtful. "No. There's a billion places like home. But only one of 'em's where you live."

    Terry Pratchett: Witches Abroad

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher