User Tag List

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 84 von 84

Thema: Prince of Persia

  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der erste tail war im gegensatz zum 2 ein Kinderspiel das ist so Hammer und Brutal das gibts nicht da fliegen köpfe das blut spritzt nur so durch die gengend und die rätsel erst.
    Das spiel ist das beste was ich jeh gesehen habeu nd ich hab viele spiele wie z.b.FarCry,Doom 3,Call of Duty,Max Payne 2................

  2. #77
    Mitglied Avatar von Nami Uchiha
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Nebelsee
    Beiträge
    1.802
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey, ho

    Ich komm bei Prince of Persia - the sands of time nicht weiter >.<

    Ich bin bei ca. 90 / 93% und muss Farah hinterher in den Turm der Dämmerung. Problem:

    um eine Tür zu öffnen muss ich einen hohen turm hinunter springen (?), um auf eine gelbe platform zu treten, damit sich das tor öffnet. nur ich weiß nicht wie ich das machen soll - habe schon auf einer seite nachgesehen, wo man eine komplettlösung bereitgestellt hat. da sagt man, es würde mit einfachen und vorsichtigen doppelsprünge klappen, nur weiß ich nicht, was die damit meinen und wie ich das vorsichtig machen soll >___<

    Kann mir wer helfen? Bitte?

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bin seit letzter woche stolze besitzerin des PS3 Prince of Persia Games. Habe es zwar mangels Zeit noch nicht angefangen, aber richtig heiß darauf, es anzuspielen!
    Habt ihr gute erfahrungen damit gemacht?

    Es ist ja schon über zwei Jahre alt, aber immerhin für die PS3, wie ist die Grafik so?
    Aber für 16 euro kann ich mich nicht beschweren!

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bin nun schon sehr weit durch und es gefällt mir ausgezeichnet!

    es ist etwas schwer, da man sehr viel mit tastenkombinationen arbeiten muss, aber die welt und die farben sind wunderbar



    da ich nie einen teil or diesem gespielt habe, ist mir die geschichte aber noch etwas schleierhaft. da ich mich nicht vorher gespoilert habe, habe ich nicht einmal ne ahnung, warum er der prinz von persien ist... ist er es? (ich sollte mich wirklich mal spoilern)

    wer von euch hat es schon durchgespielt?

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich möchte hier ja nicht den büronazi raushängen lassen, aber warum kramt ihr immer so alte threads heraus? klar keine neuen aufmachen, aber in dem falle handelt es sich um prince of persia, welches FÜR BEIDE HD-KONSOLEN erschienen ist/erscheinen wird. das ist kein sony-only titel.

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    weil es den thread schon gibt? Warum dann neue aufmachen? wenn es kein sonyonly thread ist, muss er wohl vom entsprechenden mod in entsprechendes forum verschoben werden.

    außerdem hab ich nur die sony versionen. kA welche andere versionen es noch gibt.

    ö_ö war ja speziell auf mich bezogen

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MoK
    also ich möchte hier ja nicht den büronazi raushängen lassen, aber warum kramt ihr immer so alte threads heraus? klar keine neuen aufmachen, aber in dem falle handelt es sich um prince of persia, welches FÜR BEIDE HD-KONSOLEN erschienen ist/erscheinen wird. das ist kein sony-only titel.

    Was hast du denn für ein Problem?

    1. Ich versteh den Sinn deines Posts nicht.
    2. Die Vorgehensweise der User war absolut ordnungsgemäß.
    3. Wenn es dich stört, dass im Forum gepostet wird, leg deine Arbeit nieder.
    4. Du bist sowieso sogut wie nie online, bzw. aktiv.
    5. Moderierst du sowieso wie es dir passt und schiebst Thread um Thread hin und her, ohne Sinn und Zweck.

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mir gefällt das spiel klasse. es lohnt sich 100% das spiel zu kaufen.

    Auch die geschichte find ich sehr schön und amn manchen stellen witzig dargestellt.

    Die tastenkombinationen kann ich mir zum teil zwar schlecht merken, aber für eute wie mich gibts ja da die Übersichtsliste.

    Die Welt ist auch sehr schön gemacht. :rolling:
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter!!

    We work in the present to protect the past and the future.

    Jeder Mensch hat einen Charakter und sein Charakter ist sein Schicksal!

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kann dir in jedem punkt eigentlich nur zustimmen, obwohl mir die tastenkombis schon recht spaß machen, muss ich zugeben!!

    hab nur für 16 euro bekommen =D und is eines meiner lieblingsspiele

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher