User Tag List

Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 335

Thema: Videospielemagazine

  1. #76
    Mitglied Avatar von el nino
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Brandenburg/Havel
    Beiträge
    543
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kaufe eigentlich nur Magazine, die auch CDs beiliegen haben. Kommt natürlich auch auf den Preis an-da gibts ja große Unterschiede. Meine Schmerzgrenze liegt da so bei 5€-mit Beilage natürlich!

    Früher habe ich gerne Total! und das CN-Magazin gelesen( bevor es so schlecht wurde). Jetzt habe ich die Game Pro und die Screenfun( die CD ist da sehr gut-sind auch nützliche Programme drauf!). Unregelmäßig kaufe ich die N-Zone und die Playzone.

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab früher immer die OPM2 (offizielles Playstation2 Magazin)gelesen.Aber jetzt lese ich lieber die Play The Playstation,weil sie billiger und informativer ist.

  3. #78
    Mitglied Avatar von Jonku
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die play hab ich auch ne Zeit lang gelesen. Fand die Redakteure und den Freak-Faktor immer cool (Silent Hill 2 do it yourself, the play witch project und so Zeugs). Nachdem meine PSX dann aber vom Cube abgelöst wurde, machte ein PSX-only-Mag keinen Sinn mehr....

    EDIT: Hat eigentlich jemand die aktuellen IVW-Zahlen von Gamepro und Man!ac? Würd mich mal interessieren, wer da vorne liegt.

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja ich kaufe eigentlich keine Spielemagazine
    naja kommt drauf an was drinsteht.ich kauf mir nur welche wenn was zu FF drinsteht.naja kann manchmal richtig teuer werden(zum beispiel im februar wenn die ganzen PAL Tests kommen)
    naja die nehm ich dann immer auseinander und der rest kommt ins altpapier^^

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hol mir eigentlich nur die Gamepro und die Screenfun
    wobei mir die Screenfun nicht so gut gefällt,bis auf die CD,die ist gut!
    Manchmal hol ich mir noch die Big-N (ach ne die heisst ja jetzt N-Games)

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die screenfun hab ich früher gesammelt
    wusst bis vor ein paar wochen gar nicht,dass es die noch gibts
    hab die seit über nem jahr nirgendwo mehr gesehn
    erst vor kurzem aber auch voll weit weg

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich lese die gamepro(ja ich weiß ich bin ein looser) aber nur wegen der großen reportage gerade die ganze 12mags dauert(bald vorbei)

    ansonsten lese ich die N-Zone weil ich ja hauptsächlich nur was mim Cube am Hut hab.

    Gamefront les ich auch weil da krieg ich noch andere infos....

    die MANIAC les ich mir immer im Laden durch und geh wieder(dreist, dreist)
    weil ich da sonst kein geld mehr hab muss schließlich sparen(schwabengeiz geht vor)für meine heiß geliebte sakura ps2
    was aber ein echt schlechtes mag is:screenfun und Computer bild spiele.
    bei der screenfun sind die notengebungen zu ungenau und da bringen die noch soviel unbrauchbaren schnickschnakc von wegen filmnews usw..

    bei der bild spiele is es so das die was gegen den cube haben. die meinen eine konsole ohne cd,dvd kenntnis(also nich abspielbar) is schlechter....
    >diskriminierung.

  8. #83
    Mitglied Avatar von Jonku
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MoK
    die MANIAC les ich mir immer im Laden durch und geh wieder(dreist, dreist)
    BUUUUAAAH!!! Du Frevler! Wie wär's, wenn du dir statt der Gampro die Man!ac kaufst? Dann sparst du sogar über einen Euro!

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Jonku
    Original von MoK
    die MANIAC les ich mir immer im Laden durch und geh wieder(dreist, dreist)
    BUUUUAAAH!!! Du Frevler! Wie wär's, wenn du dir statt der Gampro die Man!ac kaufst? Dann sparst du sogar über einen Euro!
    die gamepro is doch schon fast fertig!(da is ein 12teiliger konsolenspecial drin,deswegen kauf ich die mir) ich weiß gamepro gehört auch zum abschaum in sachen zeitschriften, obwohl hin und wieder einige berichte ganz witzig sind....
    ich hab mal für ne zeit die maniac gelesen aber dann war ich wieder pleite usw.... von daher...
    N-zone und gamefront reichen.

  10. #85
    Mitglied Avatar von sannx
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    nahe Nürnberg
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich les viele von ihnen... sind aber schon recht teuer... zumindest manche.
    eigentlich kauf ich mir:
    -n-games
    -play-games
    -screenfun

    aber es ist besser zu wissen, wie die spiele sind, bevor ich mir nen fehlkauf leiste. aber manchmal werten sie auch unfair. die screenfun gibt shining force auferstehung des schwarzen drachen eine -1. die n-games gibt den spiel gerade mal 63% oder so und schreibt komische kritikpunkte und fire emblem für gba bekommt über 80%!. das spiel shining force gehört zu meinem lieblingen (ich habs mir dank screenfun doch gekauft) und bin vollstens glücklich. mit fire emblem bin ich eher so 'ok' beeindruckt. die story langweilt und die musik ist immer das selbe gedudel und nur kämpfen nervt.
    also immer kann man den zeitschriften nicht vertrauen. manchmal werten sie auch unfair, um bekannten firmen beizustehen (wie das mit fire emblem). zumindest kommt es mir so vor.

    und noch ein beispiel. shinobi für gba. bekommt bei der screenfun eine 2 (oder so) und bei der n-games 29% (oder so). das spiel gehört auch zu meinen lieblingen, das einzige was daran suxxt ist das passwordsystem. aber ist auch nicht so schlimm.

    die berichte sind aber meistens schon sachgebend und es macht auch spaß was über spiele zu erfahren, die man sich nicht kaufen kann. außerdem sind ja manchmal auch cheats innen oder einfach tipps, die helfen. oder solche leserbriefe, die sind bestimmt billiger als ne hotline... man muss nur glück haben. aber wie gesagt, die wertungen sind manchmal etwas vorteilhaft, und manche titel bekomme eine schlechtere bewertung, obwohl sie ein hammer sind.
    aber dennoch kann man sich im großen und ganzen auf sie verlassen. man muss aber sich auch selbst noch etwas erkundigen, wenn man interressiert ist an einem spiel, weil fire emblem ist garantiert kein hammer game.
    © 99,99% sannx productions

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nja, screenfun ist eines der dümmsten magazinen....
    sry aber das is meine meinung, die ich aber gut begründen kann:

    -notensystem, ungenauer gehts nicht
    -handies,filme,musik usw... was is das fürn gamemagazin???
    -außerdem bringen sie immer irgendwelche unsinnigen kritikpunkte.....


    zu den wertungen sag ich nix, da ich die zeitschriften nich kenne.

    ich würde dir die maniac(für jeden maniac das beste mag das es gibt) oder zu gba/gc spielen nur die n-zone wärmstens ans herz legen(schleichwerbung)

    die restlichen mags haben es nicht so gut drauf....

    also und die gamepro, das sind ja mal die größten main-stream assis....

    es ist schon richtig das es echt grottige sachen auf dem markt gibt...
    aber diese games dann noch weiter nieder machen ist nich wirklich die feine art.

    genauso die sache mit der grafik... die sind auch immer auf bombasto-optik aus....

    und die gamepro bringt keine importtests.....

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.776
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kauf mir keine dieser Magazine, weil ich sowas nicht brauche. Wenn mich was interessiert, dann frage ich vor Ort (im Laden) oder bei Freunden nach, die sich mit sowas beschäftigen und lesen.^^ Spart Geld.

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also so 100% offizielle find ich nich so gut.., ich weiss nich wieso, aber irgendwie gefalln die mir nich vor allem stützen die sich nur darauf, dass sie Demos zu Spielen mit auf ner DVD/CD habn.. und die sind dann meist auch die teuersten am Kiosk *bin n armes schwein *
    total cool find ich an einer Zeitung, der N-zone diese Posthütte mit OnkelTom, ich weiss, hat nix mit Games zu tun is aber oft saulustich

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Munky
    also so 100% offizielle find ich nich so gut.., ich weiss nich wieso, aber irgendwie gefalln die mir nich vor allem stützen die sich nur darauf, dass sie Demos zu Spielen mit auf ner DVD/CD habn.. und die sind dann meist auch die teuersten am Kiosk *bin n armes schwein *
    total cool find ich an einer Zeitung, der N-zone diese Posthütte mit OnkelTom, ich weiss, hat nix mit Games zu tun is aber oft saulustich
    äh..?! das versteh ich nicht ganz

    und zu malrohne(übrigens kooler name, woher kommt der?)

    also im laden würd ich nie mich über n spiel informieren.
    den "klapptext" hinten aufm spiel der strotzt meistens auch vor übertreibung.

    joa freunde können aber auch vieles falsch sagen, bei mir gibt es eh nur pc-gamer, und das sind nicht meine freunde(hab eh keine)
    und falls die ne empfehlung machen würden, dann heißts meistens:
    KAUF DIR MANHUNT oder blutspiel xy. oder shooter bla bla....

    schwachmatiko³
    sag ich nur

  15. #90
    Mitglied Avatar von sannx
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    nahe Nürnberg
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    yo, die n-games rult.

    die psothütte mit onkel tom, ist wirklich zum ablachen XD. da beantwortet ein "onkel tom" immer die fragen, so kumpelhaft und so. kann man ned beschreiben, ist einfach mega lustig XD.

    @MoK
    japp, der klapptext lol. ich hab schon spiele gesehen, da waren nichtmal screens vom game drauf (gba). das spiel hat warscheinlich so ne miese grafik XD. und dann immer diese versprechungen... hundert levels... dann sind das immer die gleichen levels, wo nur ne kurve verändert wurde. auf den würde ich mich als letztes verlassen. aber auf manche games sind ja zum glück so 'abzeichen' drauf, wenn es z.b. über 90% bei der n-games schafft.

    genau, die meinen dann 'cool' zu sein wenn sie ein ballerspiel bzw kampfspiel (naja mehr shooter) haben. ich hab mit vier oder fünf immer tekken gezoggt... dann kamen immer alle und haben einen bewundert oO. sowas ist doch krank. klar, tekken hat styl aber dennoch...
    es gibt kaum mehr menschen, wo wirklich auf qualität setzten und nicht auf brutalität.
    aber meine freunde interessieren sich ned für games... deshalb bin ich auch hier um zu reden^^
    nur einer... aber der spielt nur spiele aller max payne, weil er sich damit cool fühlt. so ein freund würde dir nur diablos und co empfehlen.
    also wenns um games geht... vll keine freunde fragen...

    vll würde ich noch das net benutzen... aber meist kann man sich auf die zeitschriften verlassen und außerdem sind die vielen news auch interessant, ist also auch nie ne geldverschwendung... ich les die gern, vorallem zu spielen, die richtig schlecht sind *ggg* XD.

    wegen der screenfun
    ist doch supa, dass die screeny auch anderes testet, aller filme und co. man verliert nie den überblick über die welt. und so ungenau ist das wertungssystem auch nicht. aber manche kritikpunkte sind wirklich unsinnig.

    meine favs. die n-games/play-games
    dann ab und zu: screenfun, n-zone, maniac und play-zone

    ist bei euch die neue n-games erschienen? bei mir nicht... kann es sein, dass due n-games wieder ihren namen geändert hat?!
    © 99,99% sannx productions

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es gab soooo viele nintendozeitschriften.....
    und so viele sind untergegangen, könnte gut möglich sein, ich hab nur die n-zone...

    die maniac les ich mir meistens im laden durch.*gg*

    das is ganz witzig, da spart man ganze 3,3€

  17. #92
    Mitglied Avatar von Laktrium
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    986
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab mir mal ziemlich viele zeitschriften gekauft. da aber ein paar gleich nach 3-4 ausgaben eingegangen sind, wurd's nie besonders teuer. über längeren zeitraum hab ich eigentlich nur die n-zone gekauft, die für mich aber immer uninteressanter wurde, da ich keinen cube hatte. außerdem kam dann die preiserhöhung dazu - ab da war die für mich gestorben. dann hab ich mir die advance geholt. zwar schweineteuer, aber ein absolut geniales mag. ich würde es mir auch sofort kaufen sollte ich mal irgendwo eine ausgabe entdecken. nur gibts die nirgends. und wenn, dann müsste ich erst sonstwohin fahren.
    jetzt les ich nur noch onlinemags, die sind einfach immer aktuell und vor allem kostenlos. (naja, internetkosten, aber die zahl ich schließlich nicht)
    Billige Papierfetzen haben kein Herz...

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nja, aber da haste net so gute infos wie in ner zeitschrift...
    außerdem les ich nie gerne im internet(außer das forum hier)
    deswegen sind zeitschriften praktischer.... kannste im zug, im bus oder bei der arbeit lesen( scheiß ferienjob!!)

  19. #94
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zeitschriften kosten Geld und bringen für mich höchstens mal ein bis zwei interessante Artikel...deswegen kaufe ich mir keine.
    Gäbe es eine Zeitschrift, die für mich interessant wäre, dann würde ich sie auch kaufen.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dann würd ich sie mir an deiner stelle kurz im laden durchlesen.

  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MoK
    dann würd ich sie mir an deiner stelle kurz im laden durchlesen.
    jo, das mach ich auch meistens aber meistens find ichs dann doch soo interessant und kauf sie mir trotzdem *g*
    die aktuelle Man!ac is voll gut, ich glaub ich guck da jetz ma öfters rein..

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    1.000
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kaufe mir eigendlich nur die N-Zone und die Screenfun,die reichen beide für mich und sind infomativ genug nach meiner Meinung nach sonst bevorzuge ich es lieber das I-Net zu durchsuchen,das mach im Moment am meisten da mein Schrank voller Zeitschriften überquillt :rolleyes2:

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    649
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich kauf mir seit 2 Jahren immer die Gamepro.
    Ist zwar etwas teuer für 5€ aber es ist ja immer ne DVD bei mit über 150 minuten Spielszenen.
    Und da sie über alle 3 aktuellen Plattformen mehr oder weniger berichtet,brauch ich mir auch keine anderen zu kaufen.
    Nicht zu vergessen findet man dort auch,wenn Spielemessen waren einen ausführlichen Bericht auf der DVD,welcher immer ziemlich zum schießen ist.
    vom Testcheck mal abgesehen. XD

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hn.. wirklich regelmäßig kaufe ich mir keine Zeitschrift mehr.
    Im Zeitalter des Internets finde ich das irgendwie überflüssig.
    und sollten mich mal der ein oder andere Bericht interessieren, dann warte ich, bis mein Onkel das Heft in die Tonne pfeffern will und schneid mit das, was ich will vorher aus. Da er sich sowieso alle kauft, ist das für mich weitaus kostengünstiger, als wenn ich sie selber kaufen würde.

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    848
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kauf mir die GamePro und manchmal die N-Zone (wenn ich se nicht im Laden durchles). Wenn es immer was gibt was mich interessiert kauf ich mir die. Ich persönlich mag so ne Zeitschrift mehr als vorm PC zu sitzen und was suchen...

Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher