User Tag List

Seite 11 von 14 ErsteErste ... 234567891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 335

Thema: Videospielemagazine

  1. #251
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie wärs wenn ihr die wichtigsten Postregeln in eure Signatur setzt =D Is doch gut... is ja schlimmer wie die Stasi, er hats bestimmt begriffen...

    Samma gibts eigentlich Zeitschriften für so kleine Dinger wie PSP oder DS? So die speziell nur auf eins von denen ausgerichtet sind? Fänd ich persönlich richtig unnötig ^^ und totale Geldausmerzerei. Die Infos sind in nen paa Wochen eh überholt. Da lob ich mir doch immernoch die Mausklick die versucht hat alles einzubringen xD un dann imma so bekiffte Specials wie ein Pokemon dreh dich rad xD Aber die Tricks warn toll^^ zu Zeiten wo man (ich) noch kein Internet hatte also keinen Zugriff auf Cheatsseiten und Mausklick hat die wichtigsten Spiele dringehabt. Aber bin momentan echt nichmehr aufm neusten Stand...gibt es denn bereits so neue "Kultmagazine" die alle Konsolen umfassen??? bei Screenfun hats bei mir aufgehört

  2. #252
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.401
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mir hat das Mausklickdesign auch echt gut gefallen, manche Seiten waren so schön bunt.

    GamePro, Man!ac und VGA berichten über alle aktuellen Konsolen. ;D

  3. #253
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von TheBarracuda
    Wie wärs wenn ihr die wichtigsten Postregeln in eure Signatur setzt =D Is doch gut... is ja schlimmer wie die Stasi, er hats bestimmt begriffen...

    Samma gibts eigentlich Zeitschriften für so kleine Dinger wie PSP oder DS? So die speziell nur auf eins von denen ausgerichtet sind? Fänd ich persönlich richtig unnötig ^^ und totale Geldausmerzerei. Die Infos sind in nen paa Wochen eh überholt. Da lob ich mir doch immernoch die Mausklick die versucht hat alles einzubringen xD un dann imma so bekiffte Specials wie ein Pokemon dreh dich rad xD Aber die Tricks warn toll^^ zu Zeiten wo man (ich) noch kein Internet hatte also keinen Zugriff auf Cheatsseiten und Mausklick hat die wichtigsten Spiele dringehabt. Aber bin momentan echt nichmehr aufm neusten Stand...gibt es denn bereits so neue "Kultmagazine" die alle Konsolen umfassen??? bei Screenfun hats bei mir aufgehört
    tolle ausdrucksweise^^ so hab ich mit 10 auch artikuliert XD
    sry aber die mausklick hatte bis auf ihre tollen komplettlösungen nichts zu bieten.
    auf ihre tests konntest du nicht geben, die haben fast genauso nüchtern getestet wie screenfun.
    kultmagazine?
    naja es gibt ja die new-gen an mags, die über spielekultur berichtet und an die erwachsenen gerichtet sind..
    gee gefällt mir absolut nicht, die berichten multi, edge hab ich bis jetzt nur eine ausgabe gelesen und da gabs noch was anderes....

    maniac is wirklich ein sehr sehr gutes magazin, kenn ich seit 99 (hatte aber nie ein abo) aber lese sie in unregelmäßigen abständen am bahnhof im zeitschriftenladen.

    für die handhelds und NICHT KLEINEN DINGER gibt es dieses mobile gaming oder so ähnlich... kenne die allerdings nicht da ich nicht fokusiert bin auf handhelds...

  4. #254
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MoK
    Original von TheBarracuda
    Wie wärs wenn ihr die wichtigsten Postregeln in eure Signatur setzt =D Is doch gut... is ja schlimmer wie die Stasi, er hats bestimmt begriffen...

    Samma gibts eigentlich Zeitschriften für so kleine Dinger wie PSP oder DS? So die speziell nur auf eins von denen ausgerichtet sind? Fänd ich persönlich richtig unnötig ^^ und totale Geldausmerzerei. Die Infos sind in nen paa Wochen eh überholt. Da lob ich mir doch immernoch die Mausklick die versucht hat alles einzubringen xD un dann imma so bekiffte Specials wie ein Pokemon dreh dich rad xD Aber die Tricks warn toll^^ zu Zeiten wo man (ich) noch kein Internet hatte also keinen Zugriff auf Cheatsseiten und Mausklick hat die wichtigsten Spiele dringehabt. Aber bin momentan echt nichmehr aufm neusten Stand...gibt es denn bereits so neue "Kultmagazine" die alle Konsolen umfassen??? bei Screenfun hats bei mir aufgehört
    tolle ausdrucksweise^^ so hab ich mit 10 auch artikuliert XD
    sry aber die mausklick hatte bis auf ihre tollen komplettlösungen nichts zu bieten.
    auf ihre tests konntest du nicht geben, die haben fast genauso nüchtern getestet wie screenfun.
    kultmagazine?
    naja es gibt ja die new-gen an mags, die über spielekultur berichtet und an die erwachsenen gerichtet sind..
    gee gefällt mir absolut nicht, die berichten multi, edge hab ich bis jetzt nur eine ausgabe gelesen und da gabs noch was anderes....

    maniac is wirklich ein sehr sehr gutes magazin, kenn ich seit 99 (hatte aber nie ein abo) aber lese sie in unregelmäßigen abständen am bahnhof im zeitschriftenladen.

    für die handhelds und NICHT KLEINEN DINGER gibt es dieses mobile gaming oder so ähnlich... kenne die allerdings nicht da ich nicht fokusiert bin auf handhelds...
    ...samma xD willsu mir nich ma per PN erzählen was du so alles gegen mich hast?xD lass mich doch reden wie ich will oô ich persönlich find meine Ausdrucksweise lebendiger als manch andre langweilige hier...ausserdem wenn des unbedingt haben möchtest dass man sich piekfein artikuliert dann sachet doch schreibs dir inne signatur meingott hier bitte xD die gewählte form des nächsten Post's

    Also meiner Meinung nach hatte Mausklick trotzdem Kultstatus. Vielleicht lag es auch nur am farbenfrohen Design, das uns geblendet hat. Man weiß es nicht Maniac ist mir leider nicht bekannt. Aber ich werd in nächster Zeit mal darauf achten und sie mir bei gelegenheit aneignen.
    Gibt es in der "mobile gaming - oder so" Zeitschrift auch noch Beiträge zum Game Boy Advance, Advance Sp oder ähnliche Geräte in der Richtung von Nintendo? Ich fände es sehr schade, wenn man sich nur um die neusten Geräte kümmern würde. Das ist ja leider bei Spielen auch meißtens der Fall. Aber da trägt meiner Meinung nach keiner richtig Schuld dran. Man muss ja mit der Zukunft gehen. Die Nachfrage wär auch nicht mehr so hoch auf neue Spiele zu älteren Geräten.

    Zufrieden? ...

    [edit: Sofern es nochnicht angekommen ist: JA ich fühle mich gedisst ]

  5. #255
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.401
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kauf dir dann eben noch die N Zone oder nur sie anstatt von diesem Mobile Mag. ^^
    In dem Nintendo Mag. wird bestimmt auch noch über die anderen (noch) aktuellen Systeme von Nintendo berichtet.


    Ach ja, falls du es nicht gesehen hast:

    Original von Sephiroth
    GamePro, Man!ac und VGA berichten über alle aktuellen Konsolen. ;D

  6. #256
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.995
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aero
    Original von MoK
    leude, hört auf zu spammen, ihr seid ja wie shinji....
    wenn nicht, muss ich euch verwarnen und mal ein wenig aufräumen....
    ihr wisst, ihr dürft nen spam thread aufmachen, solltet aber den auch so markieren wo ihr euch über nonsense unterhalten dürft....
    Hey! Hier nicht über abwesende User lästern!
    Ganz recht.... der MoK spammt selber gern.... ganz schön dreist und unverschämt Der MoK ist ein ...... und ein ...... und erzählt nur Mist *hehehe*

    @Sephiroth: Hast Du jetzt das Magazin gelesen über das wir uns letztens unterhalten haben?

  7. #257
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.401
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wusste, dass ich vergessen habe etwas Wichtiges zu tun! ;D
    Mist, ich hoffe es gibt noch ein Exemplar von diesem Mag.

  8. #258
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.995
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sephiroth
    Ich wusste, dass ich vergessen habe etwas Wichtiges zu tun! ;D
    Mist, ich hoffe es gibt noch ein Exemplar von diesem Mag.
    Naja, wichtig ist es jetzt nicht... aber Du warst so gespannt..... nicht vergessen: hat ein Tekken-Cover

  9. #259
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shinji_Mikami
    Original von Aero
    Original von MoK
    leude, hört auf zu spammen, ihr seid ja wie shinji....
    wenn nicht, muss ich euch verwarnen und mal ein wenig aufräumen....
    ihr wisst, ihr dürft nen spam thread aufmachen, solltet aber den auch so markieren wo ihr euch über nonsense unterhalten dürft....
    Hey! Hier nicht über abwesende User lästern!
    Ganz recht.... der MoK spammt selber gern.... ganz schön dreist und unverschämt Der MoK ist ein ...... und ein ...... und erzählt nur Mist *hehehe*

    @Sephiroth: Hast Du jetzt das Magazin gelesen über das wir uns letztens unterhalten haben?
    ach ja wo denn?
    außerdem versuche ich so neutral zu sein wie möglich gegenüber jedem user.

    und das von letztens (barracuda): das war ein vergleich weil er sein hirngespinst freien lauf gelassen hat ohne wirklich etwas zum thread beizutragen.

    spam kann man das ja nicht nennen, ich trage noch was zum thema bei.

    next ist auch so ein "culture" magazin, da wird auch so drum herumgeredet.

  10. #260
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.401
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shinji_Mikami
    Original von Sephiroth
    Ich wusste, dass ich vergessen habe etwas Wichtiges zu tun! ;D
    Mist, ich hoffe es gibt noch ein Exemplar von diesem Mag.
    Naja, wichtig ist es jetzt nicht... aber Du warst so gespannt..... nicht vergessen: hat ein Tekken-Cover
    Also mir ist es schon wichtig, da ich es unbedingt mal begutachten will.
    Klar, Tekken Cover. ^^
    Bald sollte ja schon die nächste Ausgabe erscheinen, wenn das Mag noch existiert.

  11. #261
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MoK
    Original von Shinji_Mikami
    Original von Aero
    Original von MoK
    leude, hört auf zu spammen, ihr seid ja wie shinji....
    wenn nicht, muss ich euch verwarnen und mal ein wenig aufräumen....
    ihr wisst, ihr dürft nen spam thread aufmachen, solltet aber den auch so markieren wo ihr euch über nonsense unterhalten dürft....
    Hey! Hier nicht über abwesende User lästern!
    Ganz recht.... der MoK spammt selber gern.... ganz schön dreist und unverschämt Der MoK ist ein ...... und ein ...... und erzählt nur Mist *hehehe*

    @Sephiroth: Hast Du jetzt das Magazin gelesen über das wir uns letztens unterhalten haben?
    ach ja wo denn?
    außerdem versuche ich so neutral zu sein wie möglich gegenüber jedem user.

    und das von letztens (barracuda): das war ein vergleich weil er sein hirngespinst freien lauf gelassen hat ohne wirklich etwas zum thread beizutragen.

    spam kann man das ja nicht nennen, ich trage noch was zum thema bei.
    <--das hat natürlich voll was mit dem threat hier zutun oô

    Unfassbar...

    Hab übrigens nun auchma die Methode- *am Kiosk durchblättern ohne zu kaufen* versucht. Muss sagen einsame spitze =D hätte glaub ich so an die 15€ bezahlen müssen für die 4 Zeitschriften diesch mir da durchgeguckt hab, wo ich im endeffekt eh keine neuen Informationen rausgekriegt hätte.^^
    Und falls das irgendwem wieder zu sehr vom threat abweicht macht doch wassa wollt oo

  12. #262
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.401
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    # Barracuda

    Er ist MOD und darf das.
    MoK hat uns mit seinem Post, den du eben zitiert hast, mitgeteilt, dass wir UNS (also nicht nur du) an das Thema halten sollen und mit dem ganzen OT aufhören sollen. Das haben alle zur Kenntniss genommen und fertig. ;D

    Was ich persönlich davon halte, dass die Mods mal so legal nichts zum Thema beitragen müssen, weil sie User auf ihre Fehler aufmerksam machen, ist eine andere Geschichte. :/

    Ich bin zu faul, um mich zu einem Kiosk zu begeben und die unzähligen Mags. zu studieren.
    Mal sehen, vielleicht am Sa oder so, wenn ich Zeit und Lust habe. ;D
    Da gibts eh fast nie aktuelle News. Wozu auch, wenn man Internet hat, braucht man den Teil auch nicht wirklich.
    Ich kaufe sie nur wenn schon, wegen den (meist) objektiven Tests.
    Extras wie zb:. Demos von Spielen, die mich interessieren und ansprechen, Videos / Trailer in guter Qualität und weil es manchmal tolle, deutsche Komplettlösungen zu RPGs gibt, in letzter Zeit aber immer seltener.

  13. #263
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann nehm ich das halt zurück und der Herr Mod hat sich vollkommen an den Threat gehalten. Ich bitte um Vergebung verzeiht mir ich werd mich nach euch richten etc. etc. Kurz gefasst: Ich habs kapiert o.o

    Seph: Jooo und in der Screenfun warn au manchma so lustige games drin. Kriegt man auf legalem Wege im Internet auch nicht. Ist aufjedenfall schlauer ersma die Mag's zu studiern was die so anbieten an Extras bevor man sich GTA oder sowas für 5€ daunda holt wenn mans doch in soner Zeitschrift für nix un wieder nix kriegt =D GTA war nu nen schlechtes Beispiel xD das is ja schon lange her als GTA 2 ma drin war^^

    Nya aber zum Internet. Es gibt ja auch manche Magazine so als pdf's zum runterladen. Find ich persönlich total doof. Kann ich nix mit anfangen wenn ich nich blättern kann.^^ Virtuelle News beacht ich eh viel weniger. Brauch was handfestes, deswegen lohnt es sich für mich schon eher in den Kiosk zu latschen. AUUUUSSERDEM ...der Geruch einer neuen Zeitung is toll =D

  14. #264
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.995
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MoK
    außerdem versuche ich so neutral zu sein wie möglich gegenüber jedem user.

    und das von letztens (barracuda): das war ein vergleich weil er sein hirngespinst freien lauf gelassen hat ohne wirklich etwas zum thread beizutragen.

    spam kann man das ja nicht nennen, ich trage noch was zum thema bei.
    Neutral? das glaubst Du doch selber nicht.... wo ist denn Dein Beitrag gewesen für diesen Thread... andere verunglimpfen, aber damit wirst Du nicht davonkommen. Spammer Du.

    Nur weil Deine letzte Verwarnung nicht durchkam, willst Du mir unbedingt eine reindrücken. Antworten wirst Du eh nicht, Du bist zu feige um zu antworten. Könnten ja alle sehen das Du, wie immer, Fehler machst und unfähig bist ein Mod zu sein. Schade, das Du zu solch üblen Mitteln greifen mußt, weil Du vorher nicht durchgekommen bist. Du hast mich auf dem Kieker und bist somit als Mod nicht mehr neutral.

    @Sephiroth: Das hinstellen kostet aber nichts und Du bekommst das ein oder andere noch mit was Du vielleicht noch nicht im Netz gesehen hast. Um auf andere Fragen noch zu antworten, das ich letztens vergessen hatte: nein, da ich Stammkunde dort bin hat mich keiner aufgefordert aufzuhören. Das machen die nur wenn Du jeden Tag ununterbrochen da bist.... ansonsten "High-Life"

  15. #265
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Shinji_Mikami:
    Du hast mir geraten, mich nicht allzu sehr mit gewissen Moderatoren anzulegen, und diesen Rat gebe ich dir jetzt!

    Was Zeitschriften angeht...

    Man braucht sich z. B. keine N-Zone kaufen, wenn man regelmäßig bei Gamefront oder der Nintendo-Seite vorbeischaut! Zudem man bei Zeitschriften auch mit Infos bombadiert wird, die einem nicht interessieren!

    Daher kaufe ich eigentlich kaum noch irgendwelche Zeitschriften! (Obwohl mich die neue N-Zone angelacht hat! )
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  16. #266
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab meinen beitrag im nachhinein geändert, danke für den hinweis, ist mir im "eifer des gefechts" nicht aufgefallen.
    ich entschuldige mich dafür.
    @aero: also zeitschriften kaufen bleibt eig. schon pflicht.. gerade weil famitsu wertungen doch allzusehr davon abweichen.
    und du willst doch nicht ernsthaft nur durch eine nackte wertung, und nicht durch einen test ein spiel kaufen?
    ein bisschen muss schon über einspiel berichtet werden.

    z.b. spiele wie shadow hearts oder so würden sonst nie beachtung kriegen.

    und wie ihr wisst, mundpropaganda ist die schnellste art von neuigkeiten verbreiten=gta/ea-games/nfs

  17. #267
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MoK
    @aero: also zeitschriften kaufen bleibt eig. schon pflicht.. gerade weil famitsu wertungen doch allzusehr davon abweichen.
    und du willst doch nicht ernsthaft nur durch eine nackte wertung, und nicht durch einen test ein spiel kaufen?
    ein bisschen muss schon über einspiel berichtet werden.

    z.b. spiele wie shadow hearts oder so würden sonst nie beachtung kriegen.

    und wie ihr wisst, mundpropaganda ist die schnellste art von neuigkeiten verbreiten=gta/ea-games/nfs
    Natürlich hast du Recht! Das wurde mir bei der neuesten N-Zone-Ausgabe auch wieder bewusst!

    Die N-Zone-Pause ist wahrscheinlich auch eher darauf zurückzuführen, dass mir das Magazin irgendwie aus dem Sinn gekommen ist, da mein Interesse an Nintendo zwischenzeitlich etwas eingeschlafen war!

    Und wenn ich mir mal eine Zeitschrift angeguckt habe, und wenn 90% darin uninteressant für mich waren, dann spare ich mir lieber das Geld, lege es zurück oder kaufe mir fast schon einen Manga dafür!

    Aber gerade komme ich aber wieder auf den Geschmack, mir die N-Zone zu kaufen! Und ich habe mir auch schon überlegt, Gebrauch aus dem Abo zu schöpfen! Da bin ich mir aber noch absolut unsicher!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  18. #268
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aero


    Aber gerade komme ich aber wieder auf den Geschmack, mir die N-Zone zu kaufen! Und ich habe mir auch schon überlegt, Gebrauch aus dem Abo zu schöpfen! Da bin ich mir aber noch absolut unsicher!
    Also von dem Abo würde ich dir pers. abraten, so toll ist diese DVD nicht, weder vom Aufbau her noch vom Inhalt!

  19. #269
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von 713
    Also von dem Abo würde ich dir pers. abraten, so toll ist diese DVD nicht, weder vom Aufbau her noch vom Inhalt!
    Es geht mir dabei nicht unbedingt um die DVD, aber ich bin einfach nur zu faul, dafür immer extra ins Geschäft zu laufen!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  20. #270
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aero
    Original von 713
    Also von dem Abo würde ich dir pers. abraten, so toll ist diese DVD nicht, weder vom Aufbau her noch vom Inhalt!
    Es geht mir dabei nicht unbedingt um die DVD, aber ich bin einfach nur zu faul, dafür immer extra ins Geschäft zu laufen!
    Achso na dann schließ ein normales abo ab, die nzone kam wirkich ausnahmlos früher als im laden ins haus

  21. #271
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.995
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aero
    @ Shinji_Mikami:
    Du hast mir geraten, mich nicht allzu sehr mit gewissen Moderatoren anzulegen, und diesen Rat gebe ich dir jetzt!

    Was Zeitschriften angeht...

    Man braucht sich z. B. keine N-Zone kaufen, wenn man regelmäßig bei Gamefront oder der Nintendo-Seite vorbeischaut! Zudem man bei Zeitschriften auch mit Infos bombadiert wird, die einem nicht interessieren!

    Daher kaufe ich eigentlich kaum noch irgendwelche Zeitschriften! (Obwohl mich die neue N-Zone angelacht hat! )
    Danke Aero, mein Freund. Aber für mich ist es zu spät... außerdem bist Du besonnener als ich. Ich lege mich gern an mit einem der es selber nicht auf die Reihe kriegt anständiges zu posten. Oder Spam zu unterlassen. Genau, ich meine MoK. Auch wenns MoK nicht paßt. Ich habe eine Meinung zum Thema.

    Zum Thema: Auch ich benötige immer noch Zeitschriften deshalb mache ich mir ja die Mühe und stehe einen Tag mal etwas länger im Laden.... auch bin ich immer gespannt was immer drin ist... Thema, Reportagen oder Poster. Wenn alles zusammenkommt hat sich gegenüber früher nicht viel geändert.... außer das ich keine Heftchen mehr kaufe


    Willst Du denn hier nicht auch löschen, MoK? das kannst Du doch so gut.

  22. #272
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.401
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lass die Sticheleien, bevor er dich sonst noch sperrt! ^^


    # Aero

    Das ist auch genau so bei mir. Ich habe einfach keine Lust, was besseres zu tun oder vergesse, dass ich die neusten Ausgaben einiger Mags mal wieder begutachten wollte.

  23. #273
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von 713
    Achso na dann schließ ein normales abo ab, die nzone kam wirkich ausnahmlos früher als im laden ins haus
    Danke für den Rat!

    Original von Shinji_Mikami
    Zum Thema: Auch ich benötige immer noch Zeitschriften deshalb mache ich mir ja die Mühe und stehe einen Tag mal etwas länger im Laden.... auch bin ich immer gespannt was immer drin ist... Thema, Reportagen oder Poster. Wenn alles zusammenkommt hat sich gegenüber früher nicht viel geändert.... außer das ich keine Heftchen mehr kaufe
    So kann man es natürlich auch machen!

    Vielleicht fange ich auch mal damit an! :bigt:

    Original von Sephiroth
    Lass die Sticheleien, bevor er dich sonst noch sperrt! ^^
    Er wurde bereits einmal gesperrt!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  24. #274
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.401
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Er wurde bereits einmal gesperrt! smile
    Tatsächlich?


    Ich werde mal schauen, ob es im OPM2 interessante Spieledemos gibt, vielleicht kaufe ich mir ja mal wieder eine.
    Ansonsten werde ich genau wir ihr kostenlos die Mags. durchblättern, genug Zeit hätte ich ja morgen dafür. ;D

  25. #275
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wollt ihr euren ganzen Stunk nichma auf ein und demselben threat austragen? is jetzt der dritte den ich hier mit Stunk belegt sehe xD

    Naja ich hab jetzt ma ganz klar im kiosk angefragt für aushilfsjob =D und ja es geht mir nur im die mag's die ich da durchblättern kann XDDDDD
    So Sachen wie OPM2 hab ich z.b. nur ganz dunkel im hinterkopf war aufjedenfall was für die Playstation 2 xD und was teures...xD mehr fällt mir spontan dazu nicht ein^^
    Ich find die mags für Playstation sollten sich ma wie bei Pc zeitschriften darum kümmern vollversionen hinzuknallen xD wär doch geil^^ So Ps1 Spiele von mir aus...die sind doch eh billiger denn je.
    Da würd ich mir gleichn Abo machen. hammer...echtma wär doch jetzt die idee xD Ersma so die Klassiker raushauen dies so für Ps1 gab. von mir aus Tomb Raider oder so xD oder Crash Bandicoot =DD un Tekken 3 xD hab ich zwar alles noch aber irgendwie ...Tekken 3 will nichmehr so xD und Tomb Raider ...auchnicht xDDDD

Seite 11 von 14 ErsteErste ... 234567891011121314 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher