User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 32 von 32

Thema: Appleseed

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    760
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand den 2. Teil besser als den ersten, aber immer noch nicht berauschend. Die Charaktere sehen für mich einfach zu computeranimiert aus, irgendwei mag ich handgezeichnete Animationen da viel lieber. Wobei ich sagen muss, in Spielen wie Valkyria Chronicles finde ich die Charaktere irgendwie ansprechender und die Emotionen kommen besser rüber, obwol die Modelle da ja eher simpler sind. Vielleicht liegt das auch einfach am (meiner Meinung nach) "langweiligen" Charakterdesign in Appleseed....

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe grade Appleseed Ex Machina geschaut und muss sagen, der Film ist echt Klasse. War richtig spannend und die Animation fand ich auch gut. Auch die Musik ist toll gewesen, bin richtig begeistert . (hatte den 1. bzw die anderen beiden ja noch nicht gesehen, daher kann ich das jetzt nicht vergleichen XD)

  3. #28
    Mitglied Avatar von -MysticManaKun-
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    790
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hast du den Film auf DVD oder Blu Ray gesehen Azriel ?
    ich hab nämlich Ex Machina Original auf Blu Ray ^__^ [29,99€ musste ich
    hinblättern >_>° ]

    hat sich aber gelohnt


    Der erste alte Appleseed ist aber besser...
    die Story ist viiiiel unerwarteter *-*~
    me~by~animexx
    :morelove: ~Mystic†MANA†Kun~
    ~@ VîSuáL~Keî @~

    Playstation 3 this is living ~

  4. #29
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Appleseed kommt in Japan am 24. Juli 2009 auf Blu-ray [ Code-Free!! ]



    Special Features: trailer of "EX MACHINA," action scene highlight, music clip, keyword description (still), cast profile (still), staff profile (still), charater description, music archive. Allerdings ohne Untertitel

  5. #30
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://blog.affenheimtheater.de/2011...d-xiii-yuigon/
    Affenheimer Blog
    Geschrieben am 29. Juni 2011 um 18:07 Uhr von Ulrik
    Promo Trailer zu Appleseed XIII: Yuigon
    Shochiku Entertainment hat einen Promo Trailer zur (japanischen und damit untertitelfreien) DVD und Blu-ray Disc Veröffentlichung von Appleseed XIII: Yuigon, dem ersten Teil von Production I.G.’s CG Anime Neuerzählung von Masamune Shirows Appleseed Manga in ihren YouTube Channel online gestellt.
    Internationale Veröffentlichungen.....
    http://www.animenewsnetwork.com/news...promo-streamed

  6. #31
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Appleseed XIII - Volume 1



    Nachdem ich letzte Woche (14. Juni 2012) die erste Volume bekommen und den schönen XIII-Schuber gesehen habe, war ich bereits verzückt. Doch am meisten begeisterte mich diesmal die DVD bzw. die Folgen: Denn die laden nicht mehr alle einzeln rein, sondern laufen schön ineinander über - ohne Pause, eine Episode nach der anderen. Wie sehr habe ich mir das bereits bei den vorangegangenen Serien "Angel Beats!" und "Madoka Magica" gewünscht. Somit kann ich sie loopen ohne jedesmal Hand an die Fernbedienung legen zu müssen. Endlich Alle guten Dinge sind 3, nicht wahr? Optisch sieht "Appleseed XIII" - ich sag mal - anders aus, als andere Anime-Serien. Teilweise sehr gewöhnungsbedürftig, hatte ich den Eindruck. Ferner muß man sich an die (deutschen) Stimmen gewöhnen, besonders wenn man die Filme kennt....

    Beim kurzen Probeschauen empfand ich das Gesehene vor allem durch den andersartigen Stil mehr als bewegten Manga (wie ne 1:1-Umsetzung und wären die Farben nicht.... ). Ich kenne ihn zwar nicht und hab nur Bilder gesehen, doch Deunans Aussehen, das man mehr auf sie eingeht bzw. mehr von ihr sieht, dies alles schien so "als wäre der Manga lebendig geworden". Die Welt fand ich eher leer. Das waren jedenfalls meine ersten Gedanken dazu, mal schauen ob ich es noch so sehe, wenn ich "Appleseed XIII" komplett kenne ^^ EDIT: Gerade eben schaue ich die 2. Folge und zum jetzigen Zeitpunkt kann ich eines sagen: Die Filme gefallen mir definitiv besser ^__^ Zudem würde mich interessieren, was die Serie mir mitteilen möchte bzw. was man mit der Serie bezwecken wollte.
    Geändert von Filmfreak (11.09.2012 um 23:33 Uhr)

  7. #32
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Appleseed XIII – Volume 2



    Reichlich Gesellschaftskritik und Beziehungsstreß gab es in Volume 1…. ob es hier so weitergeht? EDIT: Ja, und wie

    Appleseed XIII - Volume 3



    Appleseed XIII ist „anders“, sozialkritisch bis in die letzte Ritze und selbst wenn es so aussieht als wäre die Technik vielleicht nicht die beste bzw. optisch von Anfang bis Ende gewöhnungsbedürftig, wurde die Serie doch mit jeder Menge Tiefgang und mit teils herzerwärmenden/herzzerreißenden Geschichten sowie einer besonders für Deunan sehr schmerzlichen Rachegeschichte ausgestattet. Ich mochte Deunans Augen, Stimmungsschwankungen/Geschimpfe und scharfzüngige Kommentare, so manche Actionszene und der dezent platzierte Witz (u.a. Hitomi als Spaßvogel) konnte mich genauso überzeugen wie die Charaktere Ady und Dhia(neira).

    Absolut sehenswert, auch dank einer sehr guten deutschen Synchro, die sich in diese SciFi-Stimmung wunderbar einfügt

    Zuguterletzt:

    Auf dem Schuber der 3. DVD von Appelseed XIII hat sich ein Fehler eingeschlichen. Da steht nämlich: „Folge 9-13 der Serie auf dieser Blu-ray!“.
    Die DVD selber wie auch die anderen beiden DVDs und deren Schuber sind frei von diesem „schwerwiegendem“ Lapsus ^^
    Geändert von Filmfreak (12.09.2012 um 00:43 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •