szmtag Auf welche Spiele wartet ihr am sehnlichsten? - Seite 3
Seite 3 von 13 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 313
  1. #51
    Das nächste Zelda ist wieder in Cellshading? Naja.... mir hat die Optik von Wind Waker wunderbar gefallen, aber ich würde doch mal gerne ein monumentales Bombast-Zelda in Edeloptik sehen.... vielleicht kommt's ja mit dem N5 :rolling:

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.532
    Nachrichten
    0
    Hä ich dachte Nintendo selbst hätte Windwaker 2 angekündigt!
    naja aber schlecht war es ja nicht doch ich würde auch mal gerne ein Bombast-Zelda aufm Cube oder ner anderen N-Konsole sehn.

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    56
    Nachrichten
    0
    Also ich freue mich schon total auf FFCC

    Und den 2 teil von Zelda Windwaker werd ich mir wohl auch holen.
    Ja also ist schon mal klar das ein Zelda mit richtig guter Grafik rauskommt hatten die bei Windaker ja auch am anfang geplannt soweit ich weiß es aber dann doch in Cellshading gemacht weil man damit den Wind besser hingreigt.(weiß nicht genau obs stimmt)
    abe rich hab schonmal einen Trailer gesehen von Zelda mit richtig guter Grafik da Kämpften Link und Ganondorf gegeneinander.Ist aber auch schon ne Zeit her sah aber gar nicht mal so schlecht aus.^^(war bei Giga Games)

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.212
    Nachrichten
    0
    ich hab schon mal vor 2 jahren son bild gesehn wo link gegen ganon kämpft in guter grafik

    ich kanns kaum noch auf FFCC erwarten das geld hab ich schon zusammengespart
    dann noch Starcraft Ghost und WW2

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    336
    Nachrichten
    0
    Tales of Symphonia und Baten Kaitos sollen in Eurpa erscheinen!

    Termin Ende 2004/Anfang 2005

    Die Meldung gab es vor kurzem auf rpgamer.com zu lesen ^^

    das ich das noch erleben darf ein Tales of Titel in D-Land ^^
    Bloß er wird wahrscheinlich nicht so erfolgreich sein wie es ihm zusteht T_T

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.212
    Nachrichten
    0
    Original von Sturmgurke
    Tales of Symphonia und Baten Kaitos sollen in Eurpa erscheinen!

    Termin Ende 2004/Anfang 2005

    Die Meldung gab es vor kurzem auf rpgamer.com zu lesen ^^

    das ich das noch erleben darf ein Tales of Titel in D-Land ^^
    Bloß er wird wahrscheinlich nicht so erfolgreich sein wie es ihm zusteht T_T
    ich bin der meinung das zu wenig gute japanisch rpgs aber auch andere japanische tietel hierzulande erscheinen oder erfolgreich werden

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    336
    Nachrichten
    0
    @ Mad-san

    Definitiv das einzige wirklich bekannte RPG ist FF ... und das ist einfach nur mittelmäßig >_> kein Vergleich zu Tales of, MegaTen, Star Ocean oder Suikoden Titeln

    naja und dann hat man an jap. Games die hier bekannt sind eigentlich nur noch Onimusha, RE, Metal Gear und Gran Tourismo ... wobei ja nur onimusha wirklich jap. wirkt >_>

    ToS wird hoffentlich hierzulande bvekannt ... da bin ich auch guter Dinge vorrausgesetzt es wird ordentlich lokalisiert >_>

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.212
    Nachrichten
    0
    stimmt
    für die neueren consolen gibts eigentlich fast nix
    ein gutes spiel war auch secret of mana und secret of evermore für snes

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    273
    Nachrichten
    0
    FFCC

  10. #60
    Rain
    Gast
    Original von ?¿?Prophet?¿?
    FFCC

    jo auf alle fälle das auch aber ich würde mich sehr sehr über ein neues lylat wars freuen. weiß garnet ob da was in der mache nun ist. hatte mal was gesehen, aber kann ja auch nen fake gewesen sein.

    wisst ihr da was???

    fand lylat wars auf den N64 sowas von goil, das konnte man immer wieder und immer wieder spielen

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    40
    Nachrichten
    0
    Warte am senlichsten nach: FFTA 2... Denn das erste hab ich nun zum 3 mal durchgegamet... ¬¬

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    273
    Nachrichten
    0
    Kann ich nur zustimmen wäre eine gut eIdde davon einen Nachfolger u bringen!

  13. #63
    PC-Genjin
    Gast
    Sword of Mana
    Naruto Ninja Taisen 2
    FFCC

    her damit

  14. #64
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    23
    Nachrichten
    0
    Original von Hayami
    Warte am senlichsten nach: FFTA 2... Denn das erste hab ich nun zum 3 mal durchgegamet... ¬¬
    cih auch, bis auf das dreimal stimmts!

  15. #65
    Mitglied Avatar von mike der comicfan
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    1.341
    Nachrichten
    0
    diesen märz wirds heiss, denn dann kommt Metal Gear Solid: The Twin Snakes!
    auf dieses spiel warte ich am sehnlichsten! (des wort ist so schwu..! )
    Mfg
    Senv

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.141
    Nachrichten
    0
    Final Fantasy Crystal Cronicles

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Nachrichten
    0
    FF: CC
    SP2
    HM: a wonderful life
    MGS: TTS
    Pikmin 2
    SC Ghost

    (ich hoff man versteht was ich mein^^)

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.212
    Nachrichten
    0
    3 tage noch dann kommt FF:CC
    und mein nächstes game is dann SC:Ghost

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.532
    Nachrichten
    0
    Ich weiss nich irgendwie kann ich mich nich so über FFCC freuen deiser erzwungene Multiplayer-Modus kann mich nicht wirklich überzeugen!
    Ich steh mehr so auf diese epochalen Meisterwerke ala FF7&8. Naja man kann ja nich alles haben, sollte FF12 nich zuerst fürn Cube kommen???
    Ich freu mich (hab ich das schon mal gesagt) auf AnimalCrossing2 vielleicht kann man da ja SNES Games anstelle von NES Games sammeln *megaLOL*(hab nämlich schon alle NES aus AC )
    naja schliesslich hab ich mir jetzt doch noch FFCC gekauft,man kanns ja auch allene spielen! Und wenn ma n Kollege kommt könn wa auch zusamenzocken!Es ist voll der Hammer, ich nehm alles zurück was ich vorher gesagt hab!!!

  20. #70
    PC-Genjin
    Gast
    so jetzt hab ich alle Spiele die ich wollte
    jetz will ich Harvest Moon: AWL :O

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    77
    Nachrichten
    0
    Ich warte auf Breath of fire (1).Für Super Nintendo.
    Müsste bald kommen.

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    126
    Nachrichten
    0
    Am sehnlichsten warte ich auf Super Smash Brothers Meele 2, aber das haben sie ja noch nicht einmal angekündigt. :O

  23. #73
    Mitglied Avatar von sannx
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    nahe Nürnberg
    Beiträge
    1.217
    Nachrichten
    0
    am sehnlichsten warte ich auf:

    1. naruto spiele...
    2. pokemon leaf green und fire red
    3. pokemon coloseum
    © 99,99% sannx productions

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    126
    Nachrichten
    0
    Ach ja worauf ich noch viel sehnlicher als SSBM2 warte ist

    ONE PIECE GRAND BATTLE 3
    :hat:

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    415
    Nachrichten
    0
    Hmmmmm..mal nachdenken...
    Natürlich die Naruto Spiele !!!
    Und dann.... Harvest Moon !!!
    (Ich find das Spiel sooo toollll... ) )

Seite 3 von 13 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.