szmtag Auf welche Spiele wartet ihr am sehnlichsten? - Seite 2
Seite 2 von 13 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 313
  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    143
    Nachrichten
    0
    Warte auf FFCC! Bin FF-Fannatiker!

    Aber was ich von Starcraft: Ghost gesehen habe ist das aus der Third Person Perspektive! Und kein Ego-Shooter!
    Worauf ich noch warte ist Metroid Prime 2(Metroid ist genau wie FF eine meiner Lieblingsserien!)
    Sword of Mana ist bestimmt auch nicht schlecht, hab Mystic Quest(Seiken Denetsu1) und Secret of Mana(Seiken Denetsu2) gerne gespielt!

  2. #27
    Jester
    Gast
    Ich will Sword of Mana, Metroid Prime 2 und Naruto Gekitou Ninja Taisen 2
    dann kann ich in Frieden sterben

  3. #28
    Rain
    Gast
    hmmm also auf naruto freu ich mich auch müsste mir das dann import.
    aber sonst... metroid 2 muss auch gut kommen!
    habe mal von einem donkey kong racer gehört vor jahren sollte der hammer werden aber daraus wird wohl nichts

  4. #29
    Mitglied Avatar von Laktrium
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    986
    Nachrichten
    0
    Original von Dennis
    Mir persönlich kommt das sehr seltsam vor, vorallem weil Nintendo "irgend etwas" auf der kommenden E³ vorstellen will.
    Ich ziehe daraus meine eigenen Theorien und Vermutungen, aber bevor nichts bekannt ist bleibe ich lieber still ;-).

    MfG.Dennis
    *augenbraue-hochzieh*
    ist eine deiner "vermutungen" zufälligerweise die vorstellung dieser völlig neuen konsole, die nintendo da plant?
    Billige Papierfetzen haben kein Herz...

  5. #30
    Jester
    Gast
    Original von McJP
    hmmm also auf naruto freu ich mich auch müsste mir das dann import.
    Ja hol ich mir auch
    mit dem Freeloader

  6. #31
    Mitglied Avatar von sannx
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    nahe Nürnberg
    Beiträge
    1.217
    Nachrichten
    0
    ich warte am sehnlichsten auf:

    -Final Fantasy XII
    -Final Fantasy CC
    -Pokemon Coloseum
    -Sword of Mana

    desweiteren freue ich mich über pokemon spiele (auch wenn ihr denkt ich sei ein kleinkind), da die meist genial und von guter qualität (mehr oder weniger auch einzigartig) sind (z.B. pokemon rubin, pokemon TCG für gbc...) und auf naruto und hxh spiele...
    © 99,99% sannx productions

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    336
    Nachrichten
    0
    Laut Gamefront.de hat Akira Yoshizumi (Produzent von ToS) von Namco gegenüber der Nintendo Dream die Entwicklung eines neuen Tales of Titels angekündigt!
    Da er das gegenüber einem Nintendo Mag tat liegt die vermutung nahe das der titel auch für ein Nintendo System erscheinen wird!
    Also darauf freut sich der sturmi dann auch noch ^^

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    320
    Nachrichten
    0
    Ich warte eigenlich nur auf GS 3, da ich durch gewisse Gründe von dessen Erscheinen fest überzeugt bin...
    Wär ja auch pure Verschwendung keinen Nachfolger zu machen!

  9. #34
    Mitglied Avatar von Dashu
    Registriert seit
    02.2001
    Beiträge
    1.524
    Nachrichten
    0
    Da nun endlich Animal Crossing (indirekt) auch für Europa angekündigt wurde freue ich mich auch sehr darauf.

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.532
    Nachrichten
    0
    Da ich AC ja schon hab freu ich mich auf den Nachfolger den die Big-N angekündigt hatte.
    @sannx-sama: FFXII kommt wahrscheinlich nur für die PS2

  11. #36
    Mitglied Avatar von Dashu
    Registriert seit
    02.2001
    Beiträge
    1.524
    Nachrichten
    0
    @Munky-Dunky:
    Zwar müssten wir dann noch 'n Weilchen warten, aber vielleicht erscheint bei uns nur der zweite Teil. Vor ein paar Monaten stand das ja noch zur Debatte.

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.532
    Nachrichten
    0
    Wer schon ma was vielleicht sieht es ja n bisschen bessa aus oder spielt sich eher so wie HarvestMoon(nicht real-time).
    Naja uns bleibt wohl nur hoffen

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    114
    Nachrichten
    0
    ich warte sehnlichst auf final fantsy cc und phantasy star online 3

    für ps2 is ja dbz budokai2 rausgekommen... kommt dat auch für gc??? weil teil 1 kam ja auch für gc... weiß das einer?

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.532
    Nachrichten
    0
    für den Cube hab ich noch keine bestätigung gesehen aber es ist durchaus möglich, auch wenn es noch was dauern könnte.

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Nachrichten
    0
    also alle games die ich will sind bereits(oder fast draußen)
    TWW(ich habs immernoch nich weil ich pleite³³³³ bin
    metroid prime und ssbm sind spiele die ich haben wollte,

    da muss ich mir noch ToS,Baten Kaitos,FF:CC,viewtiful,f-zero,mario kart,donkey konga,metal gear solid,TWW2,MP2 und noch n paar dann hab ich alle guten gc games.

    is echt schade find ich .... das es nur noch so wenig gibt....
    von nintendo is man mehr gewöhnt....

  16. #41
    Mir läuft das Wasser im Munde zusammen, wenn ich an

    Killer 7, Chrystal Chronicles und Beyond Good and Evil

    denke!!

  17. #42
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    16
    Nachrichten
    0
    MGS The Twin Snakes
    Final Fantasy CC
    Sonic Heros (nur wenn die Grafik um 1000 mal verbessert wurde als bei Sonic Dx des war ja ein flopp)
    Driver 3
    Splinter Cell Pandoara Tomorrow

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Nachrichten
    0
    öhm...
    driver 3 kommt nich mehr für gc(find ich auch schade...oder meinste die gba fassung?)
    splinter cell kommt für gc mit erheblichen einschränkungen da es ja keinen online mode gibt......

    ansonsten sind das die 3 top games des jahres....

    denk ich mal...



    aber jeder hat seine eigene und freie meinung.

  19. #44
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    19
    Nachrichten
    0
    Ich warte auf
    FFCC
    Einen neuen Zelda teil
    und das Naruto für NGC hier heraus kommt

  20. #45
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    16
    Nachrichten
    0
    Original von MoK
    öhm...
    driver 3 kommt nich mehr für gc(find ich auch schade...oder meinste die gba fassung?)
    splinter cell kommt für gc mit erheblichen einschränkungen da es ja keinen online mode gibt......

    ansonsten sind das die 3 top games des jahres....

    denk ich mal...



    aber jeder hat seine eigene und freie meinung.
    Da hab ich dann wohl geschlafen.... hab ja seit langem keine N-zone gelesen weder noch informiert......... schade........
    Die GBA Fassung meine ich net....

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    273
    Nachrichten
    0
    FFCC

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.532
    Nachrichten
    0
    Ich finds voll schade dass Killer 7 nicht mehr ein exklusiv titel ist naja zum Glück kommts überhaupt!
    Ansonsten warte ich im Moment auf Naruto und ein geiles RPG ala FF(aba nich so wie CC das find ich nämlich voll bäh :P)

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Nachrichten
    0
    also das naruto hier rauskommt das glaub ich net bevor ich mein sharingan auge hab


    ne mal im ernst. wenn der anime nich hierzulande erscheint können wir mit naruto auf den konsolen noch weniger rechnen. es sei denn es wäre für außen(damit meine ich nich die fans der serie) interessant aber das is es zu 99,9% nich.

    und zu killer 7:
    das game kommt auf jeden fall fürn cube raus plus
    es is nich wie die ganzen anderen games auf ps2-basis programmiert worden sondern auf gc-basis
    d.h die version für ps2 muss abgespeckt werden damit es da nich ruckelt und das dauert in der regel 2-3mon (wenn sie sich zeit lassen und nich schlampig arbeiten)

    ich denke die topgames für dieses jahr sind noch gar nich offiziell angekündigt die kommen noch durch die e3.

  24. #49
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    14
    Nachrichten
    0
    ich will Tales of Symphonia *_____*
    http://www.gamecubeworld.net/artikel503.html <------ da gibs den trailer zu downloaden ^^

    MoK: tja...der Master of Konsol halt... kennt sich mit alles aus
    das Naruto in Deutschland erscheint befürchte ich auch kaum aber wer weiss...

  25. #50
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    9
    Nachrichten
    0
    mich nervt es grundsätzlich, dass das nächste zelda dauernd als windwaker "2" bezeichnet wird. bloß weil wieder cel-shading ist, heißt das nicht, dass man wieder auf dem meer rumdüst usw.

    ich warte momentan(!) auf kirbys air ride, final fantasy cc und beyond good and evil. für den gba erwarte ich momentan sehnlichst sword of mana und harvest moon

Seite 2 von 13 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.