szmtag Auf welche Spiele wartet ihr am sehnlichsten? - Seite 13
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 345678910111213
Ergebnis 301 bis 313 von 313
  1. #301
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    305
    Nachrichten
    0
    Ich warte nur auf Little Big Planet 2, welches im Januar erscheint. Ansonsten sind es eher Spontankäufe, wenn ich mir Spiele zulege.

  2. #302
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Ganymed
    Beiträge
    1.035
    Nachrichten
    0
    Da gibts einiges was ich sehnsüchtig erwarte:

    - Mass Effect 3 (Xbox360)
    - Uncharted 3 (PS3)
    - The Last Guardian (PS3)
    - Dragon Age 2 (Xbox360)
    - Ni no Kuni (PS3)
    - Bathman: Arkham City (Xbox360)
    - Zelda SS (Wii)

    Die fallen mir jedenfalls ganz spontan ein. Dann gibts noch einiges für den 3DS wenn er kommt und ein paar Sachen von denen man weiss das sie kommen aber man noch nichts gesehen hat (wie etwa Splinter Cell 6)

    I saw…
    I'm not sure what I saw.
    Death… Destruction…
    Nothing's really clear.

  3. #303
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    1.717
    Nachrichten
    0
    am meisten warte ich momentan auf:

    Kingdom Hearts Dream Drop Distance

  4. #304
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    28.544
    Nachrichten
    25
    Ich warte im Moment auf Pandora’s Tower, natürlich ein Wii-Spiel:



    Ich liebe Limited Editions :morelove:

  5. #305
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.108
    Nachrichten
    0
    Vor allem:

    -Thief 4
    -Diablo 3
    -StarCraft 2: Heart of the Swarm
    -Bioshock: Infinite
    -Torchlight II

    Kingdom Hearts: Dream Drop Distance könnte ich Mangels 3DS nicht spielen. Auf The Last Guardian bin ich auch schon sehr gespannt, habe ICO und Shadow of the Colossus damals auf der PS2 geliebt. Oh man, dass ist ja schon wieder Jahre her... Naja, ich besitze auch keine PS3, aber mich würde trotzdem sehr interessieren, wie das fertige Produkt dann endgültig ist. Ach ja, und mit meiner Aufzählung bin ich hier möglicherweise falsch, da damit jeweils die PC-Versionen gemeint sind... xD

    @Filmfreak: Bin auch schon gespannt wie das Spiel ankommen wird. Besonders die Komponente mit dem Mädchen finde ich sehr interessant. Sie zu retten... inkl. der verschiedenen Enden. :3
    Der Trick, William Potter, ist, sich nichts daraus zu machen, dass es weh tut.

  6. #306
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.486
    Nachrichten
    0
    ah auf Pandora's Tower freu ich mich auch schon, obwohl bei mir eh einige Spiele ungespielt daliegen (unter anderen Last Story..)

    Ansonsten freue ich mich total auf:
    Animal Crossing 3DS

  7. #307
    Mitglied Avatar von shopi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    362
    Nachrichten
    0
    Original von Filmfreak
    Ich warte im Moment auf Pandora’s Tower, natürlich ein Wii-Spiel:



    Ich liebe Limited Editions :morelove:
    Darauf warte ich auch schon (vorbestellt hab ichs schon xD )



    <-- darauf freu ich mich auch

  8. #308
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2012
    Beiträge
    79
    Nachrichten
    0
    Ganz oben auf der Wunschliste: Kingdom Hearts - Dream Drop Distance

    Und völlig utopisch warte ich darauf, dass den Japanern auffällt, dass sie uns bei vielen "Tales of", "Atelier" und anderen Spielen vergessen haben und diese nachreichen.
    (Ja, ja, Träume sind Schäume...)

  9. #309
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    490
    Nachrichten
    0
    Also da wären:

    - Assassin's Creed III
    - Aliens: Colonial Marines
    - Darksiders II
    - Grand Theft Auto V

    - The Legend of Zelda (für Wii-U)

  10. #310
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    210
    Nachrichten
    0
    gerade warte ich sehnsüchtig auf

    -Micky Epic: die Macht der 2 (für wii)
    -Micky Epic: Macht der Illusion (3ds)

    das letzte große spiel für meine alte kiste, aber hab ja noch viel nachzukaufen ^^

  11. #311
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    28
    Nachrichten
    0
    Da ich gerade wieder etwas zu dem Thema nachgelesen hab und um diesen Threat mal wieder etwas zu pushen.

    Hier mal mein sehnlichster Wunsch für das Jahr 2013: Watch Dogs

    Ich hoffe es kann halten was es verspricht und freue mich auf mal wieder ein paar Inspirationen hier

  12. #312
    Mitglied Avatar von Niva Nimue
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    498
    Nachrichten
    13
    - Beyond: Two Souls
    - Final Fantasy X / X-2 HD Remake
    - Final Fantasy XV
    - Lightning Returns: Final Fantasy XIII
    - Magic 2014
    - Pokemon X / Y
    - Rain
    - Tales of Xillia
    - Time and Eternitiy

    Auf die freue ich mich am meisten. Aber vielleicht kommt noch der ein oder andere Titel spontan hinzu.
    Geändert von Niva Nimue (13.06.2013 um 19:22 Uhr)

  13. #313
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    10
    Nachrichten
    0
    Ich warte auf Battlefield 4, Camelot Unchained, Beyond: Two Souls.

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 345678910111213

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.