szmtag Auf welche Spiele wartet ihr am sehnlichsten?
Seite 1 von 13 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 313
  1. #1
    Mitglied Avatar von Dashu
    Registriert seit
    02.2001
    Beiträge
    1.524
    Nachrichten
    0

    Auf welche Spiele wartet ihr am sehnlichsten?

    So.
    Nun, auf die Releases von diesen Spielen warte ich (nach vorraussichtlichem Erscheinungsdatum geordnet):

    - Metal Gear Solid: The Twin Snakes (Frühjar 2004)
    - Killer7
    - Tales of Symphonia
    - Residen Evil 4
    - Too Human

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Nachrichten
    0
    Starcraft : Ghost natürlich! Das wird das beste Game aller Zeiten!

    Sonst fällt mir momentan eigentlich nichts rein! :frown:

  3. #3
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    9
    Nachrichten
    0
    also, für gamecube kauf ich mir bestimmt
    beyond good and evil,
    kirbys air ride,
    starcraft ghost,
    final fantasy cc...
    und für den gameboy:
    sword of mana(!) nichts liebe ich mehr, als seiken densetsu!

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    87
    Nachrichten
    0
    Ich freu mich auf Weihnachten! Da krieg ich Star Wars: Rebel Strike
    Darauf freu ich mich schon voll...

    Auf jeden fall freu ich mich auch über Starcraft: Ghost

    Das wird doch ein Ego-shooter oder?

  5. #5
    Mitglied Avatar von Dashu
    Registriert seit
    02.2001
    Beiträge
    1.524
    Nachrichten
    0
    @Kingser:
    Yo, glaub' schon.
    Musst doch wissen wieso du dir das Spiel holen willst.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    87
    Nachrichten
    0
    Ja ich hab Screenshots gesehen, kann mich aber nicht mehr genau erinnern... normalerweise is ja Starcraft ein Strategiespiel

  7. #7
    Mitglied Avatar von Dashu
    Registriert seit
    02.2001
    Beiträge
    1.524
    Nachrichten
    0
    Stimmt. Also ich glaub', dass es ein Shooter ist. Aber mir ist das eh egal, da ich keine Shooter spiele.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    98
    Nachrichten
    0
    Wann kommt endlich The Legend of Zelda: The Windwaker 2 raus?

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Nachrichten
    0
    Original von Phoenix
    Wann kommt endlich The Legend of Zelda: The Windwaker 2 raus?
    The Windwaker 2? Wo haste das denn her?

    Und über SC : Ghost: Jo, es is ein Taktik-Shooter!

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.212
    Nachrichten
    0
    ich warte schon ganz ungeduldig auf FF Cristal Chronicle und Starcraft: Ghost

  11. #11
    Mitglied Avatar von Dashu
    Registriert seit
    02.2001
    Beiträge
    1.524
    Nachrichten
    0
    Doch doch, TWW 2 wurde schon angekündigt, genauso wie Metroid Prime 2 (ok, dieses Spiel bekam immerhin 'nen Teaser). Man weiß nur nichts genaueres, außer das es wieder in Cel-Shading Grafik kommt.

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    336
    Nachrichten
    0
    Ganz klar Tales of Symphonia ^^
    Naja nebenbei warte ich noch auf den neuen Custo Robo Titel
    und Baten Kaitos und FFCC werde ich mir wohl auch anschaffen!

  13. #13
    Rain
    Gast
    ich freu mich auch final fantasy das will ich spielen auf ps2 is das schon cool aber das für ngc muss auch richtig cool kommen!

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    46
    Nachrichten
    0
    Ich warte am sehnlichsten auf METAL GEAR SOLID The twin snakes und RESINDENT EVIL4!!!!!!!!!!!!

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    336
    Nachrichten
    0
    Weiterhin finde ich noch Gakuen Toshi VaraNoir
    sehr interessant! Habe ich erst vor 4 Tagen im I-net entdeckt!

  16. #16
    Mitglied Avatar von Dashu
    Registriert seit
    02.2001
    Beiträge
    1.524
    Nachrichten
    0
    Was ist denn das für ein Spiel? Davon habe ich ja noch nie was gehört.

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    163
    Nachrichten
    0
    Original von he.li.os
    sword of mana(!)

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    336
    Nachrichten
    0
    @Hobogoblin
    falls du Gakuen Toshi VaraNoir meinst so handelt es sich um einen PS2 Port deines RPGs das auf der gleichnamigen OVA beruhen soll (so hab ich das zumindest gelesen)
    Das Spiel sieht interessant aus und für RPGs sit der Sturmi ja immer offen (so lange sie aus Japan kommmen)
    hier eine Info Site zur PS2 Version
    http://shop.himeya.com/products/ps2_...uen_toshi.html

  19. #19
    Mitglied Avatar von Dashu
    Registriert seit
    02.2001
    Beiträge
    1.524
    Nachrichten
    0
    Soso.

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    453
    Nachrichten
    0
    ich warte im moment eigentlich nur auf final fantasy. vielleicht noch sonic heroes, aber da bin ich mir noch nich sicher

  21. #21
    Junior Mitglied Avatar von Nintendist02
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Worms
    Beiträge
    11
    Nachrichten
    0
    Hi Leute,

    Also ich persönlich warte vorallem auf FF:CC, Baten Kaitos, ToS, vielleicht auch Pokemon Coloseum (wegen diesem neuen RPG artigen Modus).

    Über TWW2 kann ich nur sagen das man momentan eigentlich relativ wenig sagen kann was uns da erwartet... vielleicht wird Link auch garkeinen auftritt mehr auf dem Cube haben.
    Das eine Vortsetzung in Arbeit ist das ist klar...aber für welche Konsole, welcher Grafikstyle...das weiß keiner...es wurden zwar einige male auf Messen, Leute von Nintendo befragt und die gaben eigentlich auch antworten, aber etwas wirkliches konnte man daraus nicht ziehen. Ich bin echt gespannt...von mir aus kann die Grafik von Zelda so bleiben...aber dafür sollten sie es länger machen...ich war wirklich entäuscht...vorallem am ende als man einfach nur nich diese Teile einsammeln musste und das für Geld...da hätten einfach 7Dungeons hingehört... mir scheint es so dass das game unter Zeitdruck einfach fertiggestellt wurde...wenn ich nur daran denke wieviel zeit sie sich mit OoT gelassen haben...und was für ein geiles endprodukt daraus entstand, dann ärgere ich mich heute darüber das es einige Leute gibt die einfach nicht warten können *g*...weil mitlweile muss Nintendo seine erscheinungsdaten einhalten um mithalten zu können...was ja nicht immer so war, naja mal schauen was die Zukunft bringt...die TWW Engine ist ja fertig und sollte diese weiterhin verwendet werden dann sollte das Spiel relativ gut und schnell entwickelbar sein.

    MfG.Dennis

  22. #22
    Mitglied Avatar von Dashu
    Registriert seit
    02.2001
    Beiträge
    1.524
    Nachrichten
    0
    Doch, Nintendo sagte bereits, dass der TWW Nachfolger mit Cel-Shading gemacht wird.

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    191
    Nachrichten
    0
    ich warte am sehnlichsten auf weitere GS games, falls es welche geben wird XD


    Nintendo soll ma was machen :O
    :mua:

  24. #24
    Junior Mitglied Avatar von Nintendist02
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Worms
    Beiträge
    11
    Nachrichten
    0
    Original von Hobgoblin
    Doch, Nintendo sagte bereits, dass der TWW Nachfolger mit Cel-Shading gemacht wird.
    Ja das stimmt schon, allerdings ist die Quelle relativ unsicher gewesen, klar könnte ein Nachfolger auf dem GCN kommen, ich bezweifle es jedoch momentan. Wenn ihr euch das Jahr 2004 anschaut....Für nach dem 2QUARTAL 2004 gibt es keine wirklich bestätigten Games, desweiteren fällt auf das Nintendo keine games zeigen wollte die nicht vor der nächsten E³ erscheinen. Mir persönlich kommt das sehr seltsam vor, vorallem weil Nintendo "irgend etwas" auf der kommenden E³ vorstellen will.
    Ich ziehe daraus meine eigenen Theorien und Vermutungen, aber bevor nichts bekannt ist bleibe ich lieber still ;-).

    MfG.Dennis

  25. #25
    Mitglied Avatar von Dashu
    Registriert seit
    02.2001
    Beiträge
    1.524
    Nachrichten
    0
    Glaube auch nicht mehr, dass TWW 2 noch auf den Gamecube erscheint, genauso wie Metroid Prime 2. Finde einen Release für den Cube aber noch durchaus wahrscheinlich. Aber Too Human kommt (zum Glück) auf jedenfall nicht mehr für diese Konsole.

Seite 1 von 13 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.