User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 40 von 40

Thema: Madonna-Stilikone oder einfach nur provozierend

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finds ekelhaft wie sie jedes Bisschen Würde dass sie noch übrig hat vermarktet.

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    102
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Eidolon
    Ich finds ekelhaft wie sie jedes Bisschen Würde dass sie noch übrig hat vermarktet.

    Wie meinst du das? Es soll echt nicht kritisch sein, dass ich nachfrage, aber ich verstehe es einfach nicht. Was macht die denn, dass sie ihre Würde verkauft?

  3. #28
    Mitglied Avatar von hachi-fan
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.517
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nee, ich finde, sie sollte sich ihrem Alter entsprechend anziehen, etwas besser...diese neonpinken Bodies, die sie in ihren Clips trägt sind echt...bäh! und ihre Musik mag ich auch nicht >.>
    die sollte...was anderes machen^^°°

  4. #29
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ehm... was ist denn ihrem Alter entsprechend?

    Und, nur weil du ihre Musik nicht magst, sollte sie was anderes machen? Ich denke, ihr Erfolg spricht für sich.

  5. #30
    Mitglied Avatar von hachi-fan
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.517
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dragonblood
    Ehm... was ist denn ihrem Alter entsprechend?

    Und, nur weil du ihre Musik nicht magst, sollte sie was anderes machen? Ich denke, ihr Erfolg spricht für sich.
    na ja, keine Ahnung...aber nicht solche Bodies oder so...sie versucht, wieder 20 zu sein >.>
    nein, sie sollte nicht was anderes machen, weil ich ihre Musik nicht mag, sondern weil ich einfach finde, dass sie schon ziemlich lange Musik macht...da würde es mich irgendwie nicht wundern, wenn sie auch noch mit 80 auf der Bühne stände >.>

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Stella
    Original von Eidolon
    Ich finds ekelhaft wie sie jedes Bisschen Würde dass sie noch übrig hat vermarktet.

    Wie meinst du das? Es soll echt nicht kritisch sein, dass ich nachfrage, aber ich verstehe es einfach nicht. Was macht die denn, dass sie ihre Würde verkauft?
    Sie benimmt sich wie eine Teenagerin und kleidet sich auch so, das mag bei 30 Jährigen funktionieren aber nicht bei ihr, wie alt ist sie? 50?

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sie ist Ende 40 und offenbar funktioniert es doch, wenn man sich mal ihren internationalen Erfolg ansieht, den sie auch mit ihrem neuen Album Confessions on a Dancefloor wieder hat.
    Ich will die Frage mal so formulieren: Was, außer der heutzutage allgemein negativen Einstellung gegenüber dem Altern, spricht dagegen, dass sie sich jugendlich kleidet? Man kann es ja peinlich finden, wenn man eben will, aber aus welchem Grund sollte man annehmen, sie verkauft ihre Würde, indem sie das tut, was sie will und mag? Wäre es nicht viel eher ein Verkaufen ihrer Würde, wenn sie gängigen Konventionen nachgeben würde, die ihr nicht entsprechen?

    Ja ja, ich seh's kommen, gleich kommt wieder ein "Woher willst du wissen, was sie will und mag?". Na ja, Gegenfrage: Müsste sie denn etwas anderes tun? Madonna ist ein internationaler Superstar, binnen ihrer Karriere dürfte sie reich genug geworden sein, um sich jetzt theoretisch getrost in die Musikerrente begeben zu können. Und selbst dann würde sie durch diverse andere Dinge - Werbung, Interviews, Auftritte als Laudatorin etc.pp. - genug Geld bekommen, um längst nicht zu verarmen. Tut sie es aber, geht sie in "Rente"? Nein, obwohl sie es könnte. Rein finanziell muss sie nur noch das tun, was ihr Spaß macht, wenn wir es mal so ausdrücken.

  8. #33
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von riamore

    na ja, keine Ahnung...aber nicht solche Bodies oder so...sie versucht, wieder 20 zu sein >.>
    nein, sie sollte nicht was anderes machen, weil ich ihre Musik nicht mag, sondern weil ich einfach finde, dass sie schon ziemlich lange Musik macht...da würde es mich irgendwie nicht wundern, wenn sie auch noch mit 80 auf der Bühne stände >.>
    Tut sie das? Für mich sieht sie immer noch wie eine gutaussehende, reife 40-Jährige aus, auch wenn sie pinke Bodies trägt. Und imo versucht sie nicht, 20 zu sein, sondern nur sie selber.

    Na und? Machen Aerosmith, U2, Bryan Adams, Die Ärzte, Die Toten Hosen, PUR und was weiß ich nicht noch alles wer auch. Und?

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Elektra
    Na ja, Gegenfrage: Müsste sie denn etwas anderes tun? Madonna ist ein internationaler Superstar, binnen ihrer Karriere dürfte sie reich genug geworden sein, um sich jetzt theoretisch getrost in die Musikerrente begeben zu können.
    Wär ja zu schön um wahr zu sein aber Madonna ist kein Superstar sondern lediglich ein Sellout, erkennt man ja schon alleine an den ganzen Remix Songs.

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sellout? Und das seit über 20 Jahren? Unwahrscheinlich.
    Ich sag ja nicht, dass man ihre Musik oder ihre Art toll finden muss, aber ihr Vermögen wird heute auf 600 Millionen $ geschätzt. Was mich wieder zu dem Schluss von oben führt: Als eine der reichsten Frauen der Welt hat sie es theoretisch nicht nötig, weiterzuarbeiten.
    Ihre Karriere konnte auch Flops diverser Filme mit ihr in der Hauptrolle vertragen. Und zum Thema Remixes: Zum Beispiel? Speziell in den 80ern wüsste ich nicht, welcher Großteil ihrer Lieder kein Original sein sollte. Und aktuell fällt mir ohnehin nun Hung up ein, das melodisch leicht an Gimme gimme gimme von Abba angelehnt ist. Aber sie deswegen als Sellout zu bezeichnen, na ja.

  11. #36
    Mitglied Avatar von Glastaucherin
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    1.201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein neuer Song "Hey you" für "Live Earth" ist raus
    Hier kann man ihn kostenlos downloaden.

    Zuerst fand ich ihn etwas langweilig aber der Song steigert sich mit der Zeit. Spätestens ab 1:50 gefällt er mir sehr gut und es ist mal wieder etwa anderes im Vergleich zu COADF. Bin sehr auf das neue Album gespannt

    Zum Thread-Titel.
    Stilikone, ganz klar.
    Britney Spears, Christina Aguliera, Paris Hilton, Beyoncé und wie sie alle heißen finde ich billig und provozierend.
    Madonna provoziert zwar auch, aber MIT Stil, auf ihre eigene Art. Sie setzt neue Trends und ihr Erfolg begründet sich auch auf guten Kompositionen und Texten, die immer überraschend und neu sind.

    Ich finde längst nicht alles gut was sie macht (Kabbalah, die Sache mit der Adoption von David etc.) und musikalisch gibt es auch immer Höhen (Like a Prayer, American Life) und Tiefen (Music) aber trotzdem finde ich sie als Künstlerin genial und die jenigen die sie als alte Oma bezeichnen sollten sie mal Live sehen bzw. versuchen die Choreogrpahie SO lebendig und stark hinzubekommen Ich hab sie in Hannover gesehen und das war wirklich verdammt eindrucksvoll.

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Madonna-Stilikone oder einfach nur provozierend

    nyan...ich fand die musik, die madonna früher gemacht hat besser, als die von jetzt. aber naja. das ist eigentlich wirklich ihr stil.
    naja: madonna war schon immer provozierend.
    aber das war sie eher früher, jetzt gehts.
    aber wenn es ihr spaß macht, warum nicht? mir persönlich gefällts nicht aber sie scheint fit zu sein

    sie hat es sogar geschafft, in dem video "jump" wie mello von death note auszusehen
    (sie sah wirklich aus wie er...)

    @ mabely:
    ich stimme dir da vollkommen zu. madonna hat wenigstens ein wenig stil anstatt diese...naja, billigen eben

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fände ja "relativ überflüssig" sehr angenehm. Alles was nach "Frozen" kam war sowieso mehr schlecht als recht

    Warum man immer diese Phrase von wegen "Sie erfindet sich jedesmal" neu raushauen muss, versteh ich sowieso nicht. Bei anderen Menschen würde man sagen: "Ach der/die hat nur gerade wieder so 'ne Phase" Oo

    Damals scheint das mit der Provokation ja noch ganz gut geklappt zu haben, aber heute ist sie eigentlich nurnoch eines: alt

    Dennoch habe ich Respekt vor ihren ganz frühen Leistungen :> Auch wenn ich es musikalisch furchtbar finde

  14. #39
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr neues Alb gefällt mir seeehr d-(",)

    Bis auf ein, zwei mediocre Songs ein perfektes Party-Alb.



    *Awesomeface.jpg*

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.925
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dragonblood
    Original von riamore

    na ja, keine Ahnung...aber nicht solche Bodies oder so...sie versucht, wieder 20 zu sein >.>
    nein, sie sollte nicht was anderes machen, weil ich ihre Musik nicht mag, sondern weil ich einfach finde, dass sie schon ziemlich lange Musik macht...da würde es mich irgendwie nicht wundern, wenn sie auch noch mit 80 auf der Bühne stände >.>
    Tut sie das? Für mich sieht sie immer noch wie eine gutaussehende, reife 40-Jährige aus, auch wenn sie pinke Bodies trägt. Und imo versucht sie nicht, 20 zu sein, sondern nur sie selber.
    Zumal sie einen besseren Körper als manch andere jüngere Sängerinnen hat.

    Die Musik an sich ist nicht unbedingt meine Musik. Ich höre ab und an die Lieder im Radio, finde einige auch nicht shclecht. Allerdings würde ich mir kein Album von ihr kaufen. Ein Lied ist okay, ein ganzes Album wäre mir zu viel.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher