User Tag List

Seite 8 von 153 ErsteErste 12345678910111213141516171858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 3816

Thema: Dystopia love at last sight

  1. #176
    Mitglied Avatar von Sarasa-chan
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    weit im Norden
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey. Hab mir heute auch die neue Dai gekauft. Und Dystopia hat´s mir echt angetan. :bigrazz: Im Moment würde ich´s ja auch noch so´n bissl Soapmäßig einstufen(nicht das das schlecht wär ), aber nach den bisherigen Andeutungen bin ich mal gespannt wie´s weiter geht. *den15.Januarnichtmehrerwartenkann*
    Die Bilder sind voll genial, vor allem die Colorationen *auf eigene Bilder schau*

    @Kaorichan: Das mit den Hintergründen find ich allerdings net so... Die sin doch gut :wiry:

  2. #177
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    420
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @saja: *lach* ja soapmässig .. *g* dabei gucke ich wirklich GARKEINE soaps *hass* XD.. o.o; ich hoffe, das legt sich in dennächsten kaps ^^

  3. #178
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kisu-Ayla
    @saja: *lach* ja soapmässig .. *g* dabei gucke ich wirklich GARKEINE soaps *hass* XD.. o.o; ich hoffe, das legt sich in dennächsten kaps ^^

    sooooo ju *ggg* ich habs gestern auch gelesen, na dann wolle mer ma XD:
    ALSO: die farbillus sind wirklich supa*__* aba das sind se ja eh imma^^
    dionne is wirklich ein sehr süßer chara... nur eins is mir aufgefallen, gleich auf den ersten 2 seiten sieht sie ganz verschieden aus XDDDD aba ich denk das is normal,es is einfach schwer nen chara so oft genau gleich zu zeichnen, später gehts dann ja auch
    dann was zu shikku: ich mag ihre kindliche art (z.b. die 2 zöpfe) dennoch würd ich sie nich als schüchtern bezeichnen o.o denn sie sagt ja zu lyon, dass sie ihn gerne beeindruckt hätte, wenn sie schüchtern wäre,hätte sie wohl gar nit den mund aufbekommen XD
    un jetz zu lyon *_*: der hats mir besonders angetan XDDDD die farbillu von ihm (praktisch sein profil) fand ich nich so hübsch, irgendwie sah er da böse aus, aba dann im manga war er einfach nur noch kawaii *___*
    soooo XD mir gefallen die ersten seiten deines mangas total gut, vor allem wo lyon die hand auf dionnes schulter legt...da glitzert alles so schön^^ (pc colo halt XD)
    dann was zu den rasterfolien...: also ich find das jetz gar net so tragisch, ich selbst mag nämlich auch gern viel raster *-*
    die haare find ich von allen voll cool^.^
    und zur story o.o hmmm XD ich weiß nich aba ich hab da so ne vermutung,ich schreib es dir in ne pn ok? *g*
    *weghusch*
    *weiterlesen will*

  4. #179
    Kaorichan
    Gast
    @Kisu-Ayla: kannst du nicht ein bisschen verraten wie's weitergeht? *lieb anguck*

  5. #180
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kisu-Ayla

    @vanilla-chan:*lol* nein, deine vorraussagen stimmen alle nicht ^_° ganz so schlicht und soap-mässig (XD) wird es gott sei dank nicht *XD*
    Ein Glück!! :rolling: (War doch auch nur Spassss...) Ich vertraue dir voll und ganz, dass die Story gut und nicht-vorhersehbar sein wird!
    Ich freue mich jedenfalls schon auf die nächsten Kaps!!

    Ich mag den "Vorspann" so gern..., also den Einstieg in die Story, "Dionnes Einleitung" sozusagen... Der ist soooo schön gezeichnet! Judith, du hast's echt drauf! :tup:

  6. #181
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    731
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich will auch mal ein Manga von mia in der DAI sehen..aba bis dahin könnte es noch ne Ewigkeit dauern, wenn überhaupt...AQba! Ich befolge deinen rat, Kisu-Ayla! ich werde jetz mal ausnahmsweise richtig durchhalten! ich werde jetz ein paar Monate für ne Story sitzen! Und dann..dann..öhm...

  7. #182
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hallo,
    @kisu-ayla:
    ich kann nicht anders ich muss gute stimmung verbereiten *lach*
    ich hab gestern schon die ganze zeit überlegt was für ein lied ich scxhreiben könnte aber mir is nix eingefallen!!!!!!

    AUFRUF AN ALLE:
    BITTE BITTE schivkt mir euren verse und ideen für ein lied!!!!!! (mach aber keine melody, sonst werden wir ja nie fertig....)
    also macht euch an die arbeit!!!!!!!!!!!!!!! aber kann nich garantieren das euer teil dann drin isXD wenn er nicht dazu passt....

    WILL GANZ VIELE IDEEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    eure gutelaunemacherin amaya-chan

  8. #183
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    139
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von amaya

    AUFRUF AN ALLE:
    BITTE BITTE schivkt mir euren verse und ideen für ein lied!!!!!! (mach aber keine melody, sonst werden wir ja nie fertig....)
    also macht euch an die arbeit!!!!!!!!!!!!!!! aber kann nich garantieren das euer teil dann drin isXD wenn er nicht dazu passt....

    WILL GANZ VIELE IDEEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    eure gutelaunemacherin amaya-chan
    über was willst du'n lied schreiben? :wiry:

  9. #184
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    97
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nelltai
    Ich will auch mal ein Manga von mia in der DAI sehen..aba bis dahin könnte es noch ne Ewigkeit dauern, wenn überhaupt...AQba! Ich befolge deinen rat, Kisu-Ayla! ich werde jetz mal ausnahmsweise richtig durchhalten! ich werde jetz ein paar Monate für ne Story sitzen! Und dann..dann..öhm...
    ich würde auch mal gerne ein manga von dir sehen
    das schaffste schon..und wenn er fertig ist dann...dann..weiß ich auch net.doch kannste stolz auf dich sein

  10. #185
    Mitglied Avatar von Laktrium
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    986
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so, ihr dürft mich jetzt alle mal hauen, aber ich fand das erste kapitel von dystopia nicht sooo berauschend. es ist mir einfach zuwenig passiert... nya, das kann sich ja schnell ändern, is klar, aber mir is noch was anderes aufgefallen:

    -die hintergründe waren'n bisschen wenig...
    irgendwie schaut der ganze manga so "schlechter" aus, obwohl du (was man ja an deinen figuren seeehr gut sieht) super zeichnen!!!

    aber jetzt zu dem was mir gefallen hat:

    -LYON!!! wow, der ist einfach kuhhhhl!
    -die figuren insgesamt.


    (wow, ein megalanges posting...)
    Billige Papierfetzen haben kein Herz...

  11. #186
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    420
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @geta-chan: PN! ^.^

    nur eins is mir aufgefallen, gleich auf den ersten 2 seiten sieht sie ganz verschieden aus
    hat folgenden grund: 1. seite wurde im mÄRZ gezeichnet, 2. seite im AUGUST, und Dionne sieht auch jetzt ( 4. Kapitel) leider (?) wieder ziemlich anders aus ( wie auf dem cover, das von november ist). *me ist ein Stilwandler* XD
    T_________________________________T


    @vanilla-chan:danke

    @kaorichan:hm... okayyyy...

    im nächsten kapitel erfahrt ihr mehr über Lyons "Geheimnis" und den Konflikt, hinter dem Dionne steht.. XD



    @nelltai: jaaa!^^ *anfeuer*

    @laktrium:

    ich hau dich nicht, ich stimm dir zu *lach*

    mit dem hintergrund - das tut mir leid, ab dem 3. kap habe ich verstärkt auf HGs geachtet ( hoffe ich XD)

  12. #187
    Mitglied Avatar von Jinka
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Sigmaringen/Laiz
    Beiträge
    1.336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Laktrium
    so, ihr dürft mich jetzt alle mal hauen, aber ich fand das erste kapitel von dystopia nicht sooo berauschend. es ist mir einfach zuwenig passiert... nya, das kann sich ja schnell ändern, is klar, aber mir is noch was anderes aufgefallen:

    -die hintergründe waren'n bisschen wenig...
    irgendwie schaut der ganze manga so "schlechter" aus, obwohl du (was man ja an deinen figuren seeehr gut sieht) super zeichnen!!!
    Bin bei allem ziemlich deine meinung! Vielleicht wirds nächstes mal echt besser!
    Die hintergründe wirken, meiner meinung nach, ziemlich düster!

  13. #188
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    1.442
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @kisu-Ayla
    An welchem Kapitel arbeitest du gerade????

  14. #189
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    420
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 4. ...

  15. #190
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    1.442
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon so weit!!! Respekt!!!
    Wie lange soll die Serie überhaupt laufen???
    Bitte mehr als 2 Bände!!!

  16. #191
    Mitglied Avatar von göttlicherWind
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.562
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kisu-Ayla
    Original von LadyMissile
    Über die Story kann man nach einem kapitel bekanntlicherweise nicht allzu viel aussagen
    Ich könnte jeden knutschen ( eh.. nicht wörtlich nehmenXD), der diese Ansicht teilt, ya )
    danke, lady :3
    Ganz dicker Knutscher zurück!!!!
    Freue mich schon gaaanz doll aufs nächste Kapitel! Dann kann ich bestimmt auch was zur Story sagen
    Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muss man sich verdienen

  17. #192
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    420
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sag lieber etwas zur story nach kapitel 3/4
    das z weite gibt IMHO auch nicht viel her.... ^^""""""""""""""""""""""

  18. #193
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    1.442
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover sieht echt hammermäßig coooooooollllllll aus!!

  19. #194
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    731
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Minieo
    Original von Nelltai
    Ich will auch mal ein Manga von mia in der DAI sehen..aba bis dahin könnte es noch ne Ewigkeit dauern, wenn überhaupt...AQba! Ich befolge deinen rat, Kisu-Ayla! ich werde jetz mal ausnahmsweise richtig durchhalten! ich werde jetz ein paar Monate für ne Story sitzen! Und dann..dann..öhm...
    ich würde auch mal gerne ein manga von dir sehen
    das schaffste schon..und wenn er fertig ist dann...dann..weiß ich auch net.doch kannste stolz auf dich sein
    Wenn du mia deine Adresse in einer PN gibst, dann schick ich dir ne Kopie von dem letztesn "Manga" den ich gezeichnet hab..hat aba zur Zeit nur 8 Seiten..kann sich j noch ändern^^""
    @Kisu-Ayla! ch werde mich auf jeden Fall anstrengen!
    Ach ja! Zu deiner Story!Ich fand es ein bisschen kurz! aba das Titelbild auf der DAI! Booaaaaargh! Total genial*staun*

  20. #195
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    EIN LIED ÜBER DYSTOPIA NARÜRLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*GGGGGGG*

  21. #196
    Mitglied Avatar von Cutie
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Herne
    Beiträge
    114
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So hab jetzt die Daisuki und mir mal Dystopia gelesen. Finde es nicht schlecht. Die Zeichnungen sind auf jeden Fall sehr schön geworden. Aber zu der Geschichte sage ich noch nichts, kann man ja auch schlecht nach einem Kapitel. (Es sei denn man könnte hell sehen XD)
    Ich warte mal ab, wie es weiter geht.^^

  22. #197
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    139
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von amaya
    EIN LIED ÜBER DYSTOPIA NARÜRLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*GGGGGGG*
    achso^^ dann kannst du dich im "Daisuki-titel-song"-Thread umschauen^^ da gibt es viele songs zu daisuki, da kannste deins auch mal reinposten^^

  23. #198
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    731
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich geh jetz raus und dichte ein Dystopia song!! Tschöööhöö leudz!

  24. #199
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nein, weil nur anhänger von dystopia diesen song texten sollen....^^

  25. #200
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    2.154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde die Zeichnungen wunderschön. Die sind so geil, besonders auf die Besonderheiten ist zu achten. Die Haare, die Klamotten, die AUGEN! Meine Güte ich finde diesen neuen "Mange" einfach nur genial gezeichnet und werde ihn auch weiterhin mit Spannung verfolgen ^^

Seite 8 von 153 ErsteErste 12345678910111213141516171858108 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •