User Tag List

Seite 13 von 153 ErsteErste ... 3456789101112131415161718192021222363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 3816

Thema: Dystopia love at last sight

  1. #301
    Kaorichan
    Gast
    Original von CheChu
    Also hier geht es immer noch um Judith´s Manga und ich finde es ehrlichgesagt etwas unpassnend dauernt DuO hier in den Vordergrund zu schieben. Hat EMA kein Forum oder was?
    Naja, aber DuO sollten wir mal nicht ganz ausschließen und so groß im vordergrund werden sie doch gar nicht geschoben, find ich. Aber ob EMA ein Forum hat wüsste ich auch gerne... DuO weiß davon bestimmt was, oder?

    @Ayla: was möchtest du überhaupt studieren ?___?

  2. #302
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tut mir Leid aber teilweise schweift das schon stark ab! Wenn man die anbeten will kann man ja zu Ema gehen falls da ein Forum vorhanden sein sollte.

    Ich glaube auch nicht daß Judith jemals geschrieben haette, daß sie von DuOs Manga enttaeuscht ist. Da kann man noch so oft sagen "wir sagen als Leser" das gehoehrt sich meiner Meinung nach wirklich nicht. Und da kann auch jetzt Duo kommen und sagen "blabla... wir wollen nur konstruktive Kiritk... helfen... wir sind Leser" ... da denke ich anders. Laps rannte auch nicht im Forum zu Placka und sagte "Ich hoffe es wird noch besser... bla"... Vor allem da Judith schon genug Kritik kassiert hat. Was bringt es denn wenn sie es nach 5 mal noch ein 6tes Mal hoert? - NICHTS. Durch staendiges hinterherschieben, wobei sie laut sich selbst sowieso schon Fehler ausgemerzt hat, werden ihre alten Sachen auch nicht anders. Man kann es auf mehrere Arten betrachten aber ich denke da gibt es schon eine Grenze die man aus reiner Hoeflichkeit vor allem als Konkurrent auslassen sollte. - Am besten ganz raushalten (als Konkurrent, nicht als "normaler" Leser).

  3. #303
    Kaorichan
    Gast
    Original von CheChu
    Ich glaube auch nicht daß Judith jemals geschrieben haette, daß sie von DuOs Manga enttaeuscht ist. Da kann man noch so oft sagen "wir sagen als Leser" das gehoehrt sich meiner Meinung nach wirklich nicht. Und da kann auch jetzt Duo kommen und sagen "blabla... wir wollen nur konstruktive Kiritk... helfen... wir sind Leser" ... da denke ich anders. Laps rannte auch nicht im Forum zu Placka und sagte "Ich hoffe es wird noch besser... bla"... Vor allem da Judith schon genug Kritik kassiert hat. Was bringt es denn wenn sie es nach 5 mal noch ein 6tes Mal hoert? - NICHTS. Durch staendiges hinterherschieben, wobei sie laut sich selbst sowieso schon Fehler ausgemerzt hat, werden ihre alten Sachen auch nicht anders. Man kann es auf mehrere Arten betrachten aber ich denke da gibt es schon eine Grenze die man aus reiner Hoeflichkeit vor allem als Konkurrent auslassen sollte. - Am besten ganz raushalten (als Konkurrent, nicht als "normaler" Leser).
    sorry... aber diesen teil hab ich nicht so ganz verstanden bzw. zu was gehört das? *doof sein* >_<

  4. #304
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß nicht mehr ob Duo das hier postete... Jedenfalls schrieben sie sie seien von dem ersten Kapitel enttaeuscht. Das schwirrte mir eben so im kopf rum deswegen habe ich es gleich formuliert... dazu mußte meine Meinung eben einfach raus ^^"

  5. #305
    Kaorichan
    Gast
    Achso, verstehe jetzt ^-^
    Nay, zum teil hast du ja recht. Ich möcht mich ja nicht an Japan klammern, aber da machen sie das ja glaub ich auch nicht und wenn, wäre das ja das totale chaos... "CLAMP hat gesagt meine Mangas sehen zu großäugig aus" oder sowas XD Aber andererseits ist es ja auch mal interesannt wie man die sicht eines Mangakas sieht und das halt als meinung ^-^

  6. #306
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber ich denke sowas gehoehrt dann doch eher ins Privatleben und nicht in Forum

  7. #307
    Kaorichan
    Gast
    aber die anderen schreiben ja auch ihre kritik rein.
    nya, ich möcht deswegen jetzt kein streit oder so anfangen <_<

  8. #308
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du mußt dir meinen Text nur mal genau durchlesen ^^

  9. #309
    Kaorichan
    Gast
    meinst du das mit der wiederholung der kritik?
    Naja, ich find da ist man auch interresiert welche meinung der andere hat, vorher wo mans noch nicht gesagt bekommen hat weiß mans ja nicht ^-^

  10. #310
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich muss chechu zustimmen. Wir haben alle gesagt, dass es Fehler gibt, aber langsam reichts. Deswegen finde ich es auch nicht wirklich ok, dass DuO so viel meckert. Das sehe Ich wirklich nicht als "aufbauende Kritik". Von Duo hört es sich wirklich so an: "unser manga ist gut. Ju-chan muss noch etwas daran arbeiten bis sie so gut wird wie wir."

    @DuO Ju-chan ist meiner meinung nach mit sicherheit nicht schlechter als ihr beide!!!!!!!! :P ^^

  11. #311
    Mitglied Avatar von Cutie
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Herne
    Beiträge
    114
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Romantico
    also ich muss chechu zustimmen. Wir haben alle gesagt, dass es Fehler gibt, aber langsam reichts. Deswegen finde ich es auch nicht wirklich ok, dass DuO so viel meckert. Das sehe Ich wirklich nicht als "aufbauende Kritik". Von Duo hört es sich wirklich so an: "unser manga ist gut. Ju-chan muss noch etwas daran arbeiten bis sie so gut wird wie wir."

    @DuO Ju-chan ist meiner meinung nach mit sicherheit nicht schlechter als ihr beide!!!!!!!! :P ^^
    Wo haben DuO herumgemeckert? Habe ich etwas nicht mitbekommen? o.O
    Glaube nicht, dass die beiden meckern, denn schließlich ist das doch schon ein Erfolg mal in der Daisuki abgedruckt zu sein und das bedeutet, dass man gar nicht so schlecht ist.

  12. #312
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    in deutschland ist das alles sowieso viel krasser als in japan, die mangaka dort gehen wie Kollegen statt wie konkurrenten um.

    ich weiß nicht, es kommt mir - im internet - immer, immer so vor, als sei DuO viel zu stolz und überheblich (sorry), ich kenne wirklich KEINEN künstler, der sich selbst so in den himmel lobt wie ihr.... mag ja sein, dass sie in RL anders drauf sind, aber im internet ist mir deren Verhalten total unsympathisch.

    ihr seid zwar besser in der s/w gestaltung der seiten als Judith , aber ihr zeigt auch keine verbesserungstendenz, im gegensatz zu den carlsen-zeichnern, sorry..

  13. #313
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit der Ueberheblichkeit muss ich zustimmen. Ich hoerte sowohl oft im Internet daß DuO sich gern selbst in den Himmel lobt alsauch von Leuten die sie persoenlich trafen.
    Und so ein Verhalten finde ich zum Ko..... :P :P

  14. #314
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Todesengel Fin
    die ersten, colorierten seiten(natürlich grad s/w) fand ich absolut hübsch! wenn so alle bilder aussehen würden: wow!
    Yepp!!!! Als ich anfing zu lesen, dachte ich nur "Wow!!! Was für ein Zeichenstil!!! Wenn sie DAS durchzieht - Wahnsinn!!" :bigeek:
    OK, hab dann gesehen, dass "nur" der "Vorspann" (nenn' ich jetzt einfach mal so) so coloriert ist, aber ihre s/w-Zeichnungen finde ich auch klasse! :tup:

  15. #315
    Kageko
    Gast
    Njo, wollen wir das Ganze hier wirklich zu einem Lästerthread ausarten lassen???
    Es geht hier doch um Dystopia und wir wollen DARÜBER sprechen (oder auch nicht) und dieser Thread soll etwas "Schönes"(fairer Diskussionsthread) darstellen und nicht etwas "Schlechtes" (Lästerthread)!!
    Zumindest denke ich so.

  16. #316
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    977
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jap also back to topic...
    naja, gespannt wies weitergeht, aber mhm ich fidne es ging bei dy etwas zu schnell-.-
    vl nur ne kurzgeshcichte?

  17. #317
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    182
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Überheblichkeit von DuO, ja ja ich weiß das hier ist der Dystopia Treat, aber zu diesen Thema will ich noch meinen Senf dazu geben!
    Ihr tappst hier durch den Treat meckert an der "harten" Kritik von DuO herum gleichzeitig kritisiert ihr DuO´s zeichnerische und characterlichen Qualitäten ins Bodenlose, auch nicht die feine engliche Art!o.O
    An einem gesunden Maas an Selbstvertrauen ist doch nix auszusetzen,die zwei wissen was sie können warum sollen sie sich selbst runter machen (ihr Erfolg gibt ihnen Recht :P )?!?
    Ich fänd es gönnerhaft, wenn die Beiden pausenlos etwas an ihren Mangas auszusätzen hätten. Ist euch diese ständige Lobhascherei ("ach ich bin sooooo unterirdisch schlecht" bedeutet: hahaha lobt mich noch mehr, blaßt mir Zucker in den A****) mancher(nicht aller) weltklasse Mangakas lieber?!?!

    @CheChu Hast DU die Beiden persönlich getroffen? Wenn nicht kannst du dir kein Urteil über sie erlauben! "Ich hab einen Freund dessen Schwippschawager, dessen Cousine deren Freundin hat mal 2 Minuten mit ihnen geredet, daher weiß ich genau wie die zwei drauf sind" mit sowas kannst du mich net überzeugen!

  18. #318
    Kaorichan
    Gast
    Nya... da hab ich wohl wieder mist gebaut u___u
    Dann beenden wir halt jetzt dieses Thema ^-^''

  19. #319
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    878
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach man, da bin ich ma 2 tage net hier, und der thread is in nem chaos!, wow! und das in 2 tagen!! naja, hier gehts um judith-chan , und net um duO oder der vergleich der Beiden(dreien), also ich freu mich auf das nächste kap!@ ju-chan, schön, dass de mehr text in de geschichte hast!

  20. #320
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    63
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    in so kurzer zeit hat sich so viel angesammelt...

    Original von CheChu
    Also hier geht es immer noch um Judith´s Manga und ich finde es ehrlichgesagt etwas unpassnend dauernt DuO hier in den Vordergrund zu schieben. Hat EMA kein Forum oder was
    hat es... hier
    aber hier war es so schön lebhaft :rolling:

    Original von CheChu
    Ich glaube auch nicht daß Judith jemals geschrieben haette, daß sie von DuOs Manga enttaeuscht ist.
    kann sie ja. und wenn sie unsere meinung nicht wissen möchte, soll sie es bitte auch sagen, wir möchten uns nicht mir ihr streiten. aber wir hoffen auch auf kritik von ihr, vielleicht fällt ihr ja etwas auf, das wir übersehen habn und ein leser nicht sieht... oder so. und labs hätte plaka ja auch fragen können... vielleicht mag er sie nicht.

    Original von onizuka-kun
    ich weiß nicht, es kommt mir - im internet - immer, immer so vor, als sei DuO viel zu stolz und überheblich (sorry), ich kenne wirklich KEINEN künstler, der sich selbst so in den himmel lobt wie ihr.... mag ja sein, dass sie in RL anders drauf sind, aber im internet ist mir deren Verhalten total unsympathisch.
    tut mir leid... ist mir nicht so vorgekommen, aber jus dauerndes "ich bin soooooo schlecht (habt ihr gemerkt das ihr mich loben sollt, wenn nicht tut es gleich ninaw.)" stört dich nicht?
    ... na gut ist auch ihr thread

    Original von onizuka-kun
    ihr seid zwar besser in der s/w gestaltung der seiten als Judith , aber ihr zeigt auch keine verbesserungstendenz, im gegensatz zu den carlsen-zeichnern, sorry..
    wo siehst du eine verbesserung?
    müsstest du dazu nicht erst das 2te kapitel sehen? (hab ich was vepasst?)
    und findest du nicht das wir uns von rarabu zu msa verbessert/verändert haben Oo

    @dede:
    danke

    @ kisu-chan
    wieso findest du das es zu schnell ging? was ging zu schnell?

  21. #321
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Todesengel Fin
    ach man, da bin ich ma 2 tage net hier, und der thread is in nem chaos!, wow! und das in 2 tagen!! naja, hier gehts um judith-chan , und net um duO oder der vergleich der Beiden(dreien), also ich freu mich auf das nächste kap!@ ju-chan, schön, dass de mehr text in de geschichte hast!
    *seufzend-kopfschüttel*
    Genau andersrum... In diesem Thread geht es um Dystopia, die Story, die Charas, usw. In dem anderen Thread (in dem ihr gerade fleißig über die Story, die Charas usw. plaudert... ) geht es um Judith.

  22. #322
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    63
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *räusper*
    äh.. ja
    ...
    mir hat die "alte" skizze von dionne gut gefallen. da wirkte sie reifer und "böser". auch ein bisschen besonderer.
    und lyon (die namen reimen sich ^^) sieht zum glück nicht aus wie ein dreieck... ist aber trotzdem muskulös *höhöhö*

  23. #323
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yepp - Dionne und Lyon; über den Reim bin ich auch anfangs gestolpert - aber dann hab ich mir gedacht - sind ja Geschwister, da passt es. Vielleicht gefiel den Eltern der beiden (lernen wir die auch noch kennen?) die Klangmelodie gut, ist doch möglich.

  24. #324
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    63
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    möglich ist es, aber ich würd das nicht machen. da würd ich bald von den namen meiner eigenen kinder verwirrt werden Oo
    ich würd mein kind auch nicht august nennen, wenn ich so schon mit nachnamen heiße. oder klara, wenn der nachname dann fall ist ^^
    da gibt es noch seltsamere beispiele, die mir jetzt nicht einfallen. da ist dionne und lyon schon besser.
    muss man die namen durch die nase ausprechen? weil sie doch französisch sind.

  25. #325
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    420
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Reami
    tut mir leid... ist mir nicht so vorgekommen, aber jus dauerndes "ich bin soooooo schlecht (habt ihr gemerkt das ihr mich loben sollt, wenn nicht tut es gleich ninaw.)" stört dich nicht?
    ... na gut ist auch ihr thread
    ich mache das nicht aus Fishing-for-compliments, ich sage das nicht, weil ich m ir denke, JJAAH LOBT MICH LOBT MICH!!!!

    ich sage das, weil ich das EHRLICH über mich denke. Ich bin einfach nicht zufrieden mit meinem derzeitigen Zeichenstand, wie ihr das ja auch bestätigt habt.
    was dagegen, wenn ich selbstkritisch und ehrlich zu mir selbst bin?

    Nina ist eine meiner besten Freundinnen hier im Internet und ich glaube nicht, dass sie mir Lob vorheucheln würde, das würden wir einander nie tun.
    Was nina hier postet geschieht ohne meinen Einfluss.

Seite 13 von 153 ErsteErste ... 3456789101112131415161718192021222363113 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •