User Tag List

Seite 81 von 153 ErsteErste ... 31717273747576777879808182838485868788899091131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.001 bis 2.025 von 3816

Thema: Dystopia love at last sight

  1. #2001
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Dystopia love at last sight

    Du mußt gar nicht so tun als ob du den Beitrag gelesen hättest, den ich habe was anderes geschriebben und das alles nur wegen ein par Punkten

  2. #2002
    Mitglied Avatar von mizer666
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich fass es nicht, @mhelena kannst du deine antworten nicht in einem post zusammenfassen? ja von wegen punkte sammeln nicht!? -.-

    wie da versteht man, warum ju LK Bio hatte, is Gabriel etwa doch geklont? nya ich hab die neue dai noch nicht, aber wenn das wirklich so wär! oder is er Lyons verlorener Zwilling? verdammt.

  3. #2003
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    715
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von anubis
    ich fass es nicht, @mhelena kannst du deine antworten nicht in einem post zusammenfassen? ja von wegen punkte sammeln nicht!? -.-
    keine Aufregung! Mod hats gesehen und User eine PN ... Bitte keine weiteren Kommentare dazu und back to topic ^^ Danke!

  4. #2004
    Mim
    Gast
    tja, anubis, eins dazu: eine deiner vermutungen stimmt. nur welche?!

    Ich dacht beim letzten kap noch "och nöööö, dystopia, mhhhhhh, nöööööö...gabriel,nööööööö...doof.... .nöööö" und jetzt ist endlich der knoten geplatzt!

    Man sieht die besserung der rasterfolien!
    Die dialoge klingen besser und unlogische abläufe sind mir auch noch keine aufgefallen! Und gabriel oben ohne im bett...woajjjiiiiiiiii! Lyon? wer ist lyon?! Den vermiss ich nicht mehr hab ja jetzt gabriel *knurrrr, meiner!*
    Der ist richtig süss, tut mir auch irgendwie leid, der arme. Wegen ihm musst ich sogar einmal voll lachen! die leute dies schon haben wissen an welcher stelle. *chhhuuuuuuuuuuuuuuuu*

    Glaub ich weiss jetzt wies mit dionne, shikku und gabriel weitageht^^

    Nur eine kritik fürs kap: die posen der charas wirken immernoch künstlich, aber sonst...perfect, miss park!

  5. #2005
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    1.057
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja Grabriel oben ohne waii mir ist aber auch fast die Dai aus der Hand gefallen als ich gelesen hab woher Gabriel nun wirklich kommt. Naja auf jeden fall wurde diese These auch hier im Threat aufgestellt. ich hätte aber ehrlich gesagt nicht damit gerechnet.

  6. #2006
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2000
    Beiträge
    839
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab die neue Daisuki zwar noch nicht (wir wohl noch etwas dauern, bis ich zum Händler komme), aber mir geht da grad ein Licht auf... O_o

    a) Gabriel und Lyon sehen exakt gleich aus...
    b) Lyon hatte einen Herzfehler
    c) Dionne wusste nichts von Gabriel

    Schlussfolgerung: Gabriel muss ein Klon von Lyon sein, der ihm im Notfall als Organspender dienen kann! XD

    ...auch wenn menschliches Klonen untersagt ist...
    Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

  7. #2007
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.776
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leute holt den Alkohol aus dem Keller zum anstoßen und laßt die Party steigen.

    Von Dystopia wird in der Juni-Ausgabe das letzte Kapitel veröffentlicht.

    Endlich mal wieder ne gute Nachricht.

  8. #2008
    Mitglied Avatar von mizer666
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von JD-Ayane
    Ich hab die neue Daisuki zwar noch nicht (wir wohl noch etwas dauern, bis ich zum Händler komme), aber mir geht da grad ein Licht auf... O_o

    a) Gabriel und Lyon sehen exakt gleich aus...
    b) Lyon hatte einen Herzfehler
    c) Dionne wusste nichts von Gabriel

    Schlussfolgerung: Gabriel muss ein Klon von Lyon sein, der ihm im Notfall als Organspender dienen kann! XD

    ...auch wenn menschliches Klonen untersagt ist...
    aber wenn er als Organspender geklont wurde, warum haben sie Lyon dann nicht gleich operiert, als Gabriels Herz voll "ausgereift" war ... oO?
    ich glaub nicht das die Eltern da keine moralischen Probleme gehabt hätten, wenn sie schon zugelassen haben, das ihr Sohn geklont wird.
    wie du schon sagst ist das klonen von Menschen verboten, zum glück muss man sagen, allein der gedanke daran lösst bei mir ne gänsehaut aus *schauder* Frankenstein is dagegen ja ein liebes Lamm. Man was für Eltern die arme Dionne hat!

  9. #2009
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2000
    Beiträge
    839
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Malrohne: Ha ha... =____=

    @anubis: Hey, aber könnte doch sein, dass Gabriel den selben Herzfehler hatte? O_o Nya, ich sag ja nicht, dass alles so eintritt(/eingetreten ist), wie ich es sage. Ich spekuliere nur wild rum! XD Es ist ein verzweifelter Versuch, die Trauer zu überbrücken, dass ich erst in einigen Wochen die Daisuki lesen kann... >.<
    Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

  10. #2010
    Mitglied Avatar von mizer666
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von JD-Ayane
    @anubis: Hey, aber könnte doch sein, dass Gabriel den selben Herzfehler hatte? O_o Nya, ich sag ja nicht, dass alles so eintritt(/eingetreten ist), wie ich es sage. Ich spekuliere nur wild rum! XD Es ist ein verzweifelter Versuch, die Trauer zu überbrücken, dass ich erst in einigen Wochen die Daisuki lesen kann... >.<
    das glaub ich nicht, erstens dann ist das klonen von ihm ja sinnlos, zweitens mit der heutigen medizin kann man solche kleinen Fehler schon in der eizelle beheben.
    ich spekulier auch nur rum, weil ich das gleiche problem habe wie du und weil es spaß mache XD

  11. #2011
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    318
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ malrohne : sisch ich hab nochn bissle prosseco ! chears !

    dann kommt vielleicht nina endlich zum zug ! will auch gabriel sehn !!!

  12. #2012
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Deutschland,80339, München
    Beiträge
    80
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von anubis
    Original von JD-Ayane
    Ich hab die neue Daisuki zwar noch nicht (wir wohl noch etwas dauern, bis ich zum Händler komme), aber mir geht da grad ein Licht auf... O_o

    a) Gabriel und Lyon sehen exakt gleich aus...
    b) Lyon hatte einen Herzfehler
    c) Dionne wusste nichts von Gabriel

    Schlussfolgerung: Gabriel muss ein Klon von Lyon sein, der ihm im Notfall als Organspender dienen kann! XD

    ...auch wenn menschliches Klonen untersagt ist...
    aber wenn er als Organspender geklont wurde, warum haben sie Lyon dann nicht gleich operiert, als Gabriels Herz voll "ausgereift" war ... oO?
    ich glaub nicht das die Eltern da keine moralischen Probleme gehabt hätten, wenn sie schon zugelassen haben, das ihr Sohn geklont wird.
    wie du schon sagst ist das klonen von Menschen verboten, zum glück muss man sagen, allein der gedanke daran lösst bei mir ne gänsehaut aus *schauder* Frankenstein is dagegen ja ein liebes Lamm. Man was für Eltern die arme Dionne hat!
    der kanditat hat 1000 PUNKTE!!!!!

    das ist echt krank =_=

  13. #2013
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    318
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yuriko_chan
    Original von anubis
    Original von JD-Ayane
    Ich hab die neue Daisuki zwar noch nicht (wir wohl noch etwas dauern, bis ich zum Händler komme), aber mir geht da grad ein Licht auf... O_o

    a) Gabriel und Lyon sehen exakt gleich aus...
    b) Lyon hatte einen Herzfehler
    c) Dionne wusste nichts von Gabriel

    Schlussfolgerung: Gabriel muss ein Klon von Lyon sein, der ihm im Notfall als Organspender dienen kann! XD

    ...auch wenn menschliches Klonen untersagt ist...
    aber wenn er als Organspender geklont wurde, warum haben sie Lyon dann nicht gleich operiert, als Gabriels Herz voll "ausgereift" war ... oO?
    ich glaub nicht das die Eltern da keine moralischen Probleme gehabt hätten, wenn sie schon zugelassen haben, das ihr Sohn geklont wird.
    wie du schon sagst ist das klonen von Menschen verboten, zum glück muss man sagen, allein der gedanke daran lösst bei mir ne gänsehaut aus *schauder* Frankenstein is dagegen ja ein liebes Lamm. Man was für Eltern die arme Dionne hat!
    der kanditat hat 1000 PUNKTE!!!!!

    das ist echt krank =_=
    hättest du das nicht innen spoiler schreiben können, für leute, die das nicht wiisen wollen ?

    scheiß ! son kack hätt ich nicht erwartet... lese dy jetzt nur noch wegen den geilen kerlen...

  14. #2014
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2000
    Beiträge
    839
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Yuriko_chan: Sag nicht, ich hätte richtig geraten... O______o Dann hätte ich nämlich Angst vor mir selbst...

    @anubis: Aber dann hätte man ja auch Lyon heilen können. O_o
    Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

  15. #2015
    Mitglied Avatar von mizer666
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von JD-Ayane
    @Yuriko_chan: Sag nicht, ich hätte richtig geraten... O______o Dann hätte ich nämlich Angst vor mir selbst...

    @anubis: Aber dann hätte man ja auch Lyon heilen können. O_o
    nja ich denk man kann fehler besser im voraus beheben, als im nachhinein, darum kann die gentechnik Lyon da nicht helfen, oder besser sie konnte es nicht. ne eizelle kann man noch auf fehler prüfen, und dan ab ner bestimmten woche kann man nix mehr ändern, oder abtreiben oder was weiß ich.

    was das mit dem richtig raten angeht, Lyons tod hab ich richtig veorhergesagt^^

  16. #2016
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kompliment, Leutz!
    Einige von euch haben die Dai schon seit drei Tagen aber noch keiner hat verraten, was es nun mit Gabriel auf sich hat, um den anderen die Spannung nicht zu nehmen! :tup: Merci!!

    (Aber morgen, spätestens übermorgen können wir dann so richtig loslegen!!!)

  17. #2017
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    318
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vanilla-chan
    Kompliment, Leutz!
    Einige von euch haben die Dai schon seit drei Tagen aber noch keiner hat verraten, was es nun mit Gabriel auf sich hat, um den anderen die Spannung nicht zu nehmen! :tup: Merci!!

    (Aber morgen, spätestens übermorgen können wir dann so richtig loslegen!!!)
    bist du silly ? steht doch oben ? oder ham se mich versarscht und ich habs net gemerkt ? oder meintest dus ironisch ? XD XD XD XD

  18. #2018
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    690
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *sich morgen um punkt 10.00 Uhr die Daisuki holen wird* ^^

    was ihr alles schreibt, *anfängt durchzudrehen*
    biddebidde sagt nix nieeeee, thanks XD
    na nen Klon? bidde net!

  19. #2019
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.776
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mmh, es juckt mich richtig in den Fingern, hier hin zu schreiben was es mit Gabriel auf sich hat. Aber warten wir bis morgen.

    Die Figuren sehen wieder spitzenmäßig aus. Gabriel mit seiner Mütze ist ein richtiger Hingucker.

    @chears fränz. Hoffentlich gibt es erstmal ein Doppelkapitel von Fb, bevor ein neuer Manga aufgenommen wird.

  20. #2020
    Mitglied Avatar von mizer666
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schreib es doch als Spoiler, wenn du es nicht mehr aushalten kannst! ich denke aber wer sich die oberen beiträge durchließt weiß was es mit Gabriel aufsich hat

  21. #2021
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Deutschland,80339, München
    Beiträge
    80
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was? ich hab nichts gesagt. *pfeif*
    das war nur eine andeutung das die eltern von der dionne krank sind =_=
    was sie da aber genau gemacht haben, werdet ihr schon selbst lesen.
    soviel: es ist alles offen *__*

  22. #2022
    Mitglied Avatar von Cherry-Jim
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    München
    Beiträge
    332
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wo wir grad mal dabei wärn... Kann mir bei der Gelegenheit mal wer erklären wie man nen Spoiler hinkriegt? :wiry: Frag ich mich nämlich schon ewig *schäm*
    Also... ich werd weiterhin nix verraten... für diejenigen die sich die vorherigen Beiträge ned so genau durchgelesen haben... Für alle, die Angst haben, dass die Story - wegen den Vermutungen die bezüglich der Sache mit Gabriel geäußert wurden - den Bach runtergehen könnte, die kann ich beruhigen. Wie gesagt, am Anfang hatte ich erst mal Teller große Augen und dachte mir nur "Ne, jetzt - oder?" *g* "Dat isn Scherz, oder?" Aber als ich dann weitergelesen hab hab ich mich an den Gedanken gewöhnt, und fand die Idee eigentlich gar nicht so schlecht... Ich denke mal, es wurde ja am Anfang nich umsonst bei der Einführung von Dystopia geschrieben: "Eine traurige Geschichte aus der Zukunft"... Und wenn man daran denkt, dann erscheint einem die Erklärung die Ju für Gabriels Auftreten gewählt hat, gar nich mal so abwägig. Is mal was neues ^_^ Und so wie sie das ganze dargestellt hat kommt es find ich schon ernst rüber, und man braucht nich Angst haben dass als nächstes irgendwelche kleine grüne Männchen kommen ^_~
    Und in Büchern wie "Brave New World", die sich auch mit dem Utopia und Dystopia Motiv beschäftigen, kommen ja schließlich auch so ähnliche Themen vor, oder?


    die Kirsche

  23. #2023
    Mim
    Gast
    vielleicht führen wir die leute die die dai noch nicht, haben ja auch bloss in die irre damit sie beim lesen mindestens ein genau so blödes Gesicht machen wie wir...?!

  24. #2024
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Güte, Dionne kann ja auch so richtig die Zicke raushängen lassen! :bigeek:

    Hm. Hab das neue Kapitel nun auch gelesen - es ist total merkwürdig; ich kann eigentlich die Reaktionen/Handlungen von allen nachvollziehen...
    Und Gabriel tut mir irgendwie Leid...
    Ich hätte gern erfahren, wo er bis jetzt gelebt hat. Die werden ihn ja nicht im Besenschrank aufbewahrt haben...
    "Moment Schatz, wein nicht mehr, ich hol jetzt unseren Ersatzsohn aus dem Besenschrank..."

  25. #2025
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    485
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wer ist eigentlich euer lieblingscaracter???
    meiner ist Dionne
    ich find die am schönsten^^

Seite 81 von 153 ErsteErste ... 31717273747576777879808182838485868788899091131 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •