User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 40

Thema: Patrick Nuo

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    63
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Patrick Nuo

    Wie findet ihr ihn??

    Ich finde ihn einfach nur cool! Hab ihn auch schonmal live gesehen. Auf der Kieler Woche. Habe 5 Autogramme von ihm bekommen. *schwärm*

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    2.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, er ist auf jeden Fall nicht schlecht. Sein Lied "5 Days" war ganz gut.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Jinka
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Sigmaringen/Laiz
    Beiträge
    1.336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Er sieht voll gut aus *schwärm*
    aber sein neues Lied "Welcome" wenn man das 2 oda 3 mal gehört hat, ist es voll der Ohrwurm *g*!

  4. #4
    Mitglied Avatar von )V(ajin Brolly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    ludwigshafen
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    find 5 days ziemlich mies(mehr kenn ich aunich....)

    *aufcdsammlungstarr* ......naja andere baustelle halt

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.960
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was soll ich sagen *schwärm*

    Ich finde ihm erlich gesagt...

  6. #6
    Sayuri
    Gast

    RE: Patrick Nuo

    Toll!!!! Geilo!!!! Supi!!!!! Seine Lieder, seine Augen, sein Lächeln.... :rolling: :love1:

    @Natsuki: Du hast ihn live gesehen??? Fies.... Er war erst einmal in Österreich! Und das auch noch bei >>The Dome<< ! Ich war so sauer das ich das erst so spät erfahren habe, das ich keine Karten mehr bekommen konnte!!! :frown: Na ja....jetzt kann ich ja nix mehr machen...

    Wie war er den so live??? )


    Tschaui! :wave:


    Eure Sayuri

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    360
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    5 autogramme?
    Es gibt leute, die wären mit einem einzigen Händedruck einer anderen Person mehr als zufrieden...

    Naja..was soll ich über Patrick Nuo schon sagen?
    Ich halte nicht wirklich viel von ihm...es ist wirklich keine Kunst, irgendein Lied zu singen...
    Aber..er sieht gut aus...
    Mehr oder Weniger.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    445
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich find patric nuo ni so toll..
    wenn ich den sehe könnt ich glei wieder vorm Tv verschwinden...
    aber so bin ich ja ne

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich halte ebenfalls nicht viel von ihm.

    er spielt ja nicht mal selber ein instrument. alle menschen können ja singen ( o.k bei einigen hört sich das vielleicht nicht so gut an wie bei anderen...)
    aber nicht alle können n'instrument spielen.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    445
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von inutero
    ich halte ebenfalls nicht viel von ihm.

    er spielt ja nicht mal selber ein instrument. alle menschen können ja singen ( o.k bei einigen hört sich das vielleicht nicht so gut an wie bei anderen...)
    aber nicht alle können n'instrument spielen.
    un wenn man nen intrument spielen kann, kann man was besonderes
    kannst du en intrument spieln?

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jep , e-gitarre aber noch nicht so gut

    bin noch fleissig am üben!!

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    360
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Instrument zu spielen kann man aber genauso lernen wie singen.
    Dass alle Menschen singen können, aber nicht alle ein Instrument spielen ist irgendwie falsch ausgedrückt...
    Jeder kann auf einer Gitarre herumzupfen, bei einigen klingt es schief, die anderen können es.
    und jeder kann singen, bei den einen klingt es eben wieder schief, bei den anderen nicht.
    Also liegt es doch nicht daran, ob er "gut" ist oder nicht, ob er ein Instrument spielen kann oder nicht..(falls du das überhaupt so gemeint hast, @inutero..*lol*)
    Und man kann auch nichts besondereres (was das für ein wort..? XD"" ), wenn man ein Instrument spielt, als wenn man "nur" gut singen kann...@patron

    Aber sagen wir es so...Patrick Nuo kann von sich aus nicht viel..wie die meisten Leute, die in den Charts vertreten sind, leider..außer ein bisschen durch die gegend dudeln zumindest...<--was für eine schöne wortwahl..XD""""

    (ok, ich bin schon wieder still.... )

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    damit wollte ich nur ausdrücken das es tausende von musikern gibt, die eigentlich gar nichts draufhaben ( daniel küblböck fällt mir da spontan ein).

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    360
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von inutero
    damit wollte ich nur ausdrücken das es tausende von musikern gibt, die eigentlich gar nichts draufhaben ( daniel küblböck fällt mir da spontan ein).
    und ich meinte, man muss nicht unbedingt mehr drauf haben, wenn man ein Instrument spielt^^ (wer hätte gedacht, das sich sowas in einen satz fassen lassen könnte..XD"" )

    aber Geld verdienen sie trotzdem...

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Cinaty
    Original von inutero
    damit wollte ich nur ausdrücken das es tausende von musikern gibt, die eigentlich gar nichts draufhaben ( daniel küblböck fällt mir da spontan ein).
    und ich meinte, man muss nicht unbedingt mehr drauf haben, wenn man ein Instrument spielt^^ (wer hätte gedacht, das sich sowas in einen satz fassen lassen könnte..XD"" )

    aber Geld verdienen sie trotzdem...
    meiner meinung nach zu viel.Und dann quatschen sie immer davon wie anstrengend das künstler dasein ist. echt zum kotzen!!!

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    198
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    ^________^

    PATRICK IS GEIL!!!!

    Seine Lieder natürlich auch!

    Eure Akila

  17. #17
    Mitglied Avatar von jessaka
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    524
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich find soooooo süüüüüß!!!! :rolleyes2:
    Seine Lieder sind nich schlecht...ich mag "undone" is echt geil und ja hab sogar ein Poster von dem im zimmer hängen, obwohl ich nich so gerne Poster aufhänge, aber bei dem is das natürlich ne Ausnahme *g*

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich halte auch nicht sehr viel von ihm. Er hat voll keinen Wiedererkennungswert. Es könnte auch gut ein anderer diesen Soft Pop singen und man würde es nicht merken. Ich finde eh, dass sich in dieser Branche alles (oder fast alles) gleich anhört.

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    198
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Jep^^

    Original von jesschan
    Also ich find soooooo süüüüüß!!!! :rolleyes2:
    Seine Lieder sind nich schlecht...ich mag "undone" is echt geil und ja hab sogar ein Poster von dem im zimmer hängen, obwohl ich nich so gerne Poster aufhänge, aber bei dem is das natürlich ne Ausnahme *g*

    Jep ^0^ Ich hab meine ganze Wand mit Postern und Zeitungsartikel von ihm zugeklebt Ich find ihn auch geil, aber in meiner Schule vertrete ich wqohl als einzige diese Meinung Aber was soll´s! Gemschmäcker sind eben verschieden!^^

  20. #20
    Mitglied Avatar von jessaka
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    524
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja nich viele mögen den, is an meiner Schule genauso, aber wie du gesagt hast Akila jeder hat einen anderen Geschmack, ich hör z.b.voll verschiedene Musikrichtungen....aber naja....ich find den aber trotzdem süß!!! :bigt:

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    198
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hör auch kreuz un quer durch die Musikwelt xD Außer Hip Hop und Rap

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    338
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Patrick Nuo ist eigentlich schon ok... er kommt aus der Schweiz *gg*, ich auch. und wer aus der Schweiz kommt hat einfach ein bischen Klasse. *ggg* ne jetzt mal im ernst. ich bin zwar kein fan, kann aber sagen, das seine musik sicherlich besser ist, als die von DJ BOBO (Setzt diesen Mann mal auf ne einsame insel). Er kann sogar auch gut singen, was heut zu tage immer Seltener wird. Und sieht auch noch gut aus... obwohl das in meinem Fall keinen einfluss hat.


    @Cinaty: ich mein, dein ava sagt ja wohl alles, da muss ich nichts mehr dazu sagen.

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shogoki
    Patrick Nuo ist eigentlich schon ok... er kommt aus der Schweiz *gg*, ich auch. und wer aus der Schweiz kommt hat einfach ein bischen Klasse. *ggg* ne jetzt mal im ernst. ich bin zwar kein fan, kann aber sagen, das seine musik sicherlich besser ist, als die von DJ BOBO (Setzt diesen Mann mal auf ne einsame insel). Er kann sogar auch gut singen, was heut zu tage immer Seltener wird. Und sieht auch noch gut aus... obwohl das in meinem Fall keinen einfluss hat.


    @Cinaty: ich mein, dein ava sagt ja wohl alles, da muss ich nichts mehr dazu sagen.

    ohhh swiss boy wie du Recht hast

    weisst du was hat auch noch indirekt mit seinem Charme, aussehen, Erfolg zu tun ? ( nicht nur das er schweizer is ne ne ne )


    ER HEISST PATRICK


    JUST LIKE ME

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    338
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^^

    en schwizer MOD!! ok salüü

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    1.398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Aussage zu dem Thema:

    ER SCHIELT! Aber keiner will das wahrhaben, und er geht zum gleichen Gottesdienst wie meine Freundin. Joa. Ich steh net so auf seine Musik^^°

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher