User Tag List

Seite 1 von 259 123456789101151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 6451

Thema: Gothic & Lolita

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    62
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Gothic Lolitas - Eure Meinung

    Wie der Name des Threads schon sagt - Wie findet ihrs? Ich finds ja sowas von goil ! Aber so in Deutschland rumlaufen??? Nee, würd ich eher nicht. Für die Deutschen sind eh alle Gothics direkt Satanisten! *aufreg* Weiß einer von euch, wo ich so eine Gothic & Lolita Bible bekomme??
    8)

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.612
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm... ich wette, dieser Thread kommt bald in den Nippon Style-Thread rein... da steht nämlich schon einiges über Gothic Lolitas!

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    32
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde den look wunderschön *gg* hat sowas eigenes, und is mal was anderes ^.^
    z.b. der mana sieht doch goil in den klamotten aus *schwärm*
    naja, in deutschland wäre es etwas gewagt so rumzulaufen *lach* ich würde es mich auch nicht trauen

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    827
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finds auch richtig schön, sowas schönes sieht man heut neme oder selten. Also ich würd mich schon trauen so rumzulaufen, wenn ich noch zur schule gehen würd, aber ich glaub mein chef währ nich so begeistert, wenn ich jetzt plötzlich in nem schwarzen kleidchen mit spitzen und allem drum und dran kommen würd*lol slell mir sein gesicht vor*

  5. #5
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich finde das das voll geil aussieht!! aber das stimmt schon man würde dann denken man wär n satanist aber man kanns ja mal ausprobieren ^^
    ich hätte gerne solche kleidung

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich stelle mir gerade die Reaktion meiner Eltern und Bekannten vor, wenn ich in so einem Kleidchen ankommen würde.
    Ich denke sie würden mich entgültig für durchgedreht erklären. Die Reaktion der Leute zu sehen wäre die Sache bestimmt alle Mal wert.
    Einer ne Idee wo man so ein Kleid herbekommt ohne gleich ein Vermögen auszugeben?

  7. #7
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Gothic Lolitas sind vom Outfit her echt albern!
    Da sehen doch Gothic Aristocrats viel cooler aus!
    Aber es ist echt sch... , dass man dann hier in Deutschland sofort als Satanist durchgeht!
    Aba solche Leute sind eh nur dumme Nachlaberer, die keine eigene Meinung haben und wenn dann solche Leute ankommen, die eben etwas anders sind als diese sogenannte Norm, dann heißt es sofort, die müssen ja einfach nur sch... im Kopp sein!
    Soetwas ist einfach nur :O :O :O :P :P :P !!!!!!!

    Bye


  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    827
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mir gefällt beides, gothic lolita und gothic aristokrat. Hab mal ne site auf deutsch gesehn, da wurden solche kleider angeboten. Die dinger sind so schon aber das billidste kleid hat schlappe 399,99€ gekostet. Also ich kann nähen und ich werde mir auch n kleid selber nähen, den stoff zu kaufen wär viel billiger.
    Hab mir sogar schon n paar entwürfe gemacht

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.612
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Findet ihr es denn nicht schon merkwürdig, dass so etwas überhaupt entstanden ist? Gothic und Lolita? Wäre es nicht so verbreitet, würde ich glatt sagen: Das kann man doch gar nicht kombinieren... Grusel und Niedlichkeit...

  10. #10
    Mitglied Avatar von Jonku
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find's richtig cool. Bei mir in der Firma gibt's ein Mädel, dass eine "light"-Version von Gothic praktiziert und die ist soooooo knuffig vor allem ist sie nett, also mit Satanismus ist da gaaaaar nix.... hm .... oder?

    Nja, egal. Letzte Woche durfte sie mich am Mittwoch ein wenig stylen und, naja, wie die Leute in der Bahn geschaut haben, als da plötzlich ein Junge mit gepudertem Gesicht, aufgestylten Haaren, bis zum schreien geschminkten Augen, dick Lippenstift und filigran lackierten Fingernägeln in den Waggon schwebte,... zum schreien!

    Leider hatte sie nicht den Herrenrock von ihrem Freund dabei, dann wär ich richtig perfekt gewesen. Lustiger Nebeneffekt: In der Schule waren alle Mädchen neidisch auf meine Fingernägel.... *grinZ*

    -J

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.612
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Jonku: Ist ja schräg... (toll!) Und da beschweren sich hier alle, dass sich keiner traut...

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    827
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey cool n typ der sich traut geschminkt auf die straße zu gehen, des find ich ma krass. Haste kein foto von dir? Will des sehn(oops ich glaub ich fang an zu spamen)

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    91
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seit Daisuki Nr.2 male ich nur noch Gothic-Lolitas

  14. #14
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß nicht so genau was ich davon halten soll.
    So rum laufen möchte ich aber auf keinen Fall!

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    32
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Jonku das is ja krass!!! hast du denn ein foto von dir? würde es auch gerne mal sehen.

    manche j-pop/rock bands sind auch voll goil geschminkt ^.^ man denke nur an gackt oder hide... *schwärm*

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    384
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also anziehen würde ich mich so zwar nicht, aber das eine Foto oben links in der Ecke, mit dem blondierten Mädel, das in dem dunkelblauen Kleid auf der Straße steht, ist einfch sowas von süß ^__^! Irgendwie bekommt man da riesig Lust, so ein "Püppchen" zu zeichnen .

    Übrigens finde ich überhaupt nicht, dass Grusel und Niedlichkeit sich ausschließen - immerhin galten Puppen schon seit früheren Zeiten als Sinnbild für Tod und Vergänglichkeit. Und wer "Sleepy Hollow" kennt, wird mir zustimmen, dass auch in westlichen Kulturkreisen "pechschwarz" und "zuckersüß" durchaus eine gute Mischung darstellt .
    "baka neko" ~ Sôma Yuki

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da ich selber n gothic bin (ich gebe es offen zu ^^) gefällt mir der stil natürlich supergut *ggggg*

    waaah ich möchte auch so ein viktorianisches kleid haben *schniff*

    aber die sachen von den gothic lolitas gefallen mir ebenfalls sehr sehr gut ^_^
    so schön diese kleider *schmaaacht*
    :rolling: :rolling: :rolling::rolling: :rolling: :rolling: :rolling: :rolling: :rolling: :rolling: :rolling: :rolling:

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    715
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von magnolia
    Also anziehen würde ich mich so zwar nicht, aber das eine Foto oben links in der Ecke, mit dem blondierten Mädel, das in dem dunkelblauen Kleid auf der Straße steht, ist einfch sowas von süß ^__^! Irgendwie bekommt man da riesig Lust, so ein "Püppchen" zu zeichnen .

    Übrigens finde ich überhaupt nicht, dass Grusel und Niedlichkeit sich ausschließen - immerhin galten Puppen schon seit früheren Zeiten als Sinnbild für Tod und Vergänglichkeit. Und wer "Sleepy Hollow" kennt, wird mir zustimmen, dass auch in westlichen Kulturkreisen "pechschwarz" und "zuckersüß" durchaus eine gute Mischung darstellt .
    Hey Magnolia! Viele liebe Grüße von mir!

    Also mein Fall ist das nicht - muß ja auch nicht. Aber ich finde es Klasse, daß die Japaner so schräg sind. Manchmal würde ich auch am liebsten aus meiner Haut fahren wollen ... aber wozu gibt es Fasching? Da kann man alles Gott sei Dank ohne Folgen ausprobieren Ist doch komisch, in normalen Klamotten mit Hundehalsband rumzurennen, oder? Naja, ich kann es mir jedenfalls nicht im Beruf erlauben was tut man nicht alles, damit erst keine Vorurteile in der Gesellschaft auftreten ...
    Allgemein gehen die Japaner auch mit ihren männlichen Mitmenschen in der Beziehung anders um als hier ... Logo, liegt ja auch in deren Geschichte ...

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Condor
    Also mein Fall ist das nicht - muß ja auch nicht. Aber ich finde es Klasse, daß die Japaner so schräg sind. Manchmal würde ich auch am liebsten aus meiner Haut fahren wollen ... aber wozu gibt es Fasching? Da kann man alles Gott sei Dank ohne Folgen ausprobieren Ist doch komisch, in normalen Klamotten mit Hundehalsband rumzurennen, oder? Naja, ich kann es mir jedenfalls nicht im Beruf erlauben was tut man nicht alles, damit erst keine Vorurteile in der Gesellschaft auftreten ...
    Allgemein gehen die Japaner auch mit ihren männlichen Mitmenschen in der Beziehung anders um als hier ... Logo, liegt ja auch in deren Geschichte ...
    Warum sollte man es sich nur an Fasching erlauben aus der Haut zu fahren? Das Problem in unserer Gesellschaft ist einfach immer noch, dass wir alles immer gleich viel zu ernst nehmen. Wenig andere Kulturen sind was so Sachen wie ausgeflipptes Styling betreffen noch so verklemmt wie wir Deutschen. Aber wenn man hier mal etwas eigenes/anderes kreirt oder praktiziert gilt man ja sofort als reif für die Nervenheilanstalt oder zumindest als nicht mehr Gesellschaftsfähig.
    Der Eindruck zählt einfach immer noch zu viel! :P :P :P

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    715
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Bittersweet
    Warum sollte man es sich nur an Fasching erlauben aus der Haut zu fahren? Das Problem in unserer Gesellschaft ist einfach immer noch, dass wir alles immer gleich viel zu ernst nehmen. Wenig andere Kulturen sind was so Sachen wie ausgeflipptes Styling betreffen noch so verklemmt wie wir Deutschen. Aber wenn man hier mal etwas eigenes/anderes kreirt oder praktiziert gilt man ja sofort als reif für die Nervenheilanstalt oder zumindest als nicht mehr Gesellschaftsfähig.
    Der Eindruck zählt einfach immer noch zu viel! :P :P :P
    Sieh dir doch mal unsere Püppies auf den Straßen an, wie die alle gleich rumrennen ... daran wird man gemessen ... mein alter Chef mochte keine roten Haare, weil er das mit der DDR verband. Ich habe dennoch rote Haare getragen, weil das mein Kopf war!! :P EDIT: es fehlt nur noch der Mini-Rock dazu ... ja wer bin ich denn

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Condor
    Sieh dir doch mal unsere Püppies auf den Straßen an, wie die alle gleich rumrennen ... daran wird man gemessen ... mein alter Chef mochte keine roten Haare, weil er das mit der DDR verband. Ich habe dennoch rote Haare getragen, weil das mein Kopf war!! :P EDIT: es fehlt nur noch der Mini-Rock dazu ... ja wer bin ich denn
    Klar und man wird komisch angeguckt, wenn man die erste Gotik-Lolita dazwischen ist. Aber wir wissen doch alle: Der Mensch ist ein Herdentier.
    Wenn du dich nun hinstellst und es als neue Mode verkaufst laufen sie bald alle so rumm. Es muss nur in den richtigen Zeitschriften stehen. :P :P :P

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    715
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Bittersweet
    Klar und man wird komisch angeguckt, wenn man die erste Gotik-Lolita dazwischen ist. Aber wir wissen doch alle: Der Mensch ist ein Herdentier.
    Wenn du dich nun hinstellst und es als neue Mode verkaufst laufen sie bald alle so rumm. Es muss nur in den richtigen Zeitschriften stehen. :P :P :P
    Bezweifle ich, solange der Preis die große Rolle spielt. Der schreckt mich auch ab! Obwohl, Asia-Kleider sind jetzt in!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Um mal hier zu bleiben

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Condor
    Bezweifle ich, solange der Preis die große Rolle spielt. Der schreckt mich auch ab! Obwohl, Asia-Kleider sind jetzt in!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Um mal hier zu bleiben
    Der Preis hat noch nie irgendwelche Mode-Püppchen gestört. Ganz im Gegenteil, je teurer desto besser.
    Wieviel kosten denn Asia-Kleider? (So eins brauche ich unbedingt!!!)

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    715
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Bittersweet
    Der Preis hat noch nie irgendwelche Mode-Püppchen gestört. Ganz im Gegenteil, je teurer desto besser.
    Wieviel kosten denn Asia-Kleider? (So eins brauche ich unbedingt!!!)
    Aber nicht für die allgemeine Bevölkerung oder den normalen Jugendlichen, denn sonst wäre das schon längst mal Mode gewesen. Weil Westernklamotten kann sich auch jeder leisten ... was letztes Jahr in Mode kam.

    Bei Ebay zum Beispiel ...

  25. #25
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, nu meld ich mich auch ma zu Worte! Ich weiß, ihr kennt mich noch net, aber egal

    Also, ich muss sagen, dass für mich als Schwarzträger dieser Gothic Look nu nix neues is... wenn ihr ma genau hinguckt, werdet ihr genug Gothics auf den Straßen entdecken...

    Aber die Kleider sind wirklich echt teuer... *heul* Na ja, Spitze, Samt udn Seide sind nu mal net billig...

Seite 1 von 259 123456789101151101 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •