User Tag List

Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Red Faction 1 & 2

  1. #1
    Mitglied Avatar von Llewellyen
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    462
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Red Faction 1 & 2

    Hi !
    Ich habe keinen Thread zu den Spielen gefunden, aber falls es doch schon einen gibt...bitte schließen. Es kann ja auch sein, das es über diese Spiele keinen Thread geben darf, auch wenn ich es nicht verstehen würde.

    Also, ich habe sowohl Teil 1 und 2 und ich mag sie wirklich. Eigentlich stehe ich gar nicht auf solche Spiele, aber Red Faction gefällt mir. Ich habe es immer mit Kyroyal gespielt und das war erst richtig lustig.
    Ich finde Teil 2 gelungener, schon weil es keine richtigen Monster gibt, die mir Angst machen können.
    Was haltet ihr davon ?

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    570
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    RED 1 war schon geil,den 2. testen wir ja am Wochenende^^
    nunja...ich hatte auch immer viel spaß dran...die Grafik ist nicht so doll,aber das mehrspielerprinzip war schon cool...was haben wir für Schlachten geschlagen^^
    nun...ich bekenne mich als Red faction- Möger...aber so verfressen auf ego shooter bin ich nur manchmal^^bin eben ein kleiner Angsthase:angst:

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist mein lieblings ego shooter den 2ten krieg ich bald ausgekiehen *freudetabz*

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    2.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab nur mal Teil 1 als Demo gespielt und ich muss sagen es gibt wirklich bessere Alternativen

  5. #5
    Mitglied Avatar von Llewellyen
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    462
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir sagen auch andauernd Leute, die mehr Ego-Shooter zocken, das Red Faction nicht so doll sein soll, aber ich will ja gar nix anderes spielen. An sich finde ich solche Spiele total überflüssig, aber an Red Faction gibt es irgendwas, was ich gut finde. Das ist wie bei Final Fantasy. Wenn man zuerst Final spielt und dann sowas wie...Alundra, ist es nicht mehr so toll, wie vor Final Fantasy.
    Am 2.Teil von RF mag ich, das es keine Monster gibt und das es sogar teilweise recht lustig ist !

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin da genau wie du ich spiele eigentlich nur RPG´s aber red Faction find ich trotzdem voll genial ich weiss aber auch nich warum (online gos spiel ich auch manchmal)

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jo ich finde Red Faction2 voll genial hab zwar nur ne Demo aber die hats auch schon in sich. Ich kriege das nach Lion103 ausgeliehen.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    570
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hach der samstag war schön,nicht wahr llewellyen?! Naja...am Anfang dachte ich...was wird dieses mal auf mich zukommen,...aber meine erwartungen haben sich nur positiv bewährt...Ich mag das Game...vor allem,weil es geile Waffen gibtund man dieses Mal sogar 2- händig schiessen kann...ich sag nur Nano-Kanonen *gg* echt geil..gerne wieder^^

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    360
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm, nun ja... Red Faction war noch ganz amüsant, weil es damals was besonders war und es das so vorher noch nie gegeben hat.
    Teil 1 fand ich auch ganz cool, doch Teil 2 is ne Frechheit -.-

    Einfach nur schnell nen Nachfolger hinter her geworfen, der nix taugt!
    Teil 1 is der beste...

  10. #10
    Mitglied Avatar von Llewellyen
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    462
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Link2004
    hm, nun ja... Red Faction war noch ganz amüsant, weil es damals was besonders war und es das so vorher noch nie gegeben hat.
    Teil 1 fand ich auch ganz cool, doch Teil 2 is ne Frechheit -.-

    Einfach nur schnell nen Nachfolger hinter her geworfen, der nix taugt!
    Teil 1 is der beste...

    Bitte ?
    Wieso taugt der nix ? Es gibt mehr Waffen, mehr Fortbewegungsmöglichkeiten und eine gute Story im Hintergrund. Es gibt viel mehr Möglichkeiten für 2 Spieler und so weiter und so fort. Es ist eine Verbesserung des 1.Teils !!!

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    360
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Llewellyen
    Original von Link2004
    hm, nun ja... Red Faction war noch ganz amüsant, weil es damals was besonders war und es das so vorher noch nie gegeben hat.
    Teil 1 fand ich auch ganz cool, doch Teil 2 is ne Frechheit -.-

    Einfach nur schnell nen Nachfolger hinter her geworfen, der nix taugt!
    Teil 1 is der beste...

    Bitte ?
    Wieso taugt der nix ? Es gibt mehr Waffen, mehr Fortbewegungsmöglichkeiten und eine gute Story im Hintergrund. Es gibt viel mehr Möglichkeiten für 2 Spieler und so weiter und so fort. Es ist eine Verbesserung des 1.Teils !!!
    Ja, is einfach so.
    Damals war Teil 1 was besonderes, weil man (fast) alles zerstören konnte.
    In Teil 2 war das Feature schon abgenutzt unhd keine hat es mehr gejuckt.
    Und weil es sich so schlecht verkauft hat, musste man den Preis schon nach 2 Wochen auf schlappe 20€ senken, weil es sonst keiner gekauft häte, zu recht!

    Es gibt viel bessere Alternativen und zum glück wird es keinen 3. Teil geben

  12. #12
    Mitglied Avatar von Llewellyen
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    462
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Llewellyen
    Bitte ?
    Wieso taugt der nix ? Es gibt mehr Waffen, mehr Fortbewegungsmöglichkeiten und eine gute Story im Hintergrund. Es gibt viel mehr Möglichkeiten für 2 Spieler und so weiter und so fort. Es ist eine Verbesserung des 1.Teils !!!
    Original von Link2004
    Ja, is einfach so.
    Damals war Teil 1 was besonderes, weil man (fast) alles zerstören konnte.
    In Teil 2 war das Feature schon abgenutzt unhd keine hat es mehr gejuckt.
    Und weil es sich so schlecht verkauft hat, musste man den Preis schon nach 2 Wochen auf schlappe 20€ senken, weil es sonst keiner gekauft häte, zu recht!

    Es gibt viel bessere Alternativen und zum glück wird es keinen 3. Teil geben

    Ich glaube nicht, das es schon nach 2 Wochen auf 20 € gesetzt wurde, denn das wäre doch recht früh. Sicher hat es sich nicht so gut verkauft wie Teil 1, aber das liegt nicht daran, das es nicht gut ist, sondern wie du bereits sagtest das Neue an dem Spiel weg war. Es ist aber rein spielerisch besser wie Teil 1, weil man ja viel mehr machen kann !

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    360
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Link2004
    Ja, is einfach so.
    Damals war Teil 1 was besonderes, weil man (fast) alles zerstören konnte.
    In Teil 2 war das Feature schon abgenutzt unhd keine hat es mehr gejuckt.
    Und weil es sich so schlecht verkauft hat, musste man den Preis schon nach 2 Wochen auf schlappe 20€ senken, weil es sonst keiner gekauft häte, zu recht!

    Es gibt viel bessere Alternativen und zum glück wird es keinen 3. Teil geben

    Ich glaube nicht, das es schon nach 2 Wochen auf 20 € gesetzt wurde, denn das wäre doch recht früh. Sicher hat es sich nicht so gut verkauft wie Teil 1, aber das liegt nicht daran, das es nicht gut ist, sondern wie du bereits sagtest das Neue an dem Spiel weg war. Es ist aber rein spielerisch besser wie Teil 1, weil man ja viel mehr machen kann ![/quote]

    Wenn ich es sage, wird es auch schon so sein
    Ich war ja selber total überrascht... Das war bei in Frankfurt im ProMarkt.

  14. #14
    Mitglied Avatar von Llewellyen
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    462
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von llewellyen

    Ich glaube nicht, das es schon nach 2 Wochen auf 20 € gesetzt wurde, denn das wäre doch recht früh. Sicher hat es sich nicht so gut verkauft wie Teil 1, aber das liegt nicht daran, das es nicht gut ist, sondern wie du bereits sagtest das Neue an dem Spiel weg war. Es ist aber rein spielerisch besser wie Teil 1, weil man ja viel mehr machen kann !
    Original von Link2004
    Wenn ich es sage, wird es auch schon so sein
    Ich war ja selber total überrascht... Das war bei in Frankfurt im ProMarkt.
    Dann war es in diesem Laden eben so...meine Güte ! Oder du hast dich mit dem datum geirrt. Also wann es erschienen ist !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher