User Tag List

Seite 1 von 8 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 178

Thema: SNES ist der beste von allen

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    SNES ist der beste von allen

    Meiner meinung nach ist der SNES die beste von den alten Konsolen ich möchte unbedingt wissen welche noch der Meinung sind und was so eure Lieblingsspiele sind (Secret of Mana, MegamanX1-X3,)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Jonku
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schwer zu sagen, wann eine Konsole die beste ist.... hängt meiner Ansicht nach hauptsächlich von der Software ab, da technische Daten noch lange nicht für gute Qualität der Games stehen. Ich persönlich bevorzuge die Dreamcast, allein schon wegen der ganzen innovativen Sega-Eigenentwicklungen. Das SNES hatte ich ne Weile lang ausgeliehen, gab's auch sehr coole Spiele für, hat mich aber nicht so in den Bann gezogen, wie die Sega-Konsole....

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    453
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das snes war schon eine der besten konsolen. schon allein die ganzen final fantasy teile aber yoshi's island war auch witzig. die zweite beste konsole war dann natürlich die psx, weil da final fantasy fortgesetzt wurde.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jo! das SNES ist einfach immernoch die beste Konsole! Es kommt nicht auf die Grafik an sondern auf den Fun der Spiele und die haben die auf jeden Fall!
    Meine Lieblingsspiele sin: Chrono Trigger, Secret of Mana, Secret of Evermore, Lufia, Terranigma und Super Metroid, Final Fantasy mochte ich noch nie!

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das gehört hier eigentlich weniger rein....hier gehts ja eher um Gameboy und Gamecube, für SNES musst du in der Kategorie "Allgemein" nachschauen, da gibt es schon Threads dafür!

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    2.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, die beste Konsole von allen auch wieder nicht aber sie hat wie jede eben auch spiele die man immer wieder gerne spielt.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Elminster Aumar: Ich find scho, dass es das beste is! Damals haben die Spiele noch übelst Spaß gemacht, weil da war so ein cooler Fun, der heute verloren gegangen ist, weil alle nur noch auf die Grafik wert legen!

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    2.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Willst du damit sagen das FF keinen Spielspaß hat oder Diablo 2 oder Baldurs Gate 2? Also die Spiele haben auch keine besonders gute Grafik und sind trotzdem super.

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jaaaaaaaaaaaaaaaa auf alle Fälle ist das die beste Konsole, sag ich doch die ganze Zeit!!!!
    Und das beste Spiel ist immer noch Lufia!!!



    Ps.: Verkauft irgendjemand sein Secret of Mana oder Secret of Evermore?¿?

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    yo snes war wirklich genial ^^ meine Favos sind Tales of Phantasia und Star Ocean ^^ ich suche zur Zeit nach MegaTen fürn SNES ^^
    naja und Lufia II war auch supa

  11. #11
    Mitglied Avatar von mike der comicfan
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    1.341
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich kann euch nur zustimmen dass das snes die beste konsole ist!
    allein der hebel ist schon kult und die konsole will, und will nicht kaputt gehn! es gibt ja auch NGC-hebel im Snes/Nes-design! die zelda-, marioreihe, super star wars, dragonballreihe, starfox,...!

  12. #12
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    natürlcih is snes der beste!
    wegen spielen wie som, mariorpg, kirbysfp, megaman, etc. etc.

  13. #13
    Jester
    Gast

    RE: SNES ist der beste von allen

    Von den Games her schon
    Also ich muss sagen die Rpgs auf der Konsole sind echt super

  14. #14
    Mitglied Avatar von el nino
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Brandenburg/Havel
    Beiträge
    543
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Solid Senv
    ich kann euch nur zustimmen dass das snes die beste konsole ist!
    allein der hebel ist schon kult und die konsole will, und will nicht kaputt gehn! es gibt ja auch NGC-hebel im Snes/Nes-design! die zelda-, marioreihe, super star wars, dragonballreihe, starfox,...!



    Stimmt, ich habe mal Tee über mein SNES gekippt.....das funktioniert heute noch einwandfrei. Echt nicht kaputt zu kriegen. Mein PSX ist jetzt schon fast Schrott-habe auch die PS2, aber trotzdem. Modultechnik ist eben stabiler. Und die Spiele sind sowieso eine Klasse für sich. Allein schon die RPGs! Da stand noch der Spielspaß im Vordergrund und nicht die Technik!

  15. #15
    Jester
    Gast
    Original von el nino
    Original von Solid Senv
    ich kann euch nur zustimmen dass das snes die beste konsole ist!
    allein der hebel ist schon kult und die konsole will, und will nicht kaputt gehn! es gibt ja auch NGC-hebel im Snes/Nes-design! die zelda-, marioreihe, super star wars, dragonballreihe, starfox,...!
    Stimmt, ich habe mal Tee über mein SNES gekippt.....das funktioniert heute noch einwandfrei. Echt nicht kaputt zu kriegen. Mein PSX ist jetzt schon fast Schrott-habe auch die PS2, aber trotzdem. Modultechnik ist eben stabiler. Und die Spiele sind sowieso eine Klasse für sich. Allein schon die RPGs! Da stand noch der Spielspaß im Vordergrund und nicht die Technik!

    :tup: Genau!!

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    irre ich mich??? wie könnt ihr euch alle chrono trigger und tales of phantasia leisten???? die sind bei ebay schweineteuer! aber ich denke hier hat wahrscheinlich der großteil wieder irgendwelche emulatoren am laufen...

    ich suche total verzweifelt noch super mario rpg,secret of mana,metroid,secret of evermore,chrono trigger,tales of phantasia(gabs das überhaupt mal us??) ja der SNES is wirklich eines der besten KOnsolen....


    aber dieser Thread gehört denk ich mal nich hier rein....

    verschieben!

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    360
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde auch das das SNES schon ne super Konsole war und auch noch immer ist
    Die Speiel spielt man immer mal gerne ( was man von manch einem Gamecube Titel net gerade behaupten kann... -.-)

    Vor nem Jahr hab ich meine SNES komplett gemacht und hab jetzt alle meine Lieblingsgames ^^

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    191
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: SNES ist der beste von allen

    mario-kart,f-zero^|^nur die grafik-.-.-.-
    aber sonst war´s O.K.!
    ^^

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    77
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Snes ist und bleibt die beste Konsole. Die anderen finden die neuen Konsolen wahrscheinlich eh nur gut weil sie wie gesagt "Neu" sind.
    Ich könnte meine Snes Konsole nie verkaufen, immerhin hab ich schon 100 Spiele zusammenbekommen.
    Wusstet ihr eigentlich das es anscheinend verbotene Snes Spiele gibt die zu Brutal seien und nicht verkauft werden dürfen!

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Indiziert? Naja...in Deutschland verbotene Spiele gibt's ne Menge.....oder zensierte......



    @ Tales of Phantasia

    Nope, das Spiel wurde nicht nach Amerika lokalisiert, weder die psx-verison (die ich in jap. hab) noch die snes. Aber es gibt halt englisch patches im internet......wer es emuliert auf englisch spielen will....


    Stimmt, ich habe mal Tee über mein SNES gekippt.....das funktioniert heute noch einwandfrei. Echt nicht kaputt zu kriegen. Mein PSX ist jetzt schon fast Schrott-habe auch die PS2, aber trotzdem. Modultechnik ist eben stabiler. Und die Spiele sind sowieso eine Klasse für sich. Allein schon die RPGs! Da stand noch der Spielspaß im Vordergrund und nicht die Technik!

    Naja.....meine psx hat auch schon einiges auf den Deckel bekommen (mein bruder hat mal sein Handy drauf geschmissen, aus 3 Metern Entfernung mit voller Wucht >.>, sie ist dutzend mal vom Tisch gefallen,...)


    Aber Nintendos Konsolen sind von Grund auf "stabiler" gebaut, hab ich das Gefühl ^^; (was manche Menschen mit ihren "Schätzen" alles anstellen O_O;;;)

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was wirklich stabil is is wohl der mega drive der is meinem kumpel 2stockwerke runter getreppelt.... so ne helixtreppe runter... und die geht immer noch!!! die kontroller sind etliche male mit bier und kola besudelt worden und funken heute noch!!!!


    aber du hast recht snes war wirklich eines der besten konsolen die es je gab

    richtig gute jump n runs, eine hand voll mario games, rpgs bis man nich mehr kann....

    und vorallem spielspass!!!!!!!! sowas kann man von den heutigen gAMES nich mehr erwarten. da kriegt man zwischen 5-15h und dann is sense.

    damals waren es ja noch 20-50h standard!!!!!!!!


    ähm und noch zum thema verbotene/indizierte games:


    es gibt auf jeder konsole indizierte/verbotene spiele. ja sogar aufm gameboy!!!! aufm gb z.b medal of honor,
    snes killer instinct
    n64:doom
    psx:mortal kombat...
    pc: postal 2(sehr aktuell)
    xbox:soldier of fortune 2
    gc:diese komische vampiren nazi schlacht spiel
    ps2: gta unzensiert...

    ich kann noch 1000e aufzählen....

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    77
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe Killer Instinct. Ist mein bestes Kampfspiel.

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    77
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Beim Snes waren die Kontroller noch gut.
    Bei den neuen Konsolen werden die Kontroller immer komischer.

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn sie immer komischer werden dann geh mal in die vergangenheit und schau dir mal die erfindungen an was sie wahnsinnige erfindungen/prójekte gestartet haben.

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    77
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey wo sind die ganzen Super Nintendo fans.


    Weiß jemand was die zwei Buchstaben und Nummern im inneren zu bedeuten haben?

    z.B. WF-12 WB-2

Seite 1 von 8 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher