User Tag List

Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 209

Thema: Shrek

  1. #101
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Freund des Azrael
    Huh? Warum denn das? Erschüttere bitte nicht dein Image als Anti-Fanboy. Ich baue darauf auf.
    Was ist los? Hast Du heute wieder eine Überdosis grüne Troll-Pillen geschluckt? Oder bist Du nur wieder mal auf verbale Haue aus?

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2002
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War ich nie und werde ich nie sein. Ich hab mich nur gewundert das Jemand wie du so mir-nichts-dir-nichts "seine Bedenken zurückschraubt". Das ist ungewohnt.

  3. #103
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann bleibt meine rhetorische Keule vorerst auch im Geheimversteck. Was heißt übrigens "Jemand wie Du?"
    Seit ich die ersten Behauptungen und Mutmaßungen zu Shrek 2 aufgestellt habe, sind ja schon einige Monate ins Land gezogen und ich habe weitere Infos einholen können. Und da kann man auch mal seine Meinung ändern. Man muß mich nur mit guten Argumenten überzeugen.
    Schließlich können auch diverse Forumsnervbacken zu halbwegs honorigen Stars heranwachsen. Mit viel Geduld geht alles.

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2002
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na also. Ist demnach doch nicht von jetzt auf gleich. Welche Informationen haben dich denn beispielsweise dazu bewegt?
    "Jemand wie du". Hm. Was mag das heißen? Ich schlage vor das definierst du dir selbst. Das mit den Nervbacken hab ich auch schon gehört. Soll ja wahre Wunder wirken, diese ominöse Geduld...

  5. #105
    Mitglied Avatar von Sydney Apfelbaum
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.609
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann wird mein Name in den Geschichtsbüchern stehen -
    Sydney Apfelbaum

  6. #106
    Mitglied Avatar von The sensatsionel Konrad
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Deutschland 79098 Freibur
    Beiträge
    531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also nachdem ich jetzt den längeren Trailer gesehen habe glaube ich nicht dass noch irgendetwas schiefgehen kann.

    "Hairball"

  7. #107
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Agreed! Die letzten Zweifel wurden fortgewischt. Der wird bestimmt gut.

  8. #108
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin mir nicht sicher, ob ich Euch wirklich so öffentlich zustimmen sollte, aber ich kann nicht anders.

    "Pray for mercy from ... Puss! ... In boots." Ja, sehr gut.

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.633
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Shrek 2

    freut ihr euch auch schon so wie ich auf diesen film?????
    am 1. juli ist es soweit und ich werde da sein.....
    hab den trailer schon gesehen und fand den sau geil... der erste is auch voll der hammer :O

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    246
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aslo ich freu mich auch schon auf den Film und werd ihn mir sicherlich so bald wie möglich ansehen.
    Schon allein die Szenen aus den Trailern (der eine wo sie mit der Kutsche fahren und der Esel immer diese Geräusche macht, und den Kinotrailer, wo die Story quasi erklärt wird) versprechen einen so komischen Film wie Shrek1.
    Auf GIGA haben sie mal eine Seite vorgestellt, wo man sich exklusiv die ersten fünf Minuten von Shrek2 anschauen konnte. Leider find ich aber die Url nicht mehr. :O

  11. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.633
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schau doch mal im moviebereich von giga

  12. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    246
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ryan Dunn
    schau doch mal im moviebereich von giga
    Es ist ja nicht so, dass ich's noch nicht probiert hätte, aber ich find den Artikel einfach nicht mehr! :O Irgedwie nervt mich die Navigation auf der Seite sowieso...

  13. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.633
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Shrek 2

    also ich hab ihn nu gesehen dank so nem netten kumpel der immer schneller als das kino ist.... also ich muss sagen das ich einen vergleichsweiße lustigeren film noch nicht gesehen habe... sogar findet nemo ist ein tick lahmer als das hier..... der film is nur zu emphehlen

  14. #114
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Shrek 2

    Shrek 2 wird bestimmt hammergeil

    Der erste ist schon super, hoffe nur das im zweiten Teil auch so klasse musik läuft wie im ersten.


    Hab außerdem gelesen, das es noch 2 weitere Teile geben soll, der 4te soll erklären, wie shrek in den sumpf kam, mann bin ich gespannt :hat:
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  15. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.633
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Shrek 2

    Original von Neyl
    Shrek 2 wird bestimmt hammergeil

    Der erste ist schon super, hoffe nur das im zweiten Teil auch so klasse musik läuft wie im ersten.


    Hab außerdem gelesen, das es noch 2 weitere Teile geben soll, der 4te soll erklären, wie shrek in den sumpf kam, mann bin ich gespannt :hat:
    also die musik ist wie ich finde ein tick schlechter als im letzten teil...
    das mit den anderen vortsetzungen stimmt! es sollen noch tatsächlich 2 weitere teile erscheinen!!!

  16. #116
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Shrek 2

    hast du den film schon geshen????

    Oder schliesst du das aus Vorschau???
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  17. #117
    Mitglied Avatar von Skullman1985
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Shrek 2

    da hat er's doch geschrieben

    Original von Ryan Dunn
    also ich hab ihn nu gesehen dank so nem netten kumpel der immer schneller als das kino ist.... also ich muss sagen das ich einen vergleichsweiße lustigeren film noch nicht gesehen habe... sogar findet nemo ist ein tick lahmer als das hier..... der film is nur zu emphehlen

  18. #118
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Shrek 2

    Sorry hab des nit gelesne :bigt:

    Danke aber
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  19. #119
    Mitglied Avatar von Theoretiker
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Germany 04828 Deuben
    Beiträge
    2.470
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe noch immer ein Problem mit der Grundidee des Films.
    Mal abgesehen von der tatsache, daß mit Shrek 1 alles gesagt war. Der Hautgag war doch, es ist nicht wie im Märchen eine Prinzessin, die in ein Monster verwandelt wurde, sondern ein monster, das in eine Prinzessin verwandelt wurde und am Schluß sich wieder in ein Monster zurückverwandelt.
    Warum also hat sie menschliche Eltern, die sich an Shrek stören sollten?
    Ich habe das gefühl, daß hier nur für eine Fortsetzung eine der wichtigsten Ideen aus Shrek 1 aufgegeben wurden.
    Gott ist ein Zyniker, aber ich mag seine Art von Humor.

    Bis demnächst

  20. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    klassisches nerd-nörglertum.

    wenn man die idee nicht aufgegeben hätte, hättest du dich darüber beschwert, dass man sich wiederholt, obwohl alles wichtige gesagt wurde.

    so wird die sache halt durch einen schönen dreh weiterentwickelt.

    wenn ich das richtig in den blickwinkel kriege: shrek 1 war einfach nur eine satire auf disney, den konzern wie auch dessen produkte. shrek 2 scheint von der gangart weniger satirisch zu sein, sondern eher eine märchenhommage. da die filmemacher damit beweisen, dass sie zumindest wissen, wovon sie erzählen und eben auch klar die distanz zum ersten teil suchen, statt einen aufguss zu produzieren, gebe ich ihnen eine chance.

    das mit der prinzessin war in dem sinne ja auch nicht der hauptgag, sondern bestandteil der gut-böse/ hübsch-hässlich-debatte, die der film führte und die natürlich zum übergeordneten anti-disney-diskurs gehörte.

  21. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    246
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Theoretiker
    Mal abgesehen von der tatsache, daß mit Shrek 1 alles gesagt war. Der Hautgag war doch, es ist nicht wie im Märchen eine Prinzessin, die in ein Monster verwandelt wurde, sondern ein monster, das in eine Prinzessin verwandelt wurde und am Schluß sich wieder in ein Monster zurückverwandelt.
    .
    Ja vielleicht wurde die Prinzessin auf Drängen der Eltern in eine schöne Prinzessin verwandelt, die wären ja dann verständlicherweise sauer, wenn ihre Tochter wieder ein Monster ist.
    Außerdem ist Shrek auf vier Teile ausgelegt, von daher kann noch gar nicht alles gesagt worden sein.

  22. #122
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist Fione denn wirklich ein Oger gewesen????

    Sie dachte, nach dem kuss sollte sie wunderschön sein, und shrek findet sie ja wundershcön


    Stimmt im 4 ten teil soll erzählt werden, wie er in dem sumpf kam
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  23. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von daMungo
    Ja vielleicht wurde die Prinzessin auf Drängen der Eltern in eine schöne Prinzessin verwandelt, die wären ja dann verständlicherweise sauer, wenn ihre Tochter wieder ein Monster ist.
    wie können ihre eltern menschlich sein, wenn sie ein oger ist? oder sind die eltern auch n menschen verwandelte oger?

    Außerdem ist Shrek auf vier Teile ausgelegt, von daher kann noch gar nicht alles gesagt worden sein.
    viel rede muss nicht heissen, dass man etwas zu sagen hat.

  24. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.633
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Neyl
    Ist Fione denn wirklich ein Oger gewesen????

    Sie dachte, nach dem kuss sollte sie wunderschön sein, und shrek findet sie ja wundershcön

    hätte der andere prinz der im 2.teil vorkommt sie geküsst wäre es warscheinlich auch so gekommen... aber da hat sie nunmal der liebe shrek geküsst

  25. #125
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von L.N. Muhr
    wie können ihre eltern menschlich sein, wenn sie ein oger ist? oder sind die eltern auch n menschen verwandelte oger?
    Njo so zu schliessn geht in dem Film nich gut....



    Ihr Vater ist ja n Frosch



    Nja hab ihn schon vor nem Monat oder so gesehn. (Jednfalls schon ne Weile her) und fand ihn, trotzdem dasses ne Fortsetzung ist, ganz lustig und ok. Es werdn jetzt vor allem Filme durch den Kakao gezogen. Mission Impossible, Lord if the rings, Godzilla usw.

Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher