User Tag List

Seite 3 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 209

Thema: Shrek

  1. #51
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    @Lady Aventurin
    Solange Ihr mir nicht in südlichen Gefilden der Glut und dem Feuer schwarzhaariger Recken verfallt, so möge ich weiterhin vor Ungeduld schmachtend auf Eure Ankunft in der alten Kaiserstadt warten. Doch vergesset nicht, zur Wahl stehen auch hier dem tollkühnen Helden feurige Jungfern , so mag uns die Treue zueinander ein wahres Anliegen in diesen Tagen sein. Fürdahin ich antreten mag meine freie Zeit, die der Euren folgen wird, einzig und allein mit Euren Worten in meinem Herzen, schier des Blickes abgewandt von weiteren holden, göttlichen Versuchungen.
    Prinz Charming Menschenspötter

  2. #52
    Mitglied Avatar von Aventurin
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    974
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Prinz,
    wie ihr es selbst Tag für Tag am eigenem Leib erfahrt. so lauert die Versuchung überall.
    Doch fürchtet nicht, in der sicheren Obhut meiner Schwester und ihres Angetrauten wird mein Auge auf keinen der vielzählig zu meinen Füßen liegenden feurigen Recken fallen.
    Vielmehr wird mein Herz vor Ungeduld die wenigen Augenblicke ersehnen, die ich auch außerhalb meines Domizils in diesen heiligen Forumshallen verweilen kann, um dort euren süßen Worten zu lauschen.
    Doch solltet ihr schwanken und den feurigen Schönheiten der Kaiserstadt zum Opfer fallen, sollten meine Worte in eurem Herzen nicht eure Treue zu mir erhalten, so ziehet hin und werdet glücklich, denn eine Lady weiß, wann sie sich mit Anstand zurückzuziehen hat, um von diesem Tag an, von dieser bitteren Stunde an ihr Los still und klaglos hinzunehmen.

    Stets die Eure,
    Lady Aventurin

  3. #53
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    holde Lady mein,
    wahrlich gerührt von Euren Worten werde ich den zahlreichen Versuchungen trotzen und willig der Prüfung gegenübertreten mich weiterhin in Geduld zu üben. Sicher Eurer Treue wünsche ich Euch und den Euren eine erholsame Zeit wohin immer Euch auch Eure Wege führen mögen.
    Der einzig wahre, einzigartige Prinz Menschenspötter


  4. #54
    Mitglied Avatar von Aventurin
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    974
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein einzig wahrer, einzigartiger Prinz,
    habt Dank für eure Zeilen.
    Eurer Treue gewiß werde ich, wenn die Woche zu Neige geht, leichten Herzens gen Süden reisen und zu den Lauten des "Shreks" , welche mich nun endlich erreichten, auf dem Marienplatz lustwandeln.
    Stets die Eure,
    Lady Aventurin


  5. #55
    Mitglied Avatar von Fiery Isis
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Blick kann man nicht von mir abwenden. Das ist so wie bei Orpheus und Eurydice. Bei aller Liebe und besseren Wissens, es geht einfach nicht.

  6. #56
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question

    Zwei göttliche Wesen buhlen um meine Gunst, normalerweise der Wunschtraum jedes Mannes, doch schwer wird es, wenn man(n) nicht beide gleichzeitig haben kann.
    Wo habe ich mich da nur hineinmanövriert?
    *der spottende Paris mit dem Apfel*

  7. #57
    Mitglied Avatar von Aventurin
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    974
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ave streckt ihr süßes Näschen in die Luft

    Mein Prinz, da ich ja fast alles tue um euch zu Gefallen zu sein: gib mir den Apfel und sobald du sie hast die Shrek DVD (achja, und deine DVD-Gerät) und nimm Isis...

  8. #58
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Unhappy

    Mich dünkt, nicht ernst genommen werde ich von den holden Damen , so verweilen beide binnen eines Siebentags in der gleichen Stadt, wo ein ehemaliger Weggefährte mein eine Herberge führt und keine verschwendet einen Gedanken daran, mich zu Ihr zu locken. Sodann werde ich mich gebrochenen Herzens zurückziehen in die Einsamkeit einer kleinen Hütte inmitten eines Märchenwaldsumpfes und meinen schweren Gedanken alleine und verlassen ihren freien Lauf lassen. Wieder einmal ein von den weiblichen Wesen enttäuschter
    Prinz Menschenspötter.


  9. #59
    Mitglied Avatar von Aventurin
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    974
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [i]Original geschrieben von Menschenspötter
    Mich dünkt, nicht ernst genommen werde ich von den holden Damen, so verweilen beide binnen eines Siebentags in der gleichen Stadt, wo ein ehemaliger Weggefährte mein eine Herberge führt und keine verschwendet einen Gedanken daran, mich zu Ihr zu locken...
    Mein Prinzlein,
    wie könnte diese holde Maid es zu hoffen wagen, das Ihr eine solch weite und gefährliche Reise wagt- nur ob der Hoffung einen Blick auf meine Gestalt - und natürlich die der Recken zu meinen Füßen- zu werfen.

  10. #60
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    All Star Lady Aventurin,
    sorry, time for planning I’m on my way is too short yet, now I must Stay home to get no Bad Reputation at all. But, my beloved monster , I’m a believer, to say it is you and to have True love’s first kiss we can wait until November. Then maybe I’ll say like wow You belong to me and we‘ll have the best years of our lives .
    Hallelujah!

  11. #61
    Verstorben Avatar von Koenig Kups
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    An(u)sbach, Germany
    Beiträge
    4.717
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich höre mich inzwischen hier immer noch jeden Tag beim Arbeiten an dem Soundtrack bewusstlos. Wie geht's Dir damit, Ave?

  12. #62
    Mitglied Avatar von Aventurin
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    974
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Spötter: sehr schön gemacht :munter:

    Kups: ganz genauso... obwohl ich ja dazu sagen muß, daß ich nun erst 24 Stunden im Besitz der CD bin.
    Dafür habe ich sie diese 24 Stunden auch nur ausgemacht um mal kurz zur Arbeit zu gehen. Aber die Nacht lief sie durch, während ich schön brav am Computer saß und versuchte meinen Nebenjob vor dem Urlaub zu Ende zu bekommen
    Und hatte natürlich auch gleich genug Zeit dabei das Schätzchen auf Kassette zu bannen um meine Urlaubsfahrt zu versüßen.
    So, noch vier-fünf Stunden Arbeit, Rucksack packen, Auto ausmisten, eventuell etwas schlafen, ein paar Stündchen unterrichten... und Ave ist reif für den Urlaub


  13. #63
    Verstorben Avatar von Koenig Kups
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    An(u)sbach, Germany
    Beiträge
    4.717
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erhol Dich schön!

  14. #64
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question Shrek 2

    In der Fortsetzung kommen angeblich Shrek und Fiona nach Hause, weil sie von Fionas Eltern nachträglich zu einer Hochzeitsfeier eingeladen worden sind. Mutter und Vater (Julie Andrews und John Cleese) haben keine Ahnung, daß beide Oger sind ??? -- und haben selbst noch eine Überraschung für Shrek und Fiona parat. Der Esel und Lord Farquaad sind wieder mit von der Partie.
    Naja, noch überzeugt mich dieser Plot nicht sonderlich.

  15. #65
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Abwarten halt. Zumindest die Eltern gefallen mir.

  16. #66
    Mitglied Avatar von FinalDay
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    633
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gnah, da muss ich wieder auf die DVD warten, will das unbedingt im Originalton sehn. Mike Myers rockt

  17. #67
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eddie Murphy rockt. Nur verstehen kann ich ihn kaum.

  18. #68
    Mitglied Avatar von FinalDay
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    633
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, im Original mit Murphy's Synchronstimme kommt mir Donkey einfach noch quasseliger als in der deutschen Version vor

  19. #69
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute nachmittag wurde ich wieder vor eine der schwierigen Fragen des Lebens gestellt.

    Meine Tochter sitzt hinten im Auto und fragt plötzlich aus heiterem Himmel:
    "Wie macht der Shrek eigentlich Kacki?"
    (*räusper* ja, meine Kinder sagen nicht Pipimann, sondern Penis, aber bei Kacki muß ich kapitulieren , alles andere außer Stuhl klingt allerdings genauso blöd ... aber gut, das ist eine andere Geschichte).
    Ich: "Wie jeder andere auch, weißt Du doch, am Anfang sitzt er ja zum Beispiel im Toilettenhäuschen."
    Sie: "Ja, aber welche Farbe hat das Kacki? Grün?"

    Wer weiß es? Ich hab gelacht, die Kids haben gelacht und ich bin um diese Antwort herumgekommen. Wieder ein Tag überlebt. Mal sehen, was morgen kommt ....

  20. #70
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die kacki von shrek wird auch braun sein, immerhin "kacken" auch weisse eisbären, gelbe girafen, grüne leguane braun

  21. #71
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke, das werde ich so weiter geben.

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    175
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Shrek 2

    Hier ein Link für den Trailer.

    Was freue ich mich auf diesen FIlm.

    http://www.comingsoon.net/news.php?id=2165

  23. #73
    Mitglied Avatar von dr_edgard
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Winterthur CH
    Beiträge
    2.413
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erstens

    Zweitens: Naja, so richtig vom Hocker weiss dieser Trailer noch nicht zu reissen... Dass die Story irgendwie lächerlich ist, ist ja schon seit längerem bekannt, aber wir wollen doch mal hoffen, dass die Gagdichte im fertigen Film etwas höher liegt als im Trailer.
    Des weiteren fällt auf, dass die Charakterdesigns der Eltern etwas gar langweilig ausgefallen sind und die mennschliche Form von Fiona wäre mir ja eigentlich lieber gewesen als die ogerische...

    Naja, mal abwarten... Hab ja noch immer die Befürchtung, dass ein Shrek-Sequel nicht wirklich funktionieren wird...
    Look at me! I've got a signature!

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    175
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Dr Edgar

    Schuldigung habe nicht gesehen das es schon einen Thread über Shreak gibt.
    Aber wenn Fiona nicht zum Org geworden wäre wäre das ganze doch kein Märchen mehr.

  25. #75
    Mitglied Avatar von dr_edgard
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Winterthur CH
    Beiträge
    2.413
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Lubba

    Ich kenne genügend Märchen, wo sich niemand in nen Oger verwandelt.

    Und entschuldigen musst du dich nicht bei mir, sondern beim freundlichen SysOp, dem du damit Arbeit gemacht hast.
    Look at me! I've got a signature!

Seite 3 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher